Thread: Männliche DOA charas (ein tread di frauen anspricht *gg*)
|
Eröffnet am: 08.10.2004 20:51 Letzte Reaktion: 06.01.2009 14:12 Beiträge: 31 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Dead or Alive |
|
|
|||||||
| Wer findet ihr von den Männlichen Dead or Alive Charas am süssesten? ich finde Jann-Lee und Ein obersüss (habe immer sie als Team. meist oben ohne) *sabber* You You kill my Mother *gg* Whathaaaaaaaaaa *g* |
|||||||
|
||||||
| Ich spiel immer Ein *_* *imaginär die Moves für ihn drück* *haha* x'D |
|
|||||||
| > Wer findet ihr von den Männlichen Dead or Alive Charas am süssesten? > > ich finde Jann-Lee und Ein obersüss (habe immer sie als Team. meist oben ohne) *sabber* mhm... ¬¬ ich spiele ja meistens mit den frauen^^ XDD aber vom aussehen finde ich jann-lee nicht schlecht ¬¬ XDD und ein auch nicht¬¬ und hayabusa ist auch nicht schlecht.. XDD ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ska-P_2 :PP You can not kill me! For i am the shadows and the shadows never die!!! von Yami Bakura :D |
|||||||
|
|||||||
| klahre sache: EIN 4eva!! XDD bzw. Hayate ;) ryu is auch net schlecht und jann lee auch! xD *peAch Punks not dead!! |
|||||||
|
|||||||
| Hayate-sama *___*...einfach nur göttlich....die Gescmeidigkeit des Ninjitsu..und die Härte des Karate.... Also optisch mäßig..auch Jann-lee und Ryu.... Kaze no namida o kikmasu........... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich liebe Ryu Hayabusa!! XD Brad Wong hat's mir auch angetan *schwärm* *sabber* Oh yeah!!...Ich spiele aber auf Helena...*aber nicht sehr gut bin* ^^" Aber ich schnall' Brad's Geschichte nicht... Denkt er, der Gegner wäre Wein ?! South. "Disappear into the darkness" - Ryu Hayabusa |
|||||||
|
|||||||
| Also ich persönlich finde ja auch Hayate, Ein und Hayabusa am besten... *_* Ich liebe einfach deren Auftreten...das wirkt immer so...fließend irgendwie...naja ihr wisst schon wie ich das meine...oder? *g* ~Nimm' meine Seele, reiss sie entzwei, lass sie bluten und ich bin frei...~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Southenisland: na, ich denk mal das er einfach nur gerne säuft XD er hatte doch nur irgendwie von seinem meister gehört, das.. boah.. khab alles schon wieder vergessen xD naja, irgendwie sowas jedenfalls mit genra usw. XD *peAchy Punks not dead!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hayabusa is der geilset bei dem spiel *lechz* und am geilsten sieht der aus, wenn er des schwarze ninja-kostüm anhat *nasenbluten krieg* uhi uhi uhi .... ^-^V •∞† Ŷŏů ĸņōω ΐ đīéđ ĵûѕŧ ŧơ ħơłđ ψơû, Ѕτẳỹ ώïŧħ ŷơû †∞• ©evanescence |
|||||||
|
||||||
| Hayate ist so sweeeeeet!Und sein nackter Oberkörper! *nasenbluten bekommt* |
|
![]() |
||||||
| Ich finde Hayate am süßesten... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hayate ist so was von sweeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeet!*//* Du kannst deinem Schicksall nicht in geh aber du kannst in mutig int gegentretten(seherin aus Prinsessin monomoke) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eiiin/Hayate .. x) Und Brad Wong. o_O Den mag' ich total, lass' ihn immer im Team mit meiner süßen Ayane kämpfen. ^^' The litte, sweet Vampyre Sajenn "Glück hat nichts mit Aussehen und Alter zu tun - Es ist in unserem Herzen" - Julia Roberts ~ Down - with - Love ~ |
|||||||
|
||||||
| Yume: Ich find Hayate sieht so gut aus! *schwärm* Danach kommt Jann-Lee!^^ |
|
|||||||
| ach ja Hayatee *sabba* ^^ ach ja Hayabusa finde ich aucht nicht schlecht (Sexy Ninja) *fgg* Sowie das fliessende Wasser keine Form hat und der Wind unsichtbar ist, so können auch Schlussfolgerungen jede Gestalt annehmen $ *Whathaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa* *gg* |
|||||||
|
|||||||
| Hach! *__* Mein süßa Hayate! ^^*schmacht* Mangas und Animes - ...gibt es was besseres? -Bitte- Lest meine Fanfic!^^ http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=75662&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor%3D81871 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hayate!! ^^ XD knuddelmaster und verherrendes Kawaii =^-^= |
|||||||
|
||||||
| Shizen: Hayate! |
|
![]() |
||||||
| Also ich mag Hayate nichtso... ICH MAG ELIOT AUS DOA4!!!!!!!!!!! XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD Kawaii |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hayabusa! Der Typ hat die coolsten Sprüche. Am besten gefällt mir dieses "Nin Po Bla Blubb Ürgs Piep Schnick Schnack" von ihm, da könnt ich mich jedes Mal wegwerfen. (Wisst ihr, was ich meine?) Leider kam das nur in DoA3 vor... Und ich mag den Breakdance, den er hinlegt, nach dem Handstand. Das Wegbeamen aus Teil 4 ist auch sehr cool. Kurz - Hayabusa hat die coolsten Moves und die witzigsten Sprüche. Ah, und was ich vergessen hatte - in Teil 3 ist er der einzige Kämpfer, der sich wirklich entschuldigt, wenn er jemanden zusammengeschlagen hat. Den "Gomen!"-Move habe ich ihn bestimmt hundert Mal pro Kampf machen lassen, weswegen ich immer fertig gemacht wurde... Der Junge ist einfach geil ^^ Auch mal stubborn-shippen? SetoxTristan: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=98853 DOMINO DATING geht weiter! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| siehe sig. "Rin Pyo To Sha Kai Chin Retsu Zai Zen" das ist ein spruch zur exsorzierung von dämonen ^_^ Ryu Hayabusa ist der Beste. Aber ich mag auch Hayate & Brand Wong. Mit denen drei bin ich am besten (von den Männern zumindest) -POLEN an die Macht!!!! -Rin Pyo To Sha Kai Chin Retsu Zai Zen -Ich bin so weit vor der "1", ich bin ne "0" das weit beste! Was einem passieren kann ist das einen die Feinde unterschätzen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >"Rin Pyo To Sha Kai Chin Retsu Zai Zen" >das ist ein spruch zur exsorzierung von dämonen ^_^ Dziękuję bardzo! ^^ Das hab ich mich schon gefragt. Aber ich find meine Version auch nicht schlecht. Obwohl sich die Dämonen da wohl eher totlachen würden. Auch mal stubborn-shippen? SetoxTristan: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=98853 DOMINO DATING geht weiter! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Naja die Männer sind nicht so der Hammer, Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wer?? Oh ... bei mir wären es Eliot und Jann-Lee!!! Die sind einfach echt zum knuddl XD ... einfach boah ... und Jann-Lee´s body erst ... *perverse Gedanken hab XD* ... nein scherz XD ... Aber Eliot ist einfach soo süß x3 ... Ich mag ihn zu sehr XD ... lg Yuki-Haruka |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wer?? > Oh ... bei mir wären es Eliot und Jann-Lee!!! > Die sind einfach echt zum knuddl XD ... einfach boah ... und Jann-Lee´s body erst ... *perverse Gedanken hab XD* ... nein scherz XD ... > Aber Eliot ist einfach soo süß x3 ... Ich mag ihn zu sehr XD ... > > lg Yuki-Haruka du bist die erste die eliot ansagt^^ jaaaa Eliot ist einfahc zum knuddeln ich mag es so als normal auszusehen aber richtig schlagfertig^^ allein schon wie er bei Story mode zu Christie sagte ''es wiurd schwer sein gegen eine so hübsche frau zu kämpfen'' (oder so ähnlich ist lange her o.o) und Hayabusa ist auch cool^^ Ein/Hayate ist klar viele mögen ihn daruzm finde ich ihn irgendwie nict mehr zu atemberaubend wie früher o.o darum kommt erni cht in meiner top-list vor ^^'''' Jann Lee ja er ist auch toll^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hmmm hayate spricht mich am meisten an xD aber ich play am liebsten mit ayane *__* die frau ist hammer *gg* Mythen Eindeutiger Dauerüberforderung [via] Immens Zeitfordernder Informationsüberflutung... NARF!!! [M.E.D.I.Z.I.N.] "We're so NARF that even the original NARF is not NARF enough anymoooo~re" [zitat unseres Assistenten Muraki] === "Basta, ich habe genug!" [http://animexx.4players.de/weblog/?kategorie=79721] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jann lee und elliot... *___* obwohl brad wong auch i-wie was hat... ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ganz klar, meine faves Hayate und Jann Lee, die beiden spielen sich einfach klasse und ich kann gut mit denen drauf hauen *grins* außerdem find ich die beiden vom aussehen her am schönsten von den Kerlen ;) |
|||||||
|
||||||
| brad wong hat echt was an sich, aber nicht annähernd wie hayabusa.:)) |
|
||||||
| meine faves sin definitv brad wong...kp warum....hayabusa un hayate |