Zum Inhalt der Seite

Thread: Welcher Kampfstil.....

Eröffnet am: 03.05.2004 17:43
Letzte Reaktion: 27.08.2007 21:47
Beiträge: 44
Status: Offen
Unterforen:
- Videospiele
- Dead or Alive



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
Luder Welcher Kampfstil..... 03.05.2004, 17:43
 Dai-Chan Welcher Kampfstil..... 03.05.2004, 21:09
godd Welcher Kampfstil..... 03.05.2004, 23:19
Luder Welcher Kampfstil..... 04.05.2004, 16:16
 Hayapeko Welcher Kampfstil..... 01.11.2004, 21:45
Welcher Kampfstil..... 25.10.2005, 12:38
 Azura-chan Welcher Kampfstil..... 29.03.2006, 17:51
Welcher Kampfstil..... 11.02.2006, 20:49
 Yoko-Kasuke Welcher Kampfstil..... 21.02.2006, 15:08
Tidus17 Welcher Kampfstil..... 31.03.2006, 12:44
Welcher Kampfstil..... 21.08.2006, 17:13
Welcher Kampfstil..... 31.12.2006, 14:59
 Enuma-Elish Welcher Kampfstil..... 31.12.2006, 15:26
Welcher Kampfstil..... 31.12.2006, 16:33
 Enuma-Elish Welcher Kampfstil..... 31.12.2006, 16:59
Welcher Kampfstil..... 01.01.2007, 20:39
 Enuma-Elish Welcher Kampfstil..... 02.01.2007, 23:55
Welcher Kampfstil..... 03.01.2007, 21:15
 Enuma-Elish Welcher Kampfstil..... 03.01.2007, 21:38
Welcher Kampfstil..... 03.01.2007, 22:09
 Enuma-Elish Welcher Kampfstil..... 04.01.2007, 14:09
Welcher Kampfstil..... 04.01.2007, 14:39
 Enuma-Elish Welcher Kampfstil..... 04.01.2007, 15:06
Welcher Kampfstil..... 04.01.2007, 15:53
 Enuma-Elish Welcher Kampfstil..... 04.01.2007, 16:05
 Enuma-Elish Welcher Kampfstil..... 04.01.2007, 16:12
Welcher Kampfstil..... 04.01.2007, 16:30
 Enuma-Elish Welcher Kampfstil..... 04.01.2007, 17:03
Welcher Kampfstil..... 04.01.2007, 19:44
 Enuma-Elish Welcher Kampfstil..... 04.01.2007, 20:00
Seite 1Vor

[1] [2]
/ 2


Von:   abgemeldet 03.05.2004 17:43
Betreff: Welcher Kampfstil..... [Antworten]
Avatar
 
HI!^^

Wollt´mal fragen welchen Kampfstil Hitomi hat!Wisst ihr das?

Gruß Luder



Von:    Dai-Chan 03.05.2004 21:09
Betreff: Welcher Kampfstil..... [Antworten]
Avatar
 
steht doch mit bei den profilen (storymodus) mitbei ^^"
soll ich denn nachgucken, morgen?! *lach*

Dai
Einen Menschen ewig zu lieben,
kann nur ein Herz, das gelitten hat...



Von:   abgemeldet 03.05.2004 23:19
Betreff: Welcher Kampfstil..... [Antworten]
Avatar
 
Sie kämpft mit Karate(genauso wie Ein)
*Hitomisüssfinde* ;)



Von:   abgemeldet 04.05.2004 16:16
Betreff: Welcher Kampfstil..... [Antworten]
Avatar
 
GUT!^^Ich möchte nämlich nicht so gerne in dem Kampfstil von Tina kämpfen oder...oder von Leon!*grins*



Von:    Hayapeko 01.11.2004 21:45
Betreff: Welcher Kampfstil..... [Antworten]
Avatar
 
ja was denn?...Wrestling is doch auch net schlecht *g*

und der russische Kampfsport is halt ein bisschen hard..so mit arme und beine brechen XD

Karate ist toll, passt doch ganz gut zu ihr.

Schnell, präzies und eine Härte drin.
Kaze no namida o kikimasu...........
Zuletzt geändert: 23.01.2005 21:27:34



Von:   abgemeldet 25.10.2005 12:38
Betreff: Welcher Kampfstil..... [Antworten]
Der ninja - stil ist auch genial.
coole technik aber nur was für supersportler^^
karate find ich auch gut^^



Von:    Azura-chan 29.03.2006 17:51
Betreff: Welcher Kampfstil..... [Antworten]
> Der ninja - stil ist auch genial.
> coole technik aber nur was für supersportler^^
Find den Stil von Ayane und Kasumi am besten. Wie heißt der richtig? Mugen-Tenjin (oder so?? Kann das sein?)???? Kann leider nich nachgucken, weil ich das Spiel nicht mehr hab...
Nobody defeats a ninja!



Von:   abgemeldet 11.02.2006 20:49
Betreff: Welcher Kampfstil..... [Antworten]
hitomi kann karte also ihr still ist karate ;) ich hab alle doa teile ^^
Zuletzt geändert: 11.02.2006 20:50:14



Von:    Yoko-Kasuke 21.02.2006 15:08
Betreff: Welcher Kampfstil..... [Antworten]
Avatar
 
ninjutsu ist einfach der beste kampfstyle, kasumi, ayane und glaube ryu hayabusa kämpfen in dem style. der "ein" heisst in wirklichkeit hayate, viel besser ^^

shan



Von:   Tidus17 31.03.2006 12:44
Betreff: Welcher Kampfstil..... [Antworten]
Avatar
 
Ich würde sagen.......der Kampfstil der wackelndeln Titten ^^°
*lol*

Ne Spaß bei seite
>______________<
Irgend ein mischmasch aus Karate unf Kung Fu.......war sie nicht Japanerin >-<
.............
musste dit noch mal playn *________*
dit spiel is auf jedenfall sehenswert ><
Wo immer du auch bist, wie weit du entfernt bist von mir........unsere Herzen werden sich immer wieder finden!



Von:   abgemeldet 21.08.2006 17:13
Betreff: Welcher Kampfstil..... [Antworten]
Avatar
 
Ich finde den Kampfstil von Kokoro am besten. Ba Ji Quan ist der Bodyguard-Stil..hehe~ Mit ihr play ich sowieso am meisten. Am Anfang war es echt schwer sie zu playn, aber mit der Zeit hat es dann geklappt..hehe.. und jetz bin ich echt gut im payn mit ihr!
He..who was allowed to live.
Zuletzt geändert: 22.05.2007 21:06:46



Von:   abgemeldet 31.12.2006 14:59
Betreff: Welcher Kampfstil..... [Antworten]
Avatar
 
karate du spaten!!! XD
Sie is find ich die Beste. Ich nehm imma nua sie, die anderen mag ich iwi nich.
*Karateanzug anzieh*
*mit Hitomifan-fahne rum wedel*
*mit Han aushol* *KRACH*
hand kaputt,....Brett heile....das muss ich noch ma üben TT :(
nali
ps:Das mit dem spaten war jetzt nich böse gemeint



Von:    Enuma-Elish 31.12.2006 15:26
Betreff: Welcher Kampfstil..... [Antworten]
Avatar
 
Wuäh, Hitomi...<,<'
hm, wundert mich irgendwie das se doch so viele anhänger hat, naja wenigstens ma was andres als immer nur kasumi. ô.o
mein favorit is Christie X3
mit ihrer she quan technik ^^ (snake fist)
und Ayane is au toll, die beiden stehn bei mir aufm 1.sten platz
She Quan & Mugen Tenshin-Hajinmon X3
Kayako Saeki belongs to me!! ><



Von:   abgemeldet 31.12.2006 16:33
Betreff: Welcher Kampfstil..... [Antworten]
Avatar
 
Von:Kazuo-Kiriyama
Wuäh, Hitomi...<,<'

ARGH! Ich bring dich um! Niemand kritisiert meine Hitomi! *Axt-raus-hol*
Sie is da best! *heul*



Von:    Enuma-Elish 31.12.2006 16:59
Betreff: Welcher Kampfstil..... [Antworten]
Avatar
 
Öhm ja....naja...<,<''
dann leg ma los, n versuch isses wert, hm? ^.~
nyoa, egal meine meinung is nunma das Hitomi ätzend is. Für mich gibz da eh nur Christie! *~*
Christie belongs to me!! ^O^



Von:   abgemeldet 01.01.2007 20:39
Betreff: Welcher Kampfstil..... [Antworten]
Avatar
 
hey hey hey, nix gegen Hitomi ^^
sie is nämlich auch mein favo ;) Lisa kämpft auch echt schnieke, obwohl ich sie eig nich so sehr mag. Der Rest is relativ gleich. Mit Helena und Christie kannsch auch recht gut, Kasumi und Ayane ebenso.. naja, bin geübt, hab bisher jedes Spiel gespielt ^^
I can hear you in a wisper..
But you can´t even hear me screaming..



Von:    Enuma-Elish 02.01.2007 23:55
Betreff: Welcher Kampfstil..... [Antworten]
Avatar
 
naja, oke sry <,<
hab ja eigentlich auch garnix gegen hitomi, ich stell einfach nur christie gegenüber jeden andern chara ganz hinten an ôô
die einzigen mädels von doa das ich wirklich hasse sind kasumi & kokoro, die gehn mir wirklich aufn senkel mit ihrm unschuldslamm getue ><
nya, und der olle blaue Klon am ende von doa4 (ka ob das ding überhaupt was von beiden is aber es sieht weiblich aus O.o), aber wer kann das teil schon leiden, außer das es irgendwie nach bonbon aussieht, isses einfach nur kacke <_<*
I ♥ Christie! ^O^



Von:   abgemeldet 03.01.2007 21:15
Betreff: Welcher Kampfstil..... [Antworten]
Avatar
 
mich nervt diese unschuldslamm-art von den beiden auch n wenig, aber bei Kasumi find ichs noch viel schlimmer! Kokoro is einfach zu süß, als das man es ihr böse nehmen könnte *.*
Aber in doa4 haben se Kasumi eine meiner Lieplingsattacken "geklaut" bzw, bös verändert -.- und zwar mein i das Vorwärtsrad -.- das gibz jezz zwar im Doppelpack, aber irgendwie fand ichs vorher besser -.-



Von:    Enuma-Elish 03.01.2007 21:38
Betreff: Welcher Kampfstil..... [Antworten]
Avatar
 
hm, naja oke ich glaub kokoro darf das als angehende geisha, aber kasumi is doch echt n witz, ich mein das endvideo sagt doch wohl alles ô.o* und hast schonma mit der in doax2 gepokert? <,<
80% ihre kommentare bestehen nur aus "oooooooooooooooohhhhh, äääääääähhhhh, uuuuuuuuuuuuuuuuhhhh..." also von nem ninja erwart ich was andres, ich mein was soll das denn? <,<
is das einfach nur unschuldsgetue oder ihre eigene von ihr in worte gefasste intelligenz? -_-'
naja zu der attacke kann ich nich viel sagen, ich hab se eh nie gespielt...also doch schon, aber nimma ab ultimate, da ging se einem ja nur aufm senkel mit dem prinzesschen kram ô.ò

Christie belongs to me!! ^O^



Von:   abgemeldet 03.01.2007 22:09
Betreff: Welcher Kampfstil..... [Antworten]
Avatar
 
*gg* jo, klar hab ich schonma gegen die gepokert ^^ vllt sogar auch mit ihr.. kp Oo find das imma so geil, das die kaum was setzt, selbst wenn die ne straße hat oder so XD *lol* noooob, sag ich da bloß XD
ich find auch das n Ninja eig n ganz anderes Gemüt haben sollte Oo aber naja, Ksumi is halt was besonderes -.-" *sigh*



Von:    Enuma-Elish 04.01.2007 14:09
Betreff: Welcher Kampfstil..... [Antworten]
Avatar
 
hm, aber eine sache in hitomis storyline in doa4 stört mich ganz gewaltig! wie kanns sein das se gegen Ein kämpfen muss!? O_o
Der is doch nu wieder Hayate, oder gibt er sich extra für sie wieder als Ein aus? <,<
Christie belongs to me!! ^O^



Von:   abgemeldet 04.01.2007 14:39
Betreff: Welcher Kampfstil..... [Antworten]
Avatar
 
jaaa, er gibt sich extra für Hitomi wieder als Ein aus ^^ habsch mal irgendwo gelesen ^^ voll liep von ihm XD
aba Hitomis story könnte jezz auch echt mal etwas .. ähh.. verbessert werden Oo"



Von:    Enuma-Elish 04.01.2007 15:06
Betreff: Welcher Kampfstil..... [Antworten]
Avatar
 
poah, hätt ich jetz nich von ihm erwartet! XDD
nya, prost mahlzeit wenn ayane das spitz kriegt. O_o
nyu und die story is ääähh etwas kohlkopforientiert find ich ^^'
hast scho recht, könnte besser sein ^_^
Christie belongs to me!! ^O^



Von:   abgemeldet 04.01.2007 15:53
Betreff: Welcher Kampfstil..... [Antworten]
Avatar
 
jaja, wenn Ayane das mitkriegt.. XDD *lol*
aber die beziehung zw Ayane und Hayate is ja auch etwas seltsam Oo bei dem Ending von ihr sehen die beiden so vertraut aus.. geht da was? Oo"

nur so nebenbei: wegen der meiner ff-> willste das zweite kapi nich lesen oder warste bloß zu faul fü den kommi? XD *lol*



Von:    Enuma-Elish 04.01.2007 16:05
Betreff: Welcher Kampfstil..... [Antworten]
Avatar
 
O_o....
ach ich dacht, ich hab das 2te kapitel schon gelesen *auf komplette ff geklickt hat* XD
sorry, wird natürlich gleich nachgeholt :3 *schäm*
und um auf hayate und ayane zurück zu kommen, öhm ich denk da läuft was, also ich hät das video garnich sehn müssen ich hät nur wissen müssen das hayate mit drin vorkommt und das lied hörn müssen XD
klingt iwie so romantisch-dramitisch-....bla, keine ahnung...ich denk die kommen zusammn <,<
Christie belongs to me!! ^O^



Von:    Enuma-Elish 04.01.2007 16:12
Betreff: Welcher Kampfstil..... [Antworten]
Avatar
 
Oh!
lol habs doch schon gelesn ^^'' *durchnander*
mhm, und der kommi war nich nur auf ein kapi bezogen sondern auf die ganze ff ._. *falsch gepostet hat*
Christie belongs to me!! ^O^



Von:   abgemeldet 04.01.2007 16:30
Betreff: Welcher Kampfstil..... [Antworten]
Avatar
 
achso XD *lol* na is doch net schlümm ^^

ja stimmt, das Lied sagt eig schon alles Oo
aber warum Ayane Kasumi in Helenas Ending aufhält, da wo die Kuh zum brennenden DoaTec rennen will um Helena zu retten, versteh i net?? hätte die alte net einfach verkohlen können? >.< *lol* naja, vllt wollte Ayane ja keinen Stress mit Ryu haben xDDD



Von:    Enuma-Elish 04.01.2007 17:03
Betreff: Welcher Kampfstil..... [Antworten]
Avatar
 
Ya, aber echt ma XD
Wär Kasumi wech, wär n platz frei und man hätte hoffnung auf ne eventuell bessere lückenfüllerin (kann man nix machen is eben das DOA aushängeschilde =_=*). Ich frag mich sowieso was das sollte, ich würd gern ma wissen was genau da vorgefalln is das ihre beziehung gelockert hat. aber gut, helena wurd von zack gerettet. <,<
Ich war zwar anfangs etwas irritiert wie das zu stande kam, aber naja, der wird schon seine gründe haben(und irgendwoher den helicopter XD)....was mich n bissl unruhig macht is das man nich weiß was mit dem alpha-teil passiert is <,<'
hab jetzt schon die nase voll von der, und hab keine lust mich in noch nem teil mit der rumzuärgern O_o
Christie belongs to me!! ^O^



Von:   abgemeldet 04.01.2007 19:44
Betreff: Welcher Kampfstil..... [Antworten]
Avatar
 
wurde die nich von Kasumi platt gemacht? Oo

was mich auch langsam nervt is Tinas Story -.- die is ja wohl schon sowas von ausgelutscht ey -.- die von Bass is ja fast noch nerviger, bzw die hängen ja eh beide zusammen *genervt sei*



Von:    Enuma-Elish 04.01.2007 20:00
Betreff: Welcher Kampfstil..... [Antworten]
Avatar
 
hm, ne die is weggehüpft und Kasumi abgehaun weils gebrannt hat <,<
und holla, mit Tinas story haste recht, ich fand das sogar Lisas Endvideo nehr über Tina aussagt als ihr eigenes, zum kotzen wie se da am gitarre spieln war, hat sich noch nichma toll angehört ô.o
Bass's story is auch ätzend obwohl ich zugeben muss das ich das endvideo garnichma soooo schlecht fand XD *sich an das "grooooahr Tinaaaa, Tiiiinaaaa!!!!" erinnert*
Naja, die ham aber rein garnix zur story beizutragen, im falle mit DOAtec und so, ich mein das ham elliot und co. auch nich, aber bei denen isses wenigstens noch iwie intressant ô_ô
Christie belongs to me!! ^O^


[1] [2]
/ 2



Zurück