Zum Inhalt der Seite

Thread: Warum tun sie Dead or Alive das an? ;o;

Eröffnet am: 19.01.2006 17:22
Letzte Reaktion: 03.02.2008 14:29
Beiträge: 103
Status: Offen
Unterforen:
- Realfilme
- Dead or Alive



[1] [2] [3] [4]
/ 4

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
 Princess Ahiru Warum tun sie Dead or Alive da... 19.01.2006, 17:22
Warum tun sie Dead or Alive da... 19.01.2006, 18:45
 Snowflake Warum tun sie Dead or Alive da... 19.01.2006, 18:59
 paptschik Warum tun sie Dead or Alive da... 19.01.2006, 19:18
 Coachie Warum tun sie Dead or Alive da... 19.01.2006, 21:25
Warum tun sie Dead or Alive da... 20.01.2006, 15:56
Warum tun sie Dead or Alive da... 20.01.2006, 16:54
 Studl Warum tun sie Dead or Alive da... 20.01.2006, 20:48
 Monia Warum tun sie Dead or Alive da... 20.01.2006, 20:54
 Prinz-Takeru Warum tun sie Dead or Alive da... 20.01.2006, 21:14
Warum tun sie Dead or Alive da... 20.01.2006, 22:09
Warum tun sie Dead or Alive da... 21.01.2006, 12:21
 ryodita Warum tun sie Dead or Alive da... 21.01.2006, 13:36
Warum tun sie Dead or Alive da... 21.01.2006, 14:34
Warum tun sie Dead or Alive da... 19.02.2006, 02:15
Warum tun sie Dead or Alive da... 28.01.2006, 16:57
Warum tun sie Dead or Alive da... 28.01.2006, 21:00
 LeiliMana Warum tun sie Dead or Alive da... 30.01.2006, 12:53
 LeiliMana Warum tun sie Dead or Alive da... 31.01.2006, 12:47
Warum tun sie Dead or Alive da... 31.01.2006, 19:15
 cradle_of_ninja Warum tun sie Dead or Alive da... 31.01.2006, 22:17
 Boo Warum tun sie Dead or Alive da... 06.02.2006, 18:43
 Elihn Warum tun sie Dead or Alive da... 07.02.2006, 00:16
 ZokuKiba Warum tun sie Dead or Alive da... 08.02.2006, 13:31
Warum tun sie Dead or Alive da... 18.02.2006, 21:31
 ryosaebaxyz Warum tun sie Dead or Alive da... 26.02.2006, 13:52
Warum tun sie Dead or Alive da... 01.03.2006, 17:44
Warum tun sie Dead or Alive da... 05.03.2006, 13:12
Warum tun sie Dead or Alive da... 06.03.2006, 18:19
Warum tun sie Dead or Alive da... 16.03.2006, 21:45
Seite 1Vor

[1] [2] [3] [4]
/ 4


Von:    Princess Ahiru 19.01.2006 17:22
Betreff: Warum tun sie Dead or Alive das an? ;o; [Antworten]
Also zu dem Thema hab ich keinen Thread gefunden, hoff es gübt au keinen ^-^

Gestern hab ich mir den Trailer zum DoA Film angeguckt, un war schockiert!!!

Erst fand ich , Devon Aoki wär gar keine schlechte Kasumi, aba die Umsetzung...

1. Kasumi ist VÖLLIG out of character... im Spiel isse schüchtern und unschuldig und lieb und hat nen süßen Pony... im Film trägt sie dunkelroten Lippenstift und hat nen langweiligen Mittelscheitel...
Ausserdem fehlt ihre hübsche gelbe Haarschleife...

2. Ayane iss keine Asiatin... un hat ebenfalls keinen Pony un keine niedliche Schleife im Haar...

3. Lei- Fang würde weg gelassn, un ausser Kasumi und Ayane sind alle BLOND... das wären Helena, Christie (!!!) und Tina... der Rest wurd au dezent weg gelassn...

Ich sag ja net, dass jedes kleine Detail übernommen werden muss... aber wenigstens n bisschen was von der Story...

ich mein, Kasumi trägt zwar ihr Kampfkleidchen aus dem Spiel, ist aba sonst total anders, und kämpft mit vielen andren Tussen aus dem Spiel zusammen, die eigentlich Feinde sind und überhaupt...

ok, es soll vll kein so ernster Film sein, aber er kommt mir vor wie ein "3 Engel für Charlie" Verschnitt mit ein paar flachen witzigen Sprüchen und wenig Handlung...

Dabei wär aus DoA viel mehr raus zu holn ;o;



Von:   abgemeldet 19.01.2006 18:45
Betreff: Warum tun sie Dead or Alive das an? ;o; [Antworten]
Avatar
 
>1. Kasumi ist VÖLLIG out of character... im Spiel isse schüchtern und unschuldig und lieb und hat nen süßen Pony... im Film trägt sie dunkelroten Lippenstift und hat nen langweiligen Mittelscheitel...
Ausserdem fehlt ihre hübsche gelbe Haarschleife...

Vor allem hat sie im Spiel mörder die Glocken! *pöbel*

Naja, wieder so ne halbe deutsche Produktion, kann ja nichts werden.


Legaler Waffenbesitz ist ein Stück Freiheit!



Von:    Snowflake 19.01.2006 18:59
Betreff: Warum tun sie Dead or Alive das an? ;o; [Antworten]
>Vor allem hat sie im Spiel mörder die Glocken! *pöbel*

*lol* OMG~ Das wichtigste haben sie natürlich nicht übernommen! *Panik* >_> *g* ...

Erstmal... WAS? Es gibt nen DoA Film? o_O *g*
Ich würd mich ja jetzt freuen..aber der Thread lässt mich jetzt erstmal abkühlen +___+' ... echt traurig dass sie nichtmal die groben Sachen übernehmen konnten.. wird wohl wieder sone nette Billigproduktion, wie von den meisten Games ~__~'

Ich glaub ich tu mir den Trailer auch mal an *Neugier*

Snow~

~~~~ =^-^= ~~~~



Von:    paptschik 19.01.2006 19:18
Betreff: Warum tun sie Dead or Alive das an? ;o; [Antworten]
Avatar
 
>>Erstmal... WAS? Es gibt nen DoA Film? o_O *g*

Naja, es gibt nen Trailer...und es ist schrecklich...vor allem:
Bis auf Gen Fu und Leon ist mir kein männlicher Chara ausm Spiel aufgefallen - und die weiblichen sind alle enge Freunde, alle Amerikanerinen (egal wie asiatisch sie aussehen, Haltung, Gestik, Kleidung, Sprache - jedes bischen asiatisches Feeling wurde abgetötet), alle notgeil und gemeinsam Prügeln sie in Charlie's Angels Manier lauter Männer zu Rockmusik.
Ich mein, Charlie's Angels war lustig - aber es passt nicht zu DOA.
"Hafernaturreiskeimhefebaguette?! Muss man dazu nackt sein?!" - Kyousuke Kawachi (Yakitate!! Japan)



Von:    Coachie 19.01.2006 21:25
Betreff: Warum tun sie Dead or Alive das an? ;o; [Antworten]
Avatar
 
Also ich bin jetzt nicht sooooo vertraut mit der DoA Reihe, aber ich hatte auch 'nen "BLONDSCHOCK" als ich den Trailer gesehn hatte.

>aber er kommt mir vor wie ein "3 Engel für Charlie" Verschnitt
exakt mein Gedanke!
all I need to know I learned from ミニモニ



Von:   abgemeldet 20.01.2006 15:56
Betreff: Warum tun sie Dead or Alive das an? ;o; [Antworten]
Avatar
 
Wo habt ihr denn den Trailer gesehen? Muss das unbedingt mit eigenen Augen sehen!!
"My way or the highway!"



Von:   abgemeldet 20.01.2006 16:54
Betreff: Warum tun sie Dead or Alive das an? ;o; [Antworten]
Avatar
 
http://video.craveonline.com/video/comingsoon/?showVideo=1665
Zum Beispiel.

Oh, den Trailer kannte ich schon. Und ich bin eurer Meinung. U.U
Kasumi, die sich mit den anderen Mädels ihre Gegner zum vernaschen und/oder niedermetzeln teilt?
Öhm.



Von:    Studl 20.01.2006 20:48
Betreff: Warum tun sie Dead or Alive das an? ;o; [Antworten]
Avatar
 
Ich sag wieder mal, das darf man nicht so eng sehen...

DoA ist zwar echt geil, aber auch nicht sakral...

Also, nehmen wirs einfach mal als einfachen, schnellen,
vielleicht auch fetzigen Prügelstreifen mit ein paar
netten Mädels hin... Und wenns nichts weiter is, dann
nehmen wirs halt geistig nicht in unser DoA-Denken auf...

Ich schau in mir auf jeden Fall an... ^^
---
Die Wurscht is rund, der Zwieback eckig,
dem oan gehts guat, dem andan dreckig.

Ja wirds bald, Jubel!



Von:    Monia 20.01.2006 20:54
Betreff: Warum tun sie Dead or Alive das an? ;o; [Antworten]
Avatar
 
also ich finde, wenn schon ein doa-streifen rauskommt, dann müssen auch die brüste dauer wackeln! sonst ist es ja nicht mehr original doa XD~
Jeder Mensch trägt einen Zauber im Gesicht- irgendeinem gefällt er!

Ja ogenki de Monia =)



Von:    Prinz-Takeru 20.01.2006 21:14
Betreff: Warum tun sie Dead or Alive das an? ;o; [Antworten]
Avatar
 
Ein DoA Film? ö.ö

Meint ihr die Trilogie von Takashii Mike oder gibts da etwas zum Spiel?
Ich kenn nur DoA-Final (also den 3. Teil) und wüsste nicht was der mit der Spieserie zu tun hat...
Bericht über Farben:
"So spiegele die Vorliebe vieler Intellektueller und Künstler für schwarze Kleidung optisch deren Bedürfnis nach Abgrenzung wider. "Da steckt die Aussage drin: Ich bin etwas anderes""



Von:   abgemeldet 20.01.2006 22:09
Betreff: Warum tun sie Dead or Alive das an? ;o; [Antworten]
Avatar
 
Also ich finde, wenn man einen film zu einem spiel wie doa macht, sollte man sich wenigstens ein bisschen ein die story halten. ich mein, kasumi und ayane kämpfen zusammen?...naja...wenigstens die hauptpunkte der story sollten im film dann doch berücksichtigt werden.
außerdem war eine realverfilmung für doa vielleicht nicht die beste entscheidung, da die meisten, die doa kennen, von den "grafikvorzügen" verwöhnt sind und die schauspieler (bis auf die kleidung) nun überhaupt keine ähnlichkeit mit den charakteren haben. ein computeranimierter doafilm ala 'final fantasy advent children' wäre bestimmt eine gute alternative gewesen.



Von:   abgemeldet 21.01.2006 12:21
Betreff: Warum tun sie Dead or Alive das an? ;o; [Antworten]
Avatar
 
Sie hätten denn film computer animirt machen sollen sie haben
bei DoAU doch gezeigt das sie das gut können und dann son
schmarn >.< und für mich schaut es nicht so aus als
wenn der Film nur halb so gut würd wie die spiele



Von:    ryodita 21.01.2006 13:36
Betreff: Warum tun sie Dead or Alive das an? ;o; [Antworten]
muss man denn wirklich ALLES verfilmen?
doa spielen macht spaß, klar... aber ob das spiel genug stoff für einen guten film hergibt >>" naja...
übrigens, ich hab mir den trailer angeschaut der da gelinkt wurde und... ähm... geht es da eigentlich nur um die mädels?^^° sieht grade so aus! ich muss ehrlich zugeben, dass ich bei den ganzen blondinen nicht wirklich zuordnen konnte, wer wer darstellen soll^^°

shinobi sieht dagegen übrigens richtig gut aus, find ich^^
naja, kein wunder: ist ja ENDLICH mal ein echter japanischer film über japaner Q_Q
Zuletzt geändert: 21.01.2006 14:34:25



Von:   abgemeldet 21.01.2006 14:34
Betreff: Warum tun sie Dead or Alive das an? ;o; [Antworten]
Avatar
 
Warum tut man castlevania nen Kinofilm mit dem selben Regie-Deppen von Resident Evil an?

Wieso soll Uwe Boll einen MGS Film machen?

Fragen über Fragen...!



Von:   abgemeldet 19.02.2006 02:15
Betreff: Warum tun sie Dead or Alive das an? ;o; [Antworten]
Avatar
 
> Wieso soll Uwe Boll einen MGS Film machen?

Keine Sorge. Soweit ich weiß, haben die Macher von MGS deutlich dementiert, daß Boll einen MGS-Film macht.
"No, no, no! I said Slay the dragon, not lay the dragon!"
http://elfwood.lysator.liu.se/art/a/n/andersson/dragonlayer.jpg.html



Von:   abgemeldet 28.01.2006 16:57
Betreff: Warum tun sie Dead or Alive das an? ;o; [Antworten]
Avatar
 

Was, es gibt einen DOA-Film??? Wo??? Yeah!! Seit Wann??? Hudi!

Okay, mal zum Thema: Das ist echt skandalös!
- - - - - - - - - -
Ich freue mich übr jede ENS (^.^)



Von:   abgemeldet 28.01.2006 21:00
Betreff: Warum tun sie Dead or Alive das an? ;o; [Antworten]
Was? Es gibt einen DOA-Film?
Ja, aber dieser hier hat ausnahmsweise (peripher) was mit dem gleichnamigen Spiel zu tun.
Es gab schon einmal eine Filmreihe namens "Dead or alive" ist aber schon uralt und in Deutschland nicht allzu populär.

Aber zum Thema: WARUM muss man ein Fightspiel verfilmen? Meine Güte, wenn es genug Story hätte, dass es ausreicht, um einen Film zu füllen, dann ja. Aber das ist einfach nicht der Fall.

Hier geht es um Leute, die sich gegenseitig auf die Fresse hauen. Mehr nicht. Gut, man hat schon aus weniger Filme gemacht...
Aber macht so ein Film wirklich Sinn?
Lizzy Borden took her axe
and gave her mother 40 whacks.
And when she saw, what she had done,
she gave her father 41!



Von:    LeiliMana 30.01.2006 12:53
Betreff: Warum tun sie Dead or Alive das an? ;o; [Antworten]
Oh mein Gott, oh mein Gott!!!!
Also,ers hab ich gar nicht gewusst das es ein DOA Film gibt, aber jetzt wünschte ich, ich wüsste es auch nicht mehr!!!
Was haben die nur mit diesem Spiel gemacht??!!
Nur weil im Spiel die Mädels etwas freizügige Kleidung tragen, heisst das doch lange nicht dass man den Film darauf ´basieren´lassen sollte....
Und überhaupt, KASUMI sieht doch NIE und NIMMER so aus!!!!!
Aaaaaaaaaahh!!!

(ich möchte ihn mir dennoch ansehen, in der Hoffnung,dass der Film vielleicht doch nur ein schlechtes Bild vermittelt hat...)



Von:    LeiliMana 31.01.2006 12:47
Betreff: Warum tun sie Dead or Alive das an? ;o; [Antworten]
Ich minte narürlich dass der TRAILER nur ein schlechtes Bild vermittelt hat...^^;;



Von:   abgemeldet 31.01.2006 19:15
Betreff: Warum tun sie Dead or Alive das an? ;o; [Antworten]
WAS?! Ein Film??? Wer kommt auf so ne beschissene Idee? Und worum solls da bitteschön gehn?

Würd den Trailer gern mal sehen.öö Soll zawr nich so toll sein, aber ein Blick schadet ja nich.0ô

Zuletzt geändert: 31.01.2006 19:24:02



Von:    cradle_of_ninja 31.01.2006 22:17
Betreff: Warum tun sie Dead or Alive das an? ;o; [Antworten]
Avatar
 
diesen "film" würde ich mir nicht mal ansehen, wenn sie auf die kinokarte noch 100€ drauflegen würden. ich könnte ja noch damit leben, dass ayane von ner norwegerin gespielt wird, aber die doa-charaktere für so ne miese handlung zu missbrauchen, grenzt an blasphemie.

btw, hier die aktuelle liste der säcke, die sich für diesen mist hergaben:

Devon Aoki .... Kasumi
Derek Boyer .... Bayman
Sarah Carter .... Helena Douglas
Collin Chou .... Hayate
Steve Howey .... Weatherby
Kane Kosugi .... Ryu Hayabusa
Natassia Malthe .... Ayane
Matthew Marsden .... Maximillian Marsh
Chad McCord .... Chief Detective
Kevin Nash .... Bass
Jaime Pressly .... Tina Armstrong
Eric Roberts .... Donovan
Robin Shou .... Pirate Leader
Silvio Simac .... Leon
Holly Valance .... Christie Allen
Brian J. White .... Zack
Ich beschwöre euch, liebe Brüder, bleibt der Erde treu und glaubt denen nicht, welche euch von überirdischen Hoffnungen reden! Giftmischer sind es, ob sie es wissen oder nicht. Friedrich Nietzsche



Von:    Boo 06.02.2006 18:43
Betreff: Warum tun sie Dead or Alive das an? ;o; [Antworten]
Avatar
 
Also Kinners ich sag euch eins: Den Film guck ich mir nicht an. Jedesmal wenn ich das Spiel zock erinner ich mich an den grottigen Film und das versaut mir dann den Spaß!!!!!!!!!!



Von:    Elihn 07.02.2006 00:16
Betreff: Warum tun sie Dead or Alive das an? ;o; [Antworten]
Avatar
 
Also ich würde ihn mir angucken...

..
Jedenfalls um einen Vergleich anzustellen, was denn nun schlechter war. Die Street Fighter oder die DoA Verfilmung.
Spawn: What kind of Heaven uses bounty hunters?
Cogliostro: Who did you think they would send, a carpenter wearing sandals?



Von:    ZokuKiba 08.02.2006 13:31
Betreff: Warum tun sie Dead or Alive das an? ;o; [Antworten]
Avatar
 
Die sehen zwar net genau so aus wie im Spiel ist aber auch egal find ich. Der Film sieht dennoch lustig aus und ich will den auf jeden Fall sehn. ;)
Dante war nicht der einzige Sohn des Dämonen Sparda. Da gab es noch einen weiteren: Vergil. Während Dante gegen die Mächte der Finsternis kämpfte, schloss sich Vergil den Streitkräften des Bösen an. Aber der Weg der beiden Brüder musste sich irgendwann kreuzen.



Von:   abgemeldet 18.02.2006 21:31
Betreff: Warum tun sie Dead or Alive das an? ;o; [Antworten]
°-° ey leutzzz ich hab zwar gerüchte gehört das es ne verfilmung von doa gibt aba irgendwie wollt ich s ned globen stimmt das echt!?!?!
und wenn ja kommt der dann auch in deutschlnd und wann :( wie gemein bin wieda ma voll der spätchecker ... oh man ... -.-'



Von:    ryosaebaxyz 26.02.2006 13:52
Betreff: Warum tun sie Dead or Alive das an? ;o; [Antworten]
Solange der Film nicht von Uwe Boll ist, guck ich ihn mir an. Ich hab den Fehler schon mit House of the Dead und Alone in the Duck... äääh Dark gemacht. Ein drittes Mal passiert mir das bestimmt nicht.

Aber der Trailer ist zwar ein wenig albern, aber soo schlecht sieht das Ergebnis doch gar nicht aus.



Von:   abgemeldet 01.03.2006 17:44
Betreff: Warum tun sie Dead or Alive das an? ;o; [Antworten]
Wenn man vom Trailer ausgeht,sind wohl der Name des Films und der Charaktere das einzige,was der Film mit dem Spiel gemeinsam haben wird.

Obwohl DOa ein Beat'em Up ist und man davon ausgehen kann,dass die Kämpfer nicht die ausgetüftelsten Charakterzüge haben,sind sie besser gelungen als die im Film,die einfach nur wie kämpfende Schlampen rüberkommen.

Die Story,falls es überhaupt eine gibt(bisher hat man davon ja noch nichts mitbekommen^^)wird wohl auch nichts mit dem Speil zutun haben:

Kasumi+Ayane bis zu Teil 4 Todfeinde,Helena+Christie ab Teil 4 erst recht Todfeinde! Ach ja und Christie und die Ninjas würden auch nie zusammen arbeiten.

Die 30 Millionen $ Budget hätte man besser gespendet.


MGS ist wohl das einzige Videospiel ,dessen story genug Stof für einen GUTEN Film bieten würde. Zum Glück lässt Hideo Kojima Uwe Boll nicht ran^^



Von:   abgemeldet 05.03.2006 13:12
Betreff: Warum tun sie Dead or Alive das an? ;o; [Antworten]
DAS wäre ja auch noch schöner.

Aber zum eigentlichen Thema:
Alles, was ich bis jetzt im Trailer sehen konnte, war eine aufgeblasene Version von "Charlies Angels" mit ein paar häßlichen Kröten mehr vor der Kamera und viel bumm-bumm.

*gähn*


Eye for an Eye makes the whole World blind.



Von:   abgemeldet 06.03.2006 18:19
Betreff: Warum tun sie Dead or Alive das an? ;o; [Antworten]
Charlie's Angels sind aber keine hässlichen Kröten^^ (aaachhh Cameron,aaaach Lucy)


Naja DOa wird sich wohl in die Reihe der schlechten Videospielverfilmungen einreihen.

Silent Hill ist bisher die einizge Verfilmung die mir Lust auf mehr Macht,da sogar die Kameraeinstellungen,Story und Musik des Speils verwendet werden

Unbedingt mal den Trailer anschauen!!!!



Von:   abgemeldet 16.03.2006 21:45
Betreff: Warum tun sie Dead or Alive das an? ;o; [Antworten]
Avatar
 
Keine Ahnung warum die DoA das antun Y___Y

Hätten die den Film nich digital machen können ><
Diese Schauspieler *würg* absolut unpassend -___-
[-Noli manere, Manere in memoria.-]


[1] [2] [3] [4]
/ 4



Zurück