Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Wie findet ihr SDK ????


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_129820/-1/11532370555893/
http://desu.de/eXUNoK5




Von:   abgemeldet 18.07.2006 17:45
Betreff: Wie findet ihr SDK ???? [Antworten]
Ich muss sagen, ich hab Band 26 von SDK in Regal gesehen und es mir spontan gekauft. Vielleicht sollte ich dazu erwähnen, dass das in Straßburg(Frankreich) war. Daher kann ich mich leider nur auf diesen Band beziehen, aber ich habe auf jeden Fall vor, mir die gesamte Serie zu holen. Die Stroy ist geil, der Zeichenstil und erst die Charas *sabber*

Also von Band 26 mag ich Yukimura, Sasuke(aka Shindara) und Shinrei am liebsten *alle drei knuddelt*

Ich: "Die Weißheit rennt mir hinterher, aber ich bin schneller."
Erik:"Spar Energie, bleib stehn und lass sie vorbei."

Zurück zum Thread