Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Eure Hunter X Hunter Hass-Charaktere


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_215432/-1/14428533150070/
http://desu.de/QMGiC07




Von:    Yuugii 21.09.2015 18:35
Betreff: Eure Hunter X Hunter Hass-Charaktere [Antworten]
Avatar
 
@ abgemeldet

>Mhh...ja ich glaub das auch. Aber wenn er mit 12 schon so eine Bombe ist, dann meine Güte, was die Eltern früher mit ihm angestellt haben...ich wills garnicht wissen °___°' *Kopfkino* <
>Irgendwie haben die Eltern selbst nicht mehr alle Tassen im Schrank xD Assassine hin oder her.. <

Gebt dem Jungen noch ein paar Jahre, dann wird er wohl der stärkste Hunter sein und mit den Zodiacs konkurrieren. Wer weiß? Vielleicht werden auch noch Gon und Killua Mitglieder. Potential haben sie ja ausreichend. Zumindest könnte ich mir das gut vorstellen. Leorio und Kurapika haben es immerhin schon geschafft und wenn man bedenkt, dass jemand wie Leorio einen der höchsten Ränge in der ganzen HunterxHunter Gesellschaft bekleidet, sollte es für ein Naturtalent wie Killua doch ein Leichtes sein, sich soweit hochzuarbeiten. :D

>Ja, ich war auch geschockt, als ich die neuesten Kapitel gelesen habe ^^° Kurapika sieht ja mega "toll" aus. Ich erkenn ihn garnicht wieder xD Und die Zeichnung an sich ist auch nicht prickelnd. Da war ich auch etwas perplex. Man merkt, wie viel "Liebe" da drin steckt xD
>Es fühlt sich nicht nur so an, als wenn es nicht weitergehen würde- es fühlt sich eher danach an, als wenn er keinen Spaß mehr darain hat =(

Mich stört es nicht, dass Kurapika ein bisschen anders aussieht. Es gibt da wirklich Schlimmeres und wo er so lange in der Unterwelt tätig war und sich dort einen Namen gemacht hat, sollte er auch dementsprechend aussehen. Obwohl ich gerade sein androgynes Aussehen sehr schätze, so wie die meisten Fangirls. Ich weiß nicht, ob Togashi keinen Spaß mehr daran oder ob er andere Gründe hat. Aus der Vergangenheit ist ja schon bekannt, dass er wirklich lange Pausen einlegt. Bevor er die Chimera Arc gezeichnet hat, war ja es ja auch Jahrelang sehr ruhig. Vielleicht arbeitet er am Plot. Ich habe irgendwo gehört, dass Togashi gesundheitlich sehr angeschlagen sei und ihm das Zeichnen mittlerweile schwer fallen soll. Ich fände es schade, wenn er seine Serie abbrechen würde, dafür ist sie einfach zu wertvoll.

>Mhh..verständlich irgendwie. Man kann ihn nicht zu Hause einsperren, will ihn aber auch nicht frei herumlaufen lassen, weil die Ausbildung noch nicht vorbei ist. Pus Erbe etc.
>Und trotzdem sagt mir mein Gefühl, dass das falsch ist, was Illumi da macht .___.° Ich finds nicht für richtig, wenn er ihn so beschützen möchte. Wenn ich Killua wäre, dann hätte ich auch ein schlechtes Bild von meinen Bruder.

Ich kann es nicht wirklich beurteilen. Gerade in Japan wird das Band zwischen Geschwistern ganz anders beschrieben als in unseren westlichen Ländern. Viele meckern bei Yuugiou, dass Shizuka zu sehr an ihren Bruder klammert, aber mich stört das überhaupt nicht. Vielleicht hat das auch etwas mit dem kulturellen Unterschied zu tun. Zumindest kann ich nicht sagen, dass mir Illumi wegen seiner Vernarrtheit in Killua besonders unsympathisch wäre. °__°)/

>Dieses Weib namens Neon hab ich ganz vergessen oder verdrengt 8D Die ist so unsympatisch gewesen und noch dazu ist sie ein Weib, dass ich garnicht näher auf sie eingegangen bin xD
>Aber ja, ich hasse sie auch und finde sie auch für krank, wenn sie Körperteile sammelt. Was macht die damit dann? Angaffen? Oder isst sies danach? xD Ich wills garnicht wissen .____. Und ich versteh auch ihren Vater nicht, dass der da mitmacht. Fähigkeiten hin oder her. Der müsste doch selbst merken, wie krank ihre Tochter ist +__+ Da muss man dagegen was tun, aber der denkt auch nur an seine Karriere....also auch nicht besser xD

Der Vater ist wohl auch nicht ganz ohne, wenn er sich an ihrem Hobby nicht stört und sie damit sogar unterstützt. Ich finde Neon einfach nur krank, umso mehr erstaunt es mich, dass ich immer wieder Kommentare lese, wo Fans über sie schwärmen. Das kann ich nicht nachvollziehen. Für mich ist sie einfach nur ein Monster, abartig und krank. Wo sie mit Chrollo ausgegangen ist und sie zwischendurch wie ein normales Mädchen wirkte, habe ich mich die ganze Zeit gewundert, wie ein Mensch (Charakter) so durchtrieben und falsch sein kann... xD

>Mh....ich fand Neferpitou recht gut und kaltblütig als Bösewicht. =) Ich kann beide Seiten da verstehen. Ich wäre auch wie Gon wütend geworden, andererseits hätte ich auch Schiss gehabt, wenn ich meine Kraft an den Schatz von meinen Boss nicht richtig eingesetzt hätte. Was wäre passiert, wenn sie das Balg einfach sterben hätte lassen. Ich glaube, dass Neferpitou genauso respekt wie auch Schiss vor Meruem gehabt hat. Da steht man dann zwischen zwei Seiten und soll sich entscheiden?
>Das mit Kite war ja nur für sie zum Spaß. Da gings ja um den Schatz des Königs. Das ist ganz was anderes

Als Bösewicht fand ich sie auch glaubwürdig und sehr gut in Szene gesetzt. Wäre Komugi zu diesem Zeitpunkt gestorben, wäre Meruem ausgerastet und hätte sicher nicht mehr zwischen Freund und Feind unterschieden. Gerade, dass sie das als Spaß angesehen hat, macht es mir umso schwerer die menschliche Seite der Chimera Ants zu verstehen und irgendwie Mitgefühl zu entwickeln. Im Anime wurde die Perspektive der Bösewichter und der Guten weitreichend erläutert, generell ist HunterxHunter eine der wenigen Serien, wo die Feinde nicht einfach nur böse sind, sondern auch dem Publikum vorgestellt werden. In den meisten Animes sind die Seiten gut und böse ganz klar getrennt und die Bösewichter sind einfach böse, weil sie es sind. Da gibt es nur wenige Erklärungen.

Es fühlt sich so an, als wollte Togashi so etwas wie Sympathie für die Bösewichter wecken, was an sich ein interessanter Ansatz ist, aber den Zuschauer auch in eine Position bringt, zu hinterfragen, was wirklich "gut" und was "böse" ist. Für mich persönlich sind die Chimera Ants einfach nur böse, aufgrund dessen, was sie getan haben und trotzdem wird ihre Seite so oft beleuchtet, dass es mir manchmal schwer fällt, sie einfach nur zu hassen... Neferpitou hat wirklich viele Menschen auf grausamste Art und Weise getötet und sogar gefoltert, trotzdem wird ihr so viel Screen-time gegeben und immer wieder ihre Perspektive beleuchtet. Ich glaube diese Menschlichkeit nicht, ihre Untergebenheit dem König gegenüber ist eine Sache, aber ihre Handlungen... Weißt du, was ich meine? @__@)/

Zurück zum Thread