Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Houshin Engi


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_25270/-1/10790552060729/
http://desu.de/JMOfAja




Von:   abgemeldet 19.06.2003 17:34
Betreff: Houshin Engi [Antworten]
klar bringt EMA houshin engi raus! es gibt viele mangaka, die mehrere mangas zeichnen! *ganz logisch findet*

^^ mmmmh, nentou und ryukitsu mag ich auch... (wahrscheinlich liegt es an AS)... ^^ nentou ist nach taiitsu die person, die mir am ähnlichsten sein soll (und taiitsu ist wirklich mein männliches Ich in Houshin Engi...)
ansonsten vergöttere... äh *drop* MAG ich die pairings

* fugen/taikoubou (*oh knuuuuddel* XD aber eher wegen fugen. da hau ich euch demnächst ein ganz besonderes doujinshi um die ohren... ^^)
* taiitsu/unchuushi
* rikouha/ouma
* raishinshi/nataku (naja... nach dem kuss weiss ich nicht mehr wie weiter *DROOOP* irgendwie passen sie nicht zusammen, aber irgendwie dann doch.)

zum manga: wenn Houshin Engi hier erst mal richtig bekannt geworden ist bringen sie 100pro auch das andere raus (auch wenn mich das wenig interessiert...)
"Wer A sagt, muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, das A falsch war!"
Eine sehr gute Freundin schrieb mir dies auf einer Karte, die mich in meiner tiefsten Depriphase unheimlich aufbaute!
** Ogama **

Zurück zum Thread