Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Houshin Engi


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_25270/-1/10790552060441/
http://desu.de/l4KaPM-




Von:   abgemeldet 10.06.2003 16:17
Betreff: Houshin Engi [Antworten]
^-^ Achso!

Hm, ich wusste schon wie er aussieht - nein, eher, wie er sich zeichnet, eben wie ein Clown. Mir gefällt diese Darstellung nicht wirklich, aber wenn ich mich in ein manga zeichnen würde, oder für ein manga als manga-figur darstellen sollte, würde ich wahrscheinlich eine unerkennbare figur im langen schwarzen mantel mit übergroßer kaputze darstellen, inklusive sense *g* das würde wahrscheinlich auch nicht jeden gefallen. dass ryuu auf clowns steht wissen wir ja alle!

Im Houshin Taizen steht hinten etwas über ryuu, mit bildern, daher weiss ich es - leider ist mein japanisch noch nicht so weit, dass ich alles verstehe, aber das ändert sich nach und nach *holt ihr PONS raus und lernt weiter*

Ogama

PS.: was ist eigentlich euer lieblingspairing, Houshin Engi bezüglich? (insofern ihr shonen-ai mögt)
"Wer A sagt, muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, das A falsch war!"
Eine sehr gute Freundin schrieb mir dies auf einer Karte, die mich in meiner tiefsten Depriphase unheimlich aufbaute!
** Ogama **

Zurück zum Thread