Zum Inhalt der Seite

Thread: Manga spoiler thread

Eröffnet am: 25.02.2005 11:15
Letzte Reaktion: 20.08.2016 22:09
Status: Offen
Unterforen:
- Bleach

[1...100] [101...110] [111] [112] [113] [114] [115] [116] [117] [118] [119] [120] [121...140] [141...150] [151...158]
/ 158

Von:    MissCockatoo 15.12.2010 22:54
Betreff: Manga spoiler thread [Antworten]

> Also ich hab die Diskussion ein wenig überflogen, weil ich gehofft hab ich find was zu Grimmjow, ich hab jetzt im Manga geschaut, aber ihn nicht erbilcken können, auch nicht in den aktuellen Chaps, also, ist er jetzt eigt wieder aus der Versenkung aufgetaucht, weil der war ja mal vor´n halben Ewigkeit Tot, Halbtot, man weiß es nicht! XD

Ich hab schon recht lange die Vermutung Kubo hat ihn einfach vergessen. Kubo ist weder oerfekt noch so strategisch und weit denkend als dass er ihn in weiter Ferne eingeplant hat.
Er macht in letzter Zeit öfter einige Fehler wie ich das sehe.. aber das mit Grimmjow is i-wie... echt das letzte? Wenn er Halibel vergessen würde wäre das eine Sache, so viel wissen wir nicht über sie bzw wir kennen sie nur aus Kämpfen, aber Grimmjow, um dne doch so viel Wind gemacht wurde einfach im Sand liegen lassen? Ha Ha...

Aber war er nicht vllt im letzten Höllen-Chapter? ich habs nicht gelesen aber war er denn da?

Von:    Lilliput 16.12.2010 01:27

Hab mir jetzt nicht alles durchgelesen aber warum kann hier fast niemand Orihime leiden? Sie ist mein Lichtblick für Bleach und ich finds süß, dass sie immernoch so in Ichigo verknallt ist. Diese Host-Vision von ihm war einfach awwwwww <3

Wahrscheinlich wurde Chad schon verschleppt, drum war er nicht im Krankenhaus. Wenn Hime von Ishidas Arzt-Vater nach Hause gefahren wird passiert bestimmt noch was.

Irgendwie hab ich aber das Gefühl, dass Kubo ausgebrannt ist und keinen Bock mehr hat. Dann soll er lieber nen Monat Urlaub machen und Bleach danach mit neuer Energie fortsetzen...
Hentai Artist Community - der Animexx Zirkel für Hentaifreunde aller Art

Von:    D-Light 16.12.2010 06:23

Beim neuen KApitel zählt eig. nur der letzte Satz von Ginjou:

"Unser Anliegen ist es, deine Shinigamikräfte zu erneuern."

Zwei neue Charaktere tauchen auf und darunter ist auch eine richtig alte Hexe.
Chad bleibt weiterhin verschwunden.
Nak Nak, Bitches!

Von:    Shinichi_Kudou 17.12.2010 07:31

Ich bin sowieso mal gespannt wie sie Ichigo seine Shinigami-Kräfte wieder regenerieren wollen... Tja...
offenbar hat das Kerlchen seine Kräfte wohl doch alle noch intus x'D
Erfüllt mir meinen Wunsch <- einfach klicken ^^

Von:    Fuchsgesang 17.12.2010 14:53

> > Also ich hab die Diskussion ein wenig überflogen, weil ich gehofft hab ich find was zu Grimmjow, ich hab jetzt im Manga geschaut, aber ihn nicht erbilcken können, auch nicht in den aktuellen Chaps, also, ist er jetzt eigt wieder aus der Versenkung aufgetaucht, weil der war ja mal vor´n halben Ewigkeit Tot, Halbtot, man weiß es nicht! XD
>
> Ich hab schon recht lange die Vermutung Kubo hat ihn einfach vergessen. Kubo ist weder oerfekt noch so strategisch und weit denkend als dass er ihn in weiter Ferne eingeplant hat.
> Er macht in letzter Zeit öfter einige Fehler wie ich das sehe.. aber das mit Grimmjow is i-wie... echt das letzte? Wenn er Halibel vergessen würde wäre das eine Sache, so viel wissen wir nicht über sie bzw wir kennen sie nur aus Kämpfen, aber Grimmjow, um dne doch so viel Wind gemacht wurde einfach im Sand liegen lassen? Ha Ha...
>
> Aber war er nicht vllt im letzten Höllen-Chapter? ich habs nicht gelesen aber war er denn da?

Ja ich glaub das war im letzen Höllenchapter. Wobei ich irgendwie es nicht glauben könnt das er ihn vergessen hätte, also im Sinne von: Wie kann er ihn nur vergessen?! o.o
Ich will zumindest Klarheit was mit Grimmjow passiert ist, der liegt da jetzt seit gefühlten Tausend Chapter im Sand, uff.
Ich glaube Kubo ist einfach selbst von seiner Story verwirrt, da er so viele Nebenhandlungen eingebracht hatte! o.o
Ausserdem frag ich mich echt wie es jetzt weitergehen soll.
Früher wußte ich noch nicht was Liebe ist,
doch dann entdeckte ich den Computer.

Von:    MissCockatoo 18.12.2010 00:02

Also ich hab grad das neue Chapter gelesen und bin enttäuscht -.-
Mal wieder ging es nur so schleppend voran, wie schon gesagt wurde, das einzige was wirklich mal aussagekräftig war der letzte Satz von Ginjou.

Bah, aber Orihime mal wieder, die soll endlich mal mit ihrer quietschigen Art aufhören, also so langsam nervts echt >.< Kann vlt nur ne persönliche Meinung sein, aber ich weiß aus einem Thread dass ich nicht die einzige bin die das so sieht -.-

@Lilliput: Ich glaube ob man Orihime mag oder nicht hängt bei den meisten recht stark davon ab ob sie IchiHime oder IchiRuki shippen, denn je nach dme irgnoriert man einfach die schlechten Seiten des Lieblings.
Denn wenn wir mal ehrlich sind ist Orihime so nützlich wie ein Stück Brot, nicht mehr als ein Fun-faktor im Manga und kurosaki-kunt sich durch dne Anime als Klotz am Bein..
Und so wirklich ne Entwicklung beim Charakter seh ich nicht, außer vllt ne Rückentwicklung bzw. Fehlentwicklung nach Hueco Mundo (jeder andere wäre dadurch gereift und nicht zum Teenie geworden.)Aber genug davon.

Ok, scheinbar wurde Chad doch nicht vergessen sondern spielt eine gewisse Rolle. Ich bin mir aber Recht sicher, dass er einfach nur recht stark wieder kommt.^^

So, aber es wird langsam Zeit dass es schneller voran geht!
Kommt eigentlch nächste Woche eine Ausgabe raus?

Von:    genek 18.12.2010 01:41
Nein, nächste Woche legt WSJ eine Pause ein, kein Bleach, Naruto etc.

Was Grimmjow angeht: Er kam in diesem Hell Chapter doch gar nicht vor? Da waren nur Aaroniero und Szayel. Allerdings war ein doppelseitiges Bild dabei, auf dem er drauf war, was allerdings unter dem Thema "Ichigos Kämpfe" stand (also mit Byakuya, Ishida, Renji, Grimmjow etc.). Letzter Stand der Dinge ist wirklich, dass der Herr irgendwo in den weißen Sand blutet, bisher ist sein Tod ja nie bestätigt worden.

Was Orihime angeht: Kann es sein, dass Kubo seit neustem mehr Comic-Zeichnungen einbaut? Ich meine, Orihimes "Face-Gags" waren doch früher nicht SO in Massen präsent. Das nervt mich ziemlich, und eigentlich hätte ich auch erwartet, dass sie nach dem ganzen Hueco Mundo Drama etwas reifer geworden wäre (wie z.B. Ichigo, der nicht mehr ganz so aggressiv rüber kommt). Generell scheint Kubo sich mehr auf das wirklich Manga-mäßige zu berufen in letzter Zeit (inklusive Tie-ins mit Tekken, Manga und Anime)

Von:   abgemeldet 19.12.2010 14:25

Was ich jetzt irgendwie nicht verstanden habe, ist warum Ginjou und seine Leute Ichigo dabei helfen "müssen" seine Shinigami-Kräfte zu reaktivieren.
Warum geht er nicht zu Urahara oder seinem Vater?

>Nein, nächste Woche legt WSJ eine Pause ein, kein Bleach, Naruto etc.

Das WSJ legt bis zum 04.01.2011 eine Pause ein^^

Nochmal zu Orihime/Oberweitenhime: Sie ist und bleibt nutzlos, langweilig, aufdringlich, nervig uswectpp.
Ich kann mir nichtmal vorstellen, das es überhaupt wen gibt, der Orihime mag O.o Warum auch....

Von:    genek 19.12.2010 15:07
Oh, ich wollte "ab" nächste Woche schreiben :3
Die Leute wollen immerhin auch mal was von den Weihnachtsferien haben. Und wer weiß, vielleicht überkommt Kubo dann der große Motivationsschub/Kreativitätseinfall :D

Was Orihime angeht: Naja, im Grunde war sie zu Beginn schon ein (wenn auch oberflächlicher) interessanter Charakter, da sie absolut selbstlos ist. Allerdings ist sie in Kämpfen wirklich sinnlos (z.B. in der Soul Society auch schon, gg. Kamaitachi). Und sie als erste Hilfe Kasten mitzuschleppen ist ziemlich umständlich :'D (Zumal die vierte Division das ja auch kann.) Was mich persönlich im Moment so nervt ist ihre Überdrehtheit, zu Beginn der Serie war sie eigentlich nur in Ichigos Nähe so, oder wenn sie nach im gefragt wurde, jetzt ist sie das andauernd O_O (Sogar Ryuuken gegenüber! WTH!)

Von:    halbdaemon_kite 19.12.2010 19:13

Also ich mochte Orihime von Anfang an und mag sie noch immer.
Allerdings verstehe ich nicht ganz, warum sie Ishida nicht heilt...
Hm.

Aber ganz unnütz ist sie ja nicht.
Wäre es nicht um die Charakterentwicklung die er nur durch sie durchmachen musste, wäre Ukelala noch platter.
Moral of the Story: Every problem in the universe can be solved by finding the right long-haired prettyboy and beating the crap out of him.

Who the fuck is Arran and why is everybody so crazy about his car?

Shouting Lumos at the lightswitch won't help!

Von:    MissCockatoo 19.12.2010 21:15

oh gott, jetzt ufert es in eine Orihime-diskussion aus xD

Aber egal, wir haben ja ne Zeit lang nichts zu schreiben ne? :3

Ich oute mich jetzt wohl total als Pairing-shipper aber wenn Ulqui noch da wäre, hätte Orihime einen nutzen 6x

Lol, oke, aber jetzt echt mal, sie bringt doch inzwischen echt nix mehr, kann nicht kämpfen (für Bleach wichtig) kann nicht gut heilen bzw ist da mehr im Weg (ich will jetzt nicht zu sehr auf die Filler eingehen, aber ich glaube sie würde nicht nur den Feind Muramasa heilen) und ist so kontraproduktiv. Sie bringt keine Infos.. nix, aber sterben lassen kann man sie ja auch nicht.

Und ihre seit neustem ständigen Teenie-love-szenen passen jetzt so gaar nicht mehr in Bleach rein, das ist ja Shojo-comedy xD wenn Kubo etwas romantik oder so einbauen will soll er das anders machen xD

Jetzt noch ne Frage an die, die das Hell-chapter gelesen haben:

War Ulquiorra eigentlich auch da? o.o
Nicht dass er im Himmel wäre xD ( da müsste er ja in der SS gelandet sein) Aber kann es nicht sien, dass dieses eigentlich so unnütz wirkende Chapter so wie ich es raushörte uns anspielungen gibt auf das Überleben einiger Charaktere? :D
Keine Ahnung, aber seit dme Hell-chapter vermute ich einfach, dass Kubo Grimmjow nicht einfachso vergessen hat sondenr ihn absichtlich im Off lässt umd uns im Ungewissen zu lassen. Denn wenn er schon an die Arrancar denkt, dann hätte er Grimmjow doch niemals vergessen. (Die Ausrede "Die Arrancar sidn jetzt alle aus und vorbei, nix mehr mit denen, die kommen gar nicht mehr vor, deswegen auch kein Statement zu Grimmi." hätte ja noch gezogen, aber wenn man dann doch was zu dne Arrancar macht, also nicht 100% damit abgeschlossen hat, dann muss es nen Grund für das Auslassen von Grimmi geben.)

Wäre das nicht epic wenn jetzt Gin, Grimmjow und Ulquiorra aus
dem Off kommen? xD
Also ich saug mir das ja nicht komplett aus den Fingenr aber entweder Kubo wird langsam alt und vergesselich oder er plant was. xD

Greetz

Von:   abgemeldet 19.12.2010 21:58

>Jetzt noch ne Frage an die, die das Hell-chapter gelesen haben:
>War Ulquiorra eigentlich auch da? o.o
>Nicht dass er im Himmel wäre xD ( da müsste er ja in der SS gelandet sein)
>Aber kann es nicht sien, dass dieses eigentlich so unnütz wirkende Chapter so wie ich es raushörte uns anspielungen gibt auf das Überleben einiger Charaktere? :D
>Keine Ahnung, aber seit dme Hell-chapter vermute ich einfach, dass Kubo Grimmjow nicht einfachso vergessen hat sondenr ihn absichtlich im Off lässt umd uns im Ungewissen zu lassen.
>Denn wenn er schon an die Arrancar denkt, dann hätte er Grimmjow doch niemals vergessen.
>(Die Ausrede "Die Arrancar sidn jetzt alle aus und vorbei, nix mehr mit denen, die kommen gar nicht mehr vor, deswegen auch kein Statement zu Grimmi." hätte ja noch gezogen, aber wenn man dann doch was zu dne Arrancar macht, also nicht 100% damit abgeschlossen hat, dann muss es nen Grund für das Auslassen von Grimmi geben.)

Ähm der Sinn und zweck des Hell-Chapters ist den Film einzuleiten, genau wie die eine Hell-Chapter Episode die es gibt.
Ich gehe jetzt einfach mal davon aus, das im Film der Verbleib von Grimmjow, Ulquiorra usw. aufgeklärt werden wird, davon bin ich sogar 100%ig überzeugt.

Deswegen, kann ich mir auch nicht vorstellen, das wir in den nächsten Kapiteln (wenn überhaupt nochmal) etwas darüber erfahren, ob, wie, wo, warum usw. die Arrancar noch Leben.
Außerdem, so schnell wie Kubo, Aizen am Ende abgefertigt hat und wie schnell das Arc beendet wurde, glaube ich nicht wirklich daran, das wir Aizens ehemalige Untergebene je wieder in Aktion erleben werden.

>Wäre das nicht epic wenn jetzt Gin, Grimmjow und Ulquiorra aus
>dem Off kommen? xD

Nein, das wäre wohl mehr als traurig ^^

>Also ich saug mir das ja nicht komplett aus den Fingenr aber entweder Kubo wird langsam alt und vergesselich oder er plant was. xD

Ich denke Kubo weiß selbst nicht wohin er mit der Story eigentlich will, die Geschichte oder besser gesagt Ichigo hat ja im Grunde auch kein größeres Ziel das er erreichen möchte, so wie z.B Ruffy, Naruto oder Allen.
Mir kommt es oft so vor als sei Kubo mehr als damit überfordert, das was er sich da so ausdenkt auch vernünftig zu verpacken und unterzubringen.
Die Masse an Fragen die bisher offen geblieben ist, würde ja locker die 170 Kochikame Bände ausfüllen >.>
Man merkt einfach das Kubo eigentlich keine Lust darauf hat wöchentlich ein Kapitel abzuliefern, ich verstehe nicht warum die beim Jump ihn dann nicht wie Hoshino-sensei ins SQ verfrachtet haben???

Und was Orihime an geht.... da fehlen einem doch einfach nur die Worte.
Ach und nur mal so nebenbei gefragt, könnte mir bitte mal wer erklären wie man auf ein UlquiHime Pairing kommt???
Denn irgendwie hab ich das nicht ganz verstanden^^

Zuletzt geändert: 19.12.2010 21:59:59

Von:    Teddykun 19.12.2010 22:21
@ Goddess @ all

>oh gott, jetzt ufert es in eine Orihime-diskussion aus xD
>Aber egal, wir haben ja ne Zeit lang nichts zu schreiben ne? :3

Keine Sorge, das ufert hier ganz sicher nicht, in eine Orihime Pro/Kontra Diskussion aus, da es im Grunde gar kein Grund dafür mangatechnisch im Moment gibt. Warum auch?

Sie zeigt momentan ihre Phase, die wir bei ihr auch schon zu Beginn des Mangas gesehen haben, als Ichigo noch kein Shinigami gewesen ist. Ich verstehe daher auch insgesamt überhaupt nicht, warum deshalb ein Diskussionsthread über sie von statten gehen soll?

Hier scheinen einige wohl vergessen zu haben, das Orihime genauso wie Chad, nur ihre Kräfte bekommen haben, weil Ichigo ein Shinigami geworden ist. Daher wäre es jetzt nur logisch, das sie nachdem Ichigo kein Shinigami mehr ist, ebenfalls all ihre Kräfte verloren hat.

Ansonsten hätte sie nämlich jederzeit Rukia besuchen können, um Ichigo von ihr zu erzählen. Außerdem wüsste sie aufgrund ihrer Fähigkeiten Reiatsu zu fühlen (ähnlich wie Uryu) wo Chad ist. Sie zeigt jetzt im Moment zwar gewisse Symptome dafür, das sie ihre Power zurückhaben könnte, (Sie kann Ichigos aufkeimende Shinigami Reiatsu wieder spüren) aber bewiesen ist hierbei aber dennoch nichts. Wir wissen einfach nicht, ob sie ihre Kräfte noch hat. Daher ist es müßig darüber zu diskutieren denke ich, ob sie Uryu heilen kann oder nicht. Wir wissen es einfach nicht.

>Ich oute mich jetzt wohl total als Pairing-shipper aber wenn Ulqui noch >da wäre, hätte Orihime einen nutzen 6x

Wieso?

Weil sie ihn sehen kann oder wie?

Ich verstehe ehrlich gesagt, diese Diskussion mit Ulquiorra nicht. Ich weiss, es gibt mindestens 10 bis 100.000 Ulquoirra/Orihime Shipper Fans, wenn nicht noch mehr, aber es gibt bis heute nicht den geringsten Anhieb dafür, das weder der Eine noch die Andere in den jeweils anderen verliebt gewesen ist. Das ist nach wie vor reines Wunschdenken der Fans.

Da halte ich es noch eher wahrscheinlich, das es ein Nemu/Uryu Paar irgendwann geben wird, und das ist mindestens genauso unwahrscheinlich, solange Mayuri oder Uryus Vater noch am Leben sind.

>Lol, oke, aber jetzt echt mal, sie bringt doch inzwischen echt nix >mehr, kann nicht kämpfen (für Bleach wichtig) kann nicht gut heilen bzw >ist da mehr im Weg (ich will jetzt nicht zu sehr auf die Filler >eingehen, aber ich glaube sie würde nicht nur den Feind Muramasa >heilen) und ist so kontraproduktiv. Sie bringt keine Infos.. nix, aber >sterben lassen kann man sie ja auch nicht.

Manche Fans brauchen hier einfach eine Figur zum Bashen oder?

Orihime passt halt ziemlich gut in dieses Klischee. Große Brüste, kleines oranghaares großes Dummchen aus der Sicht dieser Fans. Einfach auf die Nerven gehen, und sonst gar nichts. Nutzen bringt sie ja sonst eh nichts.....

Tja ihr Lieben. Dazu sag ich nur. Wenn ihr bashen wollt, macht nen Hass Anti Orihime Thread auf, oder geht nach Mangahelpers oder sonst wohin und bashed dort weiter, aber lasst das bitte in diesem Thread bleiben.
Hier soll über das nächste Kapitel diskutiert werden und nicht darüber, ob Orihime jetzt dumm ist, nichts kann oder einfach nur dämlich aus der Wäsche guckt.

Darüber hinaus ist sie im Moment wenn ihr mich fragt, einfach nur ein Mensch der sehr stark einem Fangirl ähnelt, aber davon gibt es ebenfalls mehr als genug.

>Und ihre seit neustem ständigen Teenie-love-szenen passen jetzt so gaar >nicht mehr in Bleach rein, das ist ja Shojo-comedy xD wenn Kubo etwas >romantik oder so einbauen will soll er das anders machen xD

Das wiederum ist Kubos Stil, und den sollte man nicht in Frage stellen. Das hat er schon zu Beginn von Bleach so gemacht und es ist seine Art, mit schwierigen Situationen so zu verfahren.

Das haben wir übrigens nicht nur in Liebesangelegenheiten gesehen. Auch in großen Kämpfen wie Aizen vs Urahara hat er Liebesgerangel zwischen Yoruichi und Kisuke eingebaut, auf eben diesselbe Weise, wie er das bei Orihime gezeigt hat. Eben nur in der Erwachsenen Ausgabe.

>Jetzt noch ne Frage an die, die das Hell-chapter gelesen haben:

>War Ulquiorra eigentlich auch da? o.o
>Nicht dass er im Himmel wäre xD ( da müsste er ja in der SS gelandet >sein) Aber kann es nicht sien, dass dieses eigentlich so unnütz >wirkende Chapter so wie ich es raushörte uns anspielungen gibt auf das >Überleben einiger Charaktere? :D
>Keine Ahnung, aber seit dme Hell-chapter vermute ich einfach, dass Kubo >Grimmjow nicht einfachso vergessen hat sondenr ihn absichtlich im Off >lässt umd uns im Ungewissen zu lassen. Denn wenn er schon an die >Arrancar denkt, dann hätte er Grimmjow doch niemals vergessen. (Die >Ausrede "Die Arrancar sidn jetzt alle aus und vorbei, nix mehr mit >denen, die kommen gar nicht mehr vor, deswegen auch kein Statement zu >Grimmi." hätte ja noch gezogen, aber wenn man dann doch was zu dne >Arrancar macht, also nicht 100% damit abgeschlossen hat, dann muss es >nen Grund für das Auslassen von Grimmi geben.)

Wenn ihr wissen wollt, ob Ulquiorra in der Hell Arc dabei war, müsst ihr den neuesten Bleach Film anschauen, dann wisst ihr es. Allerdings müsst ihr dafür noch ein Jahr warten. Dann habt ihr dann auch die übersetzte Version zur Verfügung. Jetzt gibt es bis dato nur die Japanische Ausgabe zu bewundern. Dasselbe gilt an der Stelle für Grimmjow.

>Wäre das nicht epic wenn jetzt Gin, Grimmjow und Ulquiorra aus
>dem Off kommen? xD
>Also ich saug mir das ja nicht komplett aus den Fingenr aber entweder >Kubo wird langsam alt und vergesselich oder er plant was. xD

Es gibt bei Mangahelpers die Theorie, das der Kleine Junge, von Ichigos Chef die Wiedergeburt von Ulqiorra sein könnte. Ulquoirra konnte Ichigo auch nie leiden. Mich würde mal interessieren, was passiert, wenn der Sohn von Unagiya auf Orihime trifft. Wenn er dann an ihrem Rockzipfel kleben bleibt, wisst ihr das es Ulquoirra ist:D.

Gruß Ted
Zuletzt geändert: 19.12.2010 22:35:00

Von:    halbdaemon_kite 19.12.2010 22:54

>zu Orihime:
Jaaaa gut, sie ist nicht sonderlich nützlich, das stimmt schon.
Aber seien wir mal fair, da gibt es Charaktere die weit weniger geleistet haben.
Zum Beispiel Renji oder Hitsugaya oder gut die Hälfte der Arrancar.

>zu Kubos Trolling:
Also ich weiß nicht wie es heute um ihn steht, aber früher konnte er noch planen. Auch wenn es oft nicht danach aussah.
Man muss sich nur mal das Cover des allerersten Kapitels ansehen.
Wer ist da neben all den Hauptcharakteren drauf?
Shinji fucking Hirako. 200 Kapitel bevor er überhaupt auftaucht. What.

>zu Ulquiorras Wiedergeburt:
Können die Arrancar überhaupt einfach so wiedergeboren werden?
Die bestehen ja aus abertausenden Seelen...
Moral of the Story: Every problem in the universe can be solved by finding the right long-haired prettyboy and beating the crap out of him.

Who the fuck is Arran and why is everybody so crazy about his car?

Shouting Lumos at the lightswitch won't help!

Von:    MissCockatoo 19.12.2010 23:03

> Keine Sorge, das ufert hier ganz sicher nicht, in eine Orihime >Pro/Kontra Diskussion aus, da es im Grunde gar kein Grund dafür >mangatechnisch im Moment gibt. Warum auch?

Na ich weiß nicht, irgendwie scheint immer jemand diesen Faden weiter zuknüpfen, darum möchte ich ehrlich gesagt darüber auch gar nicht viel mehr sagen, ich finds nicht schlimm wenn jemand sagt wie er Orihime im neusten Chapter so fand, aber irgendwie sollte jetzt nicht jeder daran anknüpfen um allgemeines über Orihime zu sagen.^^

> Sie zeigt momentan ihre Phase, die wir bei ihr auch schon zu >Beginn des Mangas gesehen haben, als Ichigo noch kein Shinigami >gewesen ist. Ich verstehe daher auch insgesamt überhaupt nicht, >warum deshalb ein Diskussionsthread über sie von statten gehen >soll?

Ich finde es allerdings sogar etwas 'schlimmer' als zu Beginn, vorher war es ja fast normal, aber ich finde es in den neusten Chapters etwas übertrieben, vor allem find ich es einfach nicht so 'angebracht' nach den vielen Kämpfen, und selbst wenn man auf diese 'es ist wieder der normale Alltag eingekehrt'-theorie eingeht. Aber das ist nur ne persönliche Empfindung, ich hab mir eben gedacht, dass Orihime dadurch etwas besonnener wird.

> Hier scheinen einige wohl vergessen zu haben, das Orihime >genauso wie Chad, nur ihre Kräfte bekommen haben, weil Ichigo >ein Shinigami geworden ist. Daher wäre es jetzt nur logisch, das >sie nachdem Ichigo kein Shinigami mehr ist, ebenfalls all ihre >Kräfte verloren hat.

Naja, eigentlich nicht oder? Soweit ich mich erinnere haben Ichigos Kräfte dem ganzen nur den Anstoß gegeben,also die Kugel ins Rollen gebracht, aber das heißt doch nicht zwangsweise, dass mit dem versiegen von Ichigos Kräften auch die von dne anderen versiegen müssen.
Diese Theorie wäre ja nur logisch, wenn Ichigos Chad und Orihime als 'Energietank' gedient hätte, aber die Kräfte haben ja beide selber geliefert. ich meine, warum müssen die Kräfte von anderen einschlafen wenn Ichigos seine verloren hat? Er hat sie ja durch diese Attake verloren, das ist ja nur auf ihn vbeuogen, er hat ja nich Chad und Orihime mitangezapft.
Ich seh nur nicht den Zusammenhang, warum Ichigos udn Orihimes Kräfte voneinander abhängig sind, wenn Ichigos ihre Kräfte nur 'erweckt' hat, nicht am Leben erhgalten hat oder so, sondern nur 'das Tor geöffnet hat'. Es muss ja nicht durch Ichigios kräfte offen gehalten werden, darum muss es auch nicht durch ihn geschlossen werden.

> Ansonsten hätte sie nämlich jederzeit Rukia besuchen können, um >Ichigo von ihr zu erzählen. Außerdem wüsste sie aufgrund ihrer >Fähigkeiten Reiatsu zu fühlen (ähnlich wie Uryu) wo Chad ist. >Sie zeigt jetzt im Moment zwar gewisse Symptome dafür, das sie >ihre Power zurückhaben könnte, (Sie kann Ichigos aufkeimende >Shinigami Reiatsu wieder spüren) aber bewiesen ist hierbei aber >dennoch nichts. Wir wissen einfach nicht, ob sie ihre Kräfte >noch hat. Daher ist es müßig darüber zu diskutieren denke ich, >ob sie Uryu heilen kann oder nicht. Wir wissen es einfach nicht.

Ja, also das mit Uryu könnte ein Hint für den Verlust sein, allerdings, wenn ich mich recht entsinne war er in einem Krankenhaus oder? Vielleicht hat sie ihn deswegen noch nicht geheilt, weil eine Person ja nicht mitten im Krankenhaus mal eben so sofort geheilt werden kann und kerngesund gehen kann, solange er noch in diesem System lebt. Muss jetzt gaar nicht so sein, aber ich habe das direkt im Hinterkopf gehabt und hab m ich deswegen gar nicht gewundert.
Und das mit Rukia, ich wusste nicht dass Orihime als sie ihre Kräfte hatte immer mal wieder Rukia besuchen konnte, muss sie nicht dafür n Tor öffnen können? Und mit ihren Kräften allein sollte sie das nicht können, also ich meine sie kann ob mit oder ohne Kräfte nicht in die SS spazieren wie sie will.

> Wieso?

Persönlicher Wunsch ihn wiederzusehen xD verurteilt mich nicht, aber ich darf ja noch Träumen x3

> Weil sie ihn sehen kann oder wie?
>
> Ich verstehe ehrlich gesagt, diese Diskussion mit Ulquiorra >nicht. Ich weiss, es gibt mindestens 10 bis 100.000 >Ulquoirra/Orihime Shipper Fans, wenn nicht noch mehr, aber es >gibt bis heute nicht den geringsten Anhieb dafür, das weder der >Eine noch die Andere in den jeweils anderen verliebt gewesen >ist. Das ist nach wie vor reines Wunschdenken der Fans.

Also ich könnte dir das jetzt ganz groß auslegen aber mit einem hats du recht: Eher ein Wunschdenken von Fans. Aber bei UlquiHime geht es weniger um Fakten, nein, man KANN gar nicht mit Tatsachen aqrgumentieren weil das meiste einfach interpretation sein. Ich könnte dir jetzt so einige Szenen nennen die Hints haben, aber nur wenn man sie so interpretiert. Ich meine wir haben ja alle dasselbe gesehen und dasselbe gelesen und doch hat uner Gehirn scheinbar was anderes gedacht, wir haben es eben anders ausgelegt.
Du würdest wahrscheinlich sagen "Aber das muss das gar nicht ebdeuten! Das kann auch so und so gemeint sein!" Aber solange wir Kubo nicht fragen und er es uns sagt hat niemand recht udn niemand Unrecht x3

Aber zu sagen es gäbe keine Hinweise für dieses Pairing ist keine Wahrheit, sondern eine Interpretation. Also bitte lasst und gar nicht mehr über Pairings reden die nicht bestätigt sind. Das ist nicht nett und würde auch nicht nett enden.^^

> Manche Fans brauchen hier einfach eine Figur zum Bashen oder?
>
> Orihime passt halt ziemlich gut in dieses Klischee. Große >Brüste, kleines oranghaares großes Dummchen aus der Sicht dieser >Fans. Einfach auf die Nerven gehen, und sonst gar nichts. Nutzen >bringt sie ja sonst eh nichts.....
>
> Tja ihr Lieben. Dazu sag ich nur. Wenn ihr bashen wollt, macht >nen Hass Anti Orihime Thread auf, oder geht nach Mangahelpers >oder sonst wohin und bashed dort weiter, aber lasst das bitte in >diesem Thread bleiben.
> Hier soll über das nächste Kapitel diskutiert werden und nicht >darüber, ob Orihime jetzt dumm ist, nichts kann oder einfach nur >dämlich aus der Wäsche guckt.

Tut mir leid, jetzt habe ich in meinem letzten posting doch genaudas getan, was ich gar nicht wirklich wollte, den Faden weiterführen. @.@""
Also hier ist echt nicht der rechte Platz dafür, aber ich wollt jetzt nur noch sagen, dass ich Orihime mag, wiel du 'Hass-Thread' angesprochen hast xD" Ich hab eigt nur ihren 'Nutzen' angesprochen, aber genug davon^^ Hier sollte es echt enden über Orihime zu 'lästern' wenn es eh nix mit dem neusten Chap zutun hat.

> Das wiederum ist Kubos Stil, und den sollte man nicht in Frage >stellen. Das hat er schon zu Beginn von Bleach so gemacht und es >ist seine Art, mit schwierigen Situationen so zu verfahren.

Ehh, findest du? D: Ich fand es i-wie fehl am Platz weil mir kommts eben etwas krass vor, denn Hime war ja auch früher so und da hats niemandne recht gestört aber jetzt find ich es etwas übertrieben. Und ich hatte mir ehrlich gesagt einfach eine etwas besonnenere Orihime gewünscht, vor allem war dei Story vorher so ernst daher fand ich es etwas abrupt. Ich hab ja nichts gegen viele Jokes oder so, aber mir kommts eben 'zu viel' vor. Is ja nur ne persönliche Meinung.

> Wenn ihr wissen wollt, ob Ulquiorra in der Hell Arc dabei war, >müsst ihr den neuesten Bleach Film anschauen, dann wisst ihr es. >Allerdings müsst ihr dafür noch ein Jahr warten. Dann habt ihr >dann auch die übersetzte Version zur Verfügung. Jetzt gibt es >bis dato nur die Japanische Ausgabe zu bewundern. Dasselbe gilt >an der Stelle für Grimmjow.

Ja, vielleicht sollte man hier wirklich darauf zurückgreifen. Bisher hat mich der Film nicht sonderlich interessiert wiel ich die bisherigen Filme nicht so interessant fand, aber diesen sollt ich vllt echt gucken. x3

> Es gibt bei Mangahelpers die Theorie, das der Kleine Junge, von >Ichigos Chef die Wiedergeburt von Ulqiorra sein könnte. >Ulquoirra konnte Ichigo auch nie leiden. Mich würde mal >interessieren, was passiert, wenn der Sohn von Unagiya auf >Orihime trifft. Wenn er dann an ihrem Rockzipfel kleben bleibt, >wisst ihr das es Ulquoirra ist:D.

Gott, das ist aber echt etwas an den Haaren herbeigezogen xD Das hätte ich echt zuletzt gedacht, ist auch irgendwie unlogisch, aber wenn das echt so passiert dann kipp ich vom Stuhl xD
Ok ich wünsch ihn mir auch zurück, aber wie gesagt nur ein persönlicher kleiner Traum den ich nicht jedem unter die Nase reiben will, aber das so zu deuten, nur damit er wiederkommt ist dann doch übertrieben oder? Also finde ich zu mindest u.û

Greetz

Von:   abgemeldetAdmin 20.12.2010 01:36

Hallo,

seid bitte so gut und bleibt in diesem Diskussionsthread bei der Manga-Spoiler-Diskussion. Sinn eines Foren-Systems ist es verschiedene Diskussionen in verschiedene passende Threads zu packen und nicht einen Thread mit zig verschiedenen Diskussionen auf zu blähen (dafür kann man ja neue Threads anlegen oder alte vorhandene verwenden.). Ich denke man könnte bei Bedarf noch über die letzten 5-10 Kapitel diskutieren bzw. ein Resümee ziehen, man kann weitere Diskussionen in anderen Threads des Bleach-Forums führen, ... . Ansonsten gilt der Grundsatz "Reden ist Silber, Schweigen ist Gold".

Danke.

Auszug aus den Forenregeln:
> Achte auf das Topic eines Threads - Niemand mag sich über Damenstrümpfe unterhalten, wenn das Topic "Der zentrale Animexx-Fehler-Thread" vorgibt.
Erstelle dein eigenes Spiel! Nur eine Textdatei und Bilder sind notwendig, SoraSky zaubert daraus ein Spiel.

Von:    Bramblerose 20.12.2010 13:33

ich fand das neue kapitel hat mal wieder das gezeigt, was ich vermutete habe, ichigo verliert natürlich NICHT seien kräfte, denn irgendwie bekommt der hauptcharakter immer seine kräfte zurück uu ist doch so XD aber ich gespannt wie ;) hat vielleicht etwas mit dem zusatz höllen-arc-chapter zutun, da hat man ja seinen hollowkopf aus dem ulqui kampf gesehen! ich bin gespannt...und muss bis zum 4ten ausharren schade ^^' udn ich warte schon so auf die neuen chapter auch von naruto *hust XD*

[Edit by Admin]
Am 20.12.2010 geändert von Watashi-San. Grund: Wer nicht hören will muß fühlen

Von:   abgemeldet 20.12.2010 19:24

Ulquiorra ist doch gestorben und ich denke (auch wenn er der coolste war) würde sich Kubo richtig lächerlich machen, wenn er ihn irgendwie zurückholen würde.

Aber zurück zum Kapitel, ich hab irgendwie immer noch nicht kapiert warum Ginjou und seine Gang Ichigo seine Kräfte zurück geben... warum geht er nicht zu Urahara? Der hat die Kräfte doch schonmal aktiviert O.o

Von:    MissCockatoo 20.12.2010 22:01

Ja klar hätte er zu Urahara gehen können, aber im letzten Chapter hat Ichigo ja nicht gesagt "helft mir meien Kräfte wiederzubekommen" Sondern Ginjou hat gesagt dass das DEREN Ziel ist, das heißt Ichigo hat das wohl nicht mal gewollt, vorerst.
Wie wir von Ishida udn Orihime vor ein paar Chaps erfahren haben, scheint er selbst ja nichtmal zu merken, dass er Reiatsu bildet.

Er hat Ginjou ja nur angerufen um sich wegen seines Vaters zu informieren oder? Und Urahara wird er wohl etwas meiden wegen dem Satz von Ginjou vor ein paar Chaptern, bei dem er Urahara angekreidet hat.
Also so hab ich die Entwicklung jetzt verstanden.

Interessant wäre jetzt die Reaktion von Ichigo aus Ginjous Aussage. xD

Greetz

Von:    Takiii 22.12.2010 00:13

Und was bringt dieser Gruppe als Ziel Ichigos kräfte wieder herzustellen?
Möglicherweise die SS anzugreifen oder den Soul King zu stürzen? Ich tippe eher auf zweiteres.

Ich hab echt das Gefühl, dass diese Gruppe Ichigo schon viel länger kennen als bis jetzt vermutet, Aizen kannte ihn bereits nach seiner Geburt, daher muss er auch Isshin kennen und umgekehrt genauso oder?

Von:    D-Light 25.12.2010 19:42

Ginjo erklärt Ichigo, dass er und seine Komplizen Menschen mit besonderen Fähigkeiten sind. Und das zeigt er ihm auch. Er stellt ein Glas mit Whiskey vor sich und lässt den Alkohol in seinen Mund fließen - per Gedankenraft. Er erklärt seine Kraft damit, dass in allem eine Seele liegt, auch im Alkohol und auch in Werkzeugen und er ist fähig diese Seele "heraus"-zuziehen
"Our power employs pulling out the souls that reside in matter"
Er erklärt auch, dass er die Fähigkeit hat, die Gestalt von Dingen zu ändern. Das wendet er gleich an seinem Anhänger an, dass sich ein einen gewaltigen Zweihänder verwandelt.
Am Anfang der Geschichte liest Riruka jemanden auf der Straße ein, der am Ende des KApitels in der Tür zum Raum steht, indem sich Ginjo und Ichigo aufhalten es ist:
Yasutora Sado!

http://4.bp.blogspot.com/_OwUb4fSF6qE/TRZZTbZMk6I/AAAAAAAAAho/T_yUQ7-42ZE/s1600/Bleach+431+-+Vergleich.jpg
Starkiller aka Ginjo ist Squall Leonheart (-plagiat).
Nak Nak, Bitches!
Zuletzt geändert: 26.12.2010 08:44:26

Von:    MissCockatoo 28.12.2010 00:13

Boah, endlich hat man mal Infos über die Typen bekommen! o.o
Es fehlt zwar noch das wichtige 'warum überhaupt?' aber dass Kubo Chad sogar gezeigt hat anstatt es aufzuschieben reicht mir schon für ein Chapter! xD

Nur hab ich leider das Gefühl, dass diese Typen denken sie seien Götter, denn ich finde ihr Verhalten bisher recht arrogant und kühl, und diese 'Fähigkeit' führt bestimmt nicht gerade zu Bescheidenheit D:"

Abrr irgendwie fand ich Riruka lustig-süß xD Sie wird uns bestimmt noch früh genug auf die Nerven gehen, aber bisher mag ich sie doch x3
Aber sie erinnert mich doch stark an Hiyori. o.o

Also wurde Chad doch nicht vergessen, bin schon gespannt :D
Kommt diese Woche ein Chapter?

Von:    Teddykun 01.01.2011 16:25
@ Cockatoo-Goddess

>Boah, endlich hat man mal Infos über die Typen bekommen! o.o
>Es fehlt zwar noch das wichtige 'warum überhaupt?' aber dass Kubo Chad >sogar gezeigt hat anstatt es aufzuschieben reicht mir schon für ein >Chapter! xD

Frohes Neues Jahr erstmal wünsche ich dir und den anderen Usern hier erstmal.

Nun zum Chapter.

Das Chad irgendwann kommen musste, war ja klar. Irgendwie hatte ich schon geahnt, das er mit den Typen da was am Laufen hat. Es wäre auch möglich, das Chad derjenige war, der Uryu platt gemacht hat. Möglicherweise hat er schon diese neue Power namens Fullbring erhalten, und sie jetzt bereits an Uryu erprobt. Allerdings bekommt er riesig Stress mit Ichigo, sollte sich bewahrheiten, das er derjenige war, der Uryu angriff. Warten wir es mal ab, was da in den nächsten 2 Wochen noch so auf uns zukommen wird.

>Nur hab ich leider das Gefühl, dass diese Typen denken sie seien >Götter, denn ich finde ihr Verhalten bisher recht arrogant und kühl, >und diese 'Fähigkeit' führt bestimmt nicht gerade zu Bescheidenheit D:"

Indem Punkt denken wir beide nicht konform. Wenn du mich fragst, sind diese neuen Typen, ein bischen das Pendant zu den Vizard. Riruka Dogukamine erinnert doch sehr sehr stark an Sarugaki Hiyori. Ähnliche Charaktereigenschaften. Ginjou Kuugo ist zwar nicht 1:1 wie Shinji, aber doch gibt es gewisse Ähnlichkeiten. Er ist offensichtlich der Leader dieser Gruppe, auch wenn das von einer gewissen jungen Dame da nicht akzeptiert wird, aber er hat Leader Eigenschaften.

Und so böse sehe ich diese Gruppe jetzt auch nicht mehr. Die Frage ist eher, was sind ihre Ziele, und ich denke in dem Punkt tappen wir wirklich im Dunkeln. Ich bin mir ziemlich sicher, das Ichigos Daddy, Isshin auch nochmal auf die Agenda kommt. Ich bin mir ziemlich sicher, das sich Kuugo und Isshin mal kannten, oder kennen. Möglicherweise waren sie mal in derselben Einheit. Auch gibt es die Theorie, das Ichigos verstorbene Frau eine Fullbring gewesen sein könnte. Fakt ist, diese Gruppe und ihre Ziele sind nach wie vor mysteriös und ich bin gespannt, was da noch so auf uns zukommen wird.

>Abrr irgendwie fand ich Riruka lustig-süß xD Sie wird uns bestimmt noch >früh genug auf die Nerven gehen, aber bisher mag ich sie doch x3
>Aber sie erinnert mich doch stark an Hiyori. o.o

Sie ist genauso bitchig wie Hiyori. Nur das sie dazu noch besser aussieht als Hiyori. Aber definitiv ein ähnlicher Charakter.

>Also wurde Chad doch nicht vergessen, bin schon gespannt :D
>Kommt diese Woche ein Chapter?

Das nächste Chapter wird am 13. Januar erst rauskommen. Ab dann aber wieder wöchentlich regelmäßig, mit wenigen Ausnahmen dazwischen.

Gruß Ted

Von:   abgemeldet 02.01.2011 13:10

Hmm das neue Chapter benatworte ja zumindest einige Fragen^^

Also ich könnte mir gut vorstellen, das die Verbindung zwischen Ginjous Gang und Isshin die ist, das sie auch ihm seine Shinigami Kräfte wiedergegeben haben, also das sie so wie Isshin meinte urplötzlich wieder da waren, kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.

Von:    Shinichi_Kudou 12.01.2011 17:09

Spoiler

Credits: Ohana
Verification: Confirmed
Translation: Maaru

正解。苺一人で座ってる。

今回はどうやって死神の力を取り戻すかってお話です。
銀城は、人間に戻りたい。
苺は、死神に戻りたい。
銀城達は、生まれる前に親がホロオに襲われてる。
母体にはホロオの痕跡が残り、銀城達は力を持つ。

次回は、とうとう?死神の力を取り戻す?

このやり方で一心パパも力取り戻したくさい。
チャドは少し苺と話したよ。
チャド 苺本当は死神に戻りたいんだろ?

うん。チャドが一番の友達っぽい。

力をなくしたお前を見ていられなかった 戦いたいんだろ?
自分の力でみんなを 護れないことがつらいんだろ?
隠さなくていい 苺

ちょっといいやつ過ぎだチャドェ

Good guess. Ichigo is sitting alone.
(T/N: Someone asked if the new color spread is going to be just Ichigo again)

This time they talk about how they’ll bring back his shinigami powers.
Ginjou wants to be human again.
Ichigo wants to be a shinigami again
Ginjou and his group says, before we were even born, our parents were attacked by hollows.
those traces left by the hollows, these are the powers we possess.

Next time, will we finally reach something? Will the shinigami powers be returned?

This method could probably return even Isshin’s powers.
Chad and Ichigo have a little chat.
Chad: Do you really want to become a shinigami again?

Yeah. Chad’s really like your number one best friend.

Chad: You can’t see them anymore because you’re lost your powers. Do you want to fight?
Is it because you’re hurting from not being able to protect everyone with your own powers?
You don’t have to hide it anymore, Ichigo. 

Chad’s a really great guy. (comment by Ohana)

Viel Spaß ^o^

Gruß
Ran
Erfüllt mir meinen Wunsch <- einfach klicken ^^

Von:    _Vizard_ 13.01.2011 19:05

oh gott Riruka hat ja voll süß auf Ichigo reagiert zum schluß dieses kapitels XD
ich weis gard nich wen ich mehr mag orihime oder sie XDDD
Zuletzt geändert: 13.01.2011 22:16:50

Von:    MissCockatoo 13.01.2011 22:59

DAS war doch mal n aufklärendes Kapitel! o.o
Jetzt ist alles so nachvollziehbar, und das Gerücht Ginjou wäre n Bekannter von Ishhin wäre damit auch erledigt xD

Aber man, wer rechnet DAMIT? Also ich hab jetzt nicht mit ner neuen Spezies oder so gerechnet! Ist Orihime dann nicht vllt auch so jemand, wenns bei Chad auch so ist?
Chad Bärtchen steht ihm gut x3

Abe eins hab ich nicht verstanden, Chad sagt ja einmal, dass er seit er seine Kräfte/Selle verloren hat Ichigo nicht mehr sehen konnte oder? Meint er das jetzt 'ich kann dich phsysisch nicht sehen' oder 'ich hatte keine Gelegenheit/Zeit/Die möglichkeit dich zu sehen.' ??

Aber hab ich jetzt was nicht mitbekommen oder war es in dem Raum wirklich so dunkel? Oder hat Riruka nur Augenprobleme? Aber sie is echt Tsundere süß xD Jede wette irgendwann pairt ein verrückter fan Ichi und riruka <.<

Mein Wissensdurst ist soweit befriedigt :) vor allem nach dieser Auszeit! ^.^

Aber am ende wünsche ich mir dann doch Rukia zurück xD...

Von:    genek 14.01.2011 19:56
Scheint als hätte die Pause sich ausgezählt, es kommt etwas Licht in die ganze Angelegenheit (literally!) :D

Dass Chad ein Fullbringer ist bedeutet dann ja wohl, dass seine Mutter von einem Hollow attackiert wurde. Und jetzt macht auch seine Äußerung in Las Noches Sinn, dass seine Fähigkeiten eher wie die eines Hollows sind als wie die eines Shinigami. Orihime würde ich weniger in die Hollow-mäßige Kategorie fassen, aber wer weiß?

@ Cockatoo-Goddess: Chads Aussage hat sich darauf bezogen, dass er Ichigo nicht so unglücklich ertragen hat. Also er konnte ihn sehr wohl sehen, aber ihm nicht in die Augen schauen, weil Ichigo kämpfen will und das ohne seine Fähigkeiten nicht kann :D Und deswegen ist er ja auch bereit, seine eigenen Fähigkeiten für Ichigo zu opfern.

Und Rirukas Taschenlampe... aahm, naja xD Aber offenbar war es im Raum dunkel, sie sparen an der Elektrik ;D

Von:    MissCockatoo 14.01.2011 22:01

> Scheint als hätte die Pause sich ausgezählt, es kommt etwas Licht in die ganze Angelegenheit (literally!) :D
>
> Dass Chad ein Fullbringer ist bedeutet dann ja wohl, dass seine Mutter von einem Hollow attackiert wurde. Und jetzt macht auch seine Äußerung in Las Noches Sinn, dass seine Fähigkeiten eher wie die eines Hollows sind als wie die eines Shinigami. Orihime würde ich weniger in die Hollow-mäßige Kategorie fassen, aber wer weiß?

Naja, die können doch Waffenerscheinen lassen indem sie Dinge Umformen oder? macht Orihime das mit Ohren Haarspangen denn nicht auch? ich fände es eher seltsam wenn es nicht so wäre, denn scheinbar bekommt man nicht so ohne weiteres neue Kräfte, würde mich wundern wenn Hime ne eigene Spezies wäre...

> @ Cockatoo-Goddess: Chads Aussage hat sich darauf bezogen, dass er Ichigo nicht so unglücklich ertragen hat. Also er konnte ihn sehr wohl sehen, aber ihm nicht in die Augen schauen, weil Ichigo kämpfen will und das ohne seine Fähigkeiten nicht kann :D Und deswegen ist er ja auch bereit, seine eigenen Fähigkeiten für Ichigo zu opfern.
>

Achso, jetzt macht es auch sinn xD" Danke.

> Und Rirukas Taschenlampe... aahm, naja xD Aber offenbar war es im Raum dunkel, sie sparen an der Elektrik ;D

Ja, aber es sah nie so aus, darum wunderts mich xD

Von:    genek 14.01.2011 23:54
> Naja, die können doch Waffenerscheinen lassen indem sie Dinge
> Umformen oder? macht Orihime das mit Ohren Haarspangen denn nicht
> auch? ich fände es eher seltsam wenn es nicht so wäre, denn
> scheinbar bekommt man nicht so ohne weiteres neue Kräfte, würde
> mich wundern wenn Hime ne eigene Spezies wäre...

Schon, aber Orihimes Shun-Shun Rika haben auch eine eigene Persönlichkeit, was zum Beispiel bei Chads Fähigkeit wohl nicht der Fall ist (wie es bei den anderen Fullbringers ist wissen wir ja noch nicht), insofern erscheinen mir ihre Fähigkeiten eher Shinigami-mäßig, aber wer weiß... außerdem hat die Xcution-Gruppe Orihime nicht rekrutiert bzw. erwähnt, insofern scheint sie keine von ihnen zu sein :D

Und gern geschehen :D

[1...100] [101...110] [111] [112] [113] [114] [115] [116] [117] [118] [119] [120] [121...140] [141...150] [151...158]
/ 158

Zurück