Zum Inhalt der Seite

Thread: Suche Bleach RPG Partner

Eröffnet am: 14.12.2024 08:09
Letzte Reaktion: 14.12.2024 08:09
Status: Offen
Unterforen:
- - Unsortiertes-
- Gesucht: A/M-Name
- Bleach

Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Kanna96 Suche Bleach RPG Partner 14.12.2024, 08:09
Seite 1

Von:    Kanna96 14.12.2024 08:09
Betreff: Suche Bleach RPG Partner [Antworten]
Hallo alle miteinander,

ich suche schon länger einen Partner für ein Bleach RPG.
Ich bringe 13 Jahre Erfahrung im Schreiben von RPGs mit und schreibe bevorzugt im Romanstil.

Meine Idee ist, dass ein Artefakt gestohlen wurde, dass muss keines aus dem Bleach Fandom sein, kann etwas ausgedachtes sein. Und dieses Artefakt hält das Gleichgewicht der Menschenwelt und der Soul Society aufrecht. Doch jetzt wo es gestohlen wurde, treten immer mehr Hollows auf und Menschen verschwinden spurlos!

Das ist nur eine grobe Idee die durchaus noch ausbaufähig ist. Ich würde da gern unserer beider Ideen einfließen lassen, damit jeder daran Spaß hat.

Romanze darf bei mir nicht fehlen und mein Pair wäre Shuhei Hisagi gemeinsam mit meinem OC. Selbstverständlich können wir ein 2x2 machen, absolut kein Problem!

Schreibmessenger wäre entweder Discord oder Skype.

Sonstiges:
- mein Pair soll sich während des RPG entwickeln. Wie das bei dem anderen Pair aussehen soll ist natürlich ganz meinem Mitschreiber überlassen, dein Pair, deine Entscheidung
- regelmäßig online sein wird gern gesehen, natürlich geht immer das Leben vor, keine Frage
- BITTE NICHT GHOSTEN! wennn man keinen Spaß/Lust/Zeit mehr hat ist keiner böse, Ist zwar schade, aber ist nunmal so. Bitte das dann auch kommunizieren und nicht einfach nie wieder antworten! Ich finde so ehrlich sollte man einfach zueinander sein... (ist in letzter Zeit einfach zu oft vorgekommen)
- oberste und wichtigste Regel ist aber das wir Spaß daran haben zu schreiben, ganz klar :)

Meldet euch sehr gerne bei mir, wenn ihr Lust habt! :)

Zurück