Zum Inhalt der Seite

Thread: Bleach-Orihime oder Rukia?

Eröffnet am: 23.04.2006 22:48
Letzte Reaktion: 13.02.2013 21:40
Beiträge: 374
Status: Offen
Unterforen:
- Bleach




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...13]
/ 13


Von:   abgemeldet 01.08.2008 13:19
Betreff: Bleach-Orihime oder Rukia? [Antworten]
@ PainXKonan_4-Ever: das stimmt ^^ ulquiorra sagt zu ichigo das rukia tot sei.. ichigo will umkehren weil er das nich glauben kann das sie tot is... ( das sagt er mit voll der gefühlsvollen stimme <3)

ich glaub sogar orihime merkt das ichigo mehr für rukia empfindet..schlichlich war sie ja auch auf rukia eifersüchtig ^^
oder als rukia verletzt is un orihime sie heilt merkt hime ja auch den blick von ichigo wie er rukia angeguckt hat... soo voll traurig un so..

eins is auf jedenfall klar rukia hat ein verhältnis zu ichigo das sonst kein anderer hat.. vllt is es keine liebe ( aber ich glaub schon) aber seelenverwandschaft oder so ist es auf jedenfall!!!
un ich find orihime hat sowas nich... bestes beispiel als ichigo so down war wegen seinem inneren hollow wusste sie nich wie sie ihm helfen soll.... rukia kam wieder un wusste direkt was los war.. sie konnte ihn wieder auf bessere laune bringen ( was mir dabei aufgefallen is.. ichigo war nach dem satz " das is der ichigo den ich in meinen herzen trage" erst wieder richtig bei sinnen o.O was hat das nur zu bedeuten *gg*)

so das wars erst ma von mir



Von:    Teddykun 01.08.2008 14:36
Betreff: Bleach-Orihime oder Rukia? [Antworten]
@ all

Ich werde nie verstehen, warum viele Anti Orihime User eigentlich ständig an ihr rumnörgeln müssen. Wahrscheinlich liegt es daran, das Orihime in deren Augen einfach nur eine Heulsuse ist, und nicht kämpfen kann. Interessanterweise gibt es nicht ansatzweise so viele Anti Rukia Fans, wie das es Anti Orihime Fans gibt.

Ich frage mich wirklich ob es nur an der Oberweite von Orihime liegt, oder ob diese User eifersüchtig auf dieses Mädchen im Manga sind, und man Orihime einfach mal aufgrund ihres Charakters Ichigo nicht gönnt, was ich absolut als lächerlich empfinde, da Orihime nicht nur ein sehr nettes Mädchen ist, sondern obendrein ihren Freunden gegenüber nochmal sehr loyal.

Auch wenn jetzt hier wieder die typischen Zweifler kommen werden, die das natürlich wieder ganz anders sehen. Letzten Endes hat Orihime sogar in der Soul Society um ihre Feinde getrauert wenn diese verletzt wurden.

Das zeigt mir einfach nur, wie sehr sanftmütig dieses Mädchen im Umgang mit anderen Menschen ist. Das man ihr sowas missgönnt, und man sie deswegen disst, ist dagegen einfach mal nur traurig.

Ironischerweise sind das überwiegend meistens weibliche User die Orihime Ichigo nicht gönnen, und nicht männliche.

Ich meine das ist genau dasselbe wie bei den Hinamori/Hitsugaya Anti Fans. Die gönnen Hinamori auch nicht Hitsugaya weil diese ja einfach mal nur zu blöd ist, und nicht von ihrem Aizen weg kommt.

Ich verstehe nicht, warum man Ichigo/Orihime nicht Ichigo/Orihime sein lassen kann und dann ist gut.

Ich persönlich hätte auch wie schon so oft gesagt, absolut nichts dagegen das Rukia mit Ichigo zusammenkommt, aber ich fände es genauso schön, wenn wir Ichigo/Inoue als Päärchen sehen würden.

Und auch wenn das die Anti Inoue/Ichigo Fans nicht wahrhaben wollen. Es gibt mehr als genug Hints für Ichigo/Inoue und ich werde sie sicherlich nicht nochmal alle aufzählen. Man entdeckt sie wenn man nur den Manga liest und dabei mal alle Szenen genauestens beleuchtet in denen z.B Orihime/Ichigo auftauchen.

Natürlich gibt es auch Hints für Rukia/Ichigo. Das soll in diesem Fall überhaupt nicht in Abrede gestellt werden.

Letzten Endes gibt es aber auch Hints für Rukia/Renji oder sogar Orihime/Ishida.

Kubo hat es sich eben nicht lumpen lassen, einige Hints für diverse Paare anzudeuten. Da wäre z.B Matsumoto/Gin. Von Hinamori/Hitsugaya habe ich auch schon weiter oben gesprochen. Es gibt auch Hints für Ishida/Nemu.

Letzten Endes hält sich Kubo die Päärchenfrage genauso offen, wie Kishi in Naruto, und möglicherweise bleiben am Ende vielleicht auch alle Single. Deshalb sollten hier gewisse User nicht ständig über Orihime ablästern, sondern einfach mal ne Tasse Tee trinken und sich dabei entspannen.

Gruß TED

Zuletzt geändert: 01.08.2008 15:09:49



Von:    Vampirwurst 01.08.2008 14:46
Betreff: Bleach-Orihime oder Rukia? [Antworten]
kann ted nur zustimmen. ich mag beide von ihrer art her und wie die parings aussehen ist mir egal...es kann rukia x ichigo als auch ichigo x orihime ode rukia x renji sein

und es nützt uns auch mal gar nichts uns hier aufzuregen oder so weil kubo des hier eh nicht liest xD

vllt sind die meisten orihimehasser, weil orihime ihren ichigo-pairings im weg steht <<



Von:    Soka 01.08.2008 15:33
Betreff: Bleach-Orihime oder Rukia? [Antworten]
Avatar
 
Hime-Fans nörgeln, nach meiner Erfahrung, mindestens genauso wenn nicht teilweise sogar mehr.

Matsumoto oder Yoruichi haben auch eine große Oberweite und sind meines Wissens nach recht beliebt.
Mir fällt ehrlich gesagt auch nicht ein, worauf man bei Hime eifersüchtig sein sollte.
Und nur weil jemand Hime nicht mag, heißt es noch lange nicht, dass er es deswegen tut, weil er ihr Ichigo nicht gönnt.
Die einen mögen Hime wegen ihrer "sanften Seite" und andere können sie genau deswegen nicht ausstehen. Das ist ganz normal.
Das sie viel Anit-Fans hat, liegt wohl daran, dass viele diese "zu sanfte Art" nicht mögen.

>Ich verstehe nicht, warum man Ichigo/Orihime nicht Ichigo/Orihime sein lassen kann und dann ist gut.

Ganz einfach. Weil auch IchixHime-Fans, IchixRuki nicht sein lassen können.

>vllt sind die meisten orihimehasser, weil orihime ihren ichigo-pairings im weg steht <<

Das ist schon sehr verallgemeinert. Dann könnte ich auch sagen: "Alle die für RenjxRuki sind, wollen Rukia nur für IchixHime "aus dem Weg haben"."
Zuletzt geändert: 01.08.2008 15:34:38



Von:    Teddykun 01.08.2008 16:11
Betreff: Bleach-Orihime oder Rukia? [Antworten]
@ Soka

>Hime-Fans nörgeln, nach meiner Erfahrung, mindestens genauso >wenn nicht teilweise sogar mehr.

Ich sag dir ganz ehrlich. Ich mag Orihime sehr, aber dennoch nörgel ich nicht wegen Ichi/Rukia.

Ich könnte absolut damit leben, wenn Rukia am Ende auch mit Ichigo zusammen kommt.

Desweiteren geh mal auf MH oder NF. Da gibt es weit aus mehr Orihime Disser als Rukia Hasser. Und auch weltweit gesehen, ist Rukia unter den Bleach Fans sehr viel beliebter. Das zeigt auch schon der Poll unter denen Rukia und Orihime stehen.

Rukia ist glaube ich auf Platz 2 sogar, hinter Hitsugaya und Orihime müsste auf Platz 8 erst kommen.

Letzten Endes sind meiner Meinung nach die Orihime/Rukia Fans Fans sehr viel penetranter und aufdringlicher, als die Ichigo/Orihime Shipper.

Ich z.B bin auch ein großer Orihime/Ichigo Fan, und trotzdem ist es für mich ok, wenn denn Rukia mit Ichigo zusammenkommt.

Und glaub mir unter den Orihime/Ichigo Anti Fans, ist das ein Tabu Wort.

>Matsumoto oder Yoruichi haben auch eine große Oberweite und sind >meines Wissens nach recht beliebt.

Du wenn wir nach dem Poll gehen, steht Orihme immer noch über Matsumoto und auch über Yoruichi. Sie ist in der Top Ten Liste drin, und meines Wissens das dritt beliebteste Mädchen in Japan nach Rukia und Hinamori.Zumindest was die Poll angeht.

>Mir fällt ehrlich gesagt auch nicht ein, worauf man bei Hime >eifersüchtig sein sollte.

Oh da gibt es aus Mädchen Sicht ne ganze Menge worauf man eifersüchtig sein könnte.

Ihre Oberweite, ihre Höflichkeit, ihre Teamfähigkeit. Auch wenn sie in Strassenschläue ziemlich mies ist, so ist sie doch eine sehr gute Schülerin. Außerdem ist sie ziemlich geschickt darin, nicht gefunden zu werden, wenn es heißt sich unaufällig zu bewegen.


>Und nur weil jemand Hime nicht mag, heißt es noch lange nicht, >dass er es deswegen tut, weil er ihr Ichigo nicht gönnt.


Eben genau das ist meiner Meinung nach der Punkt.


Auch wenn es die meisten Fangirls nicht wahrhaben wollen, aber meiner Meinung nach ist das der allergrößte entscheidende Punkt warum man Inoue Ichigo missgönnt.

Viele Fangirlies würden sich gerne selbst an der Seite von Ichigo sehen, und von daher geht eine Heulsusen Orihime ja schon mal so gar nicht klar.

Bei Rukia hätte man komischerweise keine Probleme damit, weil diese ja selber zuhaut anstatt ständig los zuheulen.

>Die einen mögen Hime wegen ihrer "sanften Seite" und andere >können sie genau deswegen nicht ausstehen. Das ist ganz normal.

Nein das ist nicht normal.

Ich kenne noch genug andere Mädchen in Bleach die sind auch alle sehr sanft und trotzdem werden sie nicht ansatzweise so gebashed wie das bei Orihime der Fall ist.

Hinamori ist da nur ein Fall, und auch Yachiru ist von iher Art her, nicht gerade ich Hau sofort auf die Gegner Drauf Charakter, im gegensatz zu ihren Kenchan.

>Das sie viel Anit-Fans hat, liegt wohl daran, dass viele diese >"zu sanfte Art" nicht mögen.

Wie gesagt. Wir kennen da noch eine ganze andere Reihe von Shinigami, ja selbst Espada (Nel) die von Grund auf eher sanfter Natur sind, und die werden trotzdem nicht so gebashed wie Orihime.

Ich halte hier die Sanfte Art, einfach mal als Ausrede dessen an, weil man partout nicht einsehen kann oder will, das es möglich ist das Orihime am Ende des Mangas mit Ichigo zusammenkommt.
Und damit haben die Orihime Anti Fans eben schlichtweg ein Problem.

Würde sie stattdessen mit Ishida oder Sado zusammenkommen, bin ich sicher, würde kein Laut von deren Lippen kommen. Es geht hier meiner Meinung nach einzig und alleine um ihre Ichigo Obsession, und die missgönnt man ihr eben.

>Ich verstehe nicht, warum man Ichigo/Orihime nicht Ichigo/Orihime sein lassen kann und dann ist gut.

>Ganz einfach. Weil auch IchixHime-Fans, IchixRuki nicht sein >lassen können.

Ist nicht richtig. Sollte Ichi/Ruki zusammenkommen hätte ich z.B damit auch kein Problem.

>vllt sind die meisten orihimehasser, weil orihime ihren ichigo-pairings im weg steht <<

>Das ist schon sehr verallgemeinert. Dann könnte ich auch sagen: >"Alle die für RenjxRuki sind, wollen Rukia nur für IchixHime >"aus dem Weg haben"."

Auch das ist meiner Meinung nach nicht richtig.

Ich glaube einfach, das Renji/Rukia in ganz anderer Beziehung zueinander stehen, als Ichigo/Rukia. Desweiteren muss das nicht gleich heißen, das Ichigo und Orihime ein Paar werden, nur weil Rukia und Renji dann ein Paar sind.

Es wäre genauso möglich, das sowohl Ichigo als auch Orihime Single bleiben werden, und es gibt in diesem Fall überhaupt kein Päärchen.

Und wenn du mich ganz persönlich fragst, habe ich im Moment sowieso ganz eigene Crack Pairings am Start.

Meine Lieblings Päärchen zur Zeit, wären z.B Rukia X Hanatarou (die sehen absolut süß miteinander aus) und auch Ichigo X Nel (natürlich nur die erwachsene Nel)wäre kawaii obwohl ich ehrlich gesagt nicht glaube, das letzteres irgendwann mal zusammen kommen wird.


Gruß TED





Von:   abgemeldet 01.08.2008 16:32
Betreff: Bleach-Orihime oder Rukia? [Antworten]
kann Soka nur recht geben...
un mir is aufgefallen die ganzen Hime fans direkt mit der leier " aber sie is doch so gutmütig sie ist doch so sanft" kommen... das is doch egal wenn man sie nicht ausstehen kann dann kann man sie nicht ausstehen.. das hat nix damit zu tun das sie ichiruki im weg steht.. grad die sanfte gutmütige art geht einen auf die nerven.. sie is so "süß" so mädchenhaft un das mag ich nich sie passt meiner meinung nach eher in ein shojo manga... bei bleach sin nun mal die ernsten starken charas "cooler"
abgesehen davon sind die ichihime fans genauso sagen auch immer was gegen rukia da komm ich auch nich gleich immer mit " aber rukia hat doch so ein gutes herz wie könnt ihr nur so hart zu ihr sein" O.o
un wenn dir das ja als ichihime fan egal is das er mit rukia zusammen kommt is das ja ganz schön respect das du das kannst.. ich bin ehrlich mich würde das als ichiruki fan ärgern wenn er mit hime zusammen kommt ( oder wenn er mit nel zs kommt oder rukia mit renji oder so) weil ich fest hinter meinen pairing steh.. ich will kein ichihime.. kein renruki, sondern ichiruki.... un schau ma ich will ja auch nich das renji mit rukia zusammen kommt trotzdem mag ich renji total gerne un er könnte ja auch im weg stehen.. sowas is mir egal ich hab meine gründe wieso ich manche charas nich mag.. un das hat ganz bestimmt nich damit zu tun weil einer im weg stehen könnte
Zuletzt geändert: 01.08.2008 17:08:23



Von:    Teddykun 01.08.2008 17:09
Betreff: Bleach-Orihime oder Rukia? [Antworten]
@ Bleachfan

Ich verstehe nicht, wie man ständig mit der Leier ankommt, das Orihime ein Shojo Charakter ist?

Was zum Henker macht ein Shojo Charakter aus?

Ein Mädchen, welches sanftmütig ist und lieb ist, ist deiner und offensichtlich auch von anderen Usern Diffinition nach ein Shojo Charakter ja?

Man müsste also Orihime nach Sailor Moon verfrachten, da ihre Art ja eine Shojo Art ist, will heißen mädchenhaft und hat daher in Bleach nichts zu suchen.

Selten so einen Unsinn gehört. Aber da kannst du dich mit "Das Kenni" zusammentun, die hat dieselbe Meinung, was Orihime angeht.

Nochmal folgendes. Diese Shojo Einteilung spielt sich in Köpfen gewisser User ab, hat aber absolut nichts mit Charaktereigenschaften zu tun.

Wenn man so will könnte man Hinata aus Naruto auch in ein Shojou Manga verfrachten und Hinamori ebenfalls.
Rukia würde dort auch unterkommen, da man diese wegen ihrer sehr männlichen Eigenschaften ohne weiteres mit einem Mädchen verkuppeln könnte. XXXDDD

Bitte argumentier endlich mal sachlich und nicht mit irgendwelchen Charaktereigenschaften, die rein zufällig in einen Shojo Manga passen.

Solche Charaktere wie Orihime gibt es in fast jedem Manga, und nur weil gewissen Usern solche weibliche Charaktere und deren Eigenschaften nicht passen, heißt es noch lange nicht, das es Shojo Charaktere sind. Wollte das nur mal klarstellen.

Letzten Endes kann jeder lieben den er möchte, und das ist auch jedermanns Recht.

Ich mag z.B auch nicht Itachi, oder Sasuke in Naruto. Genausowenig kann ich Mayuri Kurotsuchi, Byakuya oder Aizen in Bleach leiden. Dennoch würde ich nicht behaupten, nur weil diese Typen jetzt düster sind, oder sehr männlich wirken sie in irgendwelchen Shonen Ai Mangas zu verfrachten.

Nun denn.

Die Ichigo X Rukia Fans, und die Ichigo X Orihime Fans sind leider auch nicht besser als die Naru/Hina Shipper oder die Naru/Saku Shipper aus Naruto.

Da ist nämlich derselbe Streit vorhanden wie in diesem Fall hier.

Da würden die Naru/Saku Anhänger nämlich Hinata auch am liebsten in jedem Shojo Manga unterbringen, damit sie ja nicht mit Naruto zusammenkommt. -_-


Gruß TED




Von:    Soka 01.08.2008 17:33
Betreff: Bleach-Orihime oder Rukia? [Antworten]
Avatar
 
Du gehst in deinem Beitrag stark von dir selbst aus.
Nur weil du mit etwas kein Problem hast, geht es andern nicht unbedingt auch so.

Ich habe mich nicht mit den Zahlen auseinandergesetzt. Deswegen kann ich jetzt nicht sagen, wieviel es Rukia oder Hime-Hasser gibt.
Die Anzahl der Hasser hat meiner Meinung nach auch wenig mit dem Verhalten, der "Hassfraktion" zu tun.

>Letzten Endes sind meiner Meinung nach die Orihime/Rukia Fans Fans sehr viel penetranter und aufdringlicher, als die Ichigo/Orihime Shipper.

Da habe ich persönlich und viele die ich kenne, ganz andere Erfahrungen gemacht.


Wenn Rukia jetzt allgemein beliebter ist, so mögen wohl viele ihre Charakterzüge. Genauso gibt es Leute die genau diese nicht an ihr mögen. Da heißt es sie wäre beispielsweise zu dominant oder sie wird mit einer Domina verglichen.
Genauso mögen Leute Himes Art und andere eben nicht.

>Hinamori ist da nur ein Fall, und auch Yachiru ist von iher Art her, nicht gerade ich Hau sofort auf die Gegner Drauf Charakter, im gegensatz zu ihren Kenchan.

Also Yachiru Art würde ich nun wirklich nicht mtr Himes vergleichen.
Hinamori mag auch sanft sein.
Der große Unterschied zwischen ihr und Hime ist der, dass Hime(vor allem in letzter Zeit) viel mehr im Mittelpunkt stand. Da geht man automatisch viel mehr Leuten auf den Keks.
Außerdem sind die beiden Charaktere nicht völlig gleich.
Auch ohne, dass man auf IchixRuki steht, kann sie einem mit ihrem "Kurosaki-Tick" auf den Geist gehen.

>Oh da gibt es aus Mädchen Sicht ne ganze Menge worauf man eifersüchtig sein könnte.

Vielleicht siehst du viel Dinge auf die man eifersüchtig sein könnte. Bestimmt gibt es auch irgendwo jemanden der es ist. Aber das trifft dann auf alle Charaktere zu.
Aber ganz ehrlich, besser als andere Charaktere ist Hime nicht, als das man sagen könnte, alle sind auf sie eifersüchtig.
Dann müssten ganz andere Charaktere sehr unbeliebt sein.

>Würde sie stattdessen mit Ishida oder Sado zusammenkommen, bin ich sicher, würde kein Laut von deren Lippen kommen. Es geht hier meiner Meinung nach einzig und alleine um ihre Ichigo Obsession, und die missgönnt man ihr eben.

Genauso wie es Leute gibt die Hime, Ichigo nicht gönnen, gibt es genau das gleich bei Rukia und Ichigo und bei vielen anderen Parings. Da ist Hime keine Ausnahmen und auch nichts besonderes.

Zuletzt geändert: 01.08.2008 17:37:46



Von:    SarahKerrigan 02.08.2008 01:25
Betreff: Bleach-Orihime oder Rukia? [Antworten]
Avatar
 
awwww
so kawaii!

>was mir dabei aufgefallen is.. ichigo war nach dem satz " das is >der ichigo den ich in meinen herzen trage" erst wieder richtig bei >sinnen....

welche folge?



Von:   abgemeldet 02.08.2008 11:33
Betreff: Bleach-Orihime oder Rukia? [Antworten]
@ PainXKonan_4-Ever es is folge 115 ( die kannste dir bei youtube mit german subs angucken) oder ach was hier is der link:
http://www.youtube.com/watch?v=OJ2H1yw-UOM

ich glaub sie sagt aber im anime auf deutsch " das is die art mann wo ich weiß das du es bist" auf english subs sagt sie im anime " thats the kind of mann that i know it" oder so.. un im manga sagt sie halt " das is der ichgo den ich in meinen herzen trage"
Zuletzt geändert: 02.08.2008 12:09:01



Von:   abgemeldet 02.08.2008 13:46
Betreff: Bleach-Orihime oder Rukia? [Antworten]
Avatar
 
> @ PainXKonan_4-Ever es is folge 115 ( die kannste dir bei youtube mit german subs angucken) oder ach was hier is der link:
> http://www.youtube.com/watch?v=OJ2H1yw-UOM
>
Bitte keine Links, ja? Soweit ich weiß dürfen hier keine Links zu Episoden reingestellt werden, da diese ja als Raupkopien gelten
Once upon a time there was you and me. But now everything we share fade away. Alone in the darkness, i cry about my past... Because my heart shredded in pieces like glass. .





Von:    Zefi-chan 05.08.2008 22:05
Betreff: Bleach-Orihime oder Rukia? [Antworten]
Avatar
 
MAl ganz erhlich wer von uns hat schon auch nur den Hauch einer Idee wasder große Tite Kubo eigentlich vorhat?
Also ich gehöre mal ganz klar zu den unwissenden ^^'
Natürlich können wir spekulieren und aus jeder Mücke nen Elefanten machen und sagen "Boahr da hat der Ichigo die Rukia aba voll lieb angeschaut! Der muss die lieben!" oder "Ooooh Ichigo bschützt Orihime wie ein prinz seine Prinzessin"
(das im übrigen sind original statements aus verschiedenen Foren)

Lassen wir doch alles auf uns zu kommen ^^

mehr wollte ich eig gar net sagen XD



Von:    -Belphegor- 06.08.2008 02:52
Betreff: Bleach-Orihime oder Rukia? [Antworten]
Avatar
 
Ganz klar Rukia!
Mal ehrlich: es ist doch eindeutig dass Ichi nichts von Orihime will, ausser Freunschaft. Na klar ist sie in ihn verliebt aber das heisst ja nicht dass er auch in sie verliebt sein muss.
Und ausserdem passt Orihime auch vom Charakter her nicht zu Ichigo! Die heult eh nur rum...Rukia kann ihm wenigstens mal in den hintern treten xD



Von:    morgan_chan 30.08.2008 06:03
Betreff: Bleach-Orihime oder Rukia? [Antworten]
Für mich auch eindeutig RUKIA

Ich mag alle charaktere von bleach ( oder fast alle ;)
aber meine lieblingscharaktere sind unteranderem Rukia und Ichigo.
Aber so genial ich die beiden einzeln finde. Umso mehr mag ich sie im Team. Wenn die beiden zusammen kämpfen oder was auch immer drehen sie richtig auf.
Uns wenn das nur heißt das sie zeichnet oder ihm in den hintern tritt :D
Außerdem hab ich bis jetzt noch nie jemanden ihre einzigartige Beziehung verneinen hören.
ich mag Orihime auch, aber die Orihime die sie ist, wenn sie mit Ichigo zusammen ist, ist manchmal etwas anstrengend.
Sie hat einen tollen Charakter dagegen kann man nichts sagen, aber wenn sie mit Ichigo zusammen ist, ist sie nicht sie selbst.

XD okee
naja was immer der große kubo plant möge geschehen

(ichiruki)



Von:    Lilliput 31.08.2008 14:31
Betreff: Bleach-Orihime oder Rukia? [Antworten]
Avatar
 
Moment mal, ist das hier ein "Orihime oder Rukia"-Thread oder gehts hier um IchiHime vs. IchiRuki? XD
Es gibt doch noch andere Faktoren die beiden zu vergleichen, nicht bloß ihr Verhältnis zu Ichigo.
Besucht mich doch mal auf deviantArt^^ In meiner Gallerie schlummert so manches Schmeckerchen.



Von:   abgemeldet 31.08.2008 16:10
Betreff: Bleach-Orihime oder Rukia? [Antworten]
Avatar
 
> Moment mal, ist das hier ein "Orihime oder Rukia"-Thread oder gehts hier um IchiHime vs. IchiRuki? XD
> Es gibt doch noch andere Faktoren die beiden zu vergleichen, nicht bloß ihr Verhältnis zu Ichigo.

Darüber wurde sich schon beschwert *gg* Irgendwie verbinden alle hier mit Orihime und Rukia Pairings...naja...
Once upon a time there was you and me. But now everything we share fade away. Alone in the darkness, i cry about my past... Because my heart shredded in pieces like glass. .





Von:    Lilliput 31.08.2008 20:42
Betreff: Bleach-Orihime oder Rukia? [Antworten]
Avatar
 
Ist ja auch naheliegend ^^ Muss es dann aber immer Ichigo sein?

Bei Renji zum Beispiel dürfte mir jeder zustimmen, dass Rukia besser passt als Hime. Bei Ishida wärs da schon verzwickter... Ulquiorra oder Grimmjow wären dann wieder Hime-Herrschaftsgebiet.

Man könnte ja ne Liste machen, bei wem mehr schöne Pairings zustandekommen XD
Besucht mich doch mal auf deviantArt^^ In meiner Gallerie schlummert so manches Schmeckerchen.



Von:    DarkTengu 31.08.2008 22:35
Betreff: Bleach-Orihime oder Rukia? [Antworten]
Avatar
 
Ich bin ganz klar für Orihime xD
Liegt vllt auch daran, dass ich sie mehr mag als Rukia u.u (Außer wenn Rukia und Renji zusammen sind, dann ist sie toll, ansonsten mag ich sie net ganz soo sehr =P)

Insgesamt find ich aber auch, dass der Manga mehr auf das Pairing OrihimexIchigo auserweitert ^^

Greez Tengu



Von:   abgemeldet 31.08.2008 23:16
Betreff: Bleach-Orihime oder Rukia? [Antworten]
Avatar
 
Nabend auch^^
Meine Fresse... die Meinungen gehen ja ganz schön auseinander.^^"
Das wird harte Arbeit... O_ô *nicht vorhandene Ärmel hochkrempelt*

Erstmal vorweg: Der einzige weibliche Charakter aus Bleach, den ich nicht mag ist Karin. Wenn also jemand nervt, dann ist das eindeutig sie... -.- So.
Sorry, das musste mal gesagt werden.^^"

Nya, also wenn wir mal auf das eigentliche Thema kommen, würde ich sagen, dass ich eher für Rukia bin.
Ich mag ihren Charakter sehr, da sie so unberechenbar wirkt. Man weiß halt nie, wie sie als nächstes reagiert.
Dadurch wirkt sie auf eine Art auch ziemlich mysteriös, eine Eigenschaft, die mich sehr fasziniert.
Trotzdem hat sie auch ihre sanften Seiten, die gerade durch ihre Seltenheit dem Zuschauer einen gewissen Reiz geben.
Aber wenn man mal von all dem absieht, merkt man auch, wie cool die Frau eigentlich drauf sein kann.
Ich sag mal nur Chappy.^^ Zu süß.^^
Übrigens steh ich total auf die Szenen, wenn sie ihre Bilder präsentiert. Ihr Blick dabei.^^

http://www.inice.de/upload/show.php?bild=851f6b73244927e92e91a9be28c7328f

Da sich einige auch darüber ausgelassen haben, dass sie, als sie hingerichtet werden sollte bloß Trübsal geblasen hat, möchte ich dazu auch noch einiges loswerden.
Was hättet ihr an Rukias Stelle gemacht?
Sie hatte keine Kraft mehr und im Übrigen sowieso schon mit sich abgeschlossen. Auch als sie davon erfahren hat, dass Ichigo und die anderen zu ihrer Rettung eilten, war ihre Reaktion verständlich.
Pure Sorge.
Etwas anderes wäre unrealistisch gewesen. Stellt sich doch mal einer vor, sie wäre munter durch den Raum getanzt, weil Hilfe im Anmarsch war.
Nein. Also ich fand sie in den Folgen auch wieder sehr 'menschlich' und man konnte sich gut in sie hineinversetzen.


Nichts desto Trotz habe ich ebenfalls einen Narren an Orihime gefressen.^^
Ihre unbeschwerte Art haut einem fast um und die Tatsache, dass sie sich so von Rukia unterscheidet, finde ich gut.
Ich meine, wie langweilig wäre es denn, wenn alle in etwa gleich drauf wären.
Womit wir bei einer Sache ankommen, die mich persönlich verdammt nervt. Von wegen Orihime würde nicht in den Manga passen, weil sie eben so aufgeweckt und sanftmütig ist.
Also bitte, wollt ihr mich verarschen?
Gerade die unterschiedlichen Ausführungen der Charaktere tragen auch zu dem Beliebtheitsgrad von Bleach bei.
Überlegt doch mal, wenn alle Charaktere z.B so wären, wie... keine Ahnung... Rukia. Na? Es gibt immerhin Leute, die sie nicht mögen, aber dafür eben Orihime lieben. Wären also alle Charaktere so, würde es auch weniger Bleach Fans geben. Durch die Mischung ist halt für jeden etwas dabei und die Serie bekommt dadurch etwas reelleres. Immerhin ticken im richtigen Leben die Menschen genauso unterschiedlich. So.

Kommen wir nun zu den Pairings... Das war ja auch ein großes Thema hier. O_ô
Naja. Also, es kann sein, dass TeddyKun (?) recht hat. Viele Mädchen können einige weibliche Charaktere nicht ab, da sie sich selbst gern an der Seite von z.B Ichigo oder Hitsugaya sehen würden.
Natürlich sind nicht alle so, aber manche und ehrlich gesagt nerven diese Weiber nur...
Ich meine, stellen da ihre eigenen Charaktere auf, die teilweise so widerlich Sue-mäßig sind und verpairen sie mal eben mit ihren Lieblingen. Sicher hat jeder seine Fantasien, aber man sollte doch bitte darauf verzichten sie zu veröffentlichen. Sowas findet keinen großen Anhang. Nein, wirklich nicht.

Wen es interessiert, ich bin eher für RenRuki oder ByaRuki (das ist einfach heiß *__*)[Kann mich nicht wirklich entscheiden.^^" Finde beides gail xD] und Ichime. Mein Favorit ist aber HitsuHina <3.

Und bevor ich mir anhören muss, dass ich Rukia nur mit Renji oder Byakuya verpaire, damit Ichigo für Orihime frei ist, den muss ich enttäuschen. Ich mag Rukia viel lieber als Orihime und umbringen würde es mich auch nicht wenn sie jetzt mit Ichigo zusammen wäre.
[Mittlerweile mag ich IchiRuki nämlich auch xD]
Ich fände es nur schade, da ich halt eindeutig andere 'Vorlieben' (ByaRuki!! *__*) habe, was die Pairings angeht. xD

Allerdings bin ich davon überzeugt, dass die meisten hier auch berechtigte Gründe haben, einen der beiden nicht zu mögen.
Letztendlich bleibt es jedem selbst überlassen und wir sollten uns nicht einbilden, dass wir das Recht hätten, anderen unsere Meinungen aufzuzwingen.

So sehe jedenfalls ich das ganze.



°~ So wie dein Auge es sieht, können die Tautropfen auf einer Blüte für dich Perlen oder Tränen sein. ~°
Zuletzt geändert: 23.10.2008 21:16:28



Von:    JJasper 06.09.2008 16:31
Betreff: Bleach-Orihime oder Rukia? [Antworten]
Avatar
 
Ich bin für Rukia <3


The only thing you can trust is Money!



Von:    Azley 06.09.2008 21:53
Betreff: Bleach-Orihime oder Rukia? [Antworten]
Avatar
 
Allgemein betrachtet würde mein Voting jederzeit für Soi ausfallen, aber um auf die Frage zu antworten: Rukia.

Warum? K.A. - finde sie hat mehr Charakter, sie ist extrovertierter, nicht so ddevot und kann auf sich selbst aufpassen (... nya zumindest besser als Orihime).
ich meine ich hab nix gegen Orihime, aber sie ist mir zu - mir fällt kein richtiges Wort ein. Nett? Ruhig?

Einfach nich Tsundere genug :p



Von:    Nodac 09.09.2008 18:57
Betreff: Bleach-Orihime oder Rukia? [Antworten]
Avatar
 
Und mein Voting würde für Yoruichi ausfallen,da es aber um Rukia oder Inoue geht sage ich ganz einfach Rukia unzwar aus diesen 3 Gründen:

1.Rukia ist viel Mehrbesser als Inoue und Absoulut Moe :P

2.Meiner meinung (Achtung,MEINER) nach Inoue besser zu Ishida passt,und Rukia wesentlich besser mit Ichigo klarkommt,wobei man bei Ichigo merkt das er etwas für sie fühlt,ich meine wie oft hat er schon Rukia!! Geschrien und wie oft Inoue? Rukia bestimmt über 50 mal und Inoue.........um die..........äh...2 mal glaube ich, und das war einmal am anfang von Bleach mit ihrem Nii-sama und einmal in Las Noches nach dem kampf gegen Grimmjow.

3.Ich mag Inoue auch, nur ist euch mal aufgefallen das auf Sämtlichen Ofiziellen Wallpapern Rukia in einer Coolen Pose sitz/Steht/liegt als wenn sie wirklich dazugehöhren würde und Inoue nur so Aussieht wie ein Fanservice-chara? Zwar schade drum aber ich denke das Inoue von anfang an eigentlich dafür gedacht war oder???? O_O
Today We`ll Talk About Yuri.This You Need To Know:
1.You Always Need Moar Yuri
2.It Isn`t Rape If It`s Yuri
3.Yuri Solves Everything



Von:   abgemeldet 16.09.2008 19:39
Betreff: Bleach-Orihime oder Rukia? [Antworten]
ich kann nur sagen das ich wirklich keiner von den Inoue-Hassern bin, aber ich denke sowohl im Manga als auch im Anime sind eindeutig mehr Zeichen die auf ein Ichigi/Rukia Pairing hinweisen
...ich denke das Inoue sich von Ichigo angezogen fühlt da er (wie einige schon denke ich richtig bemerkt haben) als eine Art Beschützer in ihren Augen fungiert...
er gibt ihr Stärke auch mit ihrer Einsamkeit umzugehen...ich bin mir deshalb nicht so sicher ob sie ihn deshalb nicht eher wie einen Bruder liebt...
...Ich hoffe das sie auch weiterhin Fortschritte macht und erkennt wie stark sich selbst ist und realisiert wie viel sie ihren Freunden durch ihre eigene Kraft wiedergeben kann...
...dann wird sie vielleicht auch nicht mehr die selben Gefühle für Ichigo haben, die sie nun glaubt zu haben
...immmer wenn wir etwas zum Thema Ichigo aus Inoues Sicht zu lesen bekommen scheint es mir als würde sich Inoue wieder zurückverwandeln in das hilflose kleine Mädchen das wir am Anfang des Mangas gesehen haben...
Ich denke das Ichigo sich für Inoue verantwortlich fühlt, aber er nur für Rukia mehr als Feundschaft empfindet..
Ich glaub er braucht jemanden der ihn selbst auch auf allen Ebenen fordert...in der Bezeihung und im Kampf...
tja aber wer den manga kennt weiß das Byakuya auch noch ein Wörtchen mitzureden hat wenns um Rukia geht :P


Zuletzt geändert: 16.09.2008 19:40:44



Von:   abgemeldet 18.09.2008 11:34
Betreff: Bleach-Orihime oder Rukia? [Antworten]
Naja aber ich glaub nich das Byakuya nein sagen würde wenn rukia mit ichigo gehen würde ^^ auch wenn er es nich so zugibt er mag ichigo ^^
Ich finde rukia hat nen großen vorteil gegenüber ichigo^^ den sie hat seine welt verändert! bevor ichigo ein shinigami wurde war er ja oft traurig wegen seiner mutter da er sich ja auch selbst die schuld gegeben hat er wollte ja alle seine freunde un familie beschützen un konnte es nich so " sein herz war mit regen gefüllt" doch als rukia ihn zu einem shinigami gemacht hat änderte sich sein leben er konnte die leute beschützen die er mochte ! er sagt ja " Thank you rukia, thanks to you, i think the rain has stopped" und irgentwann sagte er doch auch mal " rukia was the one who changed my world" oder? xD
Und ich denke dadruch hat ichigo auch einfach eine bessere beziehung zu rukia! und deshalb wollte er sie auch so dringent retten! als er unterwegs war um rukia zu retten fragten ihn viele wieso er den so unbedinngt rukia retten wolle! selbst die captains haben das alle gemerkt, jetzt wo er unterwegs zu orihime is fragt ihn das niemand o.o er will hime schon unbedinngt retten aber er zeigt es nich so wie bei rukia
mal abgesehen davon wann fing ichigo an orihime erst richtig zu mögen? als sie ihm half rukia zu retten! vorher hatte er sie gar nich richtig beachtet ( un als die beiden kinder waren hatte er sie überhaupt nicht beachtet)
Rukia is einfach mehr für ichigo das merkt man allein aus dem grund das sie halt eben seine welt verändert hat! er wird ihr immer dankbar dafür sein
und mal ganz nebenbei beim kämpfen und so bevorzugt er immer rukia es gibt viele szenen wo er mit rukia alleine kämpf aber keine wo er mit orihime mal alleine ist! rukia und ichigo hängen ja so gut wie eh immer zusammen ab ( ok sie wohnt auch bei ihm) aber es gibt so gut wie keine szene wo er ma alleine mit orihime unterwegs is ^^
Rukia hat ichigo einfach besser im grief^^ niemand konnte ihn damals auf bessere laune bringen als er so depri wegen seinem inneren hollow war.. schwupsdiwups kommt rukia un er is wieder auf bessere laune ^^ ( un wie er sie dann angeguckt hat als sie sagte das is der ichigo den ich in meinen herzen trage ;D also im deutschen manga sagt sie das im englischen sagt sie glaub ich was anderes)



Von:   abgemeldet 19.09.2008 16:22
Betreff: Bleach-Orihime oder Rukia? [Antworten]
Avatar
 
@Bleachfan:

Ich glaube sie meinte damit, dass Byakuya auch ein wenig auf sie steht. (?) xD Keine Ahnung... Ich glaube aber irgendwie schon... ^^

Naja, hier streitet ja auch niemand ab, dass Ichigo und Rukia eine enge Freundschaft und meinetwegen auch besondere Beziehung zueinander haben, aber Liebe... Ich weiß nicht.
Am Anfang dachte ich das zwar auch, aber ich finde, dass sich das mehr zu IchiHime entwickelt... O_ô

Naja gut... Du musst aber auch bedenken, dass man sowas auch viel zu hoch schätzen kann...
Wenn ich da so an den Kampf von Byakuya und Ichigo denke, wo Ichigo ihm halt klar gemacht hat, dass Regeln keine Rolle spielen, wenn man jemanden schützen will, den man mag. (Das hat sein Leben auch in gewissermaßen verändert.)
Byakuya steht deshalb auch nicht auf ihn. V_v°

°~ So wie dein Auge es sieht, können die Tautropfen auf einer Blüte für dich Perlen oder Tränen sein. ~°
Zuletzt geändert: 23.10.2008 21:18:44



Von:   abgemeldet 19.09.2008 21:14
Betreff: Bleach-Orihime oder Rukia? [Antworten]
@frozenpeach: es is aber auch en gewaltiger unterschied ob du jemanden bisschen das leben verändertst in dem du dem jenigen seine meinung änderst, oder ob man ein leben ändert in dem man den schmerz von jemanden auslöscht un sein ganzes schicksaal verändert o.O
er hat byakuyas leben noch lang nich so verändert wie rukia es für ichigo getan hat! außerdem wieso sollte sich byakuya sich auch in ihn verlieben er is ja nich schwul O.o

un wieso geht das jetzt mehr auf ichihime zu? nur weil er sie retten will? also ok von himes seite her is das klar sie würde ichigo direkt nehmen aber sorry von ichigos seite her hab ich nichts gesehen was darauf hindeutet das er sich für orihime interessieren könne. NEIN das er himes hand hielt zählt nich da das ne filler folge war!



Von:   abgemeldet 20.09.2008 12:14
Betreff: Bleach-Orihime oder Rukia? [Antworten]
Avatar
 
*sfz* @Bleachfan:

So gewaltig finde ich den Unterschied nicht, denn Byakuya hat mit Sicherheit auch sehr unter der ganzen Sache gelitten, auch wenn man es ihm nicht unbedingt angesehen hat. Er war Ichigo sehr dankbar dafür, wie eben dieser auch Rukia sehr dankbar ist. Allerdings hat Rukia ihm nicht den Schmerz über den Verlust seiner Mutter genommen, sie hat ihm einfach bloß die Möglichkeit gegeben andere zu schützen. Ja, in gewisser Weise hat sie sein Schicksal verändert, da gebe ich dir natürlich recht. Da kann ich auch nichts gegen sagen.
Was deine These mit Byakuya angeht, dass er nicht schwul wäre...
Sicherlich ist er nicht schwul, aber mir ging es ja auch ums Prinzip. Ein Beispiel. V_v°

Erstmal, komm runter. Habe ich auch nur mit einem Wort erwähnt, dass ich das mit dem Hände Dings meinte? -.- Ich glaube ja wohl nicht.
Ich meinte damit nur, dass ich denke, dass sich deren Beziehung jetzt etwas intensiviert.
Das kann ja wohl niemand bezweifeln.
Im Übrigen geht der Manga ja auch noch ne Weile und man weiß nie, was noch passiert.

°~ So wie dein Auge es sieht, können die Tautropfen auf einer Blüte für dich Perlen oder Tränen sein. ~°
Zuletzt geändert: 20.09.2008 12:16:49



Von:    Kalahari 05.10.2008 18:10
Betreff: Bleach-Orihime oder Rukia? [Antworten]
also ich bin mir nicht ganz sicher... aba
Rukia glaub ich..
ich mag Orihime auch...
is ehr ein Kopf an Kopf rennen....^^
aba Rukia bezeiht sihc iwi schneller ein wärend Orihime er zurückhalten is



Von:    -Apfelstrudel- 11.10.2008 11:00
Betreff: Bleach-Orihime oder Rukia? [Antworten]
ICHIXRUKI

RUKIAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

Orihime Inoue soll verrecken >:D



Von:    Mayhem 11.10.2008 13:38
Betreff: Bleach-Orihime oder Rukia? [Antworten]
Avatar
 
ja, dem stimme ich zu. Rukia passt viel bessa zu ichi und basta!


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...13]
/ 13



Zurück