Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Bleach-Orihime oder Rukia?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_132107/-1/13015286719540/
http://desu.de/PJwE_9H




Von:   abgemeldet 31.03.2011 01:44
Betreff: Bleach-Orihime oder Rukia? [Antworten]
>
> Sie hat doch ein tolles Schild, warum hat sie es nicht benutzt und hat sich selber geschützt. Dann hätten wir uns diese blöde Geiselnahme ersparen können und sie wäre Ichi nicht ein Klotz am Bein gewesen.
> Genau das gleich dann wieder bei dem Kampf gegen Ulqui. Wenn sie schon nichts tut, könnte sie wenigstens ihren tollen Kräfte benutzen und sich selber schützen. Damit wäre schon einigen geholfen.
>
Soweit ich weiß hatte sie sich doch bei Nnoitra mit ihren Schild geschützt o.o
Und bei Ulquiorra, ich glaub da war sie einfach zu aufgewühlt als noch klar denken zu können ( Immerhin hat er vorher Ichigo ein Loch in die Brust geschossen)

>
> Damit schneidest du ein ganz heikles Thema an. Er kam sicher AUCH um Orihime zu retten, aber er wollte vor allem kämpfen und das nicht unbedingt wegen ihr.
>
Dennoch war er dort weil er sie retten wollte! Also bleibt es dabei das die Rettung um sonst gewesen wäre, wäre Orihime drauf gegangen

>
> Sie steht nur daneben, sieht zu wie der zu Brei geschlagen wird und sammelt dann die Überreste auf.
>
Tja immerhin kann sie das, wenn Rukia Ichigo rettet nützt das nicht viel, den meistens wird er danach so oder so verletzt, fast kalt gemacht
Liegt daran das Rukia ebenfalls nicht viel gegen die meisten Gegner ausrichten kann.

>
> Und das alles war vor HM und da ging sie den Leute noch nicht so auf den Keks. In HM hat sie einmal aktiv in einen Kampf eingegriffen, na das nenne ich doch mal ein Leistung.....nicht.
> Im neuen Arc hat sie sich nun etwas gemauert, aber es steht jetzt nur diese eine Aktion gegen einen ganzen unheimlich langen Arc voller Untätigkeit, Kurosaki-kuns und geheule.
>
Anscheinend bist du beim Manga noch nicht auf dem neusten Stand oder wieso bezeichnest du den HM arc noch als neuer ARC?
Im aktuelen neuen Arc ist sie wieder wie früher... Ich finde sie ist mutiger und selbstbewusster geworden


>
> Jetzt kommt das schon wieder. Sie dir Rukia doch mal als Kind an. Selbst da hatte sie mehr Mumm als Hime.
>
Orihime hat aber auch eine schwere Kindheit hinter sich, und diese hat sie teilweise ganz alleine durchgemacht
Zuhause hatte sie es schwer, Ihr Bruder ist ums Leben gekommen, sie wurde gemobbt! Trotz allem ist sie weiter zur Schule gegangen auch wenn das sicher die Hölle war... Von daher würde ich nicht sagen das Rukia mehr Mumm hatte

> Hast du die Kapitel überhaupt gelesen? Anscheinend nicht. Selten so ein Unsinn gelesen.*kopfschüttel*
>
Ja hab ich! Und sie ist vor lauter Angst erst weggerannt! Sie kam ja dann doch zurück und hat ihn dann erstochen bzw er ist genau in ihr Zanpakutou "reingeflogen"

>
> Woher willst du das wissen? Wo steht dass sie ohne ihn nie eine Chance habt hätte aufgenommen zu werden? Er hat den Prozess beschleunigt.
> Ohne ihn wäre sie jetzt übrigens sicher schon Vize Hauptmann!

Vize Hauptmann? Sie? Darf ich mal lachen? XDD
Sie ist einer der schwächesten in ganz Bleach

Zurück zum Thread