Zum Inhalt der Seite

Thread: Wer mag sich an ein Bleach RPG wagen?

Eröffnet am: 07.06.2010 15:39
Letzte Reaktion: 07.06.2010 16:14
Beiträge: 2
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Bleach




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Wer mag sich an ein Bleach RPG... 07.06.2010, 15:39
 Watashi-San Wer mag sich an ein Bleach RPG... 07.06.2010, 16:14
Seite 1



Von:   abgemeldet 07.06.2010 15:39
Betreff: Wer mag sich an ein Bleach RPG wagen? [gesperrt]
Seid jahren bin ich geübte DungeonMaster, und habe mittlereweile für das D20 system die regeln für Bleach verfeinert.

Ich möchte die Regeln ein bischen testen, und frage mich ob es ein par leute gibt die abenteuerisch genug sind ein bischen spass zu haben. Ich würde die geschichte leiten, die leute helfen ihre Charakterbögen zu erzeugen, und somit mit einen strukturieren regelsystem es zu einen richtigen spiel machen. So kann mann das Rollenspiel auch gutt mit "spiel" vermengen.

Ich denke das sich die Geschichte so circa 100 Jahre vor anfang der Serie anfangen wird (zur zeiten wo Shinji Hirako noch Captain ist), und habe mir überlegt einen einzigartigen bösewicht dafür zu entwickeln damit mann einen Ganz neuen geschichte von Bleach sehen kann, und was am besten ist, an die gesichte selbe MITWIRKEN kann. Wer weis wie es endet?

Ich will nur einen begrenzten zahl and plätze vergeben damit es leichter für mich wird es zu leiten. Die gruppe wird anfangen als schülern in die "Soul Academy", also nein ihr fängt nicht mit Bankai oder Shikai an, die müsst ihr euch verdienen XD. Ich denke ich werde ein stück von die serie abschneiden und die idee benutzen das die gesamte gruppe ursprünglich als "jugendbande" (wie Rukia und ihre freunde aus denn Jugend) in die Rukongai zusammen aufgewachsen sind. Ich denke zwischen 4 und 6 spieler maximal wären interessant.

Ich habe mich noch nicht entschieden ob ich das hier über forums machen will, oder über Instant Messengers wie Skype das machen will, aber das werde ich noch sehen. Ich werde auch gucken das ich entweder einen online seite finde wo mann würfeln kann, oder vieleicht selber einen programmieren =p.

Ok, also die die interesse haben sollten sich einfach bei mir melden (per ENS bitte), und schon einen Charakter idee mitbringen. Da ich auch die Shikais und Bankais gerne ausbalanzieren mag so sehr wie möglich, werde ich diese auch zusammen mit die spielern für ihren charakteren entwickeln wenn es soweit ist :)

So, viel spass beim anschreiben....

-PhoenixDown
The King of Games ;)

P.S.: Ich bin noch ziemlich neu hier im Community, und ja, ich weis mein Deutsch ist nicht der hammer. Ein bischen geduld bitte mitbringen, sonst pack ich mein English raus =p. Und ja, bitte eher per ENS anschreiben mit fragen oder sonst was, denn ich bin mir nicht sicher ob ich benachrichtigt wird wenn jemand in diesen thread schreibt.

"Call me Phoenix, for I arise from the Ashes..." -PhoenixDown



Von:    Watashi-SanAdmin 07.06.2010 16:14
Betreff: Wer mag sich an ein Bleach RPG wagen? [gesperrt]
Avatar
 
Mach dafür bitte ein Event auf oder ein RPG
Aber im Forum gilt das als Werbung
*close*
Don't Feed the Troll
Geheimtip: Der Shop
Nimm das Leben nicht so ernst - Du kommst am Ende doch nicht lebend davon
Wenn die Stiftung Warentest Vibratoren testet, ist dann "befriedigend" besser als "gut"?



Zurück