Zum Inhalt der Seite

Thread: Heidi in Vergessenheit geraten?

Eröffnet am: 19.11.2004 17:27
Letzte Reaktion: 25.03.2010 13:01
Beiträge: 25
Status: Offen
Unterforen:
- Heidi




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Bina-chan86 Heidi in Vergessenheit geraten? 19.11.2004, 17:27
Tribe Heidi in Vergessenheit geraten? 19.11.2004, 17:30
 SailorSirius Heidi in Vergessenheit geraten? 19.11.2004, 17:34
Ruloc Heidi in Vergessenheit geraten? 19.11.2004, 17:39
 lachende_goettin Heidi in Vergessenheit geraten? 21.07.2009, 12:50
 Iona Heidi in Vergessenheit geraten? 19.11.2004, 17:39
kleinnagini Heidi in Vergessenheit geraten? 19.11.2004, 17:41
 Monia Heidi in Vergessenheit geraten? 19.11.2004, 17:45
Pilz Heidi in Vergessenheit geraten? 19.11.2004, 17:45
 Bina-chan86 Heidi in Vergessenheit geraten? 19.11.2004, 20:38
 Takamon Heidi in Vergessenheit geraten? 29.01.2005, 14:43
 Ran112233 Heidi in Vergessenheit geraten? 29.01.2005, 17:54
 yamatoking Heidi in Vergessenheit geraten? 29.01.2005, 18:48
 Pairo Heidi in Vergessenheit geraten? 19.02.2005, 18:56
Heidi in Vergessenheit geraten? 18.02.2006, 14:20
Heidi in Vergessenheit geraten? 18.02.2006, 17:08
 Bina-chan86 Heidi in Vergessenheit geraten? 31.03.2006, 18:56
 cuby Heidi in Vergessenheit geraten? 31.03.2006, 19:40
Heidi in Vergessenheit geraten? 14.04.2006, 20:30
Heidi in Vergessenheit geraten? 22.07.2007, 15:40
 Karin_Chan Heidi in Vergessenheit geraten? 27.08.2009, 22:24
Heidi in Vergessenheit geraten? 27.01.2010, 13:38
Heidi in Vergessenheit geraten? 27.01.2010, 14:54
 AliceKyoki Heidi in Vergessenheit geraten? 28.01.2010, 10:03
 Sunao-Fujimori Heidi in Vergessenheit geraten? 25.03.2010, 13:01
Seite 1



Von:    Bina-chan86 19.11.2004 17:27
Betreff: Heidi in Vergessenheit geraten? [Antworten]
Mir scheint es so als wäre die liebe Heidi in Vergessenheit geraten. Darum meine Frage: Erinnert sich noch wer?

Also meine Wenigkeit liebt die Serie nach wie vor! ^^
Verschwende deine Zeit ^^



Von:   abgemeldet 19.11.2004 17:30
Betreff: Heidi in Vergessenheit geraten? [Antworten]
Avatar
 
Hier*meld*

Klar erinnert sich noch jemand an diese Serie

Heidi Forever^.^
Shitakunai koto shitete mo,tokei ga mawaru.....

Live your live and be ever free....




Von:    SailorSirius 19.11.2004 17:34
Betreff: Heidi in Vergessenheit geraten? [Antworten]
Avatar
 
> Mir scheint es so als wäre die liebe Heidi in Vergessenheit geraten. Darum meine Frage: Erinnert sich noch wer?
>
> Also meine Wenigkeit liebt die Serie nach wie vor! ^^

...
Natürlich kennt man Heidi noch... Aber nur weils zufällig Anime is, heißt das noch lange nicht, dass man sich jetzt übrmäßig damit beschäftigen, über die dunkle Vergangenheit des Alm-Öhi diskutieren, Charas slashen und evil Hentai-FFs drüber schreiben muss, ne? ;)
Man kann sich auch einfach, wenns mal irgendwo auftaucht, mit gutem Gefühl an gute Zeiten in der Kindheit erinnern und dann wieder was Sinnvolles tun. Wie zum Beispiel darüber diskutieren ob Nami besser zu Zorro oder Sanji passt oder ob Zorro und Sanji doch lieber miteinander durchbrennen sollen XD

Um Himmels Willen, nimm mich nicht ernst x.x
*** http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=8041 ***
*** Die Ringparabel ***
Ein Feuerwerk der Fantasy, eine Welt voller Drachen, Goblins, Zauberer, sprechender Eulen und Frösche... Teppiche... äh... Schmiede... und ganz viel anderem Zeugs....



Von:   abgemeldet 19.11.2004 17:39
Betreff: Heidi in Vergessenheit geraten? [Antworten]
Avatar
 
Nyo, wer mal wieder im Free-TV in Erinnerungen schwelgen will, sollte ab 30.Dezember auf den KiKa schalten.

Da wird Heidi täglich um 18.30Uhr und Morgens um 7.30Uhr wiederholt. ^_-



Von:    lachende_goettin 21.07.2009 12:50
Betreff: Heidi in Vergessenheit geraten? [Antworten]
Avatar
 

> Natürlich kennt man Heidi noch... Aber nur weils zufällig Anime is, heißt das noch lange nicht, dass man sich jetzt übrmäßig damit beschäftigen, über die dunkle Vergangenheit des Alm-Öhi diskutieren, Charas slashen und [...] ne? ;)

Schade :( Genau das würde mich interessieren.



Von:    Iona 19.11.2004 17:39
Betreff: Heidi in Vergessenheit geraten? [Antworten]
Avatar
 
Lang lang ist's her....aber ganz sicher erinner ich mich noch an Heidi! Hab damals glaub ich keine Folge davon verpasst^^



Von:   abgemeldet 19.11.2004 17:41
Betreff: Heidi in Vergessenheit geraten? [Antworten]
Avatar
 
*meld* Hab ich früher mal auf Video gesehen *nostalgisch werd*
Altdeutschland, wir weben dein Leichentuch!
Wir weben hinein den dreifachen Fluch -
Wir weben, wir weben!



Von:    Monia 19.11.2004 17:45
Betreff: Heidi in Vergessenheit geraten? [Antworten]
Avatar
 
heidi ist doch kult... *gg*
da kann ich mich an die anderen anschließen =)
diese serie habe ich immer gerne geschaut, vielleicht würde ich es auch noch heute anschaun óó

besonders gut kann ich mich auch an die großmutter erinnern, wenn sie das brot geteilt hat (ich finde das das brot aussah wie ne geschälte clementine)

heidi rulez *ggg*
Jeder Mensch trägt einen Zauber im Gesicht- irgendeinem gefällt er!

Ja ogenki de Monia =)



Von:   abgemeldet 19.11.2004 17:45
Betreff: Heidi in Vergessenheit geraten? [Antworten]
Avatar
 
"heidi Heidi, deine Welt sind die Berge, Heidi Heidi, denn hier oben..." *sing*

Ich hab Heidi geliebt! War auch immer davon Überzeugt, das Heidi schwarzes und Clara blondes Haar haben muß *gg*
Im Spielfilm sieht sie ja gaaaanz anders aus...

Wie auch immer einer meiner liebsten Zeichentrick Filme aus Kindertagen, neben der Biene Maja natürlich^^
. -------
(_____)
,,(^.^)/),,,,,,,,,,,,,,



Von:    Bina-chan86 19.11.2004 20:38
Betreff: Heidi in Vergessenheit geraten? [Antworten]
*nostalgisch guck*
*hach*
Verschwende deine Zeit ^^



Von:    Takamon 29.01.2005 14:43
Betreff: Heidi in Vergessenheit geraten? [Antworten]
Avatar
 
jaaaa. und die Musik, zum Beispiel, wenn in der Nacht so geschwenkt wird...

Oder Fräulein "Erbarmung" Rottenmeier...

Schade, dass ichs nich aufm KiKa sehn kann.
I Can't Wait To Go, Back Into Japan ~ Get Me Lots Of Brand New Fans ~ Osaka, Tokyo, You Harajuku Girls ~ Damn, You've Got Some Wicked Style...

Go!

Look At Your Watch Now! ~ You're Still A Super Hot Female! ~ You Got Your Million Dollar Contract! ~ And They're All Waiting For Your Hot Track!



Von:    Ran112233 29.01.2005 17:54
Betreff: Heidi in Vergessenheit geraten? [Antworten]
Avatar
 
Meine kleine Schwester schaut jeden Tag heidi und da hör ich im Hintergrund immer mit. Manche Folgen hab ich so oft gesehn, dass ich mitsprechen kann. Und aufgenommen hab ich auch viel zu viele Folgen. Muss ich wiedermal raussuchen.
Lg, Ran
"Ich weiß, dass ich nichts weiß" by Sokrates



Von:    yamatoking 29.01.2005 18:48
Betreff: Heidi in Vergessenheit geraten? [Antworten]
Avatar
 
Heidi ist wohl der einzige Anime der seit seinem ersten Auftriit in den 70er Jahren in Endlosschleife abgespielt wird.
Jedes Jahr kommt immer irgendwo Heidi.
Sei es nun ZDF,Kinderkanal oder sonst so ein deutscher regional Sender.
Heidi ist Kult,keine Frage aber ich würde viel lieber wieder mal Kimba der weisse Löwe gucken,das kam schon ewig nicht mehr.T.T
The key to failure is trying to please everybody...



Von:    Pairo 19.02.2005 18:56
Betreff: Heidi in Vergessenheit geraten? [Antworten]
das vergess ich nie ! ich und meine cousine haben uns immer darüber kaputtgelacht wie albern das is ^^ richtiges komedi !!! damals waren wir so ca 8 jahre alt ... heute lachen wir immer noch wenns mal wieder im tv kommt ^^
*sich vor wütenden heidi fans rette* ^_^
plitsch platsch munch !!!!!



Von:   abgemeldet 18.02.2006 14:20
Betreff: Heidi in Vergessenheit geraten? [Antworten]
Oh ^^ hier wird ja nicht viel geschrieben!
also ich vergess die Serie bestimmt nicht! ^^ Ich mag die... XD was bisher keiner von denen die ich kennen mag >.>



Von:   abgemeldet 18.02.2006 17:08
Betreff: Heidi in Vergessenheit geraten? [Antworten]
Avatar
 
das faszinierende an der Heidi-Serie, wie auch an Biene Maja, dass fast jeder sie kennt, sogar Leute die immer behaupten Anime sei scheisse und sie würden sowas ja nie gucken. Ö.~



Von:    Bina-chan86 31.03.2006 18:56
Betreff: Heidi in Vergessenheit geraten? [Antworten]
Avatar
 
Das sind dann aber auch immer die Leute, die einen doof angucken, wenn man ihnen sagt, dass das Animes sind.
Die zehn Gebote Gottes enthalten 279 Wörter, die amerikanische Unabhängigkeitserklärung 300 Wörter, die Verordnung der europäischen Gemeinschaft über den Import von Karamelbonbons aber exakt 25911 Wörter.
(vermutl. Franz Josef Strauss)



Von:    cuby 31.03.2006 19:40
Betreff: Heidi in Vergessenheit geraten? [Antworten]
Avatar
 
> Das sind dann aber auch immer die Leute, die einen doof angucken, wenn man ihnen sagt, dass das Animes sind.


ja, stimmt

ist ne nette Serie, hab ich gern gesehen :-)
MfG
Ich Genitiv ins Wasser weils Dativ ist ....

das OFFIZIELLE Animexx-Projekt FanFic - Wiki (fähige Leute gesucht)
http://animexx.4players.de/community.php/ff-wiki/beschreibung/



Von:   abgemeldet 14.04.2006 20:30
Betreff: Heidi in Vergessenheit geraten? [Antworten]
Avatar
 
Heidi in Vergessenheit geraten?

Ich finde Heidi Bomdig das Liend war der Hammer. Habe ich früher gerne geschaut heute finde ich es immer noch Lustig aber es lauft auf kein Kanal.( Hat das Liend immer noch auf dem Lilazug)
"Heidi deine Welt sind die Berge" (Heidi du bist Bomdig warum ich die Sonntage so geliebt habe)



Von:   abgemeldet 22.07.2007 15:40
Betreff: Heidi in Vergessenheit geraten? [Antworten]
Bei mir ist Heidi nicht in Vergesseheit geraten und es wird es auch nie! ^^
Meine Eltern haben das sogar geschaut.
Und ich find die Serie einfach spitze!
Ich würde sie mir immer wieder anschauen =)
Nur was mir nie gefallen hat und auch nie wird, wenn Heidi zu Clara muss, d.h. in die Stadt ziehen muss.... Diese Folgen mag ich nicht so -_-"
Freunde sind die Familie, die wir uns aussuchen



Von:    Karin_Chan 27.08.2009 22:24
Betreff: Heidi in Vergessenheit geraten? [Antworten]
also ich weiß nur das ich damals irgendsone kasette hatte ka ob Film oda Folge aber das es eine Anime ist ist mir garnit aufgefallen



Von:   abgemeldet 27.01.2010 13:38
Betreff: Heidi in Vergessenheit geraten? [Antworten]
Avatar
 
ich hab alle Hörspiele
Heidi (Poly)
Heidi (Karussell)
Heidi (Europa)
Heidi wird erwachsen
Heidi Märchenland

hab sie sogar auf den PC in MP3 Format



Von:   abgemeldet 27.01.2010 14:54
Betreff: Heidi in Vergessenheit geraten? [Antworten]
Avatar
 
das anime glotz ich mir momenta an...da bekomm ich immer so schöne flashbacks an die kindheit..
da überkommts mich..x3333
das is so richtig schöntraumhaft...
bei vielen alten anime serien überkommts mich...da kann ich alle alten lebensweisen nochmal durch gucken,was die so vom leben dachten,damals..also die mangakas..xD

ohjah..und was die alle mal machen sollten:
heidi und der rest der truppe der alten animes sollten neue animationen/neue colorationen/neue outlines usw bekommen..quasi,das man darein ein bisschen geld steckt und sie schön restauriert..

irgendwie wird da nie was gemacht..

(\___/)
(○θטθ○ )
¯()¯()¯

Zuletzt geändert: 27.01.2010 15:01:16



Von:    AliceKyoki 28.01.2010 10:03
Betreff: Heidi in Vergessenheit geraten? [Antworten]
Avatar
 
Ich kenne noch Heidi, aber so geliebt, wie ich Die Biene Maja liebe, ist es nicht so.^^
Ich hab noch viele Folgen in Erinnerungen, obwohl es schon etliche Jahre her ist, dass ich die Serie geguckt habe. Ich mochte den Part von den Bergen. Als Heidi in die Stadt geschleppt wurde, fand ich die Serie als Kind nicht mehr so schön.

> ohjah..und was die alle mal machen sollten:
> heidi und der rest der truppe der alten animes sollten neue animationen/neue colorationen/neue outlines usw bekommen..quasi,das man darein ein bisschen geld steckt und sie schön restauriert..

Es sollte sich aber schon mühe gemmacht werden, wenn alte Animes restaurier werden. :) Sonst kommt am ende nur ein mäßiges Ergebniss, wie die Zweite Staffel von Biene Maja. Vom Zeichenstil her.

In this Town we call Home everyone hail to the Pumpkin Song



Von:    Sunao-Fujimori 25.03.2010 13:01
Betreff: Heidi in Vergessenheit geraten? [Antworten]
Avatar
 
heidi grad anschau XDD
Lieber Gott!
Führe mich in Versuchung, aber richtig!






Zurück