Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Eure Meinung zu Heidi


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_159054/-1/11732133743354/
http://desu.de/8_1qDBb




Von:    Hentaifreak 06.03.2007 21:46
Betreff: Eure Meinung zu Heidi [Antworten]
Avatar
 
Ich kann mich gut daran erinnern. ^^
Meine Mutter hatte die Serie immer für mich aufgenommen und ich hab sie mir immer vor dem zu Bett gehen angesehen. ^^
Müsste damals die erst Ausstrahlung in Deutschland gewesen sein. 1983 und 84.
Komisch ist, war eine der wenigen Serien die meine Eltern auch immer gern angesehen haben.
Wenn ich heute mit Nausicae oder Kiki komme rümpfen sie die Nase.
Warum auch immer. O_O?
Das Drama mit die letzten Glühwürmchen geb ich mir nie wieder. Ein mal und nie wieder sehe ich mir den Film mit den beiden an.
Die waren danach aufgelöst. Aber ich kann mir vorstellen warum.

Sorry das ich hierraus einen Roman mache. ^^

Faziet: Heidi gehört mit zu einer der Serien die man in jedem alter und immer wieder zeigen kann. Es ist eine Zeitlose Geschichten und ein schöner trotz seines Alters gemachter Anime. Mir gefallen immer wieder die tollen Panorama Bilder der Berge. Auch wenn die echten Alpen um einiges beeindruckender sind. ^^
Macht was ihr wollt so lange ihr keine reale Person zum Opfer eurer perversen Lust macht.


Zurück zum Thread