Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: HanaYoriDango...Meteor Garden


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_20599/-1/10790534450321/
http://desu.de/LmtlYl0




Von:    MakoChan 05.03.2003 16:11
Betreff: HanaYoriDango...Meteor Garden [Antworten]
Avatar
 
@Ygggdrasil:
jetzt 20 von der ersten staffel... aber bei... mmh... dort wo:





S
P
O
I
L
E
R

!
!
!


Dort wo Daoming Si im Krankenhaus liegt und dann Shancai reingekommen ist... die szene... gott, ich hab so mit ihr mitgefühlt ich sags dir... da war ich den tränen nahe
und ich hab mich so dumm und dämlich geärgert als das nur ein scherz war *grmmm* - immer mit den gefühlen junger mädchen rumspielen tun die ^^'



S
P
O
I
L
E
R

E
N
D
E


... mjoa *g*


btw. die openings sind wirklich nit gleich - obwohl ich gestehe, ich liebe das opening von Meteor Garden *mitsing* XD



mata ne
MakoChan
Du tätest gut daran, dich zu fragen, ob dein Unleben den Kainskindern nützt oder schadet.
www.animeboard.at - insgesamt 574 registrierte Mitglieder, 61394 Beiträge (59304 Antworten, in 2090 Themen)
Join Us ;)

Zurück zum Thread