Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Artikel über Sen to Chihiro in TV TODAY


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_26056/-1/10790555823582/
http://desu.de/WEqd_Tm




Von:    Shizuku 18.06.2003 12:55
Betreff: Artikel über Sen to Chihiro in TV TODAY [Antworten]
endlich mal positive kritik über einen anime, der sogar noch in die deutschen kinos kommt. in der oben genannten zeitung habe ich vor längerer zeit einmal einen kurzen artikel über angel sanctuary gelesen, der anime wurde gnadenlos niedergemacht. deshalb habe ich mich sehr gewundert, dass der oskarpreisträger *hehehe* positiv abgeschnitten hat! und endlich wurde hier auch ein paar vorurteile aus dem weg geräumt, wie das dieser erfolgreiche film nicht mit dbz gleichzusetzen wäre.
mir wird er hoffentlich gefallen, denn wann hat man denn schon mal die gelegenheit einen guten anime im kino zu sehen. (hey, ich bin ein ossi, und wir kriegen hier im norden nicht so viele gute filme ab, auch wenn wir kreisstadt sind)....
Niemand ist ein Niemand.
Lebe dein Leben, denn diese Chance hast du nur einmal.

Zurück zum Thread