Zum Inhalt der Seite

Thread: Frage!!! Brauch Hilfe!!!!!!!

Eröffnet am: 21.02.2005 17:22
Letzte Reaktion: 22.02.2005 19:41
Beiträge: 4
Status: Gesperrt
Unterforen:
- The Prince of Tennis




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Viebi Frage!!! Brauch Hilfe!!!!!!! 21.02.2005, 17:22
 Ricmo Frage!!! Brauch Hilfe!!!!!!! 22.02.2005, 16:47
Kanae-san Frage!!! Brauch Hilfe!!!!!!! 22.02.2005, 18:08
 Watashi-San Frage!!! Brauch Hilfe!!!!!!! 22.02.2005, 19:41
Seite 1



Von:    Viebi 21.02.2005 17:22
Betreff: Frage!!! Brauch Hilfe!!!!!!! [gesperrt]
Avatar
 
Hi!^^

ich hätte da mal ein wichtige Frage an euch... kennt jemand zufällig eine gute Seite wo ich viele Downloads und Infos zu 'Prine of Tennis' finde??????????
Es können auch mehrere Seiten sein.... es wirklich dringend...ich suche schon die ganze Zeit wie eine Verrückte aber finde einfach nichts! TT_________________TT

Ich bin einfach zu blöd Seiten dazu zu finden...

Ich wäre euch sehr verbunden wenn mir jémand helfen könnte......
"Die Welt ist das was Du daraus machst"
"Merke dir das gut"
"Den sonst wirst Du untergehen"
Zuletzt geändert: 21.02.2005 17:43:23



Von:    Ricmo 22.02.2005 16:47
Betreff: Frage!!! Brauch Hilfe!!!!!!! [gesperrt]
Auf www.animenfo.com bekommst du einige Informationen über The Prince of Tennis. Es gibt auch schon eine Deutsche page dazu http://www.princeoftennis.de/. Um die Englishen fansubs zu bekommen musst du auf [Edit wegen Raubkopie] gehen oder auf deren page[Edit]. Wenn du zu faul für Eng subs bist, gibt es auch eine Deutsche Group die The Prince of Tennis subt. [Edit] Um die Fansubs zu bekommen musst du allerdings Bittorent oder IRC haben.



Von:   abgemeldet 22.02.2005 18:08
Betreff: Frage!!! Brauch Hilfe!!!!!!! [gesperrt]
ich weiss zwar nicht ob du da was zu
Prince of Tennis findest, aber auf www.pummeldex.de
gibt es downloads



Von:    Watashi-San 22.02.2005 19:41
Betreff: Frage!!! Brauch Hilfe!!!!!!! [gesperrt]
Avatar
 
Keine Raubkopien - kein Anbieten oder Verkaufen von Raubkopien und illegalen Importen, auch keine Links bzw. Fragen danach.
Keine Suchthreads; bitte stattdessen eine normale Suchmaschine verwenden.
http://animexx.4players.de/community.php/go-zirkel

Con-Hopper und Dauerhelfer
Nimm das Leben nicht so ernst - Du kommst am Ende doch nicht lebend davon
Der Mensch steht im Mittelpunkt ...Und damit jedem im Weg



Zurück