Zum Inhalt der Seite

Thread: PoT-Allgemein

Eröffnet am: 14.01.2005 11:53
Letzte Reaktion: 16.01.2005 07:07
Beiträge: 3
Status: Offen
Unterforen:
- The Prince of Tennis




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Jolli PoT-Allgemein 14.01.2005, 11:53
 _______p PoT-Allgemein 14.01.2005, 18:17
 Lady_Raven PoT-Allgemein 16.01.2005, 07:07
Seite 1



Von:   abgemeldet 14.01.2005 11:53
Betreff: PoT-Allgemein [Antworten]
Seit geraumer Zeit bin ich jetzt schon PoT Fan und immer noch total verrückt danach...

Wo bekommt ihr PoT her? Per Scanlation, Import, usw.
Was findet ihr so gut an diesem Manga?
Weiß jemand, wo man gute FF auf Englisch herbekommt?



Von:    _______p 14.01.2005 18:17
Betreff: PoT-Allgemein [Antworten]
Avatar
 
Bei guten FF kann dir der Link hier gut weiterhelfen ^^!
http://www.txq.nu/jumpyboys/index.php

Seite mit vor allem qualitativ guten englischen FF, auch viel mit PoT ^_____^!

Hm...PoT...einmal lese ich von Zeit zu Zeit den Manga als Scanlation (auf Deutsch, die englische Quelle ist leider versiegt >.<) und die Folgen gucke ich halt gesubbt...oO

Den Manga mag ich vor allem wegen vielen Bishies und unterhaltsamen (wenn auch natürlich teilweise unrealistischem) Tennis ^-^!
*cuddles everyone* ^.^



Von:    Lady_Raven 16.01.2005 07:07
Betreff: PoT-Allgemein [Antworten]
Avatar
 
Prince of Tennis hat einfach viele Elemente, die ich sehr mag.
Die Charaktere sind zum Teil herrlich schräg und es gibt viele witzige Situationen.
Ryoma ist aufgrund seiner Jugend und Größe in seinen Spielen meist der Underdog, gewinnt sie aber trotzdem.
Das Team hält toll zusammen und das macht aus Tennis fast schon einen Mannschafstsport.
Man findet wirklich so viele unterschiedliche Figuren, dass es leicht ist, sich Lieblingshelden herauszupicken.
Die Spiele sind selbst total unmöglich, ähnlich wie die Schüsse bei Captain Tsubasa, dadurch wird es jedesmal so spannend und überraschend.

Gute englische Fanfictions findest zu auch bei:
http://www.fanfiction.net/list.php?categoryid=1546





Zurück