Zum Inhalt der Seite

Thread: Addicted to PoT

Eröffnet am: 29.04.2002 14:07
Letzte Reaktion: 13.10.2005 15:19
Beiträge: 36
Status: Offen
Unterforen:
- The Prince of Tennis



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
otaking Addicted to PoT 29.04.2002, 14:07
 Flyns Addicted to PoT 21.04.2004, 16:41
 Lady_Raven Addicted to PoT 16.01.2005, 07:13
Peruka Addicted to PoT 11.12.2004, 00:06
Addicted to PoT 13.10.2005, 15:19
 Miri-senpai Addicted to PoT 29.04.2002, 14:11
otaking Addicted to PoT 29.04.2002, 14:19
Mizu Addicted to PoT 29.04.2002, 16:20
otaking Addicted to PoT 29.04.2002, 19:32
otaking Addicted to PoT 26.09.2002, 09:03
 eri Addicted to PoT 16.10.2002, 17:11
Tezuka Addicted to PoT 16.10.2002, 17:19
otaking Addicted to PoT 16.10.2002, 18:11
Tezuka Addicted to PoT 16.10.2002, 19:10
 eri Addicted to PoT 16.10.2002, 23:17
 eri yoa.. also der titel 16.10.2002, 23:20
Tezuka yoa.. also der titel!! 17.10.2002, 10:57
 Lady_Raven yoa.. also der titel!! 17.10.2002, 13:13
 Callie yoa.. also der titel!! 17.10.2002, 13:27
otaking yoa.. also der titel!! 17.10.2002, 13:47
 eri yoa.. also der titel!! 17.10.2002, 15:53
 Lady_Raven yoa.. also der titel!! 17.10.2002, 18:06
Tezuka The Prince of Tennis 17.10.2002, 19:01
 inactive- veraltet 17.10.2002, 23:05
 eri The Prince of Tennis 18.10.2002, 04:14
Tezuka The Prince of Tennis 18.10.2002, 17:29
 eri The Prince of Tennis 19.10.2002, 00:31
 eri The Prince of Tennis 19.10.2002, 00:52
 eri The Prince of Tennis 19.10.2002, 00:54
 Lady_Raven The Prince of Tennis 19.10.2002, 20:49
Seite 1Vor

[1] [2]
/ 2


Von:   abgemeldet 29.04.2002 14:07
Betreff: Addicted to PoT [Antworten]
Jetzt nicht Pott, sondern Prince of Tennis.
Irgendwie finde ich Sportserien toll. Prince of Tennis ist da keine Ausnahme. Besonders der perverse Vater ist geil. ^_^

_______________________________________
Sig später oder so...
Visit: http://www.otakutheworld.de



Von:    Flyns 21.04.2004 16:41
Betreff: Addicted to PoT [Antworten]
Avatar
 
Wuahhhh!! *kommt-rein-gesprungen* Tenisu no Ouji-sama ist absolut genial! Besonders weil man da sooooo schöne Pairing rein machen kann! XD *ist-absolutes-TezuXFuji-fangirl* XP

Und der Manga wird immer spannender! Schade, dass es nur bis Kapitel 220 bis jetzt raus ist...



Von:    Lady_Raven 16.01.2005 07:13
Betreff: Addicted to PoT [Antworten]
Avatar
 
> Wuahhhh!! *kommt-rein-gesprungen* Tenisu no Ouji-sama ist absolut genial! Besonders weil man da sooooo schöne Pairing rein machen kann! XD *ist-absolutes-TezuXFuji-fangirl* XP
>
> Und der Manga wird immer spannender! Schade, dass es nur bis Kapitel 220 bis jetzt raus ist...


Genau. Wenn sich endlich ein deutscher Verlag dafür finden würde, wäre ich überglücklich. Es ist wirklich ein Jammer, dass die sich bei Sportserien so sträuben.



Von:   abgemeldet 11.12.2004 00:06
Betreff: Addicted to PoT [Antworten]
Avatar
 
Jaaaaaaa... *angel zustimm* PoT ist toll.. Fuji is toll.. Tezu is toll... Ryoma ist goooil..xDD der Vater auch..*bwahaha* und die Katze... die einzige, die ich nit mag/nit leiden kann, ist Sakuno... =__=
Und die Tenipuri-Folgen sind süüüß..*quietsch*
Und ich habe es mit Folge 140..*bwahaha* oder so..;__;
Times passes by, and the circle of time will never stop.



Von:   abgemeldet 13.10.2005 15:19
Betreff: Addicted to PoT [Antworten]
Avatar
 
Hoi...Ich bin auch total süchtig nach Tenupuri inzwischen...Ist jemand hier auch ein Fan von den Musicals? Die sind einfach nur genial =)



Von:    Miri-senpai 29.04.2002 14:11
Betreff: Addicted to PoT [Antworten]
Kenn ich gar nicht, Manga oder Anime?
Aber Thema Sportmanga: Slam Dunk ist auch absolut genial.
Das ist so lustig....^-^ und genial gezeichnet.

Cu Maruk*sichmalsonebenbeigeäußert*

+++ present day -- present time +++



Von:   abgemeldet 29.04.2002 14:19
Betreff: Addicted to PoT [Antworten]
> Kenn ich gar nicht, Manga oder Anime?
Also Infos gibt es dazu z.b. auf: http://www.prince-of-tennis.de/
Ich kenne aber eigentlich nur den Anime und der ist cool.

> Aber Thema Sportmanga: Slam Dunk ist auch absolut genial.
> Das ist so lustig....^-^ und genial gezeichnet.
Ja, SlamDunk ist auch geil.



_______________________________________
Sig später oder so...
Visit: http://www.otakutheworld.de



Von:   abgemeldet 29.04.2002 16:20
Betreff: Addicted to PoT [Antworten]
bester Sportmanga:
Captain Tsubasa ^-------------------------^

~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
-Daisuke (Davis) Motomiya im Digimon RPG
-Marron Kusakabe im Kamikaze Kaito Jeanne RPG
-Son-Gohan im DragonballZ RPG
-Natsuki Nagoya im total verrückten RPG
-Ayumi im Engel RPG
-Hitomi im Vampir/Dämonen RPG
-Chun-Li im Street Fighter/Tekken RPG
-Karen im Akuma RPG
-Mizu im Fantasy RPG
-Fynn im weiteren KKJ RPG
-Adachi Momo im Peach Girl RPG
-Myu im Psychic Academy RPG



Von:   abgemeldet 29.04.2002 19:32
Betreff: Addicted to PoT [Antworten]
Ah, ich habe gerade wieder 4 Eps am Stück geguckt. Das wird immer besser. Ich brauche mehr...



_______________________________________
Sig später oder so...
Visit: http://www.otakutheworld.de



Von:   abgemeldet 26.09.2002 09:03
Betreff: Addicted to PoT [Antworten]
Avatar
 
Unglaublich geil! Habe PoT 40 gesehen und dort ist das Spiel Ryoma gegen Fuyutsuki. Und das Spiel war wieder einmal so etwas von klasse... Nachher im Regen. Das war cool.
PoT ist eben nur cool!
_______________________________________
Yoko Kanno ist meine Göttin! http://www.yokokanno.de ist da!
Visit: http://www.otakutheworld.de Seite bald mit neuem Design online. Forum ist schon offen.



Von:    eri 16.10.2002 17:11
Betreff: Addicted to PoT [Antworten]
Avatar
 
*kyaaaaaa* prince of tennis prince of tennis *sabbaaaaaaa* XD ich war nicht allein *löööööl*
und *knuddöööööööl mal spontan*@otaking für den link XD



Von:   abgemeldet 16.10.2002 17:19
Betreff: Addicted to PoT [Antworten]
@ Otaking : Du musst mir unbedingt sagen wo du die Eps von PoT herbekommst! Ich MUSS unbedingt den Anime sehen ,da ich den Manga schon total derb finde!

Fuer alle die den Manga auch lesen wollen :www.mangacity.net
!!!!!!!!!Damit will ich aber keine Werbung machen und erst recht nicht gegen die fairen Gesetze von Animexx verstossen!!!!!!!
-_-
Tezuka



Von:   abgemeldet 16.10.2002 18:11
Betreff: Addicted to PoT [Antworten]
Avatar
 
Im IRC... Aus anime-otakus@irc.enterthegame.com
Der Anime ist unglaublich toll. Und die Specialmoves... UWAH! Das ist nur geil!
_______________________________________
Yoko Kanno ist meine Göttin! http://www.yokokanno.de ist da!
Visit: http://www.otakutheworld.de



Von:   abgemeldet 16.10.2002 19:10
Betreff: Addicted to PoT [Antworten]
Verdammt,wenn ich das bloss benutzen koennte...
Ich hoffe ma ,dass ich nicht darauf warten muss ,bis die Folgen in Good ol'Germany erscheinen....bis dahin bin ich sicher schon tot!
Tezuka



Von:    eri 16.10.2002 23:17
Betreff: Addicted to PoT [Antworten]
Avatar
 
O.Ô ein mitglied das tezuka heißt!!!!!! *wondering* SUGOOOOOOI hätte ich nicht gedacht XDD
*princeoftennisfahneschwenk*

*edit*
wieso hast du kein steckbrief??????? >.<
Zuletzt geändert: 12.03.2004 00:42:26



Von:    eri 16.10.2002 23:20
Betreff: yoa.. also der titel [Antworten]
Avatar
 
by the way was mich schon immer gestört hat: die serie heißt im original Tennis no Oujisama und nicht tennis no ôji-san (ist doch kein opa >.<) biiiiitte umändern *fleeeeh*



Von:   abgemeldet 17.10.2002 10:57
Betreff: yoa.. also der titel!! [Antworten]
Da muss ich Eri recht geben , bitte umaendern!

Sag ma Eri,besitzt du eigentlich was von dem Merchandise,welches du auf deiner Page aufgefuehrt hast? ...waere ja der Hammer!
Tezuka



Von:    Lady_Raven 17.10.2002 13:13
Betreff: yoa.. also der titel!! [Antworten]
Prince of Tennis ist einer der genialsten Sportanime überhaupt. Wird meiner Ansicht nach nur von Hajime no Ippo übertroffen, aber das ist Geschmackssache.

Eine weitere gute Seite ist hier im Aufbau:
http://smash.tsubasa.de
Lady Raven
Silver Moonlight - Sailormoon Homepage
http://silvermoonlight.com
Obsidian Wings - Fanartgalerie
http://obsidianwings.com/dfti.htm



Von:    Callie 17.10.2002 13:27
Betreff: yoa.. also der titel!! [Antworten]
Avatar
 
ich find die serie auch cool, der zeichenstil ist schön, tennis in anime find ich auch irgendwie cool..leider hab ich sie zuspät entdeckt und bin erst bei folge 30 oder so eingestiegen und krieg jetzt die ersten eps nicht zusammen ^^;
~+~Mahorca~+~
Posting-Princess Miss Oberotaku persönlich



Von:   abgemeldet 17.10.2002 13:47
Betreff: yoa.. also der titel!! [Antworten]
Avatar
 
oujisama und ôjisama ist beides richtig. Das ist nur eine andere Umschrift... ou wird wie ein langes o ausgesprochen...
Außerdem bedeutet ôjisama auch nicht opa, sondern Onkel... ôjiisama würde Opa heißen.
HEHE
_______________________________________
Yoko Kanno ist meine Göttin! http://www.yokokanno.de ist da!
Visit: http://www.otakutheworld.de



Von:    eri 17.10.2002 15:53
Betreff: yoa.. also der titel!! [Antworten]
Avatar
 
ja okay mit das stimm schon, mich stört, dass da steht "tennis no ôji-san" <----san ... und das bedeutet nicht prinz >.< (ryomaaaa *kreisch* XD XD
genauso gut könnte es natürlich richtig heißen Tennis no Ôji-sama oder Tennis no Ôjisama. halt aber bitte mit -SAMA >.<
hmm und da zwei deutsche fansites über pot schon den titel mit OU also Oujisama geschrieben haben, wäre ich dafür ;D *lol*
genau geht alle auf http://smash.tsubasa.de , da gibts auch infos über die serie ^_____^ und das design ist herrlich!! (im gegensatz zu meiner seite T-T)
@tezuka: ich hab die shitajikis.. aber alle merchandiase hab ich net O.ô
dafür krieg ich wahrscheinlich alle charakter-song-CDs. und die andern Soundtrack-cds hab ich bisher auch^^;;



Von:    Lady_Raven 17.10.2002 18:06
Betreff: yoa.. also der titel!! [Antworten]
Das mit dem Merchandise ist schon witzig. Ich habe einen japanischen Brieffreund, der sonst nichts mit Manga und Anime am Hut hat (solche Leute gibts dort auch) um Trading Karten zu einem beliebigen Anime gebeten. Was ich bekommen habe, ist das Trading Card Game von Tennis no Oujisama. Offenbar stimmt, was meiner Schwester bei ihrem Japanbesuch aufgefallen ist, Tennis no Oujisama war der große Merchandiserenner dieses Sommers.
Lady Raven
Silver Moonlight - Sailormoon Homepage
http://silvermoonlight.com
Obsidian Wings - Fanartgalerie
http://obsidianwings.com/dfti.htm



Von:   abgemeldet 17.10.2002 19:01
Betreff: The Prince of Tennis [Antworten]
Yo,ich wollte ma wieder ma posten um den Thread am Leben zu halten....schoen ToP lesen/schauen!!

@Eri: Yeui...hab das mit dem Steckbrief gebacken gekriegt....hoffentlich hab ich nicht zuviel verraten...Foto kommt noch!
@ all : Also schoen was ins Gaestebuch schreiben!! -_-
Tezuka



Von:    inactive- 17.10.2002 23:05
Betreff: veraltet [Antworten]
veraltet
Zuletzt geändert: 26.11.2018 18:31:52



Von:    eri 18.10.2002 04:14
Betreff: The Prince of Tennis [Antworten]
Avatar
 
haha der prinz höchstpersönlich XD XD */me verwandelt sich in Sakuno und gibt ryoma ne blume* ;)
bau mal an deiner seite weiter >.<

Hat jemand den genialen artikel in der AnimaniA gelesen? XD



Von:   abgemeldet 18.10.2002 17:29
Betreff: The Prince of Tennis [Antworten]
Den Artikel hab ich leider nicht gelesen...als ob es in Frankreich die AnimaniA geben wuerde !?! Gott sei Dank bin ich Samstag wieder in Good Ol'Germany...dadrauf freu ich mich schon und ausserdem gibt es noch soviele Mangas ,die ich mir noch kaufen muss!

Die japanischen Baende von ToP wuerde ich mir ja gerne bestellen,aber es macht wenig Sinn ,da ich kein japanisch kann!Hab ma versucht nen Internetkurs zu machen,aber irgendwie hat das nicht so geklappt...

Sprichst du japanisch Eri?


à propos,hab n tolles Foto in meinen Steckbrief geaddet...*groehl
Tezuka



Von:    eri 19.10.2002 00:31
Betreff: The Prince of Tennis [Antworten]
Avatar
 
*nyooooo* >.< *lösch* hier stand der selbe text wie der im letzten posting O.ô
Zuletzt geändert: 12.03.2004 00:42:26



Von:    eri 19.10.2002 00:52
Betreff: The Prince of Tennis [Antworten]
Avatar
 
*schon wieder*



Von:    eri 19.10.2002 00:54
Betreff: The Prince of Tennis [Antworten]
Avatar
 
*gleich mal nachguck**hrhr*

frankreich?????? öhm joa hört sich gut an aber seitdem ich französisch anner schule hab?: iiiiiiih >.< was machst du da? O_o
mangas die du kaufen musst? so viele? ;p woher kommt das geld ~.~

uuuuuuuuuaah das "tolle foto" hast du von meine rpartnerseite seigaku rakuen genommen ;) *soforterkenn* hmm irgendwie kenn ich fast alle PoT sites >.< kennt wer noch andere? O.ô

btw.. seigaku rakuen's design ist auch herrlich.... im gegensatz zu meinem *plärr*


---------
O____o oh gott gomenn also eben klappte das forum ja nicht und ich hab die texte immer kopiert lol
jetzt ist der beiträg doppelt und dreifach -_-;; *inneeckekriech* gomennasai v.v
shit. ich hab die schnauze voll vom forum ;_;



Von:    Lady_Raven 19.10.2002 20:49
Betreff: The Prince of Tennis [Antworten]
Den Animania Artikel? Doch, den habe ich gelesen, mehrfach sogar. Toll, dass zwei Seiten drin waren. Gibt Publicity für die Story.

Und "Frechdachs" ist genau der richtige Ausdruck für Ryoma.
Lady Raven
Silver Moonlight - Sailormoon Homepage
http://silvermoonlight.com
Obsidian Wings - Fanartgalerie
http://obsidianwings.com/dfti.htm


[1] [2]
/ 2



Zurück