Zum Inhalt der Seite

Thread: TeniPuri Image-Tiere der Charas

Eröffnet am: 23.11.2003 23:12
Letzte Reaktion: 06.02.2004 22:41
Beiträge: 4
Status: Offen
Unterforen:
- The Prince of Tennis




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Yamica TeniPuri Image-Tiere der Charas 23.11.2003, 23:12
 kibou TeniPuri Image-Tiere der Charas 23.11.2003, 23:28
 Yamica TeniPuri Image-Tiere der Charas 24.11.2003, 12:49
 eri TeniPuri Image-Tiere der Charas 06.02.2004, 22:41
Seite 1



Von:    Yamica 23.11.2003 23:12
Betreff: TeniPuri Image-Tiere der Charas [Antworten]
Avatar
 
Ich brauch mal die Hilfe von denen die sich mit 'Prince of Tennis' auskennen:
Und zwar möcht ich, Artbooklike, von jedem Chara ein Bild zeichnen, aber nicht alleine, sondern mit einem Tier das entweder seinem Chara entspricht oder aber die Tiere, die sie als Plushies(kriegt man bei ebay.com, die sind sooo kawaii) sind.
Bei den Plushies erkenn ich nicht wirklich jedes Tier oder muss sagen, die passen nicht wirklich zu ihnen.
Oder was hat ein rosa Bär mit Kawamura gemeinsam? oder ein schlappohriger Hund mit Ryoma?



Von:    kibou 23.11.2003 23:28
Betreff: TeniPuri Image-Tiere der Charas [Antworten]
Avatar
 
also... ich habe von diesen Teilen noch nie gehoert... oder sie gesehen... oder so.... aber das hoert sich unglaublich suess an*.*
und den zusammenhang zwischen Ryoma und einem Hund kann ich schon sehen... ich mag beide nicht XD~
wie auch immer... kaaaannst du mir sagen was Fuji, Kaido und Tzuka fuer Tiere sind??? ?.? oder muss ich selbst nachgucken? O.o#
ohjeee...
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
--> gruß aus Wisconsin!
--->http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=177390&sort=zeichner
---->God's in his heaven. All's right with the world.



Von:    Yamica 24.11.2003 12:49
Betreff: TeniPuri Image-Tiere der Charas [Antworten]
Avatar
 
ahm, gib einfach mal bei ebay.com als suchbegriff 'prince of tenns animal' ein.
die drei weiss ich sogar *smile* Tezuka ist ein Fuchs (auch wenn man das gelbe Kostüm das er anhat kaum dafür halten kann), Fuji ein weisser Bär (ob's Eisbär ist weiss ich nicht^^) und Kaido dürfte klar sein...ne Schlange *g*



Von:    eri 06.02.2004 22:41
Betreff: TeniPuri Image-Tiere der Charas [Antworten]
Avatar
 
> Fuji ein weisser Bär (ob's Eisbär ist weiss ich nicht^^)

Fuji wurde auch mal im Manga als Gag (im Anschluss an die Kapiteln gibt's ja immer so n kleines Junk-Bild) in nem Bärenkostüm gezeichnet, das hängt mit seinem Spezialangriff Higumaotoshi zusammen.

ryoma als hund.. oh oh das würde glaub ich nicht gut enden, oder? ;_; ich mein.. karupin is doch ne katze.. ._. ^^;
"Because sometimes we choose our Gods - and sometimes, they choose us."

LOKI - he is the god of mischief, a trickster, and very cunning;
most underappreciated and misunderstood of the Norse Gods..





Zurück