Thread: Wo sind die Reki Fans?
|
Eröffnet am: 24.02.2005 18:13 Letzte Reaktion: 02.01.2007 09:04 Beiträge: 93 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - .hack |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| Reki-kun | Wo sind die Reki Fans? | 11.03.2005, 18:36 | |||
| --BlackRose--chan | Wo sind die Reki Fans? | 16.03.2005, 14:31 | |||
| Katinchen012 | Wo sind die Reki Fans? | 16.03.2005, 17:18 | |||
| Reki-kun | Wo sind die Reki Fans? | 28.03.2005, 15:26 | |||
| LORBEERPRINZ | Wo sind die Reki Fans? | 01.04.2005, 15:44 | |||
| Jefferson | Wo sind die Reki Fans? | 01.04.2005, 17:12 | |||
| Phibby | Wo sind die Reki Fans? | 06.04.2005, 18:13 | |||
| Reki-kun | Wo sind die Reki Fans? | 06.04.2005, 14:20 | |||
| Reki-kun | Wo sind die Reki Fans? | 06.04.2005, 19:14 | |||
| Phibby | Wo sind die Reki Fans? | 08.04.2005, 16:55 | |||
| pikaratte | Wo sind die Reki Fans? | 08.04.2005, 16:36 | |||
| YenYee | Wo sind die Reki Fans? | 30.04.2005, 20:45 | |||
| kritzeltimes | Wo sind die Reki Fans? | 01.05.2005, 16:04 | |||
| Der_Blaue_Gott_Balmung | Wo sind die Reki Fans? | 01.05.2005, 20:13 | |||
| Reki-kun | Wo sind die Reki Fans? | 10.05.2005, 14:39 | |||
| Der_Blaue_Gott_Balmung | Wo sind die Reki Fans? | 20.05.2005, 23:15 | |||
| Reki-kun | Wo sind die Reki Fans? | 26.05.2005, 17:46 | |||
| Jou | Wo sind die Reki Fans? | 28.05.2005, 23:31 | |||
| Wo sind die Reki Fans? | 12.07.2005, 16:34 | ||||
| Wo sind die Reki Fans? | 13.10.2005, 19:54 | ||||
| Kenny-Fuchs | Wo sind die Reki Fans? | 11.11.2005, 21:39 | |||
| Wo sind die Reki Fans? | 18.11.2005, 16:48 | ||||
| BloodyHaru | Wo sind die Reki Fans? | 08.12.2005, 15:24 | |||
| Wo sind die Reki Fans? | 31.12.2005, 20:09 | ||||
| Wo sind die Reki Fans? | 10.08.2006, 15:44 | ||||
| tumaan | Wo sind die Reki Fans? | 29.10.2006, 16:31 | |||
| Pugatory_Seal | Wo sind die Reki Fans? | 29.10.2006, 17:10 | |||
| Wo sind die Reki Fans? | 28.12.2006, 18:42 | ||||
| The12thDay | Wo sind die Reki Fans? | 28.12.2006, 20:25 | |||
| Wo sind die Reki Fans? | 28.12.2006, 23:35 | ||||
| |||||
|
||||||
| I AU WOLLEN DA HIN Warum eigentlich ?.... Ach ja ich wollt mich ja dann mit Reki treffen. ( im Timer Blätter wegen Termin mit Reki ..... heul ( wein weil ich keine Zeit habe)) T_T |
|
|||||||
| ahyo da will ich lieber ein date mit kite XD And so I shall name her Aura. Without you she would not exist, the shining girl Aura. We will entrust her with our will. Our future is in her hands. She is our. I must speak with Morgana, to go where she is the living flash poses a hindranss. But I must,I must go, for our Aura. Emma,please.Give me a little more courage... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ehm, Reki mit Kaori Yuki zu vergleichen ist wohl ein wenig deplaziert, zumal die Klientee eine ganz Andere ist... Ich glaube das ist ein kleines Missverständnis, .hack//LotT kann man natürlich nicht mit Kaori Yuki Manga vergleichen, sie sind was Story, Charaktere, Atmosphäre usw. angeht völlig unterschiedlich, ich wollte nur darauf hinweisen, dass es grundsätzlich auch möglich ist, jedem Nebenchara eine eigene Hintergrundgeschichte mitzugeben, denn das ist mMn nicht nur für Kaori Yuki, sondern auch für andere Mangaka kein Ding der Unmöglichkeit. "Teile die Menschen nicht in Kategorien wie 'Japaner' oder 'Ausländer'. Du und ich, wir sind beide Menschen." (Hokuto Sumeragi, Tokyo Babylon) "Erwachsene halten das vielleicht für Zank unter Kinder, aber ohne Grund verletzt zu werden, das ist schon Misshandlung." (Kuniko Hashimoto, auch TB) |
|||||||
|
||||||
| Hallo da bin ich wieder hä wie soll man den des vergleichen |
|
![]() |
||||||
| (meine Güte, was ein Gespamme... *rolleyes*) Anyway... ohne Reki und Balmung hätte ich diese drei Bände geballte Niedlichkeit sicher nicht durchgehalten... x_X" Sicher, Reki ist die Ausgeburt der Niedlichkeit höchstpersönlich (Fujio-kun, was hast du dir da nur für einen Chara zusammengebastelt...), aber er hat was positiv-Niedliches ^^ Ergo: Fynn = entschiedener Reki-Fan Als Cosplay wäre er sicher auch ganz interessant (auffer LBM lief eine rumm und ich war nicht da T___T), aber für jemanden wie mich, die absolut null nähen kann, ist es praktisch unmöglich, an diese Klamotten zu kommen ^^" You're right. I am Killiranshelo. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ICh find Reki echt witzig. Am Anfang wusst ich ja net recht, ob er jetzt n junge oder n Mädchen is. Aber ich mag Balmung noch viel lieber als Reki^^ Kommt Reki auch im Anime vor?o.O Eure SesshiGirl *alle knuddel* |
|||||||
|
|||||||
| > Kommt Reki auch im Anime vor?o.O Natürlich. Bereits in Folge 1 hat er seinen Auftritt. ~ Our deeds have traveled far What we have been is what we are ~ |
|||||||
|
||||||
| Weiss nich ich hab nur den Manga gelesen und von der Serie nur Teil 1 TROTZDEM REKI IS GEIL ! Los singt mit! we all loving Rekilein.....( Melodie: Rammstein ,,Amerika") ^^ Reki 4ever |
|
||||||
| Wirklich achja neues Bild oder was? |
|
|||||||
| > Wirklich Wirklich. Und zwar kurz nach Balmungs Kampf auf dem Anfängerlevel. > achja neues Bild oder was? Ja. Tsu-chan rules. XD All life is future to past Every breath leaves me one less to my last ~ Dream Theater |
|||||||
|
||||||
| we love reki ! reki in gedanken *knuddel* |
|
||||||
| Wahh ich bin auch ein totaler Reki-fan ^^ mist find ich....im anime ist er der liebhaber von kamui >.<shitttt (krass war dieser "versehendliche" kuss zwischen Reki und Shugo)=so ganz nebenbei also net beachten ^^ |
|
![]() |
||||||
| *meld* leider ist er nur ein neben chara*heul* Rei 4ever |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ein freund hat mal zu mir gesagt ich seh aus wie reki xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD *in den spiegel guck* hm.... ich hab aber braune haare xDDDDD |
|||||||
|
||||||
| ich würde auch gerne so aussehen wie Reki und ich bin wieder da. Reki 4ever |
|
![]() |
||||||
| hi ^_- warst du weg? wo denn??????? xD |
|||||||
|
||||||
| war lange nich mehr drin un jet auch nich also jet bin i da aber vorher hatte ich kein intern also in den Ferien Reki 4ever!! |
|
||||||
| Ja!! Reki Fans! Ich finde ihn total knuddelig! Das find ich toll dass so viele ihn auch mögen. Irgendwer hatte geschrieben dass er ein Wavemaster ist, stimmt doch aber net. Er ist doch ein Zauberamulett-Kämpfer, oder? |
|
||||||
| sry war lange net drin aber jetzt bin ich ja wieder da ja das stimmt WANN WURDE DAS BEHAUPTET? irgendwie melden sich jetzt nur noch welche in was heisst nochmal der orangene stern? egal ..... true...true......(zusammenbrech)....keiner meldet sich mehr im labern...das find isch ungerescht! ich meine das labern ist doch allen treu geblieben .... glaub ich ..... HOFF ICH DOCH! Reki 4ever!! |
|
||||||
| hi ichi ich war weg hjetzt bin ich wieder da hi ich war weg hjetzt bin ich wieder da hi ich war weg hjetzt bin ich wieder da hi ich war weg hjetzt bin ich wieder da hi ich war weg hjetzt bin ich wieder da hi ich war weg hjetzt bin ich wieder dahi war weg hjetzt bin ich wieder da .................warum schreib ich das so oft? Hallo? *allein im Raum steh* *reungslos* *mit dem gedanken: hab ich was falsch gemacht? Warum ist hier niemand? Oder ist Reki out?* Reki 4ever!! |
|
![]() |
||||||
| >Hallo? >*allein im Raum steh* *reungslos* *mit dem gedanken: hab ich was falsch gemacht? Warum ist hier niemand? Oder ist Reki out*? *reinaPs* +gesellschaft leist+XD oo...óò ..Reki is nish out..!! ;_____; *sniffu* wo sind denn alle???!! >______< ~REKI RULEZz~!!!!!!!!!!XDDDD くらぴか を あいしてる!!!!! Hunter X Hunter-Fans zu mir!!! *-* (gibt viel zu wenig ;______;) |
|||||||
|
||||||
| Rekiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii *___________* Reki is ja so sweet =^-^= |
|
![]() |
||||||
| Reki ist voll süß und ohne ihn wäre Balmung auf geschmißen ist so der Sollte auch mal ne eigene serie aufmachen XDD ich weiß nicht wer ich bin.. |
|||||||
|
||||||
| Hallöchen erstma ^^ Ich find Reki auch gut, und er isn super Kumpel für Balmung *totaler ultra mega Balmung Fan is* aber als ich mir mal die Story vom Anime zu .hack//Legend of the Twilight Bracelet durchgelesen hab, hab ich nen Schock gekriegt als da stand Reki betrügt MEINEN Balmung! Allerdings wenn man sich den Anime anguckt wirkt das eher so als hätte Reki ihm die Last ein Operator zu sein abgenommen. Was schließen wir daraus, Reki is totaaaaal cute! Außerdem liebe ich die vierte Folge vom Anime, da is Reki sooo cool! Wenn jemand wissen will wo er .hack//Legend of the Twilight Bracelet als Anime runterladen kann, ich weiß wo, aber leider auf japanisch mit englischen untertiteln und MEGAGRÄßLICHER Qualität... aber immerhin weiß man dann worums da geht, die Story is nämlich total anders als die vom Manga. Einfach eine E-Mail schicken (ashli@a1.net) :D |
|
||||||
wohou jemand meldet sich hihi^^ also wenn er ne eigene Serie machen würde wäre die sowas von ausverkauft NEU!!!!!KAUFEN SIE DIESE SERIE!!!!!MIT EXKLUSIV INTERWIEW VON DEM STAR SELBST!!!!!!!REKIIIIIIII!!!!NEU!!!!!!!!!! so in etwa wäre das dann. die mädchen würden ihn ohnmacht fallen wenn sie die Serie sehń würden^^ und die männer würden Reki hassen^^ ja so wärs^^ Reki 4ever!! |
|
![]() |
||||||
| hmm Reki ist ein total niedlicher Chara - zuerst dachte ich er sei ein Mädchen.. xD naja egal - ich find ihn süß ~ Nur Lügner tragen eine Maske ~ wwww.sky-bird.de.vu ~ kleiner Blog ? http://detektiv-conan.dyndns.info/forum/index.php ~ DC Forum |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja,Reki!*Reki Fähnchen schwenk* Reki find ich voll süß!Ich hab ihn sogar schonmal gemalt. Reki ist spitze! |
|||||||
|
||||||
| Ich bin auf jeden Fall ein großer Reki-fan!! *herz* |
|
![]() |
||||||
| joah, reki is ganz lustig irgendwie ^^ der arme muss immer den müll den balmung fabriziert ausbaden xD And if you drown You wont even make a sound You'll just swallow water down At the bottom you'll find out That it's quiet when you drown |
|||||||
|
||||||
| JAAAAAAA!! REKI vor!! Ich liebe sie noch mehr als.... Shugo! außerdem ist kite besser als shugo! aber am besten ist immernoch Puchiguso:3 naja, wenn er doch mal reden könnte ^^°°° und ouka is auch toll |