Thread: .hack//Legend of the twillight Band 3???
|
Eröffnet am: 17.08.2004 21:10 Letzte Reaktion: 10.01.2005 18:10 Beiträge: 188 Status: Offen |
Unterforen: - .hack |
|
|
||||||
| Hallo! Wisst ihr zufällig wann Band3 von .hack//legend of the twilight in deutschland erscheint?? Ich würde mich freuen wenn mir jemand genaueres darüber sagen könnte! Mireiyu-Kun (Nyahh)hi hi hi ^_^ IM Licht daheim Im Schatten zu Hause >_< |
|
|||||||
| Es gibt kein Band 3! Sumeragi_7 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/3551779732/qid=1103555404/sr=2-1/ref=sr_2_11_1/028-3344246-8534914 - dohc gibts ich hab ihn |
|||||||
|
|||||||
| Ich hab gehört, dass der Manga mit drei Bänden abgeschlossen sein soll... es wäre seltsam, wenn es keinen geben würde... Band 2 hatte doch nicht wirklich ein Ende... Oder ist der Manga einfach abgebrochen worden??? So wie Yami no Matsuei nach 11 Bänden und Gravitation nach (ich glaube) 12 Bänden... |
|||||||
|
|||||||
| also ich dachte es wäre mit 2 bänden abgeschlossen -> offenes ende?! außerdem is ja ne ankündigung vom nexten dabei.. X_x; Wenn du eines Tages meine Stimme hörst, dann wisse, es ist mein Geist der durch Zeit und Raum nach deinem ruft. Kannst du ein schlimmes Ereignis nicht vergessen - male, schreibe oder erzähle es dir von der Seele. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also bei amazon.de kann man Band 3 schon vorbestellen. Angeblich soll Band 3 Mitte September verschickt werden. "If the villain looks just like me I'll be pitted against me who looks like me and so, even if I who looks like me wins, me who looks like me will lose and the loser will be me who looks like me, so in the end I will be the winner, but I will have lost." Myao in Kazemakaze Tsukikage Ran |
|||||||
|
|||||||
| o_O ist ja krass.. aussa sie sehen die neue serie als band 3 XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > aussa sie sehen die neue serie als band 3 XD Was für eine neue Serie? Der Band gehört zur Manga-Reihe .hack//Legend of the Twilight. Ich habe mir auch die Beschreibung zur egnlischen Version angesehen...und das hört sich sicher nicht nach einer neuen Serie an! "If the villain looks just like me I'll be pitted against me who looks like me and so, even if I who looks like me wins, me who looks like me will lose and the loser will be me who looks like me, so in the end I will be the winner, but I will have lost." Myao in Kazemakaze Tsukikage Ran |
|||||||
|
|||||||
| war da nicht hinten im zweiten band ne vorschau? *kratz* hm... |
|||||||
|
|||||||
| Also das war mir von Anfang an klar das es einen Band3 geben wird ¬_¬ Band2 hat doch kein wirkliches Ende; das war kein Ende. Alle im Knast; ja super. Es müsste ein ähnliches Ende geben wie in der Serie. Aber ob da 3 Bände ausreichen? *kopfkratz* Homepage: http://ArtsOfLiberty.tk Doujinshi "Yu-Gi-Oh! - Duel of Time" http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=6593 |
|||||||
|
|||||||
| Außerdem ist der Manga ja nach der Anime-Serie .hack//DUSK-Legend of the Twilight Bracelet gemacht worden und die Serie hat weit mehr Folgen, als dass das Ganze in 2 Bände passen würde, der nicht mal ein richtiges Ende hätte... nee, es gibt auf jeden Fall einen Band 3. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *umkipp* Na super.... XDDDD Shugo und Rena hocken im Gefängniss udn Shugo: *smile* Ihr werdet nicht gelöscht ^^ *freu* Wirklich so nach dem Thema: juhu ich werde gelöscht!XD Naja und ich denke das es das dritte Band bestimmt gibt wär doch ein komisches ende... *Fähnchen mit .hack schwingt* Mein Lieblingsspiel!! ^O^ http://16562.forum.onetwomax.de/ <---- .hack Forum Oo Grundschüler--->Die Legende vom Armgreif >Twilight< Undlaublich---->Die Legende vom Reifreif >Twilight< Lächerlich----->Die Legende vom Raureif >Twilight< |
|||||||
|
||||||
| Also der Verkäufer in einem Buchladen bei uns hat gemeint das der 3te band im DEzember erscheint und der 2te im september aba naja XD der 2te ist schon längst draussn hab mich verarscht gefühlt XD also es gibt einen dritten band, der noch dieses jahr erscxheinen wird hpffe ich mal XD |
|
|||||||
| Also es gibt definitiv einen Dritten Band. Ob es mit Band 3 Abgeschlossen ist weiß ich nicht. Und wann er in deutschland rauskommt auch nicht. Wer lange nachdenkt, kommt in Bedrängniss. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *so mal rein platz* *sich an den .hack fans die fragen vorbei drängel* Gomen nasai! Wann kommt der nächste .hack Band raus? Ja ja...so ging es mir... Die Antwort war: Ohh nein..nicht schon wieder diese Frage! Super oder? *Fähnchen mit .hack schwingt* Mein Lieblingsspiel!! ^O^ http://16562.forum.onetwomax.de/ <---- .hack Forum Oo Grundschüler--->Die Legende vom Armgreif >Twilight< Undlaublich---->Die Legende vom Reifreif >Twilight< Lächerlich----->Die Legende vom Raureif >Twilight< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wann kommt der nächste .hack Band raus? > Jaja...wer lesen kann ist klar im Vorteil! Ich habs etwas weiter oben geschrieben...aber ok. Ich habs bei amazon.de vorbestellt und da hieß es: Versand vorraussichtlich am 20.09.04. "If the villain looks just like me I'll be pitted against me who looks like me and so, even if I who looks like me wins, me who looks like me will lose and the loser will be me who looks like me, so in the end I will be the winner, but I will have lost." Myao in Kazemakaze Tsukikage Ran |
|||||||
|
|||||||
| Ah, das ist gut zu wissen! ^__^ |
|||||||
|
||||||
| .Hack//Legend of the Twilight ist nach dem 3. Band abgeschlossen. Dieser soll voraussichtlich im Dezember dieses Jahres erscheinen. So stehts zumindest beim Großhändler im Computer. Hab so genaue Infos, da ich ein Jahr in einem Buchladen, der auch Mangas hat, arbeite. ^^ *freut sich über ihre Praktikumsstelle* |
|
||||||
| Oo Wann der rauskam wusst i gar net ~~ aber nach .hack//The legend of the twilight 3 soll .hack//AI BUSTER (davon war auch die vorschau im band 2) bei uns raus kommen. Auf der animagic hab ich mir den band 2 auf jap. geholt.. da stand sogar die isbn XD aba nur fürs japanische buch |
|
|||||||
| *drop* wenn ich des so durchles... ich habs jetzt nur mal so überflogen, aber es gibt von .hack//Legend of the Twilight 100%ig 3. Band ^^°° wann der rauskommt, bin ich aber überfragt da er noch nciht mal in Amiland draußen ist... Aber naja der anime is sowieso besser... (.hack//udeden) P.S.:Reki-sama is der beste XD (musste ich einfach schreiben *Reki-sama fähnchen wedel*) |
|||||||
|
||||||
| OO der .hack//The legend of the twilight müsste aber die nächsten wochen in amerika rauskommen Oo? http://www.dothackers.net das stand das ma... |
|
![]() |
||||||
| îst es nicht schon in der USA draußen O_o |
|||||||
|
||||||
| Die Geschichte nach Band 2 geht in den Romanen weiter! |
|
||||||
| @tsukohime: die romane sind .ha//ZERo oúnd ?! XD äh und in .hack//ZERO gehts darum; was aus tsukasa und subaru wird und was mit sora passiert |
|
|||||||
| Hm... Verdammt, es kann doch nicht sein, dass Twilight schon mit 3 Bänden abgeschlossen sein soll?! Ich will davon mindestens 5 Bände sehen!! *argh* Ich meine, .hack ist doch ein weites Gebiet... Eine Story kann doch nicht in nur 3 Bänden "erzählt" werden, oder? T-T Mäh, kaum fängtm an an, sich für .hack zu interessieren, muss man erfahren, dass es wahrscheinlich nur 3 Bände von Twilight gibt... klasse vv" Naja, ich hoffe trotzdem, dass es noch wietergeht, auch wenn hier schon viele Aussagen dagegen sprechen ><" By(e), Takuya-F. [/Bia-no-Yami] =3 "This is my World... >>The World<<..." [†Tsukasa-sama, Dot Hack//SIGN†] |
|||||||
|
||||||
| hi erstmal Ich weis nur soviel Dezember soll Band3 und März 2005 Band vier rauskommen, hab ich glaub ich irgendwo auf der Seite hier gelesen, aber ein steht 100% fest es wird einen 3.Band geben. Nur wann .hack//Outbreak war für den 05.09.2004 angekündigt. Tschau |
|
||||||
| alsoooo...in japan ist der manga mit dem 3.band schon abgescglossen!!(quelle:animania.)und in deutschland soll der 3. band im dezember erscheinen..(-_-)damit wäre das thema geklärt,denke ich.. |
|
|||||||
| in welcher animania stand das? Find aber auch, dass 3 bänd ein bissl wenig ist. *heul* das wär sooo schlimm, weil ich mir keine PS spiele kaufen kann. und die dvds sind mir zu teuer.*heul* Naruto!!!!!XD |
|||||||
|
||||||
| Der Manga basiert wie erwähnt auf den 13-teiligen Anime .hack//UdeDen. In der Regel ist ein Manga der auf einen 26 teiligen Anime basiert ca. 5-6 Bände lang, so lässt sich schlussfolgern, daß die Manga-Reihe nicht länger als 3 Bände wird. Er erscheint in den USA am 9. November. (ich glaube, daß das Datum auf den 30. November verlegt wurde ~~) Gerüchten zufolge sollte er an diesem Tag auch in Europa erscheinen. .hack//ZERO (spielt zwischen .hack//SIGN und den Games). Ja, es dreht sich um einen Ai-Sora und 'ne# Longarm. Chiao .hack//CruZ. .hack//Blog unter www.dothackerin-cruz.animexx.jp |
|
||||||
| Ich denk net das die animania immer recht hat. Die hat auch 3 monate lang behauptet das .hack//SIGN No. 1 raus kommt ~imma hochdeutsch denkn~als össi hat mans net leicht. |