Thread: Was die .hack Charas nie sagen würden
|
Eröffnet am: 11.06.2004 21:54 Letzte Reaktion: 12.08.2006 23:45 Beiträge: 44 Status: Offen |
Unterforen: - .hack |
|
|
|||||||
| ô.o Ich weiß üch habs sozusagen geklaut ô.o XDD Ich hoffe ich darfs machen ô.Ô wenn Ja THHHXX!!Wenn nein öh... Kite: MAN SO EIN BLÖDSINN ICH KOMM NIE WIEDER IN THE WOLRD!!! XDDD Cuuuzz eurö Wendyüz (Kagome) |
|||||||
|
|||||||
| Das Treffen bei Kite Zuhause: Black Rose: Ich nehme jetzt den Skill Feuersturm! Mistral: Aber das geht doch nicht Rose! Kite: Genau -.- denn wir spielen ,,Go" Cuuuzz eurö Wendyüz (Kagome) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.06.2004 13:05:32 | |||||||
|
||||||
| Tsukasa: "Hilfe, meine Mumu juckt und ich kann mich nicht dran kratzen!" Bear: "Wieso siehst du genauso aus wie ich?" Orga: "Frag nicht so dämlich. Weil der Generator zur Charaerstellung halt auch nur begrenzt ist und Yoshiyuki Sadamoto sowieso nur Stereotypen erstellt!" |
|
|||||||
| LLÖÖÖÖÖÖÖL XD Will i au nochma machn XDDD Mistral: Ach neeeee nich schon wieder Tore hacken >.> <,< Kite: Juhu!Tore hacken! ^O^ Black Rose: Öh...-Kein Kommentar- *verschwindet beim Waffen laden XD* Oh ja is bei dir Orga Orca? Ô.o Piros: Ich schaff das alleine schon ^^*happy* Black Rose: Da bin ich mal gespannt wie lange du das aushälst bei der Tödlichen Motte! Kite; 1,2,3... Piros: WAHHHH! HELFT MIR! >.< Helba: *hackt sich mal wieder in Tore rein* Lalala... Kite: Heute noch -.- wir wollen auch mal dahin!! Natsune zu Mistral: Sag mal, ist das ein Feuerspeer? Black Rose: Schau dch auf die Verpackung >.> <.< Natsune: Ja!Da steht Feuerspeer aber da drin ist ein Erdspeer! Mistral: Tja, das kommt davon wenn du Packungen immer vertrauscht und nach ein Paar Tagen wieder verkaufst >.> <.< Black Rose, hier kommt der Genuss! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.06.2004 23:09:13 | |||||||
|
||||||
| Mimiru: "Warum sehe ich eigentlich aus wie ein Klon von Sohryu Asuka Langley?" Tsukasa: "Weil ich Shinji Hikari in alt bin." Mimiru: "Aber warum das ganze?" Tsukasa: "Weil der grosse Gott Sadamoto ein beschränktes Hirn hat...." |
|
![]() |
||||||
| Elk:Ich hasse dich Mia! Mia:Mir doch egal ich geh zu Morgana*heuelwegrennt* Balmung zu Helba: dsag mal DIE sind doch nicht echt? Helba:.......Kein Kommentar..... Mistral trifft das erste mal Balmung:Ein Hühn,ein Hühn XD! Balmung fängt an zu heulen: Ich bin kein Hühn ich bin ein Schwan *anfangtherumzutanzen* genug blödsinn für heute XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| LÖÖÖL Der war gut XD Ich hab noch eine paar: ~Beim Kampf gegen ein Snip Snap und einer Tödlichen Motte~ Mistral: Ich mach die beiden fertig! Kite: Gut so dann mach ich den Magie Golem Fertig der gerade aufgekreutzt ist! Black Rose: Yeahr, schnappt sie euch ALLE! ~10 Uhr Morgends in The World~ Kite: *Knoppers mampf* Piros: *Knoppers mampf* Black Rose: *Knoppers mampf* Mistral: MENNO!Wo kann man die nur Kaufen? >.< Beim Magie Laden?Beim Waffen Laden? WOOOO? Alle: Wissen wir selbst nicht... Mistral: JA WARUM HABT IHR DANN ALLE KNOPPERS? Alle: Frag Elk... Mistral *geht zu Elk* Elk woher haben die alle Knoppers? Elk: Sind alle aufgestiegen... Mistral: Nur deswegen?Ja und warum? Elk: Weil sie Knoppers gegessen haben Mistral: ARRRGGHHHH! Cuuuzz eurö Wendyüz (Kagome) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.06.2004 23:07:18 | |||||||
|
||||||
| Die sind echt gut XD Kite und Black Rose rufen Mistral per Flash-Mail: Mistral: Mensch, ruf mich nicht andauerdn, oida! Kite: Mecker nicht, sei lieber froh, dass ich an dich denke! Black Rose: Ihr benehmt euch wie ein altes Ehepaar! ~~' Mistral und Kite: KLAPPE! Piros zu Kite: Piros: Du bist soooooo geil *O* Kite: -ist müde- Ja, ja, wünsch da genausoviel - an ihm vorbeigeh- Kite zu Black Rose: Kite: Du siehst sooooooo......SEXY aus! *O* Black Rose: Finde ich auch XD Mistral zu Kite: Mistral: Du gehst ma am A**** ~~' Kite: GLeichfalls -.-'' Black Rose und Mistral nerven Kite: Mistral: Ich will auch den Datenentzug können! Black Rose: Ich auch, ich auch! Kite: -zu sich- Oh Gott.... ~~ Mistral und Black Rose: Kite, erklär mir sofort wie man das macht! Kite: Ihr würdet das ja sowieso nicht verstehen.... ~.~' Mistral und Black Rose: Bitte, bitte, bitte!!! Kite: NEIN, verdammt nochmal!!! Mistral und Black Rose: -zu sich- Wie unfair.... Orca zu Balmung in Mac Anu: Orca: Ich will fliegen! *o* -macht mit den Armen die Vögel nach- Balmung: Spring doch die nächste Brücke runter, dann fliegst auch... ~.~'''' Orca: Okay XD -springt wirklich die nächste Brücke runter- PLATSCH Orca: -Macht am Wasser nen Bauchklatscher- Balmung: -schaut bei der Brücke runter- Und? Wars schön? ôo Orca: blub, blub, blub Mia zu Balmung: Mia: -sieht Balmung in der Gegend rumstehen- Lecker! Ein Hühnchen! *O* Balmung: -hört das und dreht sich um und erblickt Mia- Ah! Mami! Ne Katze! *ergreift die Flucht- |
|
![]() |
||||||
| GEILO!! *tod lach* Das war auch ma wieda Kite Mania *_* Cuuuzz eurö Wendyüz (Kagome) |
|||||||
|
||||||
| Blackrose zu Kite: hör auf mir solche Angst zu machen, ich bin doch nur ein Newbie Kite: ach und ich dachte du bist ein ängstliches dummes Gör Blackrose: ach leck mich doch Kite: Gerne *mit der Zunge hechelt* |
|
![]() |
||||||
| Kite: Ich kann den Armreif nicht sehen. Mia: überprüf mal deine Grafikeinstellung. Kite zum Grunty-Züchter: Wenn die dann groß sind, werden sie geschlachtet, oder? ...alle werden ihnen Respekt erweisen, denn sie sind die Krieger unserer Mutter... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| LLLLLLLLLLLLLLÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖLLLLLLLLLLLLLLLLL *wegroll vor lachen* *sich wieder herschlepp* uu lieber tu ich nimmer wegrollen Maho: Ich will dich beschützen! Tsukasa: Ach neeee, echt? Oo Maho: Oh, tut mir leid ich war ich falschem Dungeon... ~Ein Paar Minuten später~ Maho: Oo Mist der war doch der Richtige Kite und Black Rose streiten sich: Piros: Wollt ihr es aus Kämpfen? Beide: Nein! Piros: Wollt ihr es aus hacken? Beide: NEIN! Piros: Was wollt ihr dann? uu Beide: MAOAM!! Natsume: Hey Kite guck mal blöd! Kite: Hm? Natsume: Ok Ok! Reicht!!!!! *Fähnchen mit .hack schwingt* Mein Lieblingsspiel!! ^O^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab auch noch was neues: (das hab ich geklaut XD) Helba: Einer der Acht Phasen ist eingetorffen! Magus: Ja hallo, hier bin ich, wo darf ich mein Gepäk abstellen? *Fähnchen mit .hack schwingt* Mein Lieblingsspiel!! ^O^ |
|||||||
|
||||||
| Mimiru:Hey wieso trägst du die Haare wie ich? Blackrose:Weils mir Spass macht.# Mimiru:*Skill Vak Cruz einsetz* Blackrose:Ahh meine Haare du bist so gemein meine Frisur ist versengt! |
|
![]() |
||||||
| XDDD Mist ich hab den vergessen den ich hatte... Ah da isser wieder! ~Es kommt gerade so neben her das Lied von Las Ketchup Aserje~ Mimiru: Hey! Haben wir nicht zu diesem Lied die Polonese um den Pool gemacht? Black Rose: ja genau! ~Alle fangen an dazu zu tanzen~ Alle: *springen auf den boden* Kite: also der pool war irgendwie nasser.... *Fähnchen mit .hack schwingt* Mein Lieblingsspiel!! ^O^ |
|||||||
|
||||||
| ok dann fang ich an Balmung: -.- die welt braucht die .hackers. ^^ Kite usw: Wir wollen aba net XD yasu |
|
![]() |
||||||
| Der Thread is echt genialst funny ^^ So... it's my turn: Balmung: *irgendwo auf nem Turm* Ich bin ein Vogel und kann Fliegen ! *springt runter* FLATSCH... !!! ...Ups, hab mich geirrt... Balmung: *hick* ...von wegen virtueller *hick* Sake macht nisch beschoffen *lall* Balmung: Yeah ! Heut gibts Chicken Wings ...Squall sieht aus wie Gackt, Aya sieht aus wie Gackt, Kenshin sieht aus wie Gackt, Cloud sieht aus wie Gackt.... *sabber* *anfall krieg* *brain-overload-desu* *rotier* *umkipp* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.08.2004 15:37:38 | |||||||
|
|||||||
| Subaru zu Orca: "Ey mann.... du siehst voll schwul aus." Mata ne makoChan You're the master. We're your tools. We follow your star. We are the ship of fools. Sorry Girls, I suck dick. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| XD BlackRose:Wir bleiben T-R-O-Y!!! Alle: OO *Fähnchen mit .hack schwingt* Mein Lieblingsspiel!! ^O^ http://16562.forum.onetwomax.de/ <---- .hack Forum Oo |
|||||||
|
|||||||
| BlackRose: Juuhuu ^~^ Balmung hat mich SCHON WIEDER angesprochen! ~Beim Tod von Mia~ Mia: *in liechter aufgeht* Kite: Ohhhh Miaaa~~~ *heul*äh...*rot werd* Hab' nix gesagt *mia reste klau und weg rennt* Elk: *heulend hinterher* WÄÄÄHHH MIIIIIAAAA! ~Bei dem Gebrüll von Mia~ Kite: Äh...Mia? *sie leicht an der Schulter anfasst* Mia: *ihn anguck* *hächel* FASS MICH AN!! *-* ABER WO ANDERS! Kite: O_O''' *rot werd* *anfängt zu heulen* BLACKROSSÄÄÄÄÄÄ!DIE WILL DAS ICH SIE ANFASSÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ!!! T_T ~BlackRose zu Kite~ BlackRose: Mein Bruder Kazu liegt im Krankenhaus im Koma....Naja!Noch mehr weg kann er ja nich sein!PARRTYYY~~~ *aura und die anderen her hol* *die kirche in disco umwandel* ~Aura zu den dothackers~ Aura: Ihr könnt nicht gegen Cubia kämpfen sonst ist der Armreif weg! BlackRose: *auf boden rumliegt* *sabber und schnarch* *schon gurgelt* Kite: *mit balmung sake trink* Mistral: *mit rachel go spielt* Aura: HÖRT MIR HIER NOCH EINER ZU?! Alle: Wir hören Stimmen O_O'''' ~Aura zu Balmung~ Aura: Balmung deine Flügel sind zu Fliegen da nicht zum Schwimmen! Balmung: Bin ich nicht eine Ente? T^T'' ~Beim Trainieren~ BlackRose: KIITTTTTTTEEEEEEEEEE~~~~!BALMUNG HAT SCHON WIEDER MIT SEINE FLÜGEL INS GESICHT GESCHLAGEN! Kite: *kopf schüttel* *kopf heb* Geht das schon wieder los. Balmung: ABER DU HAST MIR DEIN HEAVY BLADE AN DEN KOPF GESCHLAGEN! BlackRose: HAB ICH NICHT! Balmung: HAST DU DOCH! BlackRose: NEIN! Balmung: DOCH! BlackRose: DOCH! Balmung: NEIN! Kite: *verwirrt umkipp* And so I shall name her Aura. Without you she would not exist, the shining girl Aura. We will entrust her with our will. Our future is in her hands. She is our. I must speak with Morgana, to go where she is the living flash poses a hindranss. But I must,I must go, for our Aura. Emma,please.Give me a little more courage... |
|||||||
|
|||||||
| ~Moonstone wird sauer~ Kite: Man,Moonstone!!!Du nervst!!! Moonstone: Macht des Mondsteins!MACH AUF! Kite: O_O''' Moonstone: MONDSTEIN!FLIEG UND SIIIIIEEG Kite: AAAAAHHHHH~ And so I shall name her Aura. Without you she would not exist, the shining girl Aura. We will entrust her with our will. Our future is in her hands. She is our. I must speak with Morgana, to go where she is the living flash poses a hindranss. But I must,I must go, for our Aura. Emma,please.Give me a little more courage... |
|||||||
|
||||||
Mireiyu: Schau mal Shugo... Shugo: Was den..? Mireiyu: Schau mal Shugo... Shugo: Hm...? Mireiyu: Schau mal Shugo... Shugo: Ich glaube... Mireiyu: Schau mal Shugo... Shugo: Ich glaube fast Mireiyu´s PC hängt Nagut..nich sehr witzig xD Auf das der Twilight Drache die Verdammniswelle aufhält *.hack~Epitaph of the Twilight* |
|
|||||||
| Ich grad so: *les* Schau mal Shugo.. ahyo... *drop* *weiter les* *was trink* *ausspuckt* BUAHAHAHAHAHAHAHAHAHAH *arsch ablach* Pc: *tropf* O_O'' Rena: Hm...*blackrose anschau* BlackRose: Hm..*re guck* Shugo: *kite anschau* Hm... Kite: *re guck* hmm... ~so es drei stunden weiter geht~ Mireiyu: Sie sind in einer Warteschleife gelandet! o.o Kite: *aufwach* Oh..ich hab schon geschlafen Shugo: Ich habe gerade in real meine ramen aufgegessen ._. *schmatz* Rena: Ich habe gerade mitgegessen ._.'' BlackRose: Und ich bin da gessesen und habe Hm gesagt! Alle: HMMMMMMMM~! Unwitzig ich weiß XD' And so I shall name her Aura. Without you she would not exist, the shining girl Aura. We will entrust her with our will. Our future is in her hands. She is our. I must speak with Morgana, to go where she is the living flash poses a hindranss. But I must,I must go, for our Aura. Emma,please.Give me a little more courage... |
|||||||
|
|||||||
| Kya...wo sind meine Ideen hin? Achso ja XXDD Phase 1 Skeith: Aura: *gedatai draint wird XXDD* Kite: JJ...*versprochen*äh...NEEEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIINNN!!! *kreisch* Phase 2 Innis: BlackRose: Jetzt sind wir 'es'! Kite: Wir sind weiblich und männlich kein neutrum -_-' BlackRose: Klugscheisser, ich bin hier die streberin um 2tem Semester -_- Phase 3 Magus: BlackRose: EIN BLATT?! Kite: Eine Pizza? Mistral: Ein Pfannkuchen? BlackRose: Langosch? Kite: Crép? Mistral: KOMM WIR ESSENS AUF *_* Magus: O_O'' *Aus Angst blätter scheisst XXDD* ~AM SET VON DOTHACK~(Game) Kite: BlackRose bitte weine nicht T_T'' *text in der hand hat* o_O''Sagt mal...wer hat denn DEN scheiss geschrieben?! BlackRose: ICH SCHREIBE KEINE SCHEISSE UND AUSSERDEM KANNST DU GAR NICHT SEHEN DASS ICH SCHEISSE SCHREIBE! Kite: O.o'' HAB ICH DICH DAFÜR BESCHIMPFT DU OLLE ZICKE?! BlackRose: Sag das noch eiiiiinmal - - '' Kite: olle Zicke olle Zicke olle Zicke! BlackRose: AAAAAAHHH DUUUUU!! *piep**piep*piep* *PPPPPPPPIEEEEEP* Kite: Okay, hast mich überboten Regie: VERDAMMT NOCHMAL REGT EUCH AB! Kite: Genau ^^ BlackRose: Genauuu ^-^ Kite: MAN DU DUMMES ********************** BlackRose: DUUUUUUUUUU *************************** Regie: IHR SOLLT EUCH ABREGEN! Kite: TUN WIR DOCH! BlackRose: JA GENAU! Regie: LASST EURE WUT NICHT AN JEMAND ANDEREM AUS!! Kite: *seufz* Okay okay >> BlackRose _________-________' Kite: Komm...machen wir weiter -_- BlackROse: genau Kite: BlackRose bitte weine nicht T_T BlackRose: Äh...öhh...*ihren text nehm* *falschen hat* *den von balmung hat* Du hacker! Kite: O_O'' Duuuu -__________-'' BlackRose: Du bist ein Virus selbst!Ich kann nicht glauben das ich von so jemanden gerettet wurden bin ._.'' Kite: Doofe olle zicke _-_'' BlackRose: Ups, falscher Text Kite: *blackroses text nehm* Typisch für dich, du machst immer dicht wenn du besser reden solltest BlackRose: O-o'' And so I shall name her Aura. Without you she would not exist, the shining girl Aura. We will entrust her with our will. Our future is in her hands. She is our. I must speak with Morgana, to go where she is the living flash poses a hindranss. But I must,I must go, for our Aura. Emma,please.Give me a little more courage... |
|||||||
|
||||||
| dea bericht is Lost xD wen er das sieht bin i tot *lol* Auf das der Zwielichts Drache die Verdammniswelle aufhällt und vernichtet |
||||||
| Zuletzt geändert: 24.04.2005 20:42:24 |
|
|||||||
| Am Set von dothakku ~PART 2~ BlackRose: *gedaita draint wird* Kite: BLACKROOOOOOOOOOOOSSSSSEEEEEEEEEEE!!!*sauer werd* *umdreh* *data drain auf ihn zu kommt* *es net seh* *getroffen wird* Elk: *zu spät reagiert* Äh...*kite seh* KITEE~!! Kite: *putt* Regeseur: Kite Double 10 her... AM SET VON DOTHACK ~PART 3~ Ryoko: Ach, warum kommst du mit uns zum Dungeon,hm? BlackRose: Weil ich sicher gehen will das ihr ohne mich kein **** habt. Kite: *umkipp* *total blush* *aufsteh* GEHTS DIR NOCH GUT?!!! >///< BlackRose: Besser als ich heute morgen gedacht habe ja, ich kann nur meinen Text nicht. Ryoko: Okay. dann machen wir das was wir denken. Kite: *seufz* *blacky anstübs* Wollen wa würsteln?(<= perverses tun XD) Blacky: o.O Ooo~oookayy ^-^ Ryoko: Isch will mit würsteln ^-^ Blacky: *grill herholt* *null ahnung her hat* Grillabend! ^-^ AM SET VON HACK *reim* PART 4 Mireiyu: Nyahaaahaha~ BlackRose: Ähm... Mireiyu: Nyahahahahhaaa~ BlackRose: Ich habs gecheckt Mireiyu: Nyahahahahahahahahahahah BlackRose: ...eh? Mireiyu: ....ahahaahhahahaahahaa~ Kite: Hilfä... Mireiyu: Nyahahahahahahahaha BlackRose: *gegen mireiyu bot kick* Haalloooohhooo?! Mireiyu~BOT~: Kyahahahhahahahah Kite: Es geht weiter... BlackRose: ähhä... Mireiyu: kyahahaahhahaha Blacky: *nochma dagegen kickt* Mireiyu: Ah! RARE *_* *blacky klau* Blacky: AHHH!! ER HAT EINE FEHLFUNKTION!! Kite: Yeah, ich hab 'se vom Hals *strahl* Mireiyu: *her renn* *kite mit schnapp* *blacky und kite in höhle sperrt wo nur 6 cm auf 6cm is* Kite: BlackRose. BlackRose: Ja? Kite: Du sitzt auf mir. BlackRose: Macht's was? Kite: Ja. Du sitzt auf meinem Knochen. BlackRose: Das is mir shceiss egal. Kite: Ahya... BlackRose: lass es uns hier tun Kite: E-eh?! BlackRose: Ich meine auf die nächste Arbeit von dir lernen Kite: Aso. AM SET VON HAKKU PART 5 Balmung: Geile Brüste ey. Helba: Findeste? Find ich auch. Balmung: Ich meinte BlackRose. BlackRose: Eh...ja? Thank you. Balmung: Die scheinen so groß zu sein das sie zensiert werden. BlackRose: Quatsch du stehst hier vor ner heißen Quelle und ich bade gerade -.- AM SET VON HAKKU PART 6 Lios: *blacky anstubs* *g* lass uns würsteln. BlackRose: Ph *umdreh* *zu kite geh* *ihn von hinten umarmt* *ihm was ins oft flüstert* Kite: o.O ò_ó *Umdreh* *zu lios geh* Lios: *ANGST* Kite: Ich hab gehört du willst mich würsteln? -.-*** Lios: E-eh?! BlackRose: *g* Kite: *auszieh XDD* Lios: T____________________T AM SET VON DOTHAKKU PART 7 BlackRose: Life is Live nanananana~*für musik unterricht das lernen muss* Kite: Egal was du nimmst, nehm weniger. BlackRose: E-eh? Kite:...damit ich auch was abbekomm. Muss guter Stoff sein. AM SET VON DOTHACK PART 8 BlackRose: Warum bist du eigendlich so grün? Kite: Weil ich ein grüner Drache bin den man im Herbst steigen lässt. Und warum du so rosa? BlackRose: Weil ich zuviel Paprika für meine Figur esse. Kite: Bist also 'n Flamingo. BlackRose: Ich finde eben nix was mich schwarz macht. Kite: *Wasserfarben her hol* *pinsel in mac anu see tauch* *Blackys haare anmal* BlackRose: Ey geil, Tönung.Wie lange bleibt das drin? KIte: Bis zur nächsten dusche oder eben mit was du dich wäscht. BlackRose: Ich wasche mich nie. Kite: Riecht man. BlackRose: Quatsch, ich wasche mich jeden Tag Kite: Also musst du dich jeden Tag wenn deine Haare trocken sind nochmal anmalen. BlackRose: Geil. Danke. AM SET VON DOTHACK PART 9 Kite: Wenn ich nicht so grün wäre... BlackRose: ...könntest du dich auf der stelle rosa ärgern. Kite: Genau. AM SET VON DOTHACK PART 10 Kite: Soll ich dich jetzt ertränken? BlackRose: Vorsicht, Silikon schwimmt. Kite: Sin' die net echt? BlackRose: Denke net Kite: *umdreh* Bye bye. BlackRose: DOCH DOCH KLAR!! Kite: *wieder herkommt* Lass ma prüfen >> BlackRose: *umkipp* *platsch* *untergeh* Kite: ICh dachte Silikon schwimmt *sie rettet* And so I shall name her Aura. Without you she would not exist, the shining girl Aura. We will entrust her with our will. Our future is in her hands. She is our. I must speak with Morgana, to go where she is the living flash poses a hindranss. But I must,I must go, for our Aura. Emma,please.Give me a little more courage... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.04.2005 19:16:10 | |||||||
|
||||||
| *lol* *totlach* man...Blacky...dat is lustig *in ecke kulla* xD Nyahahahahaha... *is aba kein Bot xD* Nyaha.... Mach weita so...*lol* Auf das der ZwiellichtsDrache die Verdammniswelle aufhällt und vernichtet |
|
|||||||
| AM SET VON DOTHACK PART 10 Kite: Mistral..ich muss dir was sagen. Mistral: Jaaa~aaaa? Kite: Das Kind is nicht von mir. Mistral: Ô_o'' Kite: War's ja sowieso net. Ich steh nicht auf dich. Mistral: _._** AM SET VON DOTHACK PART 11 Kite: No Milk today...*sing* BlackRose:...die gibt's sowieso net von mir. Kite: Bissu net schwanger? BlackRose: Hä? Kite: Du hast zu genommen und sagst dir wärs oft schlecht. BlackRose: Weil ich zuviel esse -.-** AM SET VON DOTHACK PART 12 Kite: *Elk anseh* Elk: *re seh* Kite: *Elk's hand nehm* Elk.. Elk: *Strahl* Kitetsu~... Kite: Ja? o.O Elk: *-* *herzchen augen* Kite: Also ich ähm.. Elk: Ja ja ja? Kite: ..Wollte dir sagen... das...*blush* *mit finger tipp* Elk: Jaaaaaa? Kite:...das ich... Elk: **_______________** Kite: ..nein das du Elk: o.o? Kite: Auf meinem Schoß sitzt. Elk: *BLUSH* Ähh!Sorry! *runta sitz* AM SET VON DOTHACK PART 13 Kite: Auuuuuuuuu~raaaaaaaaaaaaaaaa~~~~ Aura: Kiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii~~~~~~iiiteeettsuuuuu~uuuu~~~ Kite: Voooo~ooorsiiii~ccchhttt Aura: *Ihn verliebt anseh* Jaaaa~~aaah ich weiß du willst mich küssen und das ich mich... *von Skeith getroffen wird* *dead* Kite: Nein, das meinte ich. And so I shall name her Aura. Without you she would not exist, the shining girl Aura. We will entrust her with our will. Our future is in her hands. She is our. I must speak with Morgana, to go where she is the living flash poses a hindranss. But I must,I must go, for our Aura. Emma,please.Give me a little more courage... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD *in ecke kugel* aba dat mit Mistral fand i nit witzig xD *meine arme mama* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > aba dat mit Mistral fand i nit witzig xD > *meine arme mama* ganz meine meinung !! aber der rest war witzig^^ |
|||||||