Thread: .hack - Favourite Charas
|
Eröffnet am: 21.04.2003 21:29 Letzte Reaktion: 22.08.2005 20:36 Beiträge: 91 Status: Offen |
Unterforen: - .hack |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| Waddema | .hack - Favourite Charas | 21.04.2003, 21:29 | |||
| SaireaZadkiel | .hack - Favourite Charas | 23.04.2003, 20:14 | |||
| Jibrelle | .hack - Favourite Charas | 23.04.2003, 20:33 | |||
| Kai | .hack - Favourite Charas | 23.04.2003, 22:03 | |||
| Conshi | .hack - Favourite Charas | 24.04.2003, 08:25 | |||
| Waddema | .hack - Favourite Charas | 24.04.2003, 15:06 | |||
| Kakyou-Kuzuki | .hack - Favourite Charas | 26.01.2004, 21:19 | |||
| Sajenn | .hack - Favourite Charas | 31.03.2004, 12:47 | |||
| seijurô | .hack - Favourite Charas | 31.03.2004, 12:50 | |||
| Akiho | .hack - Favourite Charas | 31.03.2004, 14:05 | |||
| Silent Wings of Death | .hack - Favourite Charas | 31.03.2004, 15:02 | |||
| sley | .hack - Favourite Charas | 31.03.2004, 19:29 | |||
| ShinjiMinazuki | .hack - Favourite Charas | 08.04.2004, 15:10 | |||
| Elihn | .hack - Favourite Charas | 08.04.2004, 15:14 | |||
| Cosmos | .hack - Favourite Charas | 10.04.2004, 22:19 | |||
| Makki | .hack - Favourite Charas | 10.04.2004, 22:27 | |||
| Zel-chan | .hack - Favourite Charas | 12.05.2004, 17:36 | |||
| Darklotus | .hack - Favourite Charas | 12.05.2004, 19:48 | |||
| Sumeragi_7 | .hack - Favourite Charas | 12.05.2004, 20:29 | |||
| Cruz | .hack - Favourite Charas | 13.05.2004, 17:28 | |||
| Pittan | .hack - Favourite Charas | 15.05.2004, 15:14 | |||
| Mizu-Micra | .hack - Favourite Charas | 15.05.2004, 15:50 | |||
| AngelofRebirth | .hack - Favourite Charas | 16.05.2004, 18:34 | |||
| kyah | .hack - Favourite Charas | 31.05.2004, 00:02 | |||
| Darklotus | .hack - Favourite Charas | 31.05.2004, 20:29 | |||
| seijurô | .hack - Favourite Charas | 01.06.2004, 09:31 | |||
| --Kagome--chan | .hack - Favourite Charas | 13.06.2004, 11:31 | |||
| Voices | .hack - Favourite Charas | 17.06.2004, 11:42 | |||
| CryingAngel | .hack - Favourite Charas | 20.06.2004, 20:31 | |||
| Lotta | .hack - Favourite Charas | 23.06.2004, 18:35 | |||
| |||||
|
|||||||
| Da ja mittlerweile jede Serie sonn Thread hat, habe ich mir gedacht, datt .hack auch so einen bekommen soll!! ^-^ Wer sind eure Lieblings-Charas aus .hack//SIGN, .hack//Dusk etc.?? Also ich finde Subaru klasse!! Ihr aussehen, zumindest das in The World, find ich ganz nett und ohne sie wäre Tsukasa für immer ein Fußföhner, beckenrandspringer, brötchenüberspülbeckenaufschneider, beigelbbremser und weichei (fällt euch sonst noch watt ein?? ^-^) geblieben!! Außerdem find ich Kurim nich schecht!! Zu dem anderen Thread: SORRY!!!! Ich bin abgerutscht und hab 2 mal den Button geklickt!!!! If you're not remembered, you've never existed.... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:21:38 | |||||||
|
|||||||
| Yaaa..Subaru is echt süss ^.^b Aber..mein weiblicher Lieblignschara ist und bleibt Rena {blackrose} aus .hack//DUSK X3~~ Und MImiru XDD Die zwei sehen sich ya au..ziemlich ähnlich..XD Nyamo..männlichen Charas bleibt mir eh nur noch Shugo {Kite} oder Tsukasa Xx''..XDD "Sasuke-kun?" ~ "hm?" ~ "Do you..like me?" ~ "..." ~ "Sasuke-kun?.." ~ "No , Sakura.." ~ "..." ~ "I love you , Sakura.." |
|||||||
|
|||||||
| Nya...also...*überleg* ich hab .hack//DUSK noch nicht gesehen (NOCH...¬_¬), aber ich find Ouka so unendlich süß, rein äußerlich jetzt mal^.^ nya...aber irgendwie ist das ganze Chara-Design diesmal auf süß gemacht, ist es nicht? (Egaaaal -^^-) Aus .hack//SIGN war mir glaub ich Tsukasa am liebsten o.o --->Leute für ein Kaori-Yuki-Mix-RPG gesucht; melden bei kibou oder Jibrelle =^^= Ihr müsst nicht aaaaalles kennen, aber mehr als AS und Daisuki-CC/GC wär nett, nya... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ <...the more you pretend being a child, the less they'll believe you actually are one...>>> |
|||||||
|
|||||||
| von den weiblichen Charas eindeutig Subaru (real und in "the world") und Tsukasa (real) beide sind so süß ^_^ von den männlichen Tsukasa (in "the world") und Bear. |
|||||||
|
||||||
| he die besten sind mimiru und bear!!!! tsukase ist ein waschlappen und subaru ne heulsuse. sorry die beiden passen echt zusammen. aber mimiru ist einfach nur cool. sie sieht auch total süß aus. Narben erinnern einen daran, dass die Vergangenheit auch Wirklichkeit war!! |
|
|||||||
| Aber nachdem Subaru sich einmal richtig ausgeheult hatte war sie doch zumindest innerlich wieder stark!! Aber stimmt cshon, mimiru is echt nich schlecht!! Aber Subaru bleibt mein Fav-Char!!!! XD If you're not remembered, you've never existed.... |
|||||||
|
||||||
| Soten no Balmung Soukai no Orca Elk Mia Sora Kurimu Suabru und alle anderen ^^ |
|
||||||
| Also, ich mag Ouka sehr gerne .. =D Sie's irgendwie süß. ^-^ Und .. hm .. ^^ Balmung. X) Warum auch immer. [.Hack//Dust] Und in .Hack//SIGN ganz klar Subaru und Tsukasa .. =D .hack//Liminality: Tomonari! ^^ Der's wirklich süß. ö.ö Und Masayas kleine Schwester .. <.< Wie heißt sie? Oo' .Havk//Infection: Kite/Drache! ^.^ Ich mag ihn sehr gerne. Und Mia. Â. Die's einfach meine Richtung.. xD |
|
|||||||
| Tsukasa und Krim. Sora find ich auch lustig. *verpeilte Typen mag* *********************************************************** ore no me wo mitara ore ga mieru; da ga ore no kokoro wo mitara omae wo mieru de gozarou. Mein Kenshin-Hiko-Douji: http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=5115 |
|||||||
|
|||||||
| Aus .hack//SIGN Kurimu, BT, Helba, A20, Aura, Maha und diese kleinen Puchigusos oder wie sie heißen. *_* Bei .hack//Liminality find' ich Kyoko Tohno aus Episode Drei ganz nett und in .hack//DUSK - Legend of the Twilight Bracelet haben's mir Ouka, Balmung, Hotaru, Reki und nochmal Aura angetan. |
|||||||
|
|||||||
| Ich kenn bisher leider ;_; nur .Hack//Sign *Lieblingsserie* ^^ Aber irgendwie find ich alle Charaktere genial XD Meine Favoriten sind Subaru, Mimiru und Tsukasa. Kommt wer von euch auf die Connichi? Ich verkleide mich als Subaru, meine Freundinnen als Tsukasa, Mimiru, Aura und Maho ^_^ Vorausgesetzt wir schaffen das mit den Kostümen -_- Über Kommentare, Kritik & Noten freu ich mich immer ;) http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=13521 |
|||||||
|
|||||||
| ganz klar kite und tsukasa ^^ auch wenn tsukasa teilweise echt ne heulsuse ist, ist 'er' echt ein bishie ^__^ Deine und meine vor Sehnsucht kranken Existenzen werden bald Gesellschaft haben |
|||||||
|
|||||||
| Da ich (bis jetzt) nur .hack//infection habe, ich lade mir gerade den Anime .hack//sign runter, kann ich nur von dem Spiel ausgehen. Ganz klar, alle! XD Nein, also jetzt mal echt: Mistral: Sie ist so sympatisch, erkennt man daran, das sie fast immer nur den ":D", ":)", ";)" und ich glaube sie macht auch einmal diesen Smiley hier " XD" wenn ich mich nicht täusche? Sie sieht zwar von der Kleidung her etwas wie eine "Nonne" aus, passt aber garnicht, weil sie eine Vorliebe zum "Schätze jagen" hat. Ansonsten liebe ich einfach Wavemaster, daher ist auch mein anderer Lieblingscharakter Elk. Elk: Man könnte sagen, genau das Gegenteil von Mistral, ruhig und macht keine Smileys bedeutet also, das er nicht so gesprächig ist, denke ich mir zumindest. Ich mag seine nervöse Art, z.B. wenn man ihn zu der Gruppe nehmen will, redet er ganz leise und zitternd: "Ähm (oder war es öhm? XD)...okay!" Mia: Miau..! Ihre erste,mysteriöse Art hat mir sehr gefallen und auch später im Spiel. |
|||||||
|
|||||||
| Sora!!! Der ist soooo.. cool! Wär wohl genauso wie er in The World! (alle plätten..hihähä) Madhatter ID#0107666 = Slasher der übelsten Sorte! "Ich bin nicht lieb...Ich bin praktisch." http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=2669 Mein Yaoi Manga auf Animexx! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| aus .hack//dusk ~~>Balmung *sabber*lechzt* Hab mir sogar eine Figur von ihm gekauft *anhimmel* |
|||||||
|
|||||||
| BAAAAAAAAALMUUUUUUUUUUUNG *kreisch* hey cosmos ich hab au ne figur von ich >XDD *klein ba-chan tätschel* <3 balmung is einfach.. hot. und sein charakter is einfach.. seltsam XDD *an dusk denk* irgendwie abgedreht lol tsukasa mag ich auch sehr ^^ fühle mich ihm verbunden oda so *cough* un sooonst.. hnnn.. ich mag alle irgendwie.. x-x also wirklich abneigungen hab ich gegen keinen ^^" (ausser kamui. die schlampe <_< erstmal isse richtig gemein zweitens scheint sie was mit balmung zu haben? T_T *eifersüchtiges fan girly* >XD ne.. find se echt brutal ^^") †.....Coz' Nobody Cares.....† |
|||||||
|
||||||
| Kite aus'm Spiel ist einfach zu kawaaaiiiiiii!!!!! Aber Tsukasa ist auch so kawaaaiiiiiii. Kann mich nicht entscheiden *snief* Eigentlich mag ich alle Figuren, nur Subaru nervt manchmal(immer wenn sie Tsukasa zu nahe kommt) |
|
||||||
| Tsukasa Elk und Hotaro(ich vermute das sie ein Wavemaster ist XD) ^^ die sind die knuddeligen wavmaster XD |
|
|||||||
| Ich finde bisher Skeith, The Terror of Death (Phase 1) am besten! |
|||||||
|
||||||
| A L L E ! ! ! (bis auf BT) Nun, am allerliebsten gefallen mir Tsukasa, Elk & Sora!!! ;____; -suuuuuuuucht- >> .hack// |
|
|||||||
| Also, am meisen mag ich Ouka! ^____^ sie ist echt süss! und so Wolfig!!! ^.- Nja, Balmung find ich auch noch ziemlich cool! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| -balmung (nicht der aus dusk ^^;; der ist zu *öhm* abgedreht) -tsukasa -kite -moonstone -elk -mystral (*lach* das kind von ihr tut mir irgendwie leid, bei so ner aufgedrehten mom XD) -black rose (auch wenn ich sie am anfang nicht ausstehen konnte) -mimiru Go vegil tolo hi Egor íriel firi 'Ni men hen ú veth 'war. |
|||||||
|
|||||||
| Rena, Shugo, Mistral, Elk und Tsukasa mag ich am liebsten von den ganzen .Hack Reihen...^^ |
|||||||
|
||||||
| also mein lieblings-chara ist hotaru (.hack//dusk). ich finde sie vom aussehen so süß ^-^, besonders ihr leicht trauriger blick *sniff* aber vom charakter her ist sie ein bisschen dumm -.- aber gut, sonst mag ich eigentlich alle charaktere außer komiyan III -.- und... ouka, ich weiß nicht sie ist sehr beliebt aber ich mag sie nicht >.< |
|
![]() |
||||||
| eh? wieso den dat? kann es ein das wir aus eine anderen forum uns kennen..^^" |
|||||||
|
|||||||
| Balmung Tsukasa Mia Hab einen Hang zu zwielichtigen und mysteriösen Charakteren. :P *********************************************************** If you look into my eyes, you will find me. If you look into my heart, you will find yourself. Mein Kenshin-Hiko-Douji: http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=5115 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich find am besten: Kite Black Rose Mistral ^-^ Cuuuzz eurö Wendyüz (Kagome) |
|||||||
|
||||||
| * Subaru * Sora * Mimiru |
|
|||||||
| hmmm... schwierig schwierig ^^°° *nachdenk* also mein absoluter lieblingschara is... hmmm Mistral XD ich liebe dieses mädel *.* ihr benehmen ihre kleidung hach~ mistral so klein und süß ~.~ dann kommt Balmung ^.^ schon allein sein Name *_____* Balmung~ das schwert von Siegfried! und dann Sieg ich find den in der realen Welt so witzig ^.^ und zu guter letzt Tsukasa, seine art gefällt mir einfach XD *** Ich sage immer die Wahrheit, sogar wenn ich lüge *** meine Sätze brauchen keinen Sinn ergeben, denn ich bin der ich bin †††††††††~crying Angel~††††††††† |
|||||||
|
||||||
| Also ich mag am liebsten Soten no Balmung!!!! *schwärm* und Kite!!!! so kawaiiiiii!! >.< |