Zum Inhalt der Seite

Thread: .hack//LINK

Eröffnet am: 18.01.2009 23:20
Letzte Reaktion: 30.07.2009 21:57
Beiträge: 9
Status: Offen
Unterforen:
- Videospiele
- .hack




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Justy .hack//LINK 18.01.2009, 23:20
.hack//LINK 23.01.2009, 14:41
 Justy .hack//LINK 25.01.2009, 11:11
 Kaito-san .hack//LINK 25.01.2009, 13:06
.hack//LINK 27.01.2009, 15:59
.hack//LINK 14.06.2009, 16:33
 Jefferson .hack//LINK 19.06.2009, 17:48
 Kamen_Rider_Gatack .hack//LINK 27.07.2009, 22:47
 Justy .hack//LINK 30.07.2009, 21:57
Seite 1



Von:    Justy 18.01.2009 23:20
Betreff: .hack//LINK [Antworten]
Avatar
 
ich habe auch durch die suche keinen derartigen thread gefunden, also dachte ich ich mache den mal auf.

ich weiß nicht ob es bekannt ist, aber in japan läuft zurzeit die neuste .hack serie in mangaform(gestartet ca. oktober 2007) unter den namen .Hack/LINK Twilight Knights
und eigentlich war es nur eine frage der zeit bis dazu das erste videospiel erscheinen wird. und das wurde vor kurzem von seiten Dengeki Maoh und dem Famitsu magazin in form von erste scans angekündigt.
und zwar für die PSP
(für mich ganz klar eine positive nachricht vor allem weil es wirklich nicht PS3 ist)

hier die offizielle seite
http://www.cc2.co.jp/hack_link2/index2.html

und bei dothackers konnte ich noch die scans ausfindig machen
http://www.dothackers.net/link.php

was haltet ihr von den news?
(ich persönlich bin da mal gespannt auf mehr und hoffe es steht bald ein release date fest)
"Wait... is it me? Am I a weirdo?"
- Johnny -(Shadow Hearts From the New World)




Von:   abgemeldet 23.01.2009 14:41
Betreff: .hack//LINK [Antworten]
Avatar
 
Das ist ja echt cool X3
Hört sich zumindest sehr interessant an. Ich bin mal richtig gespannt.
Wobei ich mir eigentlich recht sicher bin, dass es wohl wieder nicht in EU kommen wird (wie .hack//G.U.)
Ich find es toll, dass es viele alte Charaktere geben wird.
Klein, gemein und bissig.
That´s me! XD



Von:    Justy 25.01.2009 11:11
Betreff: .hack//LINK [Antworten]
Avatar
 
> Wobei ich mir eigentlich recht sicher bin, dass es wohl wieder nicht in EU kommen wird (wie .hack//G.U.)

darüber sollte man sich keine gedanken machen, wenn man englisch kann, beonders nicht da PSP spiele regional code frei sind und man damit getrost auch die US version auf seiner PAL PSP zocken kann.(und ich denke nach amerika kommt das spiel auf jedenfall)

vielleicht haben wir aber glück und es kommt irgendwann nächstes jahr oder so auch zu uns rüber, wer weiß.

hier noch ein kleiner tease trailer der am 23.01.2009 veröffentlich wurde. leider sind nur die ersten 40 sekunden ungefähr von .Hack//LINK. der rest sind andere .Hack vorstellungen(ich habe u.a. .Hack//SIGN gesehen)

.Hack//LINK Trailer

und hier noch ein Famitsu artikel darüber(ist aber japanisch)
http://www.famitsu.com/game/coming/1221354_1407.html
"Wait... is it me? Am I a weirdo?"
- Johnny -(Shadow Hearts From the New World)




Von:    Kaito-san 25.01.2009 13:06
Betreff: .hack//LINK [Antworten]
Avatar
 
Freue mich auch schon auf .hack//link.
Der Teaser ist klasse.hoffe, dass das Spiel auch so gut ist.^^
Jetzt hab ich definitiv noch nen Grund ne PSP zu kaufen *gg*




Von:   abgemeldet 27.01.2009 15:59
Betreff: .hack//LINK [Antworten]
Avatar
 
Gut zu wissen, dass man auch Spiele aus Amerika auf der PSP spielen kann. Darüber hatten mein Freund und ich gesprochen und gerätselt, nachdem ich ihm von .hack//LINK erzählt hatte.
Ich ärgere mich gerade mit dem Freeloader für die PS2 herum, damit ich endlich G.U. spielen kann (hab ich mir zu Weihnachten geschenkt XD). Ist echt verdammt nervig immer die DVD zu wechseln -.-
Da bin ich ziemlich froh, dass man das bei der PSP dann nicht machen muss.

Der Traser macht ja richtig Lust ^^
Ich bin echt mal gespannt wann es dann kommt und wie es wird.
In dem Video waren ja die ganzen Animes vorgestellt.
Erst Sign, dann Legend of the Twilight, dann nochmal Sign, dannach Liminality und zum Schluss Roots.

Edit: Ich hab noch ein Video gefunden bei dem man ein paar Bilder aus dem Spiel sieht.
http://de.youtube.com/watch?v=3Xa2bwnySlE&feature=related
Klein, gemein und bissig.
That´s me! XD
Zuletzt geändert: 27.01.2009 16:07:09



Von:   abgemeldet 14.06.2009 16:33
Betreff: .hack//LINK [Antworten]
YAAAAAAAAAAAAAAAAHUUUUUUUUUUUUUU!!!!

Stimmt das echt? Kommts auch zu uns? Sagt schon sagt schon! *ganz aufgeregt auf und ab hüpft*



Von:    Jefferson 19.06.2009 17:48
Betreff: .hack//LINK [Antworten]
Avatar
 
Also bisher spricht mich das noch nicht ganz so sehr an.
Auch von den Charakteren - es wirkt nicht mehr ganz so Online-Game mäßig, so wie es vorher war. Zumindest kommt mir der Rothaarige von dem Scan nicht so vor. (Er erinnert mich ganz stark an Lavi aus D.Gray-Man. ôo')
I wanted to see Roxas.
He... was the only one I liked...
He made me feel.... like I had a heart.

- Axel - Kingdom Hearts 2



Von:    Kamen_Rider_Gatack 27.07.2009 22:47
Betreff: .hack//LINK [Antworten]
der Manga .hack//LINK ist absoluter Müll und verdient den Namen .hack nicht einmal im Ansatz. Ob das Game besser wird, ist abzuwarten. Tokio (der mainchar) sieht aus wie eine Kreuzung von Taichi aus Digimon und Lavi aus D.Gray-man, nur schlechter, die Story im Manga ist quasi nicht vorhanden und alle drei Sekunden pantyshots machen das ganze Zeug zum absoluten Scheißdreck.
Wo Naruto noch ein Date mit Sakura haben will...
Wo Zorro Sanji nur mit den Fäusten berührt...
Wo Stan und Kyle 'Schwul!' noch als Schimpfwort verstehen...
Wo Yaoi ein Tippfehler ist...
http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/anityaoi/beschreibung/



Von:    Justy 30.07.2009 21:57
Betreff: .hack//LINK [Antworten]
Avatar
 
Auf das Spiel selber bin ich doch gespannt, ob es besser wird, als der Manga, weil wenn man sich durch die bereits übersetzten Kapitel gelesen hat, dann will man sich so wirklich glaube, dass das noch mit zu .Hack zählt.

Tokio sieht wirklich verdächtig nach Tai aus, aber sein Charakter ist ziemlich dumm. Ein Freak, der dazu noch von einem Mädchen herumgescheucht wird. Einige von der gegnerischen Seite finde ich ganz nett, aber die beiden Hauptcharaktere sind schon nach den 2ten Kapitel langweilig geworden.

Allgemein gegen Fan Service habe ich aber nichts, nur hat man sowas vorher auch noch nie in .Hack gesehen, warum also jetzt?
Haseos Verhalten kann ich auch nicht ganz nachvollziehen, fand es aber ganz nett als Tsukasa und Subaru aufgetaucht sind, Ich mag die beiden.

Aber das Spiel soll nicht die Mangastory(Welche Story eigentlich? xD) verfolgen, sondern seinen eigenen Weg gehen. Man kann also gespannt bleiben und hoffen das es wenigstens annehmbar wird und sich dann auch lohnt zu kaufen.
"Besides... the more tough fights I get into, the better I'll get! Eventually my hidden superpowers will be unleashed!"
- Jack Russell - (Radiata Stories)








Zurück