Zum Inhalt der Seite

Thread: E3 2005 - .hack//G.U. Angekündigt !!!!

Eröffnet am: 17.05.2005 14:16
Letzte Reaktion: 30.11.2005 09:47
Beiträge: 43
Status: Offen
Unterforen:
- .hack



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
 Itoshiki E3 2005 - .hack//G.U. Angekünd... 17.05.2005, 14:16
 Cruz E3 2005 - .hack//G.U. Angekünd... 19.05.2005, 14:08
 Itoshiki E3 2005 - .hack//G.U. Angekünd... 20.05.2005, 22:57
 Kayleitha E3 2005 - .hack//G.U. Angekünd... 22.05.2005, 17:28
cryi E3 2005 - .hack//G.U. Angekünd... 24.05.2005, 21:20
 Itoshiki E3 2005 - .hack//G.U. Angekünd... 25.05.2005, 08:32
 Kayleitha E3 2005 - .hack//G.U. Angekünd... 25.05.2005, 18:51
--BlackRose--chan E3 2005 - .hack//G.U. Angekünd... 09.06.2005, 20:03
 Miyu-Moon E3 2005 - .hack//G.U. Angekünd... 14.06.2005, 14:13
--BlackRose--chan E3 2005 - .hack//G.U. Angekünd... 18.06.2005, 19:00
 Cruz E3 2005 - .hack//G.U. Angekünd... 18.06.2005, 20:17
--BlackRose--chan E3 2005 - .hack//G.U. Angekünd... 18.06.2005, 23:28
 Kayleitha E3 2005 - .hack//G.U. Angekünd... 21.06.2005, 11:27
 Miyu-Moon E3 2005 - .hack//G.U. Angekünd... 21.06.2005, 12:28
--BlackRose--chan E3 2005 - .hack//G.U. Angekünd... 21.06.2005, 19:04
 Kayleitha E3 2005 - .hack//G.U. Angekünd... 21.06.2005, 19:08
 Miyu-Moon E3 2005 - .hack//G.U. Angekünd... 23.06.2005, 09:22
--BlackRose--chan E3 2005 - .hack//G.U. Angekünd... 23.06.2005, 16:36
 Kayleitha E3 2005 - .hack//G.U. Angekünd... 23.06.2005, 21:27
--BlackRose--chan E3 2005 - .hack//G.U. Angekünd... 24.06.2005, 16:31
 Kayleitha E3 2005 - .hack//G.U. Angekünd... 24.06.2005, 21:04
 Miyu-Moon E3 2005 - .hack//G.U. Angekünd... 26.06.2005, 13:04
--BlackRose--chan E3 2005 - .hack//G.U. Angekünd... 26.06.2005, 18:26
 Kayleitha E3 2005 - .hack//G.U. Angekünd... 27.06.2005, 00:23
--BlackRose--chan E3 2005 - .hack//G.U. Angekünd... 27.06.2005, 13:07
 Kayleitha E3 2005 - .hack//G.U. Angekünd... 27.06.2005, 18:12
 Miyu-Moon E3 2005 - .hack//G.U. Angekünd... 29.06.2005, 10:30
 Kayleitha E3 2005 - .hack//G.U. Angekünd... 29.06.2005, 13:40
--BlackRose--chan E3 2005 - .hack//G.U. Angekünd... 02.07.2005, 08:58
 Kayleitha E3 2005 - .hack//G.U. Angekünd... 02.07.2005, 11:35
Seite 1Vor

[1] [2]
/ 2


Von:    Itoshiki 17.05.2005 14:16
Betreff: E3 2005 - .hack//G.U. Angekündigt !!!! [Antworten]
Avatar
 
Neues .hack//G.U. angekündigt



Die Rollenspielreihe bekommt eine erneute Fortsetzung: Cyber Connect 2 entwickelt .hack//G.U. unter der Regie von Bandai Games. Mit von der Partie sind auch Designer der ursprünglichen Quadrologie, so dass die Kohäranz innerhalb der Serie gewahrt bleiben sollte. Ihr werdet eine gänzlich neue Geschichte mit frischen Charakteren erleben, mehr ist bislang noch nicht bekannt.
Hierzulande kommen allerdings nur PS2-Spieler mit umgebautem Gerät auf ihre Kosten: Erscheinen soll das fünte .hack im kommenden Jahr nur in Japan und Nordamerika. Über eine eventuelle Veröffentlichung im europäischen Raum schweigt sich der Publisher aus.

Quelle: 4loosers.de


Ich hoff mal das es auch nen Deutschen Release geben wird , ansonsten kauf ich mir ne US Version


YEAH auf diese Ankündigung hab ich gewartet , war für mich das im Vorraus interressanteste auf der E3^^

einfach geil


Balmung of the Azursky the decendent of Fianna




Von:    Cruz 19.05.2005 14:08
Betreff: E3 2005 - .hack//G.U. Angekündigt !!!! [Antworten]
Avatar
 
Zeitgleich ;)

Jo, isses also doch ein .hack-Game.
Auf dothackers.net gab es vor einem Monat den Countdown zu dem Game.

Ich persönlich finde die Waffe von diesem Pseudo-Kite richtig hässlich aber diese andere Type sieht echt genial aus. ;)

Ach ja. G.U. steht für
- Graceless Universe (gnadenloses Universum),
- Graceless Union (gnadenlose Einheit),
- Guilty Universe (schuldiges ;D Universum)
- Guide to an Uprising (Leitfaden zu einem Aufstand),
- Gate of Uroboros (Tor von Uroboros [Urobos ist ein alchemistisches Symbol, welches eine oder zwei Schlangen zeigt, welche sich gegenseitig in den Schwanz beißen]),
- Genesis of Ultima (Entstehung von Ultima) und
- Guardian Ubiquitos (Beschützer Ubiquitos/ Allgegenwärtigkeit)


Ich stehe dem Game aber eher nüchtern gegenüber... zudem soll es einen .hack//Movie geben.


.hack//CruZ.
Just my 2 cents...

- CruZ of the azure fire -



Von:    Itoshiki 20.05.2005 22:57
Betreff: E3 2005 - .hack//G.U. Angekündigt !!!! [Antworten]
Avatar
 
also die ersten screens sehen schon sehr geil aus O_O
Balmung of the Azursky the decendent of Fianna




Von:    Kayleitha 22.05.2005 17:28
Betreff: E3 2005 - .hack//G.U. Angekündigt !!!! [Antworten]
Avatar
 
Nun, fakt ist, das die alten Phasen neu erscheinen. Und zwar als NPC in menschlicher Gestalt.
Schaut euch mal die letzten Seiten der .hack//Legend of Twilight an.
Man sehe diesen interessanten Kampf zwischen Kite und Balmung an. Aber diese Übersetzung ist ja wohl aller letzter Mist. Tunnelblick etc? Ha, in der amerikanischen Fassung steht was ganz anderes, logisches drauf.
Nun stellt euch mal vor, der Kite ist Video ist der Kite, den man steuerte. Dann ergibt das auch einen Sinn, warum man als Haseo stirbt bzw. dded wird und dann am ende Ovan kommt mit dem netten Spruch.
Zurück zum Thema "den irren Kite".
Kite ist wahnsinnig, PKs regieren "The World" und Kite hat die ultimative Kraft, die Zerstörung oder Hoffnung trägt. Hat er nun diese Zerstörung ausgewählt (Anakin Syndrom^^"), so müsste Aura was dagegen tun. Also nehme man die früheren Helfer und lasse sie zu neuen Leben erwecken. Natürlich ein bissel customizing, damit sie nicht auffallen. Und so sehe man, das die Phasen wieder da sind.
Warum steht im Video, das das erste, was "es" (Haseo) sah, ein PK war. Das heisst, das die Geburt der Phasen rückwärts geht. Also ist Ovan, The Rebirth, der erstgeborene. Denn somit konnte er Haseo, Nr. 1, die Hand geben.

Ich bin mir sicher, das man als Phase spielt!
Bösewicht kommt, killt Helden (den Spieler), weiterer Held kommt und flickt ko gegangen helden wieder und der schwört rache oder was anderes^^".
Erst wenn Tod und Dunkelheit gefriert und der Glanz der Sterne erloschen ist...



Von:   abgemeldet 24.05.2005 21:20
Betreff: E3 2005 - .hack//G.U. Angekündigt !!!! [Antworten]
Avatar
 
Die Theorie ist garnicht schlecht, vorallem wenn man Kites Blick im Trailer beachtet (wenn der nicht irre ist...)
Und es steht ja wirklich "das erste was er sah war ein PK" dort. Und er wird von Kite gekillt...
Von daher könnte es wirklich so sein das Kite nen Bösewicht geworden ist und der Typ am Ende mit dem "Welcome to The World" ist vieleicht das Gegenstück zu Aura und gibt dem anderen da die Macht Gut und Böse wieder ins Gleichgewicht zu bringen...
(hm aber falls das die ganze Story währe... wärs ziemlich einfallslos >.<)



Von:    Itoshiki 25.05.2005 08:32
Betreff: E3 2005 - .hack//G.U. Angekündigt !!!! [Antworten]
Avatar
 
also das dat Kite ist würd ich ja schonmal total ausschliessen das sieht man doch sofort das das defekte Daten sind O_o
Balmung of the Azursky the decendent of Fianna




Von:    Kayleitha 25.05.2005 18:51
Betreff: E3 2005 - .hack//G.U. Angekündigt !!!! [Antworten]
Avatar
 
Nee, der Typ am Ende ist Ovan, The Rebirth!
The Rebirth?! Ja, er ist nach der Phase benannt worden.
Ob das jetzt wirklich die Wiedergeburt der Phasen ist, steht nicht fest.
Der junge Mann, der gegen Kite kämpft, heisst "Haseo, The Terror of Death". Zu seinen Waffen gehören zwei kleine Schwerter (die zieht er zuerst gegen Kite), das Kettensägenschwert und eine riesige Sense!!!!
Ansonsten gibts alle Phasen:
The Terror of Death - Haseo (hat zwei kleine Schwerter, Kettensägenschwert und Sense
The Mirage of Deceit - Atoli
The Propagation - Kuhn
The Prophet - Yata
The Machinator - Sakubo
The Temptress - Endrance (hat eine kleine Katze auf der Schulter
The Avenger - Pai
The Rebirth - Ovan (Der "Welcome to The World" Typ)

Aber ansonsten gibts auch schöne Namen. Nehmen wir ihren Ursprung als Vornamen und ihren jetzigen als Nachnamen, dann kommt raus:
Skeith Haseo
Innis Atoli
Magus Kuhn
Fidchell Yata
Gore Sakubo
Macha / Maha Endrance
Travos Pai
Corbenik Ovan

Finde, klingt schön und gut^^.

Noch etwas, es heisst:
"When "It" was born the first thing it saw was a "PK".
"Als "Es" geboren wurde war das erste, was er sah, ein "PK".
Betonung liegt auf "Es". Und wir sehen Haseo am Boden!
Also ist Haseo ein NPC, wahrscheinlich AIDA.
AIDA steht für Artificial Intelligence Data Anormaly".
Oder ist Kite nur ein Virus? Ein Virus, der sich Kites Daten genommen hat und ihn kopiert hat? Andererseits kann man seine Daten weder löschen, also auch nicht kopieren (Falls es Zugriff für jedermann ausser Kite gesperrt ist)! Er hat den Schutz von Aura.
Und vergisst nicht im Manga von .hack//Legend of Bracelet. Die letzten Seiten, Kite gegen Balmung! Nimmt die Übersetzung nicht ernst! Balmung sagt im ersten Manga niemals "...Tunneleffekt...".
Im englischen sagt er, das Kites Energie total überlädt und er den Maximalen Datenentzug hat. Was Kite sagt, ist wieder wahr "Justice... KILL".
Also, falls es der echte Kite ist, hat Aura die Phasen zu neuen Glanz erstrahlen lassen, um Kite aufzuhalten. Aber wie kann man dann AIDA und Haseo & Co erklären?

Ausserdem ist das ziemlich unwahrscheinlich, da auf Altimit kaum Viren vorhanden waren. Und das Upgrade davon wird ja wohl noch sicherer sein als die alte Version.
Oder wir sprechen von einer Vorgängerversion von Altimit. Dann spielt sich das ganze noch in der PK The World version ab (Sora ist ja ein PK).
Diese Fassung wäre jedoch nicht möglich, da niemand den Datenentzug hat (ausser Aura bzw. Morganna bzw. Phasen).
Nee, das kann ich mir abschminken. Denn zuerst gabs die Phasen! Niemand bzw. fast kaum einer hat jemals das Epitath lesen können, also kann niemand auf den Namen der Phasen kommen. Ausserdem wäre es dann Fragment, bzw. vielleicht nach Fragment. Diese Idee ist reiner Müll wert ^^".

P.S.: Vielleicht ist Kite ja mental ausgetickt, weil er sich noch ein paar rare Virenkerne gezogen hat (Drogen^^").
Erst wenn Tod und Dunkelheit gefriert und der Glanz der Sterne erloschen ist...
Zuletzt geändert: 25.05.2005 18:53:06



Von:   abgemeldet 09.06.2005 20:03
Betreff: E3 2005 - .hack//G.U. Angekündigt !!!! [Antworten]
Avatar
 
*fragezeichen*
Gibt mir Infos...
...mist ich mutiere zum dothack Fan?!!

...ach, bei key of twilight die letzte seite?
*bibber*
Ich traus mich nicht anzusehen
der Blick ist mir etwas zu..*hüstel*...
Uhm ja XDD
*schwarzer balken hohl* O_O

OH! JA!
OKAY,
KITE, DU BIST ECHT DARK!!
*trailer anseh*
So gefällt er mia bessa *sabba* XDD

Cruz-sama, erzähl nix, Kites Waffe ist genial...
wenn...es Kite is XDD
Nein, es ist Anakin Skywalker!

http://www.dothackers.net/gu.php <---news
Yeah, ich hab auch ne FF dazu gemacht ohne ahnung XD
Das Leben ist nur ein Witz,
den man nur einmal erzählen kann.
Aber es ist ein langer Witz,
nur, es kommt darauf an, was man in diesem Witz macht...
Zuletzt geändert: 10.06.2005 22:34:16



Von:    Miyu-Moon 14.06.2005 14:13
Betreff: E3 2005 - .hack//G.U. Angekündigt !!!! [Antworten]

Da das Thema AIDA kurz gestreift, wurde hätte ich ´ne konkrete Frage.
Was unterscheidet eine normale AI (artificial intelligence) von einer AIDA(artificial intelligence data anomaly) ?
Nur damit ich das ganze richtig verstehe.

Wegen evil-kite: Er ist wohl durch diese absolute Power, total korrupt geworden oder einfach durchgenallt. ZUviel Datadrain und Viruskonsum.

Alpha: Bist du ein Engel? Delta: -schweigt-
Alpha: Sag was!! Delta:-weiterschweig-
Alpha: Oh, scher dich zum Teufel!! Delta: -lächelt- Alpha:Was grinst du so blöd?
Delta: Du hast dir die Frage gerade selbst beantwortet!



Von:   abgemeldet 18.06.2005 19:00
Betreff: E3 2005 - .hack//G.U. Angekündigt !!!! [Antworten]
Avatar
 
Zuviele Daten Entzogen? ^^''''
*drop*
Nyu!
Also ich bin fest davon überzeugt das er es ist...wer sonst?
Und ein Virus bzw. eine ungelöschte Datei wird es bestimmt nicht sein...

Aber lassen wir's auf uns zu kommen...
und hoffen das .hack// die ehre hat uns .hack//G.U. nach Deutschland/Europa zu bringen.
Das Leben ist nur ein Witz,
den man nur einmal erzählen kann.
Aber es ist ein langer Witz,
nur, es kommt darauf an, was man in diesem Witz macht...



Von:    Cruz 18.06.2005 20:17
Betreff: E3 2005 - .hack//G.U. Angekündigt !!!! [Antworten]
Avatar
 
Ich denke schon dass GU auch Europa erreichen wird, mal davon abgesehen, dass die ersten 4 Spiele auch nicht in Europa erscheinen sollten, was ich damals echt schade fand.
Und jetzt werden es drei neue und Europa ist doch ein lukrativer Markt für sowas geworden. ;)


Und ich dachte noch, dass GU das langersehnte MMORPG wird. :(

Cruz.
Just my 2 cents...

- CruZ of the azure fire -



Von:   abgemeldet 18.06.2005 23:28
Betreff: E3 2005 - .hack//G.U. Angekündigt !!!! [Antworten]
Avatar
 
Ich liebe den Kitetsu über alles *-*
*hand heb*
*versucht handbewegung nach zu machen*
*finger abbröckel*
*hüstel*
Tralala~~~~...
Hat jemand Sekunden Kleber?
Das Leben ist nur ein Witz,
den man nur einmal erzählen kann.
Aber es ist ein langer Witz,
nur, es kommt darauf an, was man in diesem Witz macht...



Von:    Kayleitha 21.06.2005 11:27
Betreff: E3 2005 - .hack//G.U. Angekündigt !!!! [Antworten]
Avatar
 
So, die, dies noch nicht wissen...
Der Gegner von Haseo in der Kathedrale heisst nicht Kite. Nein, ihr müsst am Ende des Spiels nicht gegen Kite kämpfen! Kite ist nicht böse. Der Typ, der aussieht wie Kite heisst Tri-Edge! Er ist AIDA, Artifical Intelligence Data Anormally. Er scheint sich die Daten von Kite geschnappt, kopiert und modifiziert zu haben.

Zu Miyu-Moon Frage:
Ich denke mir mal, das AI nette Programme, die eigenständig denken etc.
AIDA kopiert die Daten von existierenden PCs und fügt ihnen was hinzu. Tri-Edge z.B. hat sich Kites Daten genommen.
Wenn man auf Wissen.de Anormalie anguckt, steht dort: "Regelwidrigkeit". Also eine Künstliche Intelligenz mit Daten Regelwidrigkeit^^". Wahrscheinlich kann es den Schreibschutz brechen und sich die Daten kopieren. Vielleicht kann es ja auch komplett den Besitzer (Kite's Account) umschreiben, so das es eben Kite nicht mehr gibt, sondern nur noch Tri-Edge. Aber die Vermutung mit der Nutzer ändern finde ich komisch. Kite konnte von den Admins nicht gelöscht werden... vielleicht irre ich mich.

Oder Regelwidrigkeit könnte dies bedeuten, das er sein Lvl einfach ignoriert und sich auf God-Like stellt^^".
Andererseits ist mir der Datenentzug komisch. Tri-Edge kann es auch! Vielleicht hat er ja wirklich Kite's Account übernommen und modifiziert.
Wir können nur raten und warten.
Und wenn G.U. nicht hier erscheint, sondern in US, dann schnapp ich mir es von dort. Die können mich nicht aufhalten, .hack//G.U. zu spielen^^" (selbst auf Japansich würd ich mir dat holen!!)
Erst wenn Tod und Dunkelheit gefriert und der Glanz der Sterne erloschen ist...



Von:    Miyu-Moon 21.06.2005 12:28
Betreff: E3 2005 - .hack//G.U. Angekündigt !!!! [Antworten]
> So, die, dies noch nicht wissen...
> Der Gegner von Haseo in der Kathedrale heisst nicht Kite. Nein, ihr müsst am Ende des Spiels nicht gegen Kite kämpfen! Kite ist nicht böse. Der Typ, der aussieht wie Kite heisst Tri-Edge! Er ist AIDA, Artifical Intelligence Data Anormally. Er scheint sich die Daten von Kite geschnappt, kopiert und modifiziert zu haben.
>
Ich wusste nicht das auch der Datenentzug an sich mitkopiert werden kann, das müssten doch hunderte mit Datenentzzug rumlaufen.

> Zu Miyu-Moon Frage:
> Ich denke mir mal, das AI nette Programme, die eigenständig denken etc.
> AIDA kopiert die Daten von existierenden PCs und fügt ihnen was hinzu. Tri-Edge z.B. hat sich Kites Daten genommen.
> Wenn man auf Wissen.de Anormalie anguckt, steht dort: "Regelwidrigkeit". Also eine Künstliche Intelligenz mit Daten Regelwidrigkeit^^". Wahrscheinlich kann es den Schreibschutz brechen und sich die Daten kopieren. Vielleicht kann es ja auch komplett den Besitzer (Kite's Account) umschreiben, so das es eben Kite nicht mehr gibt, sondern nur noch Tri-Edge. Aber die Vermutung mit der Nutzer ändern finde ich komisch. Kite konnte von den Admins nicht gelöscht werden... vielleicht irre ich mich.
>
Aber woher kommen dann AIDAS`? Werden die Programmiert oder sind das einfach nur intelligente Bugs(Systemfehler) ???

Letzte Frage: Heisst das das Datenschutz und Scheribschutz nicht das gleiche sind?

Alpha: Bist du ein Engel? Delta: -schweigt-
Alpha: Sag was!! Delta:-weiterschweig-
Alpha: Oh, scher dich zum Teufel!! Delta: -lächelt- Alpha:Was grinst du so blöd?
Delta: Du hast dir die Frage gerade selbst beantwortet!



Von:   abgemeldet 21.06.2005 19:04
Betreff: E3 2005 - .hack//G.U. Angekündigt !!!! [Antworten]
Avatar
 
Tag Tri-Edge, ich bin stink sauer auf dich
*grummel*
KITEEEEEEEEEEE T-T
Das Leben ist nur ein Witz,
den man nur einmal erzählen kann.
Aber es ist ein langer Witz,
nur, es kommt darauf an, was man in diesem Witz macht...



Von:    Kayleitha 21.06.2005 19:08
Betreff: E3 2005 - .hack//G.U. Angekündigt !!!! [Antworten]
Avatar
 
Datenschutz ist nicht gleich Schreibschutz.
Banken, Ebay, eigentlich (fast) alles seriöse, was mit persönlichen Daten zu tun hat, ist zum Datenschutz verpflichtet (ausser man gebt sein Einverständnis ab). Also wenn du bei Ebay einen Account erstellst, dürfen sie die Daten (Name, Geburtstag, Adresse) nicht weitergeben oder veröffentlichen, sondern müssen diese Daten für den Rest der Welt schützen.
Schreibschutz bedeutet, das man z.B. eine Datei schreibgeschützt macht. Das wiederrum heisst, niemand kann diese Datei öffnen bzw. löschen.
Es gibt Owner (Besitzer), Group (Gruppe) und Other (Rest der Welt).
Z.B. schreibst du in MSWord ein Tagebuch, verbietest aber der Group und Other das Recht, diese zu öffnen. Falls du wiederrum deine beste Freundin das Recht geben willst, kannst du dies auch tun, indem du sie einfach hinzufügst und ihr Rechte (Lesen, schreiben, löschen) gibst.
In G.U. meine ich damit, das Kites Daten (Aussehen etc) gegen Hacker geschützt sein müsste, da selbst die Administratoren ihn nicht löschen konnten.
Aber was ist, wenn sich diese Daten aufgrund der gesammelten Virenkerne weiterentwickelt haben? Das würde erklären, warum Tri-Edge nicht einmal im geringsten Charakteränhlichkeiten hat wie Kite.
Andererseits wollte ich wiedermal das Manga Legend of Twilight erwähnen. Erinnert ihr euch an die letzten Seiten, Kite (?) gegen Balmung? Vergisst was die da übersetzt haben! Im ersten Manga labert Balmung was von Tunneleffekt etc. In der englischen Fassung sagt er, das der DD sich auf das maximale Lvl gesteigert hat.
Oder vielleicht sind es ja auch Erinnerungen von Kite, die sich geformt haben?^^". Schließlich hat .hack//SIGN viel mit Erinnerungen zutun gehabt!?

Es gibt nur ein Tri-Edge. Und der Fakt, das er DD besitzt bedeutet jedoch auch, das er der schlimmste Gegner sein muss. Man siehe seine Kraft, seine Macht... und DD. Hätte ich ihn als Gegner, würd ich den Rechner zu Tode tretten, hauptsache nicht geDDt werden!^^"

Das man ihn kopieren kann, stimmt. Morganna hat Aura die Rechte genommen, den DD zu nutzen. Aura wiederrum hat den DD in ein Buch gesteckt und Orca gegeben. Der Rest ist ja bekannt (Kite, Skeith etc). Das man den DD vervielfältigen kann, hat .hack//LoT bewiesen. Kite's aussehen, nachgemacht, hatte aber kein Armband. Erst Aura hat Shugo das Armband gegeben. Natürlich könnte sie diesen von Kite oder von sich kopiert haben (sorry, meine These von Aura's kopierung des DD kann ich nicht mit 100% bestätigen, da ich .hack//Quarantine noch nicht durchgespielt habe / hasse diese K-Viruskerne^^").

AIDA könnte programmiert worden sein. vielleicht ein fehlgeschlagener Hackangriff auf Kites Daten, da er der mächtigste Spieler war (wer DD hat, kann über Leben und Tod bestimmen, sagte Aura zu Orca, leicht abgeändert natürlich^^").
Erst wenn Tod und Dunkelheit gefriert und der Glanz der Sterne erloschen ist...



Von:    Miyu-Moon 23.06.2005 09:22
Betreff: E3 2005 - .hack//G.U. Angekündigt !!!! [Antworten]
> Das man ihn kopieren kann, stimmt. Morganna hat Aura die Rechte genommen, den DD zu nutzen. Aura wiederrum hat den DD in ein Buch gesteckt und Orca gegeben. Der Rest ist ja bekannt (Kite, Skeith etc). Das man den DD vervielfältigen kann, hat .hack//LoT bewiesen. Kite's aussehen, nachgemacht, hatte aber kein Armband. Erst Aura hat Shugo das Armband gegeben. Natürlich könnte sie diesen von Kite oder von sich kopiert haben (sorry, meine These von Aura's kopierung des DD kann ich nicht mit 100% bestätigen, da ich .hack//Quarantine noch nicht durchgespielt habe / hasse diese K-Viruskerne^^").
>
> AIDA könnte programmiert worden sein. vielleicht ein fehlgeschlagener Hackangriff auf Kites Daten, da er der mächtigste Spieler war (wer DD hat, kann über Leben und Tod bestimmen, sagte Aura zu Orca, leicht abgeändert natürlich^^").

Und was ist dann Haseo? Auch ´ne AIDA ? Beim trailer sieht man ja, das bei im AIDA eingeblendet wird.

Wegen Triedge hab ich da noch ´ne Idee.
Das mit den Erinnerungen könnte schon stimmen.

Was wäre also wenn, irgendein Hacker,die Möglichkeit hatte, auf Kite Erinnerungen zuzugreifen( Seelen sind ja nur Daten, in dem Spiel, genauso wie ERinnerungen) um damit einen "Perfekten" Kite zu kreiieren, weil der reale Spieler, ein viel zu großer Softie war?
Und Tri-Edge nunmal, der Aufgabe besser nachkommt, Systemfehler und Datenschrott richtig zu beseitigen?
- Hört sich irgendwie, wie Kamui an...XD
Alpha: Bist du ein Engel? Delta: -schweigt-
Alpha: Sag was!! Delta:-weiterschweig-
Alpha: Oh, scher dich zum Teufel!! Delta: -lächelt- Alpha:Was grinst du so blöd?
Delta: Du hast dir die Frage gerade selbst beantwortet!



Von:   abgemeldet 23.06.2005 16:36
Betreff: E3 2005 - .hack//G.U. Angekündigt !!!! [Antworten]
Avatar
 
Ahh....ja?
*drop*
Das Leben ist nur ein Witz,
den man nur einmal erzählen kann.
Aber es ist ein langer Witz,
nur, es kommt darauf an, was man in diesem Witz macht...



Von:    Kayleitha 23.06.2005 21:27
Betreff: E3 2005 - .hack//G.U. Angekündigt !!!! [Antworten]
Avatar
 
Jaja... Haseo... er trägt Online den Titel "The Terror of Death". Kommt euch bekannt vor? Ja, Skeith is back^^".
In G.U. ist irgendwie der PK Modus aktiv geworden und eine PKler machen The World unsicher. Haseo, ein menschlicher Spieler und ebenfalls ein PK. Seine Waffen sind zwei Kurzschwerter, ein Kettensägenschwert und eine Sense, soweit man es gesehen hat.
Haseo und seine weiteren Kameraden, die ebenfalls würde Titel bekommen haben (habe ich in meinen zweiten Post erwähnt).
Aber wo wir auf die PVP Sache zurückkommen.
Ich vermute mal wieder was neues:
Tri-Edge ist da, um PVPler zu killen. Denn man sieht ja...
"When IT was born, the first thing IT saw was a PK!".
Vielleicht sagen es was über Haseo aus. Haseo ist nach den DD ja nicht mehr menschlich, sondern pi mal daumen auch nur noch Daten.

Diese "Tri-Edge ist ein PK für The World" Theorie passt ja auch irgendwie, wenn man davon ausgeht, das vor Aura PK möglich war, nach Aura wiederrum nicht mehr. Vielleicht ist irgendwas mit Aura los. Das würde erklären, warum PK wieder möglich ist.
Oder vielleicht ist Aura ja so wütend geworden, das sich in ihren Daten eine Anormalie gebildet haben und diese in "Tri-Edge" verwandelt haben. Schließlich ist sie ja die, die Kite und den Auserwählten (sowie Shugo & Co) schützen (Zefi sagte mal, das Shugo von IHR beschützt wird). Also wäre es auch kein Problem für sie, an die Daten zu kommen (sie ist ja der Super Admin, kann alles verändern wie es will). Oder vielleicht ist es ja Zefi, die da verrückt spielt. Aura hatte die menschlichen Regungen von Tsukasa bekommen, Zefi von Shugo und als die erwachsen wurde hat sie vielleicht selber Aggros kennengelernt und so was lernt -_-. Verrückte Theorie, true? Or false?
Ich erwarte ein Boolean als Antwort^^"
Erst wenn Tod und Dunkelheit gefriert und der Glanz der Sterne erloschen ist...



Von:   abgemeldet 24.06.2005 16:31
Betreff: E3 2005 - .hack//G.U. Angekündigt !!!! [Antworten]
Avatar
 
Ich selber glazbe IMMERNOCH das sie Kite löschen wollten nachdem er alles gerettet hatte..

...doch Daten sind Übrig geblieben und Aura hat sie erneuert und an SHUGO weiter gegeben...

...Und wieder wurde gelöscht...XDD Shugo's Daten wurden dieses mal für die andere ganz gelöscht und Aura konnte sie netmehr erneuern

Danach schwirrten aber immernoch die Daten des Charakters Kite durch das Internet und die hat sich Tri-Edge, bzw. AIDA gekrallt
Das Leben ist nur ein Witz,
den man nur einmal erzählen kann.
Aber es ist ein langer Witz,
nur, es kommt darauf an, was man in diesem Witz macht...



Von:    Kayleitha 24.06.2005 21:04
Betreff: E3 2005 - .hack//G.U. Angekündigt !!!! [Antworten]
Avatar
 
Ehm, Kites Daten gelöscht? Geht nicht. Vergisst nicht, das es eine Sonderfolge gab, wo sich die .hack//SIGN Charas mit denen von .hack//Games trafen. Unsion glaub ich.
Ausserdem, wie kann Kite gelöscht werden, wenn es nicht mal Lios geschafft hat (erinnert euch daran, was Helba gesagt hat).
Und Shugo kann auch nicht gelöscht werden, weil er ebenfalls von Aura geschützt wird. Erklären tu ich es so:
Jeder Char in The World wird normal eingefügt, wenn er kreiert wird. Das heisst, die Daten sind nur für einen bestimmten Account nutzbar. Aber auch der Admin bzw. die Admins können diesen löschen, wenn die entsprechende Person regelwidrig gehandelt hat (man siehe diese blauen Ritter in .hack//DUSK, die Shugo & Co löschen wollten!) Das können sie, weil sie eben auf alle Charas Schreibrechte haben.
Bei Kite ist es was anderes. Das Armband macht ihn sozusagen zu einen Admin Account. Der Admin kann alles! Andere Benutzer erstellen, Rechte vergeben... aber er kann sich nicht selber löschen bzw. gelöscht werden. (Studiere Informatik -_-")
Nehme man an, das Kite den Admin Modus erreicht hat, so kann er nicht mehr gelöscht werden. Er verweilt solange das alles formatiert wird.
Und vergisst nicht... die .hack// Admins sind auch nur aufgestufte Hauptbenutzer! Der einzig wahre Admin ist Aura (und ihre erfolgreichen Töchter^^"). Und wenn Aura Kite zu einen Admin macht, können Hauptbenutzer eh nur im Wind furzen (nichts gegen die real Life Admins, nicht böse werden^^", bezog sich nur auf .hack!^^")
Erst wenn Tod und Dunkelheit gefriert und der Glanz der Sterne erloschen ist...



Von:    Miyu-Moon 26.06.2005 13:04
Betreff: E3 2005 - .hack//G.U. Angekündigt !!!! [Antworten]
Nur so nebenbei....ich glaube, diese Kurzschwerter, die Haseo trägt. Ist einfach nur sein Sägeschwert, wo anscheinend teilbar ist...

Das mit der AUra-will-alle-PKs-los werden Theorie,klingt, zwar gut.....aber, da gibt es doch einen Punkt, der dagegen spricht....Zeffi, hat mal gesagt, alle Wesen in "The World" sind gesegnet und werden nicht abgelehnt."
Nach meiner Meinung, ist das löschen eines Charas schlimmer, als ihn zu killen...(siehe Kamui). Aber Kamui wird verschont, und jetzt soll Aura, plötzlich was gegen PKs haben?
da muss was ungewöhnliches vorgefallen sein...

Leider kenn ich die letzte Folge von SIGN, nicht...aber wieso ist Aura da nicht durchgedreht? Sora, war eindeutig ein PK. Und im Netslum, war Sora mit Aura auch teilweise dort.(?)
Naja, vielleicht, hat irgendein PK, ja versucht Zeffi kaltzumachen..jede normale Mutter sieht, da rot....allerdings, kann Zeffi, jede Art von Angriff, durch einen Schutzschild blockieren.....

Da käme das nur in Frage wen....
1. Zeffi draußen, in "The World" rumspazierte.
2. Aura aus irgendwelchen unbekannten Gründen, wieder schlief.
3. Ein PK kam,
4. Zeffi´s Schutz sich nicht aktivierte(weil die Mutter ja schläft)
5. Und sie prompt gekillt wird.
6. Aura wacht wieder auf und wird mächtig sauer....

So wärs natürlich möglich..
Alpha: Bist du ein Engel? Delta: -schweigt-
Alpha: Sag was!! Delta:-weiterschweig-
Alpha: Oh, scher dich zum Teufel!! Delta: -lächelt- Alpha:Was grinst du so blöd?
Delta: Du hast dir die Frage gerade selbst beantwortet!
Zuletzt geändert: 26.06.2005 13:17:07



Von:   abgemeldet 26.06.2005 18:26
Betreff: E3 2005 - .hack//G.U. Angekündigt !!!! [Antworten]
Avatar
 
Also 1. gibt es schonmal keine 'zeffi' weil sie ZEFI heisst XD

(Sry, ich wurde zusammen geschissen deswegen kommt meine schlechte laune auch hier raus XD)

Dazu...okay meine Theorie war zum abkotzen...
Nyo!! Aber dafür hab ich mir was ausgedacht XDD~
Ich kann gleich wieder meine FF löschen wo es um 'kite' geht..

...aber das is doch net Kite das is Tri-Edge! T_T
Das Leben ist nur ein Witz,
den man nur einmal erzählen kann.
Aber es ist ein langer Witz,
nur, es kommt darauf an, was man in diesem Witz macht...



Von:    Kayleitha 27.06.2005 00:23
Betreff: E3 2005 - .hack//G.U. Angekündigt !!!! [Antworten]
Avatar
 
Vergisst nicht, das Aura bei Sora gerade aktiv geworden ist. Sie hat sich bis dahin an den Erinnerungen von Tsukasa genährt.
Im Laufe von Skeith & Co, ihrer Jagd, war PK nicht möglich. Aura erkennt aber Kamui als eine Art höhere Gewalt an. Aura dürfte sich ja von keinen fürchten, der kein DD hat. Also ist Kite ihr schlimmster Feind in worst case. Aber wahrscheinlich ist ihre all zufriedliche Welt, ohne PK, zerstört. Vielleicht ist auch ein Trigger aktiv geworden und Aura schläft wieder ein?!
Aber PK und Aura gehören zusammen. Was ist mit der Kathedrale von Aura?
In SIGN ist da keine Aura Statur (PK), im Game ist sie vorhanden (kein PK) und in G.U. wiederrum nicht mehr da (PK). Nehme man an, Aura sei tot (alterungsprozess, sie ist ja das "Kind" von Emma und Harald). Also kommt Zefi in Action. Zefi ist eine nachbildung Auras (voll funktionstüchtig). Könnte es sein, das genau bei den Machtwechsel irgendwas dazwischen kam? Vergisst nicht, das das Armband nach "Mutter" riecht.
Andererseits ist Kites / Shugos Macht von Aura.
Vielleicht ist irgendwas mit Aura los?
In der letzten Folge ist Aura nicht ausgetickt.
Vergisst nicht, das Aura The World ist. Was ist, wenn sie keine Lust mehr hat und wieder von vorne beginnen will? Oder vielleicht fühlt sie sich so einsam, das sie Leute PKs, also Tri-Edge hat, um die Leute für immer in The World zu behalten, um eine neue Welt zu erschaffen? Oder vielleicht ist es Zefi. Vielleicht, weil sie alleine ist und ihre Freunde (Shugo & Co) vermisst, die mittlerweile älter geworden sind (Beruf, Familie etc lassen ihnen keine Zeit mehr für TW). Oder Zefi fehlen diese negativen zu positiven Ereignisse a la Tsukasa (hab angst vor papi, morganna gut, ne beide böse, hab keine angst mehr vorm leben^^")? Vielleicht fehlt es ihr an Kontrolle, mit Wut / Frust umzugehen? Vielleicht ist Tri-Edge der gute im Sinne von The World, aber der böse im Auge des Spielers.

Andersrum hat Haseo den Titel erlangt, weil der viel PKs machte. vielleicht ist das eine art abrechnung, ein Denkzettel für all die greueltaten, die Mensch gegen sich tut. Deswegen soll er bestandteil des Spiels werden und fühlen, wie es ist, gejagt, verwundet und getötet zu werden (gameover -> tod).
Vielleicht ist Zefi sowas auch passiert (nach Shugos Lehren und Erlebnissen^^" -> Shugo ist zu alt, hat andere Bedürfnisse oder andere gründe, warum er kein TW zoggen kann)

P.S.: Haseo hat den Titel "The Terror of Death" bekommen, weil der böse PKs einfach gekillt hat. Also eine art Polizist^^. Das ist sein Hobby. Also ist die letzte These dumm von mir.
Die Admins haben Probleme mit den ganzen rum PKs und die Kontrolle des Spiels verloren. Daran schuld waren rivalisierende Gilden und gefährliche Player Killern, die The World terrorisieren.
Vielleicht ist es eine ausser kontrolle geratene Experiment, indem man eine Legende (Kite) wiederauferstehen lässt und sie einfach PKs killt. Aber dieses Experiment, welches schwachstellen im Programm hatte, wurde gehackt, all ihre Fähigkeiten freigesetzt (die begrenzt waren) und so läuft das irre Jesus Programm durch die gegend, killt Player, die jemals PKs begannen hatten. Das wäre der Grund, warum Haseo so mir nichts dir nichts angegriffen wurde.
Erst wenn Tod und Dunkelheit gefriert und der Glanz der Sterne erloschen ist...
Zuletzt geändert: 27.06.2005 00:41:48



Von:   abgemeldet 27.06.2005 13:07
Betreff: E3 2005 - .hack//G.U. Angekündigt !!!! [Antworten]
Avatar
 
Óhaaa...soviele Theorien @@''
Aber ich glaube nicht das Aura bzw. Zefi ausgetickt is
außerdem, wie soll eine Datei denn bitte ältern?
Nagut, wird sie nimmer upgedatet dann hat se halt nen prob-...
Das Leben ist nur ein Witz,
den man nur einmal erzählen kann.
Aber es ist ein langer Witz,
nur, es kommt darauf an, was man in diesem Witz macht...



Von:    Kayleitha 27.06.2005 18:12
Betreff: E3 2005 - .hack//G.U. Angekündigt !!!! [Antworten]
Avatar
 
Mit altern und Kite meinte ich mehr den realen Kite, den Spieler und nicht den PC. Ich meine, das in der realen Welt, Kite mehr zu tun hat, als er will (Familie, Beruf etc). Also hat er keine Zeit, .hack zu spielen. Das gleiche gilt auch für Shugo und seinen Freunden, weshalb Zefi traurig ist. Vielleicht machte ja jemand Jagd auf Zefis Tochter und sie schaffte es nicht, sich gute Freunde wie Shugo zu besorgen^^".
Was ich meine ist, warum sollte Aura, nachdem sie perfekt geworden ist, eine Tochter bekommen, die genauso ist wie sie? Vielleicht wird Aura durch Zefi ersetzt, das gleiche passiert wieder, Zefis Tochter stirbt jedoch. Vielleicht liegt da ein Zeitlimit? Vergisst nicht, das in G.U. ein neues OS existiert.
Also, Zefi's Tochter gelöscht worden, Zefi unter Zeitdruck (vergisst nicht, das ein paar Jahre nach .hack//SIGN passe sind und in .hack//INFECTION war Aura ja erwachsen^^") und um diese AI-Vagabunden Seeker zu unterhalten, hat sie PK wieder aktiviert, um so zu verhindern, das die Seeker sich nur noch auf Vagabunden kümmern. PK killen Seeker, Vagabunden leben länger, Admins sind machtlos gegen PKs.
Erst wenn Tod und Dunkelheit gefriert und der Glanz der Sterne erloschen ist...



Von:    Miyu-Moon 29.06.2005 10:30
Betreff: E3 2005 - .hack//G.U. Angekündigt !!!! [Antworten]
> Mit altern und Kite meinte ich mehr den realen Kite, den Spieler und nicht den PC. Ich meine, das in der realen Welt, Kite mehr zu tun hat, als er will (Familie, Beruf etc). Also hat er keine Zeit, .hack zu spielen. Das gleiche gilt auch für Shugo und seinen Freunden, weshalb Zefi traurig ist. Vielleicht machte ja jemand Jagd auf Zefis Tochter und sie schaffte es nicht, sich gute Freunde wie Shugo zu besorgen^^".
> Was ich meine ist, warum sollte Aura, nachdem sie perfekt geworden ist, eine Tochter bekommen, die genauso ist wie sie? Vielleicht wird Aura durch Zefi ersetzt, das gleiche passiert wieder, Zefis Tochter stirbt jedoch. Vielleicht liegt da ein Zeitlimit? Vergisst nicht, das in G.U. ein neues OS existiert.
> Also, Zefi's Tochter gelöscht worden, Zefi unter Zeitdruck (vergisst nicht, das ein paar Jahre nach .hack//SIGN passe sind und in .hack//INFECTION war Aura ja erwachsen^^") und um diese AI-Vagabunden Seeker zu unterhalten, hat sie PK wieder aktiviert, um so zu verhindern, das die Seeker sich nur noch auf Vagabunden kümmern. PK killen Seeker, Vagabunden leben länger, Admins sind machtlos gegen PKs.

Meinst du mit Seekern, so ´ne Art neue Phasen? Also Haseo und Co?
Klingt auch logisch.
Aber kann mir einer sagen, was Trigger ist?

Alpha: Bist du ein Engel? Delta: -schweigt-
Alpha: Sag was!! Delta:-weiterschweig-
Alpha: Oh, scher dich zum Teufel!! Delta: -lächelt- Alpha:Was grinst du so blöd?
Delta: Du hast dir die Frage gerade selbst beantwortet!



Von:    Kayleitha 29.06.2005 13:40
Betreff: E3 2005 - .hack//G.U. Angekündigt !!!! [Antworten]
Avatar
 
Nee, Haseo & Co meine ich nicht als Seeker.
Mit Seeker meine ich Leute wie Kamui und ihre Ritter. Vielleicht gibts ja in G.U. selber viele Gruppen / Gilden, die Jagd auf AI-Vagabunden sind. Und genau diese Leute meine ich, Admins, Spieler wie Balmung, die eine bestimme Vorstellung haben (AI-Vagabunden sind schuld daran etc). Vielleicht auch die, die einfach wütend sind und sich an jemaden vergreifen, an denen sogar die Admins nit meckern.
Mit Trigger meine ich ein Ereignis. Vielleicht muss ja Aura irgendwann mal deaktiviert werden. Deshalb übernimmt ein funktionstüchtiger AI ihre Arbeit (Zefi z.B.). Zefi hat auch eine Tochter bekommen, die irrt in The World herum, trifft aber keine Leute, die sie von den AI-Vagabunden Killern schützen. Also hat Zefi PK aktiviert, um die zu verwirren und somit Zeit zu schaffen, Zefis Nachfolgerin sicher nachhause zu geleiten. Oder Zefis Tochter ist tot und Zefi ärgert sich darüber. Dann könnte sie PK aktivieren um zu sehen, ob die Menschen für würdig gehalten werden, sich in The World aufhalten zu dürfen oder nicht.
Haseo ist zwar auch ein PK, aber er killt PK. Also tötet er nur die Leute, die andere töten. Eine Art selbstjustiz, die in Zefis Augen vielleicht gut ist. Deswegen bekommt er den Titel "The Terror of Death".

Der Gegner wird Tri-Edge sein. Vielleicht entwickelt er ja weitere seiner Art, mit dem Aussehen der .hackers. Somit würde die Legende der .hackers wiederauferstehen, jedoch unter einen schlechten Stern (alle Böse). Vielleicht wird ja im Endkampf der wahre Kite und die .hackers kommen, um Tri-Edge "the Pain in your ass" zu zeigen^^".
Andererseits wäre es auch normal, wenn er sich zuerst um die .hackers kümmert (alle mal vernünftig DDn). Andererseits ist Kite geschützt, da selbst Admins ihn nicht löschen konnten. Also ist diese Theorie mit ".hackers DDn" faul, da ein Admin (Kite) sich selber nicht löschen kann.^^".
Erst wenn Tod und Dunkelheit gefriert und der Glanz der Sterne erloschen ist...



Von:   abgemeldet 02.07.2005 08:58
Betreff: E3 2005 - .hack//G.U. Angekündigt !!!! [Antworten]
Avatar
 
Boha, ihr schreibt solche richtige theorien...XD
Das Leben ist nur ein Witz,
den man nur einmal erzählen kann.
Aber es ist ein langer Witz,
nur, es kommt darauf an, was man in diesem Witz macht...



Von:    Kayleitha 02.07.2005 11:35
Betreff: E3 2005 - .hack//G.U. Angekündigt !!!! [Antworten]
Avatar
 
^^.
Ich denke schon seit langen über .hack nach. Z.B. was signalisiert dieser C Ton, was bei .hack wohl eine große Rolle spielt (Mai Minase hatte ja auch diesen Ton gehört, in .hack//SIGN am Ende, wo Tsukasa und Co. Aura suchten, kam dieser Ton auch. Und wenn ich mich nicht irre, auch bei der Ankunft der Phasen).
Oder das Aura das "Kind" von Harald und Emma ist. Naja, zumindenst war es Haralds Wunsch, ein Kind zu kriegen. Da er aber in eine Illusion lebte, Emma liebe ihn, konnte er ja nie ein Kind kriegen, da sie schon Tod ist. Ach, das .hack Projekt ist einfach cool. Apropos... diese .hack Capsule Station Figuren sind cool. Mein erster Fang waren drei Figuren, Tsukasa, Balmung und den original Kite (den grünen, nicht gehackten). Einziger Nachteil ist, das Tsukasas Stab sowie Balmungs Schwert... verbogen sind (Balmung hat ja eine Mordswaffe, die ist ja so groß wie er selber^^").
Erst wenn Tod und Dunkelheit gefriert und der Glanz der Sterne erloschen ist...


[1] [2]
/ 2



Zurück