Thread: Verkaufe YAOI Manga Shushushu Sakurai
|
Eröffnet am: 04.05.2005 10:21 Letzte Reaktion: 09.05.2005 15:19 Beiträge: 5 Status: Offen |
Unterforen: - Suche / Verkaufe - Shōnen-Ai |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| Aluca | Verkaufe YAOI Manga Shushushu ... | 04.05.2005, 10:21 | |||
| Aluca | Verkaufe YAOI Manga Shushushu ... | 05.05.2005, 13:29 | |||
| X_Japan | Verkaufe YAOI Manga Shushushu ... | 05.05.2005, 13:31 | |||
| Aluca | Verkaufe YAOI Manga Shushushu ... | 05.05.2005, 19:03 | |||
| Aluca | Verkaufe YAOI Manga Shushushu ... | 09.05.2005, 15:19 | |||
| |||||
|
|||||||
| Ich verkaufe hier den Shonen Ai/YAOI Manga "Love Love Labyrinth" der berühmten Mangaka SHUSHUSHU SAKURAI für 10 Euro (Porto schon inbegriffen). Der Manga besticht durch seinen wunderschönen Zeichenstil, liebenswerte Ukes und ultracoole Semes sowie eine gigantische Portion Humor/Schwachsinn!! XD Der Manga beinhaltet 5 Shonen Ai / Yaoi Geschichten und zwei ganz kurze Hetero Storys. Wer Scans der Covers und der Innenseiten sehen möchte, ...: http://static.animexx.de//mitglieder/bilder/0/4/360940.jpg http://static.animexx.de//mitglieder/bilder/2/4/360942.jpg Erschienen 2003; ca. 180 Seiten / 1 Farbseite / Schutzumschlag; jap. Sprache; gebrauchter, aber einwandfreier Zustand! Interessenten schreiben mir bitte eine ENS! Zahlung nur per Überweisung (Kontodaten werden dann zugeschickt). Sobald das Geld überwiesen ist, schicke ich den Manga los. ~Can you see the angel's light? Tonight his wings are burning bright.~ |
|||||||
|
|||||||
Der Manga ist noch zu haben!! ~Can you see the angel's light? Tonight his wings are burning bright.~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hast ne ens ^^ nagareru namida wo toki no kaze ni kasanete owaranai kanashimi wo aoi bara ni kaete ~*~Tears~*~ |
|||||||
|
|||||||
| Manga wurde noch nicht verkauft, meldet euch! ^__^ ~Can you see the angel's light? Tonight his wings are burning bright.~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der Manga ist immer noch da! ^^ ~Can you see the angel's light? Tonight his wings are burning bright.~ |
|||||||