Thread: Shônen-Ai RPG
|
Eröffnet am: 30.06.2002 21:06 Letzte Reaktion: 11.07.2002 15:48 Beiträge: 1721 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- - Shōnen-Ai |
|
|
|||||||
| (akai) Wenn Leute nicht auf ihren Magen hören!! *sonny am Magen stupst* Das ist voll gemein gegenüber seines Körpers!! Zudem kann Teti so gut kochen!! *ihn anlacht* (Wääääääähhh ich muss jetzt Schluss machen komme aber wahrscheinlich um 22Uhr oder 21 Uhr wieder!! Ist da jemand von euch da?? Ich schreib dann ENS!!) darkmousi *don't feed the wild animals |
|||||||
|
|||||||
| (Tetsuo) *Akai von hinten umarmt* Nun sag schon ...was ist mit sonny...*sonny anschaut* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Shinji = Neon Genises Evangelion RPG Keiichi = Oh,my Goddess RPG Tetsuo Takada = Shônen-Ai RPG *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|||||||
|
||||||
| (nur mit zwei leutz ist doof....machen wir nachher weiter?) For the world you are somebody But for somebody, you are the world!!!!! Sonkura/Sonny im Shonen-ai-RPG |
|
|||||||
| (Ich glaub zwar kaum das wir später mehr sind, aber von mir aus...) *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Shinji = Neon Genises Evangelion RPG Keiichi = Oh,my Goddess RPG Tetsuo Takada = Shônen-Ai RPG *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|||||||
|
|||||||
| (Ok....ich komme um 21.00 Uhr wieder. Ciao) *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Shinji = Neon Genises Evangelion RPG Keiichi = Oh,my Goddess RPG Tetsuo Takada = Shônen-Ai RPG *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|||||||
|
|||||||
| (Hi^^ Kann mir mal wer sagen was passiert ist? *keine Lust hat alles nachzulesen*) *Lebe dein Leben, denn es kann kein anderer für dich tun.^^* |
|||||||
|
|||||||
| (ihr seid über Tesuo und akai eingezpogen weia) darkmousi *don't feed the wild animals |
|||||||
|
||||||
| (und jetzt sitz ich bei teti in der küche weil ich mcih ausgesperrt hab...und akai bedroht mich *zitter*) For the world you are somebody But for somebody, you are the world!!!!! Sonkura/Sonny im Shonen-ai-RPG |
|
|||||||
| (genau *lol* Er hat aber nix schlimmes vor sondern sonny soll mit uns essen *lol) darkmousi *don't feed the wild animals |
|||||||
|
|||||||
| (Ach so^.~ Ich glaub dann komm ich jetzt ma mit meinen Sachen*lol*) *Lebe dein Leben, denn es kann kein anderer für dich tun.^^* |
|||||||
|
||||||
| (sonny) *akai anstarr* ich...ich hab wirklich schon was gegessen.... For the world you are somebody But for somebody, you are the world!!!!! Sonkura/Sonny im Shonen-ai-RPG |
|
|||||||
| (Yujo) *mit seinen Sachen ankommt* *sie zur Wohnung bringt* *Lebe dein Leben, denn es kann kein anderer für dich tun.^^* |
|||||||
|
||||||
| (sonny) *aufhorch* ich glaub yu-san ist da... For the world you are somebody But for somebody, you are the world!!!!! Sonkura/Sonny im Shonen-ai-RPG |
|
|||||||
| (Yujo) *die Wohnung aufschließt* /Was für eine Schlepperei.../ *Lebe dein Leben, denn es kann kein anderer für dich tun.^^* |
|||||||
|
||||||
| (hey ihr zwei!! spielen wir jetzt ode rnciht?) *aufsteh und in treppenhaus renn* yu-san! For the world you are somebody But for somebody, you are the world!!!!! Sonkura/Sonny im Shonen-ai-RPG |
|
|||||||
| (Yujo) *sich an der Wohnungstür umdreht* So-chan^^ *Lebe dein Leben, denn es kann kein anderer für dich tun.^^* |
|||||||
|
|||||||
| (Mein bruder palavert mir gerade die Hocke voll *ätz jetzt kann ich wieder) darkmousi *don't feed the wild animals |
|||||||
|
||||||
| (sonny) *yu-san tasche abnimmt* ich hab mich ausgesperrt *lächel* For the world you are somebody But for somebody, you are the world!!!!! Sonkura/Sonny im Shonen-ai-RPG |
|
|||||||
| (Gut^.~) *Lebe dein Leben, denn es kann kein anderer für dich tun.^^* |
|||||||
|
|||||||
| (Yujo) *lächelt* Wie gut das ich schon aufgeschlossen hab^^ *Lebe dein Leben, denn es kann kein anderer für dich tun.^^* |
|||||||
|
||||||
| (sonny) *verlegen lächelt* bin ein kleiner dummkopf... For the world you are somebody But for somebody, you are the world!!!!! Sonkura/Sonny im Shonen-ai-RPG |
|
|||||||
| (akai) *dei Beiden anstarrt* *mit sehr großen Augen* *immer noch mit Hemd rum sitz* Haaaaallllooo JOJO!!! darkmousi *don't feed the wild animals |
|||||||
|
|||||||
| (Yujo) *lächelt* Aber ein süßer^^ *Lebe dein Leben, denn es kann kein anderer für dich tun.^^* |
|||||||
|
|||||||
| (Yujo) *Akai anlächelt* Hallo kleiner^^ *Lebe dein Leben, denn es kann kein anderer für dich tun.^^* |
|||||||
|
|||||||
| (Tetsuo) *immernoch in der küche kocht* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Shinji = Neon Genises Evangelion RPG Keiichi = Oh,my Goddess RPG Tetsuo Takada = Shônen-Ai RPG *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|||||||
|
||||||
| (sonny) *glücklich lächlt* For the world you are somebody But for somebody, you are the world!!!!! Sonkura/Sonny im Shonen-ai-RPG |
|
|||||||
| (Yujo) Ich glaube wir bringen erstmal die Sachen rein-.- *Lebe dein Leben, denn es kann kein anderer für dich tun.^^* |
|||||||
|
|||||||
| (akai) Weia sind die süß!! *sich für sonny und yujo freut* *Tetsuo von hinten umarmt* *auf die Beiden starrt* Aber Teti Chan ist mir!! darkmousi *don't feed the wild animals |
|||||||
|
|||||||
| (Yujo) *grinst* *Lebe dein Leben, denn es kann kein anderer für dich tun.^^* |
|||||||