Thread: Shônen-Ai RPG
|
Eröffnet am: 30.06.2002 21:06 Letzte Reaktion: 11.07.2002 15:48 Beiträge: 1721 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- - Shōnen-Ai |
|
|
|||||||
| (oh schade....naja...hat heute echt spaß gemacht...ich komme morgen frühen nachmittag nochmal aber morgen abend kann ich nicht...bibi-immel bleibst du noch??? Ich krieg das mit dem Bild nicht hin...muß kurz aus dem net und versuch es erneut...nicht abhauen^^) *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Shinji = Neon Genises Evangelion RPG Keiichi = Oh,my Goddess RPG Tetsuo Takada = Shônen-Ai RPG *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|||||||
|
||||||
| (ich wollt schlafen gehn....aber ich schau sowiso jeden morgen direkt in mein postfach...mein dad macht langsam stress, ich soll ins bett gehn...) (sonny) ihr zwei seid echt süss *grins* die schleife steht dir For the world you are somebody But for somebody, you are the world!!!!! Sonkura/Sonny im Shonen-ai-RPG |
|
|||||||
| (nachmittag bin ich eh da wenn mein Bruder mich läßt!!) darkmousi *don't feed the wild animals |
|||||||
|
|||||||
| (akai) *lacht* ich komme noch zu dir Tetsuo muss noch was erledigen!! Hol mich heute abend nochmal bei der Eisdiele ab! *winkt* *jetzt wegläuft* (so ich mach mal Schluß!! byyyyeee) darkmousi *don't feed the wild animals |
|||||||
|
||||||
| (ich weiß noch nicht, wann ich morgen kann....keine ahnung... aber ich geh jetzt pennen! war echt lustig heute! bis morgen!!!) For the world you are somebody But for somebody, you are the world!!!!! Sonkura/Sonny im Shonen-ai-RPG |
|
||||||
| (also bis auf das rosa t-shirt (warum ausgerechnet rosa???) find ich ihn einfach süss!!!! ich scann morgen mein bild mal ein und schicks dir. gute nacht ihr zwei) For the world you are somebody But for somebody, you are the world!!!!! Sonkura/Sonny im Shonen-ai-RPG |
|
||||||
| (äh... ich glaub, jetzt bin ich ma die einzige hier... *staun* *sich umguck* *wirklich allein hier ist* *sich einsam vorkomm*) |
|
|||||||
| (Ich bin jetzt auch da!!! Ist noch jemand da???? *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Shinji = Neon Genises Evangelion RPG Keiichi = Oh,my Goddess RPG Tetsuo Takada = Shônen-Ai RPG *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|||||||
|
|||||||
| (Haaalllllooooo!!!!!!!! SSJGoten....ich seh dich doch!!! Komm doch rein *heul* *sich ganz einsam vorkommten tut* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Shinji = Neon Genises Evangelion RPG Keiichi = Oh,my Goddess RPG Tetsuo Takada = Shônen-Ai RPG *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|||||||
|
||||||
| (*angetappt komm* *gähn* *Milou böse anguck* *smile, weil sie Milou nie böse sein kann* *Lunchtröst* *nochmal gähn*) |
|
|||||||
| (Na schon wach^^, hättest du lust ein wenig weiterzuspielen??? Oder weißt du gar nicht wo wir zur zeit dransind???) *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Shinji = Neon Genises Evangelion RPG Keiichi = Oh,my Goddess RPG Tetsuo Takada = Shônen-Ai RPG *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|||||||
|
||||||
| (wäh... ich bin schon seit 6.00 Uhr wach... da hat Milou mich nämlich aus dem Bett geholt... ich hab keine ahnung, wo wir dran sind... was schreibt ihr auch immer so viel... >.< aber auf weiterspielen hab ich shcon Lust... asonst wär ich nicht hier ^^) |
|
|||||||
| (Ich schreib ma ne mini fassung von allem.....Tetsuo hat Akai seine libe gestanden und Akai ist bei ihm eingeuogen. Yujo und sonny sind ein paar (aber da wurde nicht soviel weitergespielt). Und jetzt garde haben sich alle verabschiedet und wollten glaub ich nach hause. Das war so das wichtigste...nix ernsthaftes was vorgefallen sein könnte....ich sag dir ich hab mal nur 3 stunden gefehlt und durfte gleich 4 seiten lesen die die anderen geschrieben hatten-_-***) *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Shinji = Neon Genises Evangelion RPG Keiichi = Oh,my Goddess RPG Tetsuo Takada = Shônen-Ai RPG *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|||||||
|
||||||
| (toll... ich drüfte... *nachzähl* sieben Seiten oda so lesen... *sniff* Na ja... danke ^^ Und wa smachen wir nu?) |
|
|||||||
| (Wir könnten uns zuf#ällig irendwo treffen und ein wenig plaudern...was hällst du davon??? Ich fang einfach ma an...du warst doch Enrico nicht wahr???) (Tetsuo) *noch sieht wie Akai wegläuft* *Enrico sieht* Hi Enrico...wie gehts dir??? *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Shinji = Neon Genises Evangelion RPG Keiichi = Oh,my Goddess RPG Tetsuo Takada = Shônen-Ai RPG *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|||||||
|
||||||
| (Yo, ich bin Enrico ^^) (Enirco) Hi Prima, und dir? <Wetten, dass er jetzt gut oder sowas sagt?> |
|
|||||||
| (Tetsuo) Ich bin erleichtert weißt du *verträumt in den himmerl starrt* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Shinji = Neon Genises Evangelion RPG Keiichi = Oh,my Goddess RPG Tetsuo Takada = Shônen-Ai RPG *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|||||||
|
||||||
| (Enrico) mmh... warum? <Zählt "erleichtert" unter "gut oder so"...?> |
|
|||||||
| (Ja erleichtert zählt zu gut^^) (Tetsuo) Ich bin froh das sich das zwischen Akai umd mir geklärt hat *Enrico anlächelt* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Shinji = Neon Genises Evangelion RPG Keiichi = Oh,my Goddess RPG Tetsuo Takada = Shônen-Ai RPG *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|||||||
|
||||||
| (Enrico) Was war denn zwischen euch? *unwissend guck, weil er keine ahnung hat* *resmile* <Mh... ich zähls einfach mal unter "gut oder so"... Wette gewonnen ^^v> |
|
|||||||
| (*gg*) (Tetsuo) Ach da gab es ein misverständnis und er dachte ich kann ihn nicht leiden, aber ich...liebe ihn doch...das hab ich ihm dann auch gesagt und er meinte auch das er mich lieben würde.. so hatte sich alles geklärt...Ich sag dir...er wäre weggelaufen. *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Shinji = Neon Genises Evangelion RPG Keiichi = Oh,my Goddess RPG Tetsuo Takada = Shônen-Ai RPG *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|||||||
|
||||||
| (Enrico) *zuhör* <Was soll ich dazu jetzt sagen? Na ja... meine Schuld, ich hab ja gefragt...> Weggelaufen? Vor dir? Glaub ich nicht *grins und Tetsuo durch di eHaare wuschel* (Au ja... meine Lieblingsbeschäftigung... haarewuscheln ^^) |
|
|||||||
| (Tetsuo) Als er dacht ich könne ihn nicht leiden wollte er weglaufen...ich konnte ihn aber noch festhalten und alles klären. Hey....jetzt hab ich ne Sturmfrisur *gg* *Enrico die Haare durchwühlt* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Shinji = Neon Genises Evangelion RPG Keiichi = Oh,my Goddess RPG Tetsuo Takada = Shônen-Ai RPG *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|||||||
|
||||||
| (Enrico) Deine Frisur ist nicht mein Problem *breit grins* *Haare noch mehr verwuschel* |
|
|||||||
| (akai) *wartet ungeduldig vorder Eisdiele auf Tetsuo* /Wo bleibt der eigentlich/ *dabei rollt er mit seinen Skater hin und her* darkmousi *don't feed the wild animals |
|||||||
|
|||||||
| (Akai hatte mir ne rosa schleife ins haar gebunden^^) ok ok es reicht ja... *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Shinji = Neon Genises Evangelion RPG Keiichi = Oh,my Goddess RPG Tetsuo Takada = Shônen-Ai RPG *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|||||||
|
|||||||
| (Tetsuo) Hör mal....ih muß jetzt los...ciao *zu Akai zu der Eisdiele geht* Hier bin ich Akai *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Shinji = Neon Genises Evangelion RPG Keiichi = Oh,my Goddess RPG Tetsuo Takada = Shônen-Ai RPG *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|||||||
|
|||||||
| (akai) *sich umdreht* *lacht* Haaaaaalllllllooooo *sich an Tetsuo festkrallt* Du hast immer noch ein rosa Schleifchen in Haar! darkmousi *don't feed the wild animals |
|||||||