Zum Inhalt der Seite

Thread: Verkaufe 2 YAOI Mangas (You Higashino) *HOT*

Eröffnet am: 11.04.2005 19:32
Letzte Reaktion: 25.05.2005 20:15
Status: Offen
Unterforen:
- Suche / Verkaufe
- Shōnen-Ai

Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Aluca Verkaufe 2 YAOI Mangas (You Hi... 11.04.2005, 19:32
 Aluca Verkaufe 2 YAOI Mangas (You Hi... 14.04.2005, 15:24
Hirose_Nanjo Verkaufe 2 YAOI Mangas (You Hi... 25.05.2005, 20:15
Seite 1

Von:    Aluca 11.04.2005 19:32
Betreff: Verkaufe 2 YAOI Mangas (You Higashino) *... [Antworten]

Ich verkaufe hier zwei YAOI Mangas der berühmten Mangaka You Higashino für insgesamt 15 Euro (Porto schon inbegriffen).

Die Mangas bestechen durch ihren wunderschönen Zeichenstil, liebenswerte Ukes und ultracoole Semes sowie jede Menge Yaoi Szenen!
Jeder Manga beinhaltet ca. sieben abgeschlossene Kurzgeschichten mit teilweise denselben Charakteren.

Wer Scans der Covers und der Innenseiten sehen möchte, schaut sich einfach die ersten drei Bilder auf meinem Steckbrief an!

Erschienen 2001 und 2002 bei Super BexBoy Comics/Biblos; je ca. 180 Seiten / 1 Farbseite / Schutzumschlag; jap. Sprache; einwandfreier Zustand!

Interessenten schreiben mir bitte eine ENS!
Zahlung nur per Überweisung (Kontodaten werden dann zugeschickt). Sobald das Geld überwiesen ist, schicke ich die Mangas los.

~Can you see the angel's light?
Tonight his wings are burning bright.~

Von:    Aluca 14.04.2005 15:24

Die Mangas sind noch zu haben!
~Can you see the angel's light?
Tonight his wings are burning bright.~

Von:   abgemeldet 25.05.2005 20:15
Hihu du ich würde gern die Zwei kaufen den ich such die schon ewig auf Japanisch *sabbersabber* also wen ich sie haben darf und du se net schon verkauft hast bitte bei koji.nanjo@gmx.net melden biitttttttttttttttttttttttttöööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööö​öööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööö​öööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööö​öööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööö​öööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööö^^
Yaoi ist mein leben und mein Tod

Zurück