Thread: Bist du YAOIOTAKU? Who has the most items?
|
Eröffnet am: 11.04.2005 12:25 Letzte Reaktion: 14.04.2005 12:07 Beiträge: 3 Status: Offen |
Unterforen: - Shōnen-Ai |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| Bigbang | Bist du YAOIOTAKU? Who has the... | 11.04.2005, 12:25 | |||
| kleinnagini | Bist du YAOIOTAKU? Who has the... | 11.04.2005, 14:23 | |||
| Bigbang | Bist du YAOIOTAKU? Who has the... | 14.04.2005, 12:07 | |||
| |||||
|
||||||
| Ich möchte hiermit einen Yaoicontest eröffnen... Wer von euch kann am meisten Yaoi Artikel aufzählen oder auch Freunde die seeeehr viel kaufen müssen....einfach alles aufzählen. Es zählen auch cds von Seiyuu die Yaoi gesprochen haben... oder noch tun... games... artbooks doujis...usw.. ich zähle meine sachen heute noch zusammen und brige morgen die auflistung...^^ ich könnte echt ne bücherei aufmachen... yaoi bücherei kann mich jemand überbieten??^^ |
|
![]() |
||||||
| Wer das meiste Merchandise hat, ist der größte Yaoifan? o_O;; Jaja, Materialism rules XD Altdeutschland, wir weben dein Leichentuch! Wir weben hinein den dreifachen Fluch - Wir weben, wir weben! |
|||||||
|
||||||
| nein, nein, nicht wer die meisten yaoi sachen hat ist fan... sondern "nur" süchtig!! Das meinte ich... ich kaufe mir wirklich nur noch manga.... und games...usw.... ich will auch mal ein großes yaoitreffen machen... und da sollen dann einige yaoisachen verschenkt werden...^^ irre, ne? |