Thread: [verkaufe] Yellow von Makoto Tateno
|
Eröffnet am: 04.04.2005 09:55 Letzte Reaktion: 18.05.2005 14:55 Beiträge: 6 Status: Offen |
Unterforen: - Suche / Verkaufe - Shōnen-Ai |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| Snowy | [verkaufe] Yellow von Makoto T... | 04.04.2005, 09:56 | |||
| Lusiki | [verkaufe] Yellow von Makoto T... | 11.05.2005, 22:52 | |||
| koriko | [verkaufe] Yellow von Makoto T... | 12.05.2005, 07:47 | |||
| Lusiki | [verkaufe] Yellow von Makoto T... | 12.05.2005, 22:02 | |||
| FULLMOONCHAN | [verkaufe] Yellow von Makoto T... | 14.05.2005, 19:20 | |||
| Snowy | [verkaufe] Yellow von Makoto T... | 18.05.2005, 14:55 | |||
| |||||
|
![]() |
||||||
| Hallo, ich verkaufe die original jap. Bände 1 und 3 von Yellow. Versand wäre für einen Einzelband 1,40 Euro (sicher verpackt und nicht als Büchersendung, denn da hat mir die Post schon Seiten zerknittert). Beide Manga sind zwar gebraucht, aber in einem sehr guten Zustand. Titel: Yellow (Band 1) Verlag: Be Boy Comics (Biblos) erschienen: 2002/11 Sprache: Japanisch Format/Seiten: B6/178 Titel: Yellow (Band 3) Verlag: Be Boy Comics (Biblos) erschienen: 2004/04 Sprache: Japanisch Format/Seiten: B6/178 Angebote hier in der Thread oder per ENS. byebye Snowy *wink* |
|||||||
|
||||||
| Hi, ich bin an den Bänden interessiert!!!! Hast du nicht zufällig das zweite auch noch, kennst jemand der es hat und es los werden will, und oder weisst du wo ich es herkriegen kann???? ich nehme an die Mangas sind auf Deutsch. für wieviel genau verkaufst du sie und vie wiel würde es kosten sie nach Spanien zu schicken????? Und wie wäre das mit dem Bezahlen????? Hoffentlich bis bald, Lusiki |
|
![]() |
||||||
| Öhm.. da stand doch: Sprache: Japanisch, demnach sind sie nicht auf deutsch.. die erscheinen erst im Herbst in Deutschland... -_-; Ich bin eine Ratte mit Charisma ^____^ |
|||||||
|
||||||
| Ups, sorry!!!!! Hab das mit der Sprache übersehen... das kommt wenn man total übereifert aber dennoch viel zu müde abens nach Hause kommt und was über das Manga sucht, was man gerade neu entdeckt hat, aber leider viel zu teuer ist (nein, eigentlich nicht,aber wenn mans preiswerter bekommen kann, ist immer besser :P). Nochmals sorry!!!!! Dann muss ich leider mein angebot zurück nehmen, ich kaufe mir nur mangas die ich auch verstehe, und da ich bisher noch kein Japanisch kann, wäre dies keine gute investition... Bitte nicht böse sein, Yaoi mangas gibts hier normalerweise nicht und ich bin einfach total augeflippt und hab mich übereilt auf eine blinde suche gemacht. Lusiki |
|
![]() |
||||||
| dann bist du aber wieder falsch den in dem sinne ist yellow ein shonen ai manga und kein yaoi.^^' Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!! Japanische Email Freunde? ---> http://www.japan-guide.com/penfriend/index_e.php |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ups, sorry!!!!! >Hab das mit der Sprache übersehen ^^° Kann im Eifer des Gefechts schon mal passieren. Und nur zur Info: Die beiden Mangas sind inzwischen für jemanden reserviert. ^^ byebye Snowy *wink* |
|||||||