Thread: Würde mir jemand ein Doujinshi übersetzen???
|
Eröffnet am: 31.03.2005 09:47 Letzte Reaktion: 31.03.2005 13:03 Beiträge: 2 Status: Offen |
Unterforen: - Shōnen-Ai |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| Nanashi | Würde mir jemand ein Doujinshi... | 31.03.2005, 09:47 | |||
| angelic-hikaru | Würde mir jemand ein Doujinshi... | 31.03.2005, 13:03 | |||
| |||||
|
|||||||
| Würde sich eine gute Seele finden, und mir ihre Japanisch Kenntnisse Leihen??? Es geht um ein YuGiOh Doujinshi [Kaiba x YamiYugi] Is net lang, und soll keine Wortwörtliche Übersetzung sein, nur so allgemein...*smile* Wäre schön, wenn sich jemand fände...^^ Hoffe, es findet sich wer^^ Gott ist tot, nach ihm wird nichtmehr gesucht Wir sind zu ewigem Leben verflucht Es zieht uns, näher zur Sonne, doch wir fürchten das Licht Wir glauben nur Lügen, verachten Verzicht Was wir nicht hassen, das lieben wir nicht... |
|||||||
|
|||||||
| Ich kann ein wenig Japanisch (lerne es an ner VHS) und kann versuchen, dir das so grob zu übersetzen. ^,^'' Ich kann allerdings nicht garantieren, dass ich alles verstehe. Würd mich aber natürlich anstrengen. ^_~ Vll gibts aber noch jemanden, der sich anbietet und es besser kann? ^,^'' EDIT: Nun, da du dichnicht mehr gemeldet hast, nehme ich an, du brauchst eine Übersetzung nicht mehr. An sich gibts bei solchen Doujis auch nicht so viel zu übersetzen... BaBgÜ an die Weltherrschaft! Shounen-Ai 4 ever! ^.^/) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.04.2005 23:25:49 | |||||||