Thread: Hilfe wer kann mir Weiter helfen? Worum geht es?
|
Eröffnet am: 04.01.2005 14:51 Letzte Reaktion: 30.03.2006 22:59 Beiträge: 4 Status: Offen |
Unterforen: - Shōnen-Ai |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| DragonKnights | Hilfe wer kann mir Weiter helf... | 04.01.2005, 14:51 | |||
| MiSu | Hilfe wer kann mir Weiter helf... | 05.06.2005, 19:55 | |||
| saikoro_kitten | Hilfe wer kann mir Weiter helf... | 30.03.2006, 22:55 | |||
| MG | Hilfe wer kann mir Weiter helf... | 30.03.2006, 22:59 | |||
| |||||
|
||||||
| Worum geht es bei Koi Cha no Osahou von Sakuragi Yaya, Junjou Romantica von Nakamura Shungiku und Trinity Blood von Yoshida Sunao / Kujou Kiyo? |
|
![]() |
||||||
| Phewwww, dein Thread is zwar von Januar, aber vielleicht hilft es dir ja doch noch. ^^° Muss aber erstmal fragen, hast du die Serien schon? Oder willst du sie kaufen und weißt nicht worum es geht? Die erste Serie kann man sich als Scanlation downloaden, ist in englisch. Findest du bei Hochuuami. Die anderen beiden sagen mir leider nicht so viel. Also, ich kenn Romantist Egoist...aber ich glaube, das meinst du nicht. *drop* Ansonsten kenn ich ne Menge Yaoi Mangas. ^^ [No one knows this pain.] [This feeling.] [It bleeds never ending.] [Ripping your skin open everytime you make the wrong move.] [This wound will never heal...] ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~>> [This is one damn papercut...] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich kenn nur Junjou Romantica, das is von Temari Matsumoto. Es gibt relativ viele Kapitel davon, und alle handelnd irgendwo von einem Schriftsteller. Das is so der "rote Faden" in diesen Serien *drop*. Weiß jetzt nich genau, auf welcher Seite der war, aber Hochuami hört sich schonma gut an. Hold me Whatever lies beyond this morning Is a little later on Regardless of warnings the future doesn't scare me at all Nothing's like before |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Saikoro: Dieser Thread ist 1 Jahr alt. Diese Definition war glaube ich überflüssig o_Ô [MG] Ja, ein wenig wundert mich das wirklich... Ich dachte, die meisten Animexxler haben etwas mehr Verstand als der Rest dieser Idioten die da draußen herumlaufen... [by sherd] .~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~* MG | Forenmoderator Labern & Umfragen |
|||||||