Thread: Suche Shonen-ai und Yaoi
|
Eröffnet am: 03.01.2005 18:39 Letzte Reaktion: 30.01.2005 10:21 Beiträge: 17 Status: Offen |
Unterforen: - Shōnen-Ai |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| sugar-angel | Suche Shonen-ai und Yaoi | 03.01.2005, 18:39 | |||
| AriyaLothiriell | Suche Shonen-ai und Yaoi | 03.01.2005, 18:41 | |||
| Chiko-chan | Suche Shonen-ai und Yaoi | 03.01.2005, 18:51 | |||
| BERRIE | Suche Shonen-ai und Yaoi | 03.01.2005, 18:46 | |||
| DragonKnights | Suche Shonen-ai und Yaoi | 03.01.2005, 19:05 | |||
| BERRIE | Suche Shonen-ai und Yaoi | 03.01.2005, 21:53 | |||
| DragonKnights | Suche Shonen-ai und Yaoi | 03.01.2005, 21:59 | |||
| Luan | Suche Shonen-ai und Yaoi | 03.01.2005, 22:06 | |||
| sugar-angel | Suche Shonen-ai und Yaoi | 04.01.2005, 14:00 | |||
| gitanija | Suche Shonen-ai und Yaoi | 05.01.2005, 14:22 | |||
| sugar-angel | Suche Shonen-ai und Yaoi | 08.01.2005, 14:03 | |||
| Kuki | Suche Shonen-ai und Yaoi | 08.01.2005, 17:45 | |||
| DragonKnights | Suche Shonen-ai und Yaoi | 08.01.2005, 18:40 | |||
| Tamy-kitsune | Suche Shonen-ai und Yaoi | 09.01.2005, 22:43 | |||
| Phibby_chan | Suche Shonen-ai und Yaoi | 10.01.2005, 17:10 | |||
| Lerato | Suche Shonen-ai und Yaoi | 14.01.2005, 20:14 | |||
| popisdead | Suche Shonen-ai und Yaoi | 30.01.2005, 10:21 | |||
| |||||
|
![]() |
||||||
| Hier liebe animexxler *verbeug* ich hab da mal ne anfrage, kennt ihr vielleicht shonen-ai oder yaoi mangas (deutsche) die man unbedingt gelesen haben muss, wenn ja, dann seit so lieb schreibt es mir ja *lächel* achja kizuna, gravitation kenn ich schon *lächel* vielen dank Sugar *sich wieder heimlich aus dem staub mach* Wenn du ein Vogel wärst, würdest du fliegen? Wenn du eine Feder wärst, wärst du denn sanft? Und wenn ich dich Frage was du für mich empfindest, was antwortest du.......? |
|||||||
|
|||||||
| Ich könnt noch Bronze und Zetsuai empfehlen. |
|||||||
|
|||||||
| Fake ist auch sehr schön. Zwar nicht sooo doll, aber doch zu empfehlen. Lumen Lunae ist auch schön, aber auch wieder nur leicht Shônen Ai meiner Meinung nach. Es gibt da eine neue Serie die heißt Gorgeous Carat. Die soll auch gut sein. Zumindest, was ich so gehört habe. Atemu x Seth FF: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=53117&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor%3D16467 ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Gott vergibt! Ich nicht! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hao!^u^ also ,fake' musst du unbedingt gelesen haben! und dieses Jahr kommen ja noch mehr raus*freu**rumhüpf* das wären love mode, wild rock und yellow...*grübel* sonst gibts da noch keine große auswahl... hoffe, das dir das weiterhilft Tschöö die lisa |
|||||||
|
||||||
| Ludwig II, Lawful Drug, Gorgeous Carat, Boy's Next Door, Tokyo Babylon. kommen soll L'Alleluja Des Anges, Love Mode!!!!ganz dringend zu empfehlen!!!!!, Wild Rock, Yellow. |
|
![]() |
||||||
| oh....tja, hab halt einiges vergessen(wie man sehen kann), aber der vorrat an deutschen shounen-ai/yaoi mangas ist trotzdem zu klein.... stimmt, love mode >soll<(wer weiß) im mai raus kommen und wild rock im august die lisa |
|||||||
|
||||||
| Da hast du recht!!!! aber in USA fangen sie ja auch erst an. z.B. Desire oder Eerie Queerie! Eerie Queerie ist klasse! Darüber habe ich viel gelacht! |
|
|||||||
Das Posting kann nur von Volljährigen gelesen werden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vielen dank *euch alle drück* das ihr mir geholfen habt, vor allem so schnell *freu* ich kann es einfach nicht lassen *smile* nach kizuna bin ich einfach süchtig nach shonen-ai/yaoi geworden *lächel* also vielen dank nochmal Wenn du ein Vogel wärst, würdest du fliegen? Wenn du eine Feder wärst, wärst du denn sanft? Und wenn ich dich Frage was du für mich empfindest, was antwortest du.......? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo ^.^ Also... was ich dir noch empfehlen kann, was aber leider erst im Mai veröffentlicht wir ist 'Love Mode'. Ich denke einige von euch kennen es von hören und ich hab gelesen, dass Carlsen es ab Mai veröffentlicht! *freu* Grüße gitanija Die Liebe ist dazu da, um die Menschen zu quälen!!!!!!!!!!! Was ist der Unterschied zwischen einem Mann und einem Q? Es gibt keinen es sind beides Nullen mit Schwänzchen dran!^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hallo ^.^ > > Also... was ich dir noch empfehlen kann, was aber leider erst im Mai veröffentlicht wir ist 'Love Mode'. Ich denke einige von euch kennen es von hören und ich hab gelesen, dass Carlsen es ab Mai veröffentlicht! *freu* > > Grüße gitanija danke süße *dich knuddel* werd mal nach ausschau halten Wenn du ein Vogel wärst, würdest du fliegen? Wenn du eine Feder wärst, wärst du denn sanft? Und wenn ich dich Frage was du für mich empfindest, was antwortest du.......? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich find Kizuna und Fake supergut... Lawful Drug hat au einbischen..! Worum gehts in Love Mode? (wenn ich fragen darf? |
|||||||
|
||||||
| hier kannst du etwas zu Love Mode lesen: http://users.animanga.com/LikeADream/ri-chan_lovemode.htm |
|
||||||
| Hey, ihr habt "Ludwig II" vergessen, das ist eigentlich der expliziteste Shonen-Ai Manga von You Higuri. Ihre ganzen Reihen haben mehr oder weniger starke Andeutungen von Shonen Ai, deshalb kann ich auch Seimaden und Cantarella empfehlen. Gut ist auch "Combination" und "New York New York". |
|
|||||||
| Hey...falls Yami no Matsuei schon erwähnt wurde, dann sorry. Muss es wohl überlesen haben. >.< Also wie schon oben erwähnt kann ich dir noch Yami no Matsuei empfehlen. Und tactics...obwohl es ja eigentlich kein Shônen-ai Manga ist. Aber es gibt so süße Szenen darin, da kann man einfach nicht anders denken. ^.^ Sorry, falls die schon erwähnt wurden. .__. |::|It just goes to show that what you don't know exceeds what you do know. |::| |
|||||||
|
|||||||
| Wie hier öfters schon erwähnt sind Love Mode und Wild Rock ganz große Klasse! Zeus (You Higuri) ist auch gut, hat aber (leider) nur Shonen-ai Untertöne. Auch einer meiner absoluten Lieblinge ist Stigma... |
|||||||
|
||||||
| Joa da könnte ich jetzt nur noch Zetsuai empfehlen... kizuna un Gravitation hab ich au schon gelesen möchte aber jetzt au noch mehr so Mangas Kaufen... |