Thread: verzweifelte suche
|
Eröffnet am: 15.12.2004 14:13 Letzte Reaktion: 17.02.2005 18:43 Beiträge: 11 Status: Offen |
Unterforen: - Shōnen-Ai |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| Gin-Rue | verzweifelte suche | 15.12.2004, 14:13 | |||
| FULLMOONCHAN | verzweifelte suche | 15.12.2004, 14:19 | |||
| Diandia_Kildare | verzweifelte suche | 15.12.2004, 20:53 | |||
| kleinnagini | verzweifelte suche | 15.12.2004, 21:17 | |||
| Phibby_chan | verzweifelte suche | 17.12.2004, 15:07 | |||
| Kujaku | verzweifelte suche | 28.12.2004, 23:37 | |||
| Saron | verzweifelte suche | 11.02.2005, 19:37 | |||
| jewell | verzweifelte suche | 11.02.2005, 19:39 | |||
| teylen | verzweifelte suche | 13.02.2005, 18:08 | |||
| Lerato | verzweifelte suche | 17.02.2005, 18:27 | |||
| Nimeni | verzweifelte suche | 17.02.2005, 18:43 | |||
| |||||
|
||||||
| hallo!! ich suche einen shonen-ai manga der wirklich gut ist auser gravitation, zeus, zetsuai, ludwig, kizuna, boys next door, new york new york bitteeeeee schneeeeelllll bis heut abend brauch ich das warum? ich such schon seit wochen entweder is zur zeit nich auf lager oder sowas wenn ich was hatte.... warum? als geschenk für jemanden der mir wichtig is.... also gaaaaanz wichtig Fuck Hard!!! p-roach 4ever |
|
|||||||
| auf deutsch gibts nichts weiter. nur bronze haste vergessen. Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!! Japanische Email Freunde? ---> http://www.japan-guide.com/penfriend/index_e.php |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Versuch es mit Fake. Ist wirklich schön! Vielleicht gefällt er die. Zum anderen gibt es noch Lilin Po. Das ist allerdings nur leicht Shonen Ai angehaucht. D.K. Die Welt ist voll von ängstlichen Menschen. Sie haben Angst vor ihrer eigenen Einsamkeit. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wenn's auf japanisch sein darf, dann find ich "Color" ziemlich gut ^^ Altdeutschland, wir weben dein Leichentuch! Wir weben hinein den dreifachen Fluch - Wir weben, wir weben! |
|||||||
|
|||||||
| Hmm...Yami no Matsuei und Tokyo Babylon sind auch nicht schlecht. |::|It just goes to show that what you don't know exceeds what you do know. |::| |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Auch in Lawful Drug gibts anspielungen auf Shônen-Ai!^^ Drei Dinge die ein Mensch ist: was er glaubt zu sein.... was andere glauben was er sei.... was er wirklich ist.... |
|||||||
|
||||||
| >Hmm...Yami no Matsuei und Tokyo Babylon sind auch nicht schlecht. öhmm.. frage: sind die auf Japanischn oder gibts die auch in Deutschland?! ^^ |
|
![]() |
||||||
| Gibt es beides auf Deutsch! So I close my eyes and turn my head away And I hope it'll be all right Fall into a restless sleep While so many innocent die |
|||||||
|
![]() |
||||||
| huy.. ein alter, wiederbelebter thread... grenzt ja fast an Leichenschändung... besonders in Anbetracht des 'brauch es bis heute abend' ^^, anyway: Es gibt noch den Manga "Stigma". Auch Shounen Ai, aber wenn die beiden Hauptcharaktere wirklich mehr miteinander haben, dann ist das ein recht grosser Altersunterschied. (Und der eine ist auch noch so klein...) Es wird zwar nie offen gesagt, dass da irgendwer mit irgendwem was hatte, aber die Anspielungen und die Bishy-Charaktere reichen eigentlich. ansonsten warte ich sehnsüchtig auf die deutsche Version von "Wild Rock"... *verständnislos auf die Kanji seiner japanischen Ausgabe starr* -- Schwul oder Bi? Männlich!? http://animexx.4players.de/community.php/gay_animexx/ Gay/Bi & Male bei Animexx ^^ (Viel Spaß ^^) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.02.2005 04:45:13 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Wild Rock ist der Hammer! Love Mode ist auch toll... Ausserdem gibt es auch noch Lumen Lunae und Alichino, beide auf Deutsch und beide mit Shonen-Ai Untertönen! ^^ ♥ Shio is Love ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wenn du kein geld hast, geh mal auf die seiten: www.sae-tsuki.ch.vu/ oder www.crimson-wings.com/akuma-corp/index00.html die leute dort übersetzen jap. mangas und (ich glaub auch) Douji's ins deutsche. Du kannst sie dir dort downloaden. gibt auch noch andere genren als shonen-ai --------> Die Weisheit läuft den Menschen nach, doch der Mensch ist schneller ~.^ |
|||||||