Zum Inhalt der Seite

Thread: Sind "Yaoi-Fangirlies" normal?

Eröffnet am: 25.09.2004 13:30
Letzte Reaktion: 13.05.2016 12:13
Status: Offen
Unterforen:
- - Unsortiertes-
- Shōnen-Ai

[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...30] [31]
/ 31

Von:   abgemeldet 08.01.2005 17:29
Betreff: Sind "Yaoi-Fangirlies" normal? [Antworten]

>>das ist nicht kein benehmen, das ist ein furchtbares benehmen. aber jemanden als unnormal zu bezeichnen, ist für mich eine heftige beleidigung und auch in diesem fall überzogen.<<

Solltest du es noch nicht bemerkt haben: Dieses Thread ist mehr oder weniger das Gegenstück zum Thread: "Ist Schwul sein normal?" in dem auch einige dieses Girlies rumrennen. Und ich hab nie behauptet das die alle kein Hirn haben!!! Die scheinen es nur nicht ganz zu gebrauchen.

Von:   abgemeldet 08.01.2005 18:23

>Solltest du es noch nicht bemerkt haben: Dieses Thread ist mehr oder weniger das Gegenstück zum Thread: "Ist Schwul sein normal?" in dem auch einige dieses Girlies rumrennen.

keine ahnung, den thread kenn ich nicht, interessiert mich auch ehrlich gesagt überhaupt nicht.

>Und ich hab nie behauptet das die alle kein Hirn haben!!! Die scheinen es nur nicht ganz zu gebrauchen.

Dann hab ich das falsch verstanden, tut mir sehr leid. Ich hab auch nur den ersten post und so die letzten zwei seiten gelesen. Das sie ihr hirn oft nicht gebrauchen, ist richtig. aber unnormal sind sie deshalb nicht.

und den zusammenhang zwischen leuten, die mit scheiße beworfen werden wollen und leuten, die schwule ankreischen...versteh ich nicht ^^" ein anderes plastisches beispiel, bitte XD ich mag solche beispiele echt!!

Von:   abgemeldet 08.01.2005 19:15

> *rofl* danke für diesen herrlichen beitrag!
> Vielleicht sollte man diese Taktik demnächst wirklich anwenden *rofl* XDDD
>
> *wegkuller*

Du willst Yaoi-Girly's mit Scheiße bewerfen? XD"

mhm, allerdings werde ich zur LBM dann klebeband mitnehmen *eg* danke für die Anregung^_~
Let me crucify you, Let me sacrifice our love, Let me resurrect you, Be my resurrection now, Let me celebrate you, Let me hold your head up high, Let me hang you from the sky

Von:   abgemeldet 08.01.2005 21:19

Das mit der Scheiße stammt nicht von mir, also kann ich`s auch nicht erklären. Und ich sage auch nicht direkt das DIE unnormal sind, sondern das Gehabe. Steht hier schon alles X-mal erklärt im Thread! Aber ich denke viele lesen nur das Topic und drehen dann schon am Rad... überfliegen dann die meisten Einträge und lassen einfach was ab das irgendwie grad nicht passt (da merkt man dann auch wer zumindest die ersten paar Seiten gelesen hat :P)

Von:   abgemeldet 08.01.2005 21:23

@ Shiko

Woher wir das wissen wollen? Na ja, ich verdanke es wohl dem Umstand, daß ich mit Testament und seinem Freund befreundet bin. Wir waren zusammen auf zwei (ja, gerade mal zwei) Vits und beide male hab ich so viel von diesem "Fanservice - Küßt euch endlich! - Wenn ich ein Junge wäre, wäre ich seme *hysterisch kicher*" Mist mitbekommen, daß ich das einfach nicht mehr für normal halten kann.

ICH empfinde es schon als Belästigung, wenn sie Testament und Zaphi mit dummen Fragen und Forderungen nach Fanservice belagern. Wie fühlen dann die beiden sich?

Der Unterschied zwischen Fan und Kreischgirlie wurde hier ja nun wirklich schon so oft gezogen und er ist auch wichtig. Ich z.B. bin ein Fan des fiktiven Genres "Shonen Ai" bzw "Yaoi", aber bevor ich anfangen würde, zu kreischen, wenn ich so ein Pärchen sehe oder von jemandem Infos zu seinem Sexualleben fordern würde, müßte schon einiges passieren.

Von:   abgemeldet 08.01.2005 21:35

*sigh* okay, wenn alles schon so x-mal und weiß nicht wie oft erklärt wurde und überall hier steht, warum diskutiert ihr dann weiter? tut mir leid, aber ich bin nun mal nicht so gelangweilt und hab nicht so viel zeit, mir erst 18 seiten gebrabbel durchzulesen, bevor ich meine meinung schreib. aber gut, ich kanns ja auch einfach lassen.

aber nur weil EUCH jemand Fanservice-mäßig anspricht, heißt es echt nicht, dass das alle machen. und da könnt ihr mir noch so viele beispiele nennen, das glaub ich euch immer noch nicht. selbst kreischies machen nicht alle so einen scheiß.

Von:    Ladeniel 08.01.2005 21:52
>- EIN SCHWULER *KRAISCH* Los fragen wir ihn über sein Sexleben aus!

Wär mir peinlich, dass zu fragen. Irgendwo hier wurde doch mal jemand per ENS nach seinem Sexleben gefragt, oder? *ugh*

>- ZWEI SCHWULE *KRAISCH* LOS! Küsst euch, zieht euch aus, F...EN!

Also, normalerweise seh ich das den Leuten nicht an, obh sie jetzt schwul oder hetero sind. Seh ich nur, wenn sie öffentlich knutschen, weil ich Schwulen in der Norm nicht bis ins Schlafzimmer folge, weil ich es ihnen ja eh net ansehe. Und privat kenne ich keine.

>- Also der schaut ja so Seme/Uke aus

Woran sieht man das? Dass er größer ist? U.u

>- Wer von euch ist denn Seme und wer ist Uke

Wie gesagt, ich seh den Leuten das nicht an. Außerdem kennen die Nicht-Manga-Fans die Begriffe Seme und Uke wohl nicht.

>- Also ich bin so SEME

Ich will mal wissen, wie heterosexuelle Mädchen das anstellen wollen! *interessiert sag*

Ich denke, man kann nicht alle Yaoi-Fans in einen Topf werfen. Das ist irgendwie diskriminierend.
(Wobei ich finde, dass auch das Yaoi-Girlie-Getue in gewisser Weise diskriminiert. Schwule sind keine Teddybären. Sie sind ganz normale Menschen, die wohl auch normal behandelt werden wollen. Und ich glaube auch nicht, dass mir auf der Straße gleich ein ungefähr dreißigjähriger Ryuichi-Bishi in den Klamotten eines Vierjährigen auflauern wird, der dann vor meinen Augen einen "sweeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeten" Tohma Seguchi anspringen und auf der Straße vögeln wird.

In meinen Posts spiegelt sich nur meine persönliche Meinung wieder, ich möchte niemanden beleidigen, kränken o.ä.
Fühlt sich jemand von mir angegriffen, entschuldige ich mich hiermit dafür!

Von:   abgemeldet 08.01.2005 21:54

Es sagt keiner das es ALLE machen, damit kommst grad immer du an, I`m sorry!

Und wenn man`s genau nimmt: Hier wird schon lange nimmer über das Thema gelabert.

@ Ladeniel:
Hier wirft keiner alle in einen Topf (hamma auch schon durchgekaut ^^). Diskriminierend sind dann schon eher verhalten die einige Vertreter des Genre an den Tag legen. *nodnod*
Zuletzt geändert: 08.01.2005 22:00:14

Von:   abgemeldet 08.01.2005 22:08

na, entschuldige mal, wer hat denn von 98% gesprochen? das sind für mich leider fast alle.

Von:   abgemeldet 08.01.2005 22:39

NA ENTSCHULDIGE MAAAAAAAAAL! Es sind dennoch nicht alle! Da musst nun auch net pampig werden! Du beziehst`s doch nur auf dich wie die meisten anderen Leute die einfach so in den Thread fliegen, was?

Von:   abgemeldet 08.01.2005 22:51

hä? was war denn daran jetzt bitte pampig? (was heißt überhaupt, pampig? ^^") und was hat das bitte mit mir zu tun? Ich bin kein Fangirly, also hat das mit mir gar nichts zu tun!

und ich flieg nicht in den thread, ich wurde per ENS angesprochen und ausgefragt warum ich denn shonen-ai mag, von jemandem, der hier geschrieben hat, weil derjenige es wohl verstehen wollte. Sonst hätte ich dieses Thread hier kaum bemerkt, weil ich sonst eher selten im shonen-ai-part dieses Forums bin.
Zuletzt geändert: 08.01.2005 22:52:05

Von:    Chaosengel 08.01.2005 23:05
boah ruhig Leute -.-"
Naja war ja nur wieder ne Frage der zeit bis das zicken anfängt *seufz*
Ich kanns echt nicht mehr zählen wie of hier getrennt wurde zwichen Yaoi-girlies und Yaoi-Fans, das sich nicht alle angesprochen fühlen sollen und das 98 % der yaoi-girlies nicht normal sind.
Tja Mein Gott wie viele wollen denn noch hier rein platzen und ihren senf dazu geben ohne sich mal die mühe zu machen wenigstens den Eröffnungs Post RICHTIG zu lesen und zu VERSTEHEN?!
Wenn man das mal machen würde, würde man vielleicht gleich verstehen das man sich nicht angesprochen fühlen muss -_-

*testament ein beileidsschreiben schick* Was hast du da nur angestellt? Die Leute raffen es nicht -___________-

Von:   abgemeldet 08.01.2005 23:38

Ich wollt ja eh aussteigen XD Hoppla da ist meine Haltestele ^^ *aussteig*

Von:   abgemeldet 08.01.2005 23:40
*schon seit 1900 mit Popcorn und Wein nebem Rechner sitz*
Frage der Zeit wohl wahr... *g*
Aber wie ich vor 6 Seiten schon mal sagte und vor 3 auch... betroffene Hunde bellen halt am lautesten... XD

höchst amüsant, höchst amüsant auch wenns schon wieder traurig ist.

Von:   abgemeldet 08.01.2005 23:40

klar, wenn man anderer meinung ist, heißt es sofort wieder, man hätte nicht richtig gelesen... immer dasselbe. wird zeit, dass ich mich aus solchen threads echt raushalte. das wird mir zu blöd.

Von:   abgemeldet 09.01.2005 00:52

>>klar, wenn man anderer meinung ist, heißt es sofort wieder, man hätte nicht richtig gelesen... immer dasselbe.<<

Ach ne, Du hast das aber selber nicht irgendwie auch gemacht oder?

Von:   abgemeldet 09.01.2005 01:15

ich hab nie gesagt, ihr hättet falsch gelesen. im gegenteil, ich hab mich doch sogar noch entschuldigt, als ich was falsch verstanden hab! Aber ist jetzt acuh egal, ich verschwinde hier

Von:   abgemeldet 09.01.2005 01:20
Ich muss sagen, du sprichst mir aus der Seele... "Schwul is in" oder was? Haste eigentlich meinen - uralten - Thread "Schwulenparade" gelesen? So ähnlich wie deiner.

Wenn Yaoi behandelt wird wie Hetero, also hier und da mal ein Bildchen oder so, okay. Aber manchmal, wenn "Pairings" an den Haaren herbeigezogen werden, damit der Partner bloß kein Weibchen ist, denk ich mir schon so einiges @__@;;

Von:   abgemeldet 09.01.2005 11:17

Das hast einen Post zuvor auch schon gesagt :P

Von:   abgemeldet 09.01.2005 13:43

*sigh* irgendwie kann ich grad nicht nachvollziehen, warum ihr da gezickt habt o.o
Let me crucify you, Let me sacrifice our love, Let me resurrect you, Be my resurrection now, Let me celebrate you, Let me hold your head up high, Let me hang you from the sky

Von:   abgemeldet 09.01.2005 19:43
o.O testament...du nimmst mir die worte aus dem mund!! ich find das verhalten solcher mädels auch abnormal und habe nichts mehr hinzu zufügen...

Von:   abgemeldet 09.01.2005 20:47

ICH habe nicht gezickt! Das sieht anderst aus! GANZ anderst!

Von:    Chaosengel 09.01.2005 21:39
*milch und kekse in die runde stell* ^-^
seid lieb kinder

XDDD

Von:   abgemeldet 09.01.2005 22:19

Das gibt es ja immernoch! Ist die Frage nun immer noch nicht geklährt? *lol*
Kunst ist Lüge
~
"Schlagt ihm den Kopf ab, ich brauche einen neuen Aschenbecher!"

Zitat: SACRED

Von:   abgemeldet 09.01.2005 22:31

> *milch und kekse in die runde stell* ^-^
> seid lieb kinder
>
> XDDD

Kann ich auch Kakao haben?
No-one gives a shit as long as we smile...

Von:    Tamy-kitsune 09.01.2005 22:38
Ich denke mal, sie sind so "normal" wie andere Fans von irgendwas auch. So abgedreht wie Teenies oder Twens (und auch ältere) sein können, wenn sie etwas toll finden - wenn man selbst betroffen ist, ist das natürlich nervig und idiotisch, das kann ich dann auch verstehen.

Von:   abgemeldet 09.01.2005 22:57

*Die Queen tanzt durch den Raum*

@ Chaos: Ich hätte gerne nen Kaffe, vielleicht dauert das ja noch länger XD
Zuletzt geändert: 09.01.2005 22:58:03

Von:   abgemeldet 09.01.2005 23:02

Dan will ich ne Cherry Coke ^^

Von:   abgemeldet 09.01.2005 23:08
*reinkuller*

>*milch und kekse in die runde stell* ^-^

Grundsätzlich ist mir ein Tier suspekt, wo wenn ich etwas bekomme auch das falsche Tier erwischen kann (wenn man keine Ahnung hat... wie ich), deswegen schlage ich die Milch dankend aus.
Aber da wir ja schon Kakao und Kaffee haben...

*kleinlautwerd*

...isch hätt gern nen Tee... (ohne milch)

Das kann ja doch noch länger dauern
ich mein macht ja nix, auch wenn sich der Thread alle 6 Seiten wiederholt, wir ham ja sonst nix zu tun *g* ^^ XD

Aber ich muss Testament ja meinen Respekt aussprechen
*verneige mich in Demut und Ehrfurcht*
18 Seiten zu sonem Thema... naja vielleicht schaffen wir hier noch das Erreichen des Kultstusses für diese Frage o_O
Zuletzt geändert: 09.01.2005 23:09:54

Von:   abgemeldet 10.01.2005 00:02

Gibs auch Erdbeercroissants?

btw. hat der Thread bei mir erst 6 seiten^_~
No-one gives a shit as long as we smile...

[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...30] [31]
/ 31

Zurück