Thread: Okane ga Nai (No money)
|
Eröffnet am: 02.09.2004 19:16 Letzte Reaktion: 06.03.2006 19:00 Beiträge: 77 Status: Offen |
Unterforen: - Suche / Verkaufe - Shōnen-Ai |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| Valvaris | Okane ga Nai (No money) dringe... | 18.03.2005, 14:33 | |||
| LeS | Okane ga Nai (No money) | 18.03.2005, 23:11 | |||
| LeS | Okane ga Nai (No money) | 25.03.2005, 04:50 | |||
| Valvaris | Okane ga Nai (No money) | 30.03.2005, 13:03 | |||
| LeS | Okane ga Nai (No money) | 30.03.2005, 16:53 | |||
| LeS | Okane ga Nai (No money) | 06.04.2005, 23:32 | |||
| Bigbang | Okane ga Nai (No money) | 07.04.2005, 12:17 | |||
| Valvaris | Okane ga Nai (No money) | 08.04.2005, 11:56 | |||
| koriko | Okane ga Nai (No money) | 08.04.2005, 12:40 | |||
| LeS | Okane ga Nai (No money) | 08.04.2005, 16:35 | |||
| Valvaris | Okane ga Nai (No money) | 10.04.2005, 12:22 | |||
| Okane ga Nai (No money) | 09.10.2005, 05:42 | ||||
| Angelus | Okane ga Nai (No money) | 09.10.2005, 09:47 | |||
| Okane ga Nai (No money) | 09.10.2005, 19:06 | ||||
| Angelus | Okane ga Nai (No money) | 13.10.2005, 17:07 | |||
| Okane ga Nai (No money) | 13.10.2005, 17:34 | ||||
| Okane ga Nai (No money) | 29.11.2005, 18:18 | ||||
| Nezu_Tenshi | Okane ga Nai (No money) | 29.12.2005, 20:07 | |||
| Okane ga Nai (No money) | 30.12.2005, 08:53 | ||||
| Okane ga Nai (No money) | 02.01.2006, 13:45 | ||||
| Okane ga Nai (No money) | 05.01.2006, 11:31 | ||||
| Angelus | Okane ga Nai (No money) | 05.01.2006, 12:15 | |||
| Okane ga Nai (No money) | 08.01.2006, 06:42 | ||||
| Okane ga Nai (No money) | 08.01.2006, 12:48 | ||||
| Silverdarshan | Okane ga Nai (No money) | 15.02.2006, 16:38 | |||
| Valvaris | Okane ga Nai (No money) | 16.02.2006, 13:06 | |||
| Okane ga Nai (No money) | 16.02.2006, 15:11 | ||||
| Silverdarshan | Okane ga Nai (No money) | 16.02.2006, 19:26 | |||
| Okane ga Nai (No money) | 19.02.2006, 14:58 | ||||
| Angelus | Okane ga Nai (No money) | 20.02.2006, 19:17 | |||
| |||||
|
|||||||
| ^^ *smile* Thx! Those moments will be lost like tears in the rain... + *I love Sakuya Kira* + |
|||||||
|
|||||||
| > ^^ *smile* > Thx! http://www.sadistic-mode.or.tv/menu/shogyo.html Der neue Band von Okane ga Nai~No Money wird am 24.03.05 erscheinen. Falls jemand die Addi für Importe haben will, an mich wenden! ^-^ P.S.: Habe den Thread jetzt mal passender umbenannt! ;) http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=435934 Colo-WB!!! ANTI-YAMATO-ZIRKEL http://animexx.4players.de/community.php/Anti-Yamato/beschreibung/ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.03.2005 23:40:23 | |||||||
|
|||||||
| Gibt es eigentlich TRANSLATIONS zu No Money? O.o" Ich hab ja immer noch so meine Problemchen mit IRC und emule ist so endlos lahm... *drop* |
|||||||
|
|||||||
| Jep, es gitb Scanlations. ^^ Auf Datenshi blue. *smile* Ist der neue Band jetzt schon drausen?? *glubschi* Those moments will be lost like tears in the rain... + *I love Sakuya Kira* + |
|||||||
|
|||||||
| > Jep, es gitb Scanlations. ^^ Auf Datenshi blue. *smile* > Ist der neue Band jetzt schon drausen?? *glubschi* Ähm, ich meinte TRANSLATIONS. Das sind nur Textübersetzungen. ;) Der neue Band ist am 24 erschienen. Sobald ich ihn habe schreib ich mal wie er so ist. ^^ |
|||||||
|
|||||||
| Also, ich hab den Band heute bekommen... Mein Fazit: Der Zeichenstil hat sich noch ein weiteres Mal wahnsinnig gesteigert, man wird quasi beschwipst von solcher Schönheit. Leider ist keine einzige Sex-Szene in Band 4, dafür aber umso mehr Romantik. Und WIE! Man bekommt auch wenn man kein Wort versteht sofort Herzklopfen... *sigh* Wirklich empfehlenswert! Absolut top! "Boku wa kimi ... wo." |
|||||||
|
||||||
| yeaaaaaaaaaaaa.... der neue band 4 von OKANE GA NAI ist voll geiloooo^^ und auch der 10 te von KIZUNa.... aber das Manga von YUU HIGURI (yaoi) ist auch hammer (taishou mugen kitan)^^ |
|
|||||||
| Maunz.... *snif* Die sind scho drausen??! Wo habta se denn gekauft? Those moments will be lost like tears in the rain... + *I love Sakuya Kira* + |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Yellow: Hm... so wirklich Yaoi ist der neue Manga von Higuri nicht... das war hinten drinne ist, ist ja ein Douji von ihr. Evil One erschien ja als Douji, dann in einem Sammelband und nun nochmal im Manga... man ich hab in 3 verschiedenen Ausführungen oO; No Money 4 hab ich noch nicht ;_; Ich bin eine Ratte mit Charisma ^____^ |
|||||||
|
|||||||
| > Maunz.... *snif* Die sind scho drausen??! Wo habta se denn gekauft? > Ich hab ihn bei OCS binnen zwei Wochen bekommen. Für so schnelle Dienste zahl ich gerne auch etwas mehr. Manche meinen nämlich OCS wäre zu teuer... -_- "kimi wo...boku wa" |
|||||||
|
|||||||
| @LeS Thx! Dank für die Info! ^^ *gleich nachgucken geh* Those moments will be lost like tears in the rain... + *I love Sakuya Kira* + |
|||||||
|
||||||
| So...jetzt misch ich mich ma hier ein!!!*gg* Irgendwie komm ich grad nicht mehr so richtig mit....*swipp* Alle reden hier andauernd davon, das es den nur auf Japanisch gäbe.....oki...von meiner freundin hab ich auch nur die Pics gesehen, weils sies auch auf Japanisch *hatte* (ich betone HATTE *drop*), aber ich habe auch schon von anderen gehört, das die es auf englisch hätten!! *schnauf*.....da hab ich mich echt gefreut...weil ich den auch ham will!!!! Und auf Englisch hehe....'hey' das wird ja wohl nicht schwer sein, den kleinen Englischen text zu übersetzten *sweetdrop* Trotzdem noch eine Frage die mir auf dem Herzen brennt. WIRD DAS NIE AUF DEUTSCH RAUSKOMMEN?? *ansonsten ein Japanischkurs mach*....*lach* |
|
![]() |
||||||
| o_o... Ano..... Also ich persöhnlich habe bis jetzt ale bis jetzt erschiehhnenen übersetzten Scans davon oo" und die original Mangas... Forever-more übersetzt es doch auf englsich... man muss sich nur die scans saugen. meine originale hab ich bei ebay gekauft. *nebenbei werbung für ihren Zirkel mach* http://animexx.4players.de/community.php/no-money/beschreibung/ ♥♥♥♥ Kadaj U are my hero!!! *3* ♥♥♥♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ Kadaj gehört mir...nur mir ._. ......... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.10.2005 09:48:08 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Also ich persöhnlich habe bis jetzt > ale bis jetzt erschiehhnenen übersetzten Scans davon oo" Woher denn? *drop* > Forever-more übersetzt es doch auf englsich... > man muss sich nur die scans saugen. Saugen?? Hööööö?? Kein Büchli?? Sry...ich hab ma end keine Ahnung. Ich weiß du meinst runtaladen....oki dad is ja ehe klaa. Nur hab ich leider keine Ahnung. Wie, wo, was ....*drop* Ich weiß ich bin doof!!*heul* Sry dad ich so dumme fragen stelle *heul* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Also ich persöhnlich habe bis jetzt > > ale bis jetzt erschiehhnenen übersetzten Scans davon oo" > > Woher denn? *drop* > Wird im näxten abschnitt beantwortet....------------- -------> > """"""""""""Forever-more""""""""""""" übersetzt es doch auf englsich... > > man muss sich nur die scans saugen. > > Saugen?? Hööööö?? Kein Büchli?? Sry...ich hab ma end keine Ahnung. Ich weiß du meinst runtaladen....oki dad is ja ehe klaa. Nur hab ich leider keine Ahnung. Wie, wo, was ....*drop* > Ich weiß ich bin doof!!*heul* > > Sry dad ich so dumme fragen stelle *heul* Beruhig dich erst mal...Frage irgendwie net...falls das überhaubt ne Frage war.... (Der Beitrag ist reif für ne MSTing oô) Aufm Forever-More IRC Channel, kann man sich die Translation runterladen... Aber da ich mIRC nicht kapiere, läd es immer jemand für mich runter. Meist war es immer ein Freund von mir, nun ist es Umeboshi, die in meinem tollen OgN Zirkel ist. Die Läd für uns die neusten Chapter immer bei yousendit hoch. ♥♥♥♥ Kadaj U are my hero!!! *3* ♥♥♥♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ Kadaj gehört mir...nur mir ._. ......... |
|||||||
|
||||||
| Hi, ich habe die Manga 1-3 und würde sie auch verkaufen. Melde dich einfach per Ens bei mir, falls du noch interesse hast. LG Pookie P.S. sind in absolut neuwertigem Zustand, weil ich nur das erste kurz durchgeblättert habe, mir die Story aber nicht so gut gefallen hat. |
|
![]() |
||||||
| Hi ihr=) Also mich interessiert das Thema "No Money" auch brennend, weil es ein "sagenumwogener" Manga ist. Soweit ich mich erkundigt habe, stehen die Chancen, dass er in deutschland auf den Markt kommt momentan bei 0. Und da Ayase wie ein Minderjähriger aussieht, wird die ganze sache noch komplizierter. Was mich aber wirklich BRENNEND INTERESSIEREN WÜRDE: Wo zum Teufel gibt die scans???? ~~~~~~~~~~~~~~ Alle sagen immer, dass leben ist eine Achterbahn. Ganz ehrlich, ich bin da andere meinung. Für mich ist das leben wie ein Karussell...immer und immer wieder im Kreis herum, jeden Tag dasselbe... |
|||||||
|
||||||
| ich möchte diese mange gerne mal lesen sehr gerne. nur ich hab ein problem ich find das nicht *heul*. ich weiß ja so ungefähr worum es geht und allein das reichte schon um mich zu überzeugen das es richtig geil sein muss *süchtig*. süchtig sein ist schlimm, aber hat auch vorteile. man versucht es immer und immer wieder das zu bekommen was man sooo sehr haben möchte. |
|
![]() |
||||||
| Hallo du=) Ich habe da einen brandheißen Tipp: http://www.foren.de/system/index.php?id=alice_seno&forumid=501458 Melde dich an. Dann bekommst du ein Passwort per email geschickt. Danach gehst du auf "Downloads" und "Mangascans" und suchst dann nach "Ogane ga nai" ~~~~~~~~~~~~~~ Alle sagen immer, dass leben ist eine Achterbahn. Ganz ehrlich, ich bin da andere meinung. Für mich ist das leben wie ein Karussell...immer und immer wieder im Kreis herum, jeden Tag dasselbe... |
|||||||
|
![]() |
||||||
es gibt auch ne deutsche scanlation-site von OgN^^ leider haben die bis jetzt nur ein kapitel rausgebracht^^'' is aber auch irc. es gibt in den jeweiligen bänden ja auch specials, ne? was is da zu sehen? HAPPY NEW YEAR!!!!^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.01.2006 09:19:39 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Och naja...die Specials sind auch ganz süüss =) ~~~~~~~~~~~~~~ Alle sagen immer, dass leben ist eine Achterbahn. Ganz ehrlich, ich bin da andere meinung. Für mich ist das leben wie ein Karussell...immer und immer wieder im Kreis herum, jeden Tag dasselbe... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sie hta gefragt was zu sehen ist nicht ob se süss sind *sf* also, die specials sind meist nur Seiten aus dem Artbook, wie zB die Steckbriefe, aber ich hab auch schon Seiten aus Doj. und Novels als Sepcials entdeckt. sind eben nur noch andere übersetzte sachen von OgN ♥♥♥♥ "☆ Kadaj Mafia ☆ アドベントチルドレン" ♥♥♥♥ ~~~Kadaj gehört mir...nur mir ._. .........~ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ kommt in meinen Kadaj Zirkel <3 >>>http://animexx.4players.de/community.php/WeLoveKadaj/<<< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > sie hta gefragt was zu sehen ist nicht ob se süss sind *sf* > > also, die specials sind meist nur Seiten aus dem Artbook, wie zB die Steckbriefe, > aber ich hab auch schon Seiten aus Doj. und Novels als Sepcials entdeckt. sind eben nur noch andere übersetzte sachen von OgN aha ... thanx^^ @koichiko : thank für deine meinung^^ HAPPY NEW YEAR!!!!^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.01.2006 06:45:05 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Büdde =) *smile* ~~~~~~~~~~~~~~ Alle sagen immer, dass leben ist eine Achterbahn. Ganz ehrlich, ich bin da andere meinung. Für mich ist das leben wie ein Karussell...immer und immer wieder im Kreis herum, jeden Tag dasselbe... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Okane ga nai Seiten auf deutsch??? *augen rausfall* WO ?_? Das wär ja echt der hammer!!! Bis jetzt hab ich nur alle 4 bände auf englisch. Wirklich Reich ist der, der mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität je zerstören kann! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wo auf Deutsch? Ich hab nur den ersten auf englisch... ;o;! Those moments will be lost like tears in the rain... + *I love Sakuya Kira* + |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nix ist mir deutsch. Auf deutsch gibts "No Money" nicht...selbst auf englisch ist es eine Rarität. ~~~~~~~~~~~~~~ Alle sagen immer, dass leben ist eine Achterbahn. Ganz ehrlich, ich bin da andere meinung. Für mich ist das leben wie ein Karussell...immer und immer wieder im Kreis herum, jeden Tag dasselbe... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hehehe...*eg* dann hab ich gleich 6 raritäten ^^ *zu band 05 und artbook renn* *knuddelt* *cd mit englischer version abknutsch* ich fänds trotzdem geil, wenns den endlich ma auf deutsch gäbe. aber nööööö! Ayase sieht ja angeblich wie ein kind aus >.< ~Schleichwerbung meiner neusten Seto/Joey ff ^^~ http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=95190&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor%3D151998 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Naja.. ^^;; Du musst zugeben...er sieht wirklich nicht wie 18 aus... ~~~~~~~~~~~~~~ Alle sagen immer, dass leben ist eine Achterbahn. Ganz ehrlich, ich bin da andere meinung. Für mich ist das leben wie ein Karussell...immer und immer wieder im Kreis herum, jeden Tag dasselbe... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also ich hab nur Band 1-5 im original oo forever-more sollen ma hinne machen mit der Übersetzung von abnd 5 °° Dann no alle Novels als Scans und alle Dramen... Vulpix von der No Money LJ community hat mir meine Liebl. Dramen sogar übersetzt *~* ~~~"" Moah... forever more sollten auch ma die Dojinshis übersetzen T^T die hab ich nur als RAW ._." sind 7 Stück die Novels müssten auch ma übersetzt werden Q.q~~~ Da gehts ja härter zu, als im Manga.... ich hba die Scans von 5 Novels... udn die Bilder sind schon so...legga Q0Q~~~ *hyperventilier* naja..mh..zu Band 5, dass ich nu seit nem Monat ungefähr besitze: Diese eine fette bzw ÜBERTRIEBEN fette Transe, stört mi jetzt schon! Ich hab Angst dat OgN, genauso wie Gravitation später ziemlich unrealistisch wird!! (nicht dass ich was gegen Gravi hätte, ich liebe es! Aber ich finde OgN ist ne Story, wo man bissl realistisch bleiben sollte) ich mein damit, keine so fetten 'Dinger zB' x-X Und es wirkte allgemein nbissl crazier als sonst! T___T;;~~ *murr* ♥♥♥♥ "☆ Kadaj Mafia ☆ アドベントチルドレン" ♥♥♥♥ ~~~Kadaj gehört mir...nur mir ._. .........~ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ kommt in meinen Kadaj Zirkel <3 >>>http://animexx.4players.de/community.php/WeLoveKadaj/<<< |
|||||||