Thread: Ich weiß echt nichtmehr weiter.......
|
Eröffnet am: 22.08.2004 22:54 Letzte Reaktion: 23.11.2004 19:25 Beiträge: 214 Status: Offen |
Unterforen: - Love & Flirt - Shōnen-Ai |
|
|
![]() |
||||||
| Und wie hat er sich entschieden eure Lordschaft? Spam?! Erstens meisnt du wohl Chat und zweitens macht gechatte ca. 95% des Mexx aus - am besten mit knuddel und virtuellem Großgekuschel ... Nur wer sich von hohen Häusern schmeißt, viel zu tiefe Schluchten boardet und mit Bürostühlen Berge hinunter fährt, weiß, was Leben ist! Bones can heal - but the glory is forever! Imperator des EU-Beitrittsländer-Imperiums Standpunkt: Slowakei |
|||||||
|
||||||
| tja, da hast du wohl ein problem damit oder was ich hab den kuss auch nicht gerade genossen Draco-Verschnitt 4-ever |
|
![]() |
||||||
| > tja, da hast du wohl ein problem damit oder was > ich hab den kuss auch nicht gerade genossen Und warum hast du ihn dann geküsst?oO Gegen Shônen-Ai allgemein scheinst du ja nichts zu haben, wenn du ein SatoshixDai-Bild in deinem Stecki hast...^^ - Nightingale, what kind of name is that? It's like some sort of superhero. - *sophisticated smile* What makes you think I'm not? |
|||||||
|
||||||
| problem damit Draco-Verschnitt 4-ever |
|
![]() |
||||||
| > problem damit Wie man's sieht, ich verstehe es einfach nicht...oO Du küsst ihn, scheinst zu sagen, dass du das unangenehm fandest, aber hast ein SatoshixDai-Bild in deinem Stecki, bist also sowas nicht gänzlich abgeneigt... Wie passt das zusammen??? Wenn du es unangenehm fandest, warum tust du es dann? Sorry, ich versuche nur einfach die Logik zu verstehen!óò - Nightingale, what kind of name is that? It's like some sort of superhero. - *sophisticated smile* What makes you think I'm not? |
|||||||
|
||||||
| ganz einfach ein kleiner spaß des tages und das pic hab ich nur so reingetan Draco-Verschnitt 4-ever |
|
![]() |
||||||
| Ich hab auch schonmal einen Jungen geküsst .. ich sage euch -> wir können nicht küssen! Nur wer sich von hohen Häusern schmeißt, viel zu tiefe Schluchten boardet und mit Bürostühlen Berge hinunter fährt, weiß, was Leben ist! Bones can heal - but the glory is forever! Imperator des EU-Beitrittsländer-Imperiums Standpunkt: Slowakei |
|||||||
|
|||||||
| Bist du irgendwie ein verklemmter Homo- oder Bisexueller? Zu erst jemanden "aus Spaß" küssen, dann noch ein paar SA-Bilder in den Stecki laden und jeden Zusammenhang abstreiten... *Kopf schüttel* Liest du auch ab und an mal durch, was du hier schreibst? Hast du Angst, es dir einzugstehen, oder wo liegt dein Problem? Kannst du das mal bitte verständlich ausdrücken? Mir fehlt da nämlich auch die Logik.... ------------------------------------------------------------ WK:RPG Bradley Crawford |
|||||||
|
||||||
| ich kann küssen, wen oder was ich will Draco-Verschnitt 4-ever |
|
![]() |
||||||
| > ich kann küssen, wen oder was ich will Wär aber nett, wenn die von dir Begünstigten nichts dagegen haben und von dir nicht verarscht werden!òÓ Zum Küssen gehören immer zwei, falls dir das noch niemand gesagt haben sollte!>=( - Nightingale, what kind of name is that? It's like some sort of superhero. - *sophisticated smile* What makes you think I'm not? |
|||||||
|
|||||||
| Wow... Das war jetzt echt aufschlussreich.... Aber das ist nicht die Antwort auf auch nur eine einzgie der Fragen, die wir hier gestellt haben... Gut zu wissen: Du liest also nicht nur deine Beiträge nicht, sondern auch unsere nicht! XD ------------------------------------------------------------ Bis 4 eva! XDDD |
|||||||
|
||||||
| könntet ihr mir erklären war ihr mich so angeht hab ich euch was getan nein hab ich nicht euch kenn ich ja nicht mal |
|
|||||||
| Sorry, aber wer hier in so ein Forum kommt und etwas schreibt, wird leider damit rechnen müssen, dass jemand darauf reagiert! Und vielleicht finden wir es ja einfach nicht okay, was du da abgezogen hast und wollen nur einen einzigen plausielben Grund dafür und nicht einfach ein trotziges, dummes "Ich küsse, wen oder was ich will". Man sollte erwarten, dass jemand mit 17 Jahren dazu in der Lage ist... ------------------------------------------------------------ Bis 4 eva! XD |
|||||||
|
||||||
| soll ich den auch noch auf dich hören oder was |
|
|||||||
| Du verstehst nicht, worauf ich hinaus will... Ich möchte einfach nur eine Erklärung, ist denn das jetzt wirklich zu viel verlangt? Zeig doch bitte einmal (vielleicht sogar das erste Mal in deinem Leben) etwas Reife! ------------------------------------------------------------ WK:RPG Bradley Crawford |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > könntet ihr mir erklären war ihr mich so angeht > hab ich euch was getan > nein hab ich nicht > euch kenn ich ja nicht mal Wer Blödsinn anstellt, muß mit den Konsequenzen rechnen, du hättest hier nichts posten brauchen, dann wäre keiner drauf gekommen, dass du das getan hast! Wie Kaji-sama schon gesagt hat, das ist einfach ein ziemlich egoistisches Verhalten, mit 10 Jahren hält man das noch für ein unglaublich lustiges Spiel, aber mit deinem Alter sollte man drüber hinaus sein!òÔ. - Nightingale, what kind of name is that? It's like some sort of superhero. - *sophisticated smile* What makes you think I'm not? |
|||||||
|
||||||
| es gibt nichts zu erklären, is halt so passiert Draco-Verschnitt 4-ever |
|
|||||||
| Halt so passiert? Ich habe noch nie jemanden "halt so" geküsst, so unabsichtlich.... Kannst du das wenigstens erklären? ;) ------------------------------------------------------------ Bis 4 eva! XDD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.08.2004 00:33:12 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > es gibt nichts zu erklären, is halt so passiert Dann sei so schlau und lern aus deinen Fehlern! - Nightingale, what kind of name is that? It's like some sort of superhero. - *sophisticated smile* What makes you think I'm not? |
|||||||
|
||||||
| seit ihr den schwul? Draco-Verschnitt 4-ever |
|
![]() |
||||||
| > seit ihr den schwul? Ganz sicher nicht!XD lol Hatt auch seinen Grund!XDDDD rofl - Nightingale, what kind of name is that? It's like some sort of superhero. - *sophisticated smile* What makes you think I'm not? |
|||||||
|
|||||||
| Lies mal meine Sig richtig! ;) Ich bin bi und habe keine Problem damit! Und, was bist du? Ein Hetero, der zufälligerweise gerne Männer küsst und auf Shônen-Ai steht? ;) Bis 4 eva!! XD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.08.2004 00:32:53 | |||||||
|
||||||
| nö ich bin schwul was dagegen Draco-Verschnitt 4-ever |
|
![]() |
||||||
| > ich kann küssen, wen oder was ich will Ich kann ficken, wen oder was ich will! Komm her du Sau!!! Und danch ist dr Apfelkuchen drann ... und dann die Gummipuppe ... und dann gehts in die Disse und dann ... *loooooooooooooooooooooooooooool* Nur wer sich von hohen Häusern schmeißt, viel zu tiefe Schluchten boardet und mit Bürostühlen Berge hinunter fährt, weiß, was Leben ist! Bones can heal - but the glory is forever! Imperator des EU-Beitrittsländer-Imperiums Standpunkt: Slowakei |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > nö ich bin schwul > was dagegen Nö, aber vielleicht haben andere was dagegen, wenn du sie einfach so ohne zu fragen küsst!òÔ. Das gilt für jede sexuelle Richtung, da ist völlig schnuppe, was du bist!>=( - Nightingale, what kind of name is that? It's like some sort of superhero. - *sophisticated smile* What makes you think I'm not? |
|||||||
|
|||||||
| Endlich! T.T <= Freudentränen Er hat's gelüftet, das kleine Geheimnis, das alles miteinander verbindet! ^^ Sag das doch gleich, Blue! ^^ Und wir rätseln hier und rätseln! *lach* Na, dann will ich mal net so sein! ;) War's ne Anmache? *zwinker* ------------------------------------------------------------ WK:RPG Bradley Crawford |
|||||||
|
||||||
| was heißt anmache ich mach doch nicht den zwerg an wäre ja noch schöner Draco-Verschnitt 4-ever |
|
|||||||
| "Zwerg"? Er ist doch nur 2 Jahre jünger als du, und wo die Liebe hinfällt, sage ich da nur! XD Aber gut, mehr wollte ich gar nicht wissen, mein Job ist hier getan! *lach* Ach ja, das hättest du ruhig gleich mal sagen können, wir dachten alle, du wärst hetero! *ges* ------------------------------------------------------------ WK:RPG Bradley Crawford |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > was heißt anmache > ich mach doch nicht den zwerg an > wäre ja noch schöner Dann hast du's aber verdammt nötig, dass du einen "Zwerg" küsst, sexuell sooo frustriert?XDDD *Rubin patpat* Vielleicht wärs mal was anderes, wenn du die Leute davor fragst, meinst du nicht auch?^^ - Nightingale, what kind of name is that? It's like some sort of superhero. - *sophisticated smile* What makes you think I'm not? |
|||||||
|
||||||
| das war ich auch noch vor einer woche Draco-Verschnitt 4-ever |