Zum Inhalt der Seite

Thread: ein paar gedanken zum thema..

Eröffnet am: 11.08.2004 20:36
Letzte Reaktion: 12.08.2004 13:45
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Shōnen-Ai

Verfasser Betreff Datum
Seite 1
alladriele ein paar gedanken zum thema.. 11.08.2004, 20:36
Nami_Chan ein paar gedanken zum thema.. 11.08.2004, 20:39
 sinlet ein paar gedanken zum thema.. 11.08.2004, 20:58
disorder ein paar gedanken zum thema.. 11.08.2004, 21:08
 KaoruDark ein paar gedanken zum thema.. 11.08.2004, 21:15
 elbin-luna-chan ein paar gedanken zum thema.. 12.08.2004, 11:55
 KaoruDark ein paar gedanken zum thema.. 12.08.2004, 12:08
 TonaradossTharayn ein paar gedanken zum thema.. 12.08.2004, 13:45
Seite 1

Von:   abgemeldet 11.08.2004 20:36
Betreff: ein paar gedanken zum thema.. [gesperrt]

So... das was jetzt kommt wird so oder so den meisten leuten wieder nicht passen also gleich wen es nicht interessiert lest es nicht....

da ich eh vorhab mich hier abzumelden wollt ich nochma meine meinung zum schluss posten

also zu allen themen.. meine meinung.. yaoi / shonen ai

ich frag mich echt.. gehts noch?? warum muss wirklich jeder junge / mann schwul sein?? warum muss man charas die nichts mit einander zu tun haben paaren.. warum kann man eine schöne geschichte nicht einfach so lassen wie sie ist.. oder wenigstens ein bisschen beim original bleiben? jetzt werden wieder alle schreiben.. tya wenn wir doch fantasie haben.. dann frage ich mich warum schreibt ihr keine eigenen geschichten???

es tut echt weh.. wirklich es tut weh in diese foren hier zu gucken wo es fast kein anderes thema mehr gibt.. sicher gibt es nicht viele die meine meinung vertreten aber ob ihr es glaubt oder nicht ein paar wird es geben

es gibt leute die von dem sorry für den ausdruck rumgeschwuchtel angenervt sind.. auch wenn sie nichts gegen schwule / lesben haben, wenn sie es evtl selber sind und ihnen dieses getue einfach nur peinlich ist.. denen es peinlich ist in der fantasie kleiner (und großer ) mädchen rumzugeistern die lieber selber männlich wären..

was soll das ganze.. ich bekomme keinen kerl ab also lasse ich es an ihnen aus? ist es leichter sich zwei kerle vorzustellen .. ist es dann nicht ganz so schlimm das man selber nicht in der lage ist zu lieben? sicher trifft es nicht auf alle zu.. aber auf sehr sehr viele..

na ja so dann lasse ich mal die flut an hassantworten beginnen.. wird eh bald gelöscht.. denn andere meinungen werden eh nicht angenommen... toleranz wird erwartet.. aber nicht gegeben

und sage good bye zu animexx

rechtschreibfehler (c) ich
und für den einen von 100 der evtl verstanden hat was ich meine.. würd mich freuen wenn sich ein einziger melden würde mit eienr vernünftigen antwort.. nur mut : lukori@web.de

danke und tschüß

Von:   abgemeldet 11.08.2004 20:39

Hassantworten? Nicht von mir. Ich finde es völlig in Ordnung, dass du so über das Thema denkst. Mit eingen Dingen kann ich mich zwar nicht anfreunden aber im großen und ganzen hast du Recht. Mir geht es auf die Nerven, dass wirklich jeder Manga-Chara schwul gemacht wird. Ich war auch mal ne große Anhängerin, aber in letzter Zeit kotzt mich das nur noch an. Pairings an sich erstellen find ich lustig, mehr aber auch nicht! Diese ganzen Lemons widern mich an und sap ebenso... Ich kann SA einfach nicht mehr haben...
Zuletzt geändert: 11.08.2004 20:40:40

Von:    sinlet 11.08.2004 20:58

*EDIT* Ich bitte darum den Thread zu schliessen, da die betroffene Person schon gelöscht wurde und es schon Threads (z.B. AntiShounenai) mit ähnlichem Inhalt gibt.

>warum kann man eine schöne geschichte nicht einfach so lassen wie sie ist..

Das ist OK. Aber Fanon gibt es nunmal zu jeder Serie, egal in welcher Art und damit muss man sich abfinden.

Eine Hassantwort auch NICHT von meinerseits.

Aber ich verstehe dich nicht. Das mit Yaoi ist GENAU DAS GLEICHE wie mit Hentai oder Yuri Pairings und sollte auch gleichermaßen toleriert werden.

Über Yaoi wird sich massenhaft beschwert, aber über z.B. DBZ/SM Hentai Crossover oder die wiederlichsten Hentai Sachen (Nightmare...) nicht. Komisch, nicht war ?

mein Tip: Überlies die Kommentare, die mit Yaoi zu tun haben einfach.
Und toleriere die Menschen, die Yaoi (oder sonstwas) mögen, denn du magst auch bestimmt andere Sachen, die andere Menschen nicht gut finden würden. Ich verlange nicht, dass du uns verstehst aber beschweren und beleidigen muss man uns ja auch nicht.
~ { http://kizuna.de } ~

Yaoi Fan Treffen auf der Connichi
http://kizuna.de/yaoifantreffen.html
Zuletzt geändert: 11.08.2004 21:04:30

Von:   abgemeldet 11.08.2004 21:08

Das muss wohl an der Hitze liegen, dass die Leute so merkwürdige Beiträge verfassen...*g*

Wenn ich zu allem was mich hier (oder anderswo) nervt einen Thread eröffnen wollte, hätte ich viel zu tun! Den besten Tipp hast Du Dir ja schon selbst gegeben: wenn es Dich nicht interessiert, lies es nicht! Dadurch spart man viel Zeit und Nerven...;-)

Von:    KaoruDark 11.08.2004 21:15

Hi,
ich kenn dich zwar nicht, aber das ist dir wenn ich deinen Stecki so durchlese ja wohl auch egal.

Ich will hier weder ne Hassantwort, noch eine verfechtung deiner Meinung geben. Ich geb zum ganzen einfach nur meinen Senf dazu.

Pairings:

Dem einen Passts, dem anderen nicht; der eine Flucht darüber das sein lieblings Chara veräppelt wird, der andere Freut sich der eben der Chara es mal richtig besorgt bekommt (<- Wie man das jetzt auslegt ist nicht mein Bier). Ich finde einige Geschichten witzig und einige plump.

Schwul sein und Frauen:

Versuch mal einen Shonen-Ai Manga zu finden der nicht von einer Frau gezechnet wurde. Ich persönlich kenne keinen. Aber mach sie das unbedingt schlecht? Zeigt das nicht eher das mehr Frauen offen für Schwule sind. Geh wir mal von dem Fall aus jemand der schwul ist kommt hierzulande in eine gewöhnliche Kneipe und sag einfach "ich bin schwul" Glaubst du es stehen viele Heterosexuelle Männer auf seiner Seite und sage "Du bist Schwul ich bin Hetero, lass uns einen Trinken gehen?. Ich glaube nicht.

Aber letztendlich kommt es doch nicht nur auf dich an oder? Ist es einem nicht selbstüberlassen ob man gewisse Dinge mag oder nicht? Wenn ich z.B. irgendwas bei Animexx suche und nicht das finde was ich eigendlich suche, nehmen wir mal an es sei eine FF. Dann kann ich doch nicht die anderen FF-Schreiber dafür verantworlich machen das ich entweder zu dumm zum suchen bin oder die möglichkeiten der Suche zusehr eingeschrängt sind. Glaub mir ich habe schon oft nach FF's gesucht un mich geärgert, weil ich einfach nicht das gefunden habe was ich eigentlich suche. Natürlich lag das auch ein stückweit an mir, alledings kann man schon sagen das die Suche bei Animexx leicht kompliziert ist.

Du meinst wir sollten Hassantworten schreiben? Wieso, das erwartest du doch, ich für meinen Fall werde dich einfach, tollerant wie ich bin ignoieren und keinen weiteren Ton sagen.

Bye
BD

Von:    elbin-luna-chan 12.08.2004 11:55

Warum kann eigentlich nicht jeder seine eigene Meinung haben??? Die einen mögen Shonen-Ai, andere hassen es. Na und??? Wenn man Shonen-Ai nicht mag, muss man es ja nicht lesen. Besonders in FF's gibt es viele Autoren, die von vornerein angeben, um welche Pairings es sich handelt und ob es Shonen-Ai ist. Und wenn man das liest und Shonen-Ai nicht ab kann, muss man doch nicht weiterlesen.
Wie gesagt, jeder hat eine eigene Meinung und Du akzeptierst sie vielleicht nicht, aber umstoßen kannst Du sie dadurch trotzdem nicht!

Von:    KaoruDark 12.08.2004 12:08

Das stimmt, leider ist die Suchmaschiene ein wenig... naja kein geraten, wenn man z.B. nach Yugioh sucht bekommt man zwangsläufig Hentai's und Shonen-Ai's. Das kann einen schon einwenig miesmütig stimmen, falls man was anderes erwartet. Aber es ist schon gut wenn man hier seine Meinung vertreten kann ohne von jemanden angegiftet zu werden. In der "normalen" Welt kann man das einfach nicht so gut.
Von dem her ist der Thread schon irgendwo berechtigt.

Von:    TonaradossTharaynAdmin 12.08.2004 13:45

Eine Frage:
WARUM muss dieses Thema mindestens alle 4 Wochen mit einem neuen Thread aufgegriffen werden?
Es nervt genauso ständig dasselbe zu hören, bzw zu lesen, vorallem bei einem Thema, wo es mehr als durchgelutscht ist. Ihr werdet auch nach dem 50. Thread noch keine andere Antwort erhalten, als die, die ihr bereits habt.

Es gibt genug Threads zu dem Thema. Deswegen schließe ich diesen.
"Weil du mich ungeduldig machtest... weil du mir so gut getan hast...konnte ich nicht mit dir umgehen... Für alles Leid, was ich dir zugefügt habe... Tsuzuki... zerstöre mich bitte... durch deinen "Tod" " - Tatsumi Seiichiro
Fragen/Probs wegen Forum per ENS bitte

Zurück