Thread: silver chaos
|
Eröffnet am: 10.07.2004 19:38 Letzte Reaktion: 11.04.2005 19:58 Beiträge: 13 Status: Offen |
Unterforen: - Adult - Shōnen-Ai |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| nekoko | silver chaos | 10.07.2004, 19:38 | |||
| Yorito | silver chaos | 11.07.2004, 00:41 | |||
| nekoko | silver chaos | 11.07.2004, 18:23 | |||
| Elihn | silver chaos | 11.07.2004, 18:25 | |||
| nekoko | silver chaos | 11.07.2004, 18:35 | |||
| Elihn | silver chaos | 11.07.2004, 18:39 | |||
| nekoko | silver chaos | 12.07.2004, 13:16 | |||
| Ferrith | silver chaos | 11.02.2005, 22:59 | |||
| Takutoizumi | silver chaos | 13.02.2005, 23:17 | |||
| Camui_Zuuki | silver chaos | 17.03.2005, 14:53 | |||
| Vingerhut | silver chaos | 17.03.2005, 15:33 | |||
| Aluca | silver chaos | 11.04.2005, 18:18 | |||
| MiauPrincess | silver chaos | 11.04.2005, 19:58 | |||
| |||||
|
![]() |
||||||
| Silver Chaos Shounen Ai Game... <.< Kennt das einer von euch? Hat jemand Links zu Seiten wo ich Bilder finde? ;_; Ich brauche mehr von Ragsiel. Meine Suche ist mal wieder fehlgeschlagen... =_= Sowas findet man halt meistens nur durch Zufall. Zumindest nach meinen Erfahrungen. Also, kann mir jemand helfen? ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *räusper* Okay, womit dann bestimmt der 5te aktive Silver Chaos Thread offen ist.... Aber nun gut, eien Frage meinerseits: *Sternchenaugen bekomm* Du ahst das Spiel nicht zufällig, oder? Und bei dir läuft es nicht zufällig auch? Zu deinen Fragen kann ich dir leider nicht helfen. .lucky// *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Das Leben ist wie ein Mosaik,- aus lauter unscheinbaren, kleinen Teilchen zusammengesetzt *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| echt? XDD der fünfte? mist. *mit den fingern schnips* und ich hab sogar noch die suchfunktion benutzt... oô aaalso, ich hab das spiel noch nicht, aber ich werde es bald kriegen, obs dann läuft sehe ich ja. XD aber ich vertraue meinem pc, der schafft alles. ^^ wieso? hast du es und kommst net weiter? *schon mehrere lösungen gefunden hat* |
|||||||
|
|||||||
| Jahaa, also langsam kommt SC ja richtig hervor! Obwohl ich lieber Enzai haben wollte. Naja, SC ist auch gut..^^; Guck mal auf: http://yaoiforever.midoshiro.com Die absolute BL Game Page! ^^ Maddz P.S: Bitte nächstes Mal gucken ob es den Thread schon gab. Ach, IIIIEECH brauche keine Sig! Das Maddz bleibt weiterhin ein feminines Wesen..@_@ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @madhatter danke! ^________^ und wie gesagt, ich hab die suchfunktion benutzt. *fiep* *das nur mal erwähnen wollte* oh, enzai... hab'sch von gehört, muss ma freundin fragen, wie das ist. und nochma vielen dank für den link. ^^~ |
|||||||
|
|||||||
| Genau und wenn du die Info oder gar das Spiel hast, dann sagst du mir wie sich das spielt..ähem..XD Ach, IIIIEECH brauche keine Sig! Das Maddz bleibt weiterhin ein feminines Wesen..@_@ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| geht klar, ich meld mich XDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ohhh... Hehe... hab alle SC Pics vom Game... Und ein FanPCpacket, con dem man PC Töne herunter laden kann! XD *lustig ist, wenn ein SC Chara dir auf jap einen guten Morgen wünscht, bei´m PC hochfahren* Und Enzai hab ich auch die erst OVA! ^^ Versucht es evtl mal auf Emule.de *nur Tipp geb* Baba! Und viel spaß!! Kiss my bloody lips. Taste your own delicious blood an say "goodbye". |
|||||||
|
|||||||
| Japp ^^ Ich hab das Game und auch einige Screenshots aber seiten kenn ich so direkt net das Game is in D einfach zu unbekannt und wenn sind die bilder zensiert ^^´´ Ein listiger Mann verlor seinen Arm...Ein besudelter Engel träumte von hemmunglosem, dreckigem Sex! |
|||||||
|
|||||||
| Also SC ist und bleibt einfach spitze!! Ich will es soooooooooo gerne haben aber nirgends find ichs TT______TT *keine kohle hat* *drops* abba ich krieg des schonnoch!!!!! *ganbatte* nyo ich hab mich durch google und yahoo gewurschtelt ^^ Chidori ____________________________ And can there be anything as incantesently sad as those most tragical times when good vampires go bad? http://www.fumoffu.de.tc |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also ich hab die kompletten CG Packs von Silver Chaos 1 und 2 falls du noch Bilder von Ragsiel suchst das ist ja der einzigste Chara der in beiden teilen vor kommt ^.~ und bei der Fanbox weiß ich im moment nicht obs da auch Bilder gab aber ich glaub schon o.o müsste ich nachher noch mal schaun ^^ |
|||||||
|
|||||||
| Weiß zufällig jemand, der Silver Chaos 2 hat, wie man sich bei dem Spiel die CGs anschauen kann?! o.O Normalerweise ist es ja so, dass man halt im Menü irgendwo auf CGs klicken kann und dann öffnet sich so eine Art Fotoalbum ... ich habe heute angefangen, Silver Chaos 2 zu spielen, aber ich finde diese Option nicht! -.- *drop* Kann mir da jemand weiterhelfen? ~Can you see the angel's light? Tonight his wings are burning bright.~ |
|||||||
|
|||||||
| tolle Seite.,,,,,bihe rnie yaoi gemocht aber das ist toll! Mew mew nya nya kawaii koneko desu! =^___________^= |
|||||||