Thread: Club der Shônen-ai Freaks! ^-^
|
Eröffnet am: 20.06.2004 13:40 Letzte Reaktion: 29.06.2005 19:57 Beiträge: 246 Status: Offen |
Unterforen: - - Unsortiertes- - Shōnen-Ai - Pairing (Hetero) |
|
|
|||||||
| @Naoi: es gibt hier einen Beta-Leser Sammel Thread, da kannst du fragen ;) Ist unter der Kategorie Fanfic zu finden. |
|||||||
|
||||||
@LeTTerToHeLL Danke für die Bikkey Info.^^ Du würdest es machen wollen?*freu* Aber ich warne dich, das ist viel. @cuteriku Danke. ich werde mal nachschauen, sei den es erledigt sich die Suche mit Letter. Wenn du nichts gemeines zu sagen hast, sage lieber nichts. Man sagt nur tote Fische schwimmen mit dem Strom, aber lebende Fische die gegen den Strom schwimmen werden gefangen. oÔ Freundlichkeit, ist eine besonders hinterhältige Form von Böswilligkeit.Ich bin freundlich.^^ |
|
|||||||
| Klar mach ich das!! Ich hab mir alles mal ausgedruckt!! Ist eigentlich gar nicht so viel zu machen, nur ein paar Rechtschreibfehler!! Die Story ist supi!! *Fähnchen schwenkt* Ich schick dir das heute noch!! ... Musste ja nur mal mein Word drüberlaufen lassen, wegen der Groß und Kleinschreibung ^o^ *knuffz* July |
|||||||
|
|||||||
| Serrvuss! Ich würde gerne mitmachen, darf ich darf ich?? Ó _ Ò *hundeblickaufsetz* |
|||||||
|
|||||||
| ^o^!! Ich hab nix dagegen!! Mach ruhig mit!! Nyahahaha!! *knuffz* July |
|||||||
|
||||||
| Juchey!!!!!!!!!!!!!!!! *froi* Thanx to u! Also... ich steh vor allem auf die shonen Ai-Serien Zetsuai & Fake, doch ich liebe Pairings aus Yugioh wie setoXjounouchi und bakuXmalik und aus Fullmetal Alchemist , edXal und edXroy. Ich würde zu gern Kizuna und Gravitation lesen, und ich bion verrückt nach Yaoi-doujinshis! Demnächst möcht ich mal selber ne Shonen Ai-serie zeichnen, doch wann steht momentan noch in den STernen. Ich sammle alle möglichen shonen ai-bilder, vor allem gerne Hard yaoi-szenen.. (fuck Schule òxó ) soo~ hoffe, das reicht für den Anfang, eure Chrystaline! Der perfekte Mensch ist der, der Fehler hat - nur so macht er sich einzigartig. Achso: schaut euch meine Fanarts an und bewrtet sie! Thanx!!!! |
|
|||||||
| @Chrystaline Na aber Hallo, das ist doch shcon mal was ne!! Also ich lese auch Yaoi, aber Zetsuai, das mag ich nicht!! ... Ich mag die Zeichnungen nicht!! Dafür verehre (!) ich Fake und Gravi *süüüüüüüß* ... Die Pairings aus YGO (SetoXJoey) sind auch ganz nett, weil man sieht, wie andere die Figuren sehen ^o^!! ... Tya, ich hoffe, dass du hier auch was zum posten findest ne!! *knuffz* July |
|||||||
|
||||||
| Bin auch ma wieder da... *sich schämt, als admin nich da zu sein* Ja, hab mir aber net durchgelesen, was ihr alles geschreiben habt, nur hier und da mal reingelesen... is ja auch viel... ...nja, werd nu wieder öffter nachschaun, wer fragen wegen irgendwas hat, kann sie also stellen... Pü:3 Sollte ich länger mal nicht kommen, schreibt in mein Gästebuch. ^^ |
|
||||||
Hat hier irgendwer Sommersturm gesehen? O.o? Wenn du nichts gemeines zu sagen hast, sage lieber nichts. Man sagt nur tote Fische schwimmen mit dem Strom, aber lebende Fische die gegen den Strom schwimmen werden gefangen. oÔ Freundlichkeit, ist eine besonders hinterhältige Form von Böswilligkeit.Ich bin freundlich.^^ |
|
||||||
| Ich will ne noch schauen. Wie warer den der Film? (Bitte keine deteils!^^) Pü |
|
|||||||
| Will auch Sommersturm gucken ^^ Weiß aber noch net wann!! *freu* *knuffz* July |
|||||||
|
||||||
Der Film ist voll GEILO. Die Schaupsieler sind genial und... EINFACH ALLES! Total genial....*sich wiederholen tu* Schaut den euch an! Nicht nur weil es da ums schwul sein geht. Der Film ist einfach nur ziemlich gut und intelligent gemacht. Da lohnt sich das Geld. Die Dialoge, die Regie und die Entwicklung der characktäre.... einfach SPITZE. Außerdem ist der eine Kerl voll süss. =^-^= Und auch Fans von nackter Haut kommen auf ihre Kosten... Xd~ Wenn du nichts gemeines zu sagen hast, sage lieber nichts. Man sagt nur tote Fische schwimmen mit dem Strom, aber lebende Fische die gegen den Strom schwimmen werden gefangen. oÔ Freundlichkeit, ist eine besonders hinterhältige Form von Böswilligkeit.Ich bin freundlich.^^ |
|
||||||
| Habs nochmal bei Spielebord eröffnet, also direkt stehts net drin, das es in Clup is, aba vieleicht wollt ihr dort lieber einschreiben... egal, wir können ja hier weiter schreiben... Trotzdem der Link: http://www.spielerboard.de/showthread.php?t=183220 |
|
|||||||
| *mitmachen will* Darf isch mitmachen? ó__ò Bütte ^-^"" .:Nja, ich sag mal meine Lieblinge:. Boys next Door *-* und Zeus (Ich hab noch net mehr gelesen ;__;) .:Meine Lieblingspairing:. .:YGO:. Seto x Jonou *-* Yami Yugi x Yugi-chan (einfach nur kawaii) Bakura x Marik / Malik .:Inu Yasha:. Sesshomarou x Inu Yasha Ausserdem hab ich ´ne Frage: Ist God Child ein Shônen Ai Manga? (Wat für ´ne bescheuerte Frage, Gomen Nasai) .:Sweet Chocolate:. |
|||||||
|
|||||||
| @Miss-Kisu ^^ God Child ist kein Shounen-Ai ^^ *smile* Was würdest du denn Count Cain antun!! *tadel* *grins* ^^ *knuffz* July |
|||||||
|
|||||||
| @ LeTTerToHeLL Hm.. ´ne Freundin von mir meint schon.. Weil.. Riff und Cain? Sie meint die sind schwul ^^" (Ich persönlich glaub´s aba net XD) Edit: Cain würd´ ich ehrlich gesagt net viel antun, ich find ihn süß XD .:Sweet Chocolate:. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.10.2004 20:35:01 | |||||||
|
|||||||
| Riff?! ... Schwul?! *lacht* Naja, wenn sie meint!! Glauben könnte mans ja, aber die Tatsache, dass Riff eine verstorbene Verlobte hat, wird glaub ich auch net ganz beachtet!! *grins* ^^ *grins* PS: Ich find Cain auch süß!! *kawaaaaiiii* *knuffz* July |
|||||||
|
||||||
| Ich bin auch schonen Ai freak I´m going to be the Pirat King! I´m going to get the One Piece! |
|
||||||
| ... ... ... ... |
||||||
| Zuletzt geändert: 04.08.2009 22:40:51 |
|
||||||
| Hey, tolle Idee!! Darf ich auch mitmachen? meine Lielingspairings sind Ray udn Kai (Beyblade, für die, die's net wissen) und Aya/Ran und Schuldig (Weiss Kreuz) XD |
|
|||||||
| Möchte auch mitmachen!!!!!!! (Darf ich noch????) Bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte *drop* Ich versprech auch, nicht zu kleckern! ^_^ Und an einem Ort, den die Wirklichkeit nicht kennt, liegt ein Traum verborgen in der Wirklichkeit. |
|||||||
|
|||||||
| Waaaaiiiiii, ein Shounen-ai Club *freu* da möcht ich auch unbedingt mitmachen, hoffentlich iss es nicht zu spät, biiiiiiiteeeeeeeeeeeee *fleh* *wimmer* Ich schreib gerade an einer Yugioh FAnfic. (Seto+Jou), D.N. Angel (Dark+Daisuke)und Gravitation (Yuki+Shuchan) hier hab ich jeweils 1 Chap vertig (die sind aba noch nicht veröffentlicht, will zuerst Yugioh zu Ende schreiben) Zeichnen tue ich auch gerne (hab ein paar Fanarts zu Gravitation) Lesen tue ich alles, Kizuna, Fake, Gravitation, Yami no Matsuei, D.N. Angel, absolut alles von Yu Higuri (da gibts die niedlichsten Pairings)uvm. Love Mode und No Money gehören auch zu meinen Favorieten nur schade das sie hier nicht veröffentlicht werden, hoffentlich ändert sich das bald ... vlg Blue-Aoi |
|||||||
|
|||||||
| Gravi, und DNAngel?! Och, ich liebe diese Pairings!!!!!! Ich finde schon, dass du hier mitmachen kannst!! ^^ *smile* Null Problemo!! *knuffz* July |
|||||||
|
|||||||
| hallo, ich würd ja gerne mitmachen, aber wo soll ich mich anmelden? ...hast du nen zirkel ? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *wink* isch will au... N.N nyo...alle in meiner umgebung hassen shônen-ai...und mangas liest au keiner *schluchz* lasst mich rein *protestier*!!!!!! Ohne das Bittere, baby, wäre das Süße nicht so süß. |
|||||||
|
||||||
| nu.. wenn die herschaften nichts dagegen habne, würde ich hier gern auch betreten !! hört sich ganz lustig an ^^= obwohl ich kein freak bin ^^° .. sagen wir eher -liebhaber!! nu denne dewa mata kimi no waru =^__________^= Let`s put an end ..... THE FINAL !!! |
|
||||||
| Ich will au mitmachen! X3 Fotomontagen genau wie in K2... Find ich irgenwie lustig... s´gibt so ein paar Typen bei denen sich das echt lohnen würde...*Nasenblutenkrieg* Bye Yuki |
|
||||||
| Ich würd mich auch gern anmelden! Bin Shonen ai süchtig! Die Welt wär doch so langweilig wenn es nur heteros gäbe.. |
|
![]() |
||||||
| =) aso ich denke ich wär dabei =) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Moin^^ Bin auch ein Shonen-Ai Freak^^ Absolutest Manga dieser Sorte; GRAVITATION!!!! und TOKYO BABYLON!!!! Wollt dat einfach ma loswerden^^ Bi ba dat Sako^^ Das Schicksal, was ist das schon... Gravitation. Ehe mans sich versieht... ...gibt es kein Entkommen mehr! |
|||||||