Thread: No Money
|
Eröffnet am: 25.05.2004 13:55 Letzte Reaktion: 22.06.2004 17:26 Beiträge: 24 Status: Offen |
Unterforen: - Shōnen-Ai |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| Larvae | No Money | 25.05.2004, 13:55 | |||
| Ayumi_Mizuno | No Money | 25.05.2004, 14:00 | |||
| enjiru | No Money | 25.05.2004, 14:11 | |||
| Shotoko | No Money | 25.05.2004, 15:51 | |||
| eri | No Money | 25.05.2004, 16:02 | |||
| Shotoko | No Money | 25.05.2004, 18:33 | |||
| MiSu | No Money | 04.06.2004, 19:40 | |||
| engel | No Money | 05.06.2004, 13:28 | |||
| Bine2000 | No Money | 15.06.2004, 22:01 | |||
| Ni-ya | No Money | 06.06.2004, 14:33 | |||
| FULLMOONCHAN | No Money | 07.06.2004, 00:33 | |||
| engel | No Money | 07.06.2004, 11:06 | |||
| CrimsonFlow | No Money | 07.06.2004, 11:10 | |||
| excalibur | No Money | 09.06.2004, 11:08 | |||
| Chiko-chan | No Money | 16.06.2004, 10:53 | |||
| koriko | No Money | 16.06.2004, 12:59 | |||
| excalibur | No Money | 16.06.2004, 15:09 | |||
| Azusa | No Money | 22.06.2004, 09:55 | |||
| Issues | No Money | 22.06.2004, 10:04 | |||
| Shotoko | No Money | 22.06.2004, 10:36 | |||
| Issues | No Money | 22.06.2004, 10:49 | |||
| engel | No Money | 22.06.2004, 11:31 | |||
| Azusa | No Money | 22.06.2004, 15:37 | |||
| excalibur | No Money | 22.06.2004, 17:26 | |||
| |||||
|
||||||
| Hallo? Kann mir irgenjemand sagen, wo ich etwas von No Money finde? Ich suche das Artbook und die Scanlations von den Manga. *heul* If you see sadness in my eyes. Be by my side. To be my healer, my friend, my lover. |
|
|||||||
| Scanlations findest du hier http://yaoiscans.datenshi-blue.net/ nachdem Artbook würde ich mal bei Ebay schauen :) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.05.2004 14:14:13 | |||||||
|
|||||||
| denk dran, das du noch zur Connichi fahren willst, sonst heißt es dann wirklich "no money" *Marik ganz fest drück* "good bye my friends"- wer lesen kann und will ^-^" Suche viele Marik und Bakura-Sachen!!! gesucht fürs RPG: YUGI, ERZÄHLER/iN !!! bei mir melden!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das Artbook gibt es aber auch bei www.neotokyo.de "Er ist der 'Freund'. Und dein größter Feind." Rettet die 20th Century Boys! |
|||||||
|
|||||||
| neotokyo hätte ich auch empfohlen, bei ebay gingen die ja früher teilweise für echt massig geld weg.. wobei ich nicht weiß, wie es inzwischen ist^^; gleiches gilt für den manga °-° die kann man übrigens auch bei jeder japanischen buchhandlung bestellen, artikelbeschreibungen auf ebay von wegen "is vollkommen vergriffen und daher sehr rar" oder ähnliches sind totaler quatsch^^; man kann ja selbst noch die Drama-CDs nachbestellen.. *-*; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das Artbook und die Mangas gehen bei ebay wirklich für viel Geld raus, das Artbook teilweise für ca. 50€. Dagegen bezahlt man bei neotokyo nur 23€ und das ist nun wirklich ein großer Unterschied ^^" "Er ist der 'Freund'. Und dein größter Feind." Rettet die 20th Century Boys! |
|||||||
|
|||||||
| Hi! ^^ @Ayumi_Mizuno: oO Bei mir funktioniert der Link nicht, weil ich irgendwie nicht die Erlaubnis hab, die Site zu besuchen...*überleg* Bis zu welchem Volume (oder Chapter) haben sie denn dort schon gescanlated (*lol*)? Hab selber auch schon was davon, und will das endlich fortführen. :P *wink* Mi Su [No one knows this pain.] [This feeling.] [It bleeds never ending.] [Ripping your skin open everytime you make the wrong move.] [This wound will never heal...] ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~>> [This is one damn papercut...] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich weiß ja nicht was ihr habt, aber die letzte sanlation die ich habe ist Volume 1 chap.5 |
|||||||
|
||||||
| hi bitte, was muß ich tun, um die zu bekommen? |
|
|||||||
| also.. ich hab da nur ein paar pics und von 4(!!!) kompletten seiten die scans XD~ wer will? XD the one and only XD ♥ Ni~ya ........Oô.......??! ....-is halt so, näch?! X) |
|||||||
|
||||||
| also ich hab ein paar kapi davon und auch das artbook als scan. das ist echt genial und ich würds so gern mal in echt in der hand haben. ein compi ist so schlecht vollzusabbern.ggg Zitat: fullmoon:Takuto Daisuki da yo. |
|
![]() |
||||||
| Gelle? Das Artbook ist spitze *schmacht*. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das Artbook ist der Hammer. Ich hab's auch von Neotokyo. Der Preis ist unschlagbar, vor allem, weil die einem nur 2,50 Euro Porto dazu rechnen. Die Investition ist es echt wert! Nur vollsabbern würde ich es nicht, dafür ist es doch zu schade, das wellt die Seiten immer so unschön ^___~ |
|||||||
|
|||||||
| ich hab mir das artbook letzte woche gekauft ich kleb irgendwie die ganze zeit davor, kann es nicht weglegen ^^ Blue aoi sora no hate ni wa (Apocripha/0) |
|||||||
|
|||||||
| Ich hab mir das Artbook und Band 2 des Mangas letztes Jahr auf der Connichi geholt. Durch Zufall hab ich die beiden Sachen entdeckt. Ich glaub zusammen für bisschen mehr als 40 Euro. Die Bilder sind einfach unschlagbar. Hab letztens bei eBay deinen gesehen, der hat es verkauft. War ´ne Mutter. Die hatte ihrer Tochter das Artbook mitgebracht. Es war nicht ganz ihr Geschmack, da hat sie es wieder verkauft. o.O Was kann man an so einem Artbook nicht mögen? Ich richte mich nicht nach euch, sondern über euch. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Gott vergibt! Ich nicht! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Schaut doch mal vorbei: http://www.chibimalik.de.vu |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ähm... wenn die Tochter erst 14 ist oder so, dann ist ein solches Artbook mit so eindeutigen Szenen nicht ganz die Lektüre für die Tocher,... immerhin sollte No Money eigentlich ab 18 sein. Mit mögen hat das dann ja nicht soviel zu tun. |
|||||||
|
|||||||
| nun ja, ich bin so versaut gewesen als ich noch 14 war (lang ist's her...) und ich glaube, ich wäre damals schon durch die gegend geflattert, wenn ich es gesehen hätt ^^ aber damals gab es das ja noch net damals gab es gerade mal eine weltordnung *lach* Blue aoi sora no hate ni wa (Apocripha/0) |
|||||||
|
||||||
| ich hab das Artbook aufm Compi Oo den gibs doch fast überall runterzuladen Als du zur Welt kamst haben alle gelächelt, nur du hast geweint. Lebe so, dass an deinem Grab alle weinen, nur du lächelst. |
|
|||||||
| Das Artbook und die Mangas hab ich auch x3 Das Artbook is echt schön ^.^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Azusa Ist ja sehr schön das du das Artbook auf dem Computer hast, doch du bist dir sicherlich dessen bewusst, dass der Zeichner davon nichts hat. Deshalb musst du hier nicht schreiben das man sich das Artbook runterladen kann, denn die Frage bezog sich darauf wo man es LEGAL bekommen kann. "Er ist der 'Freund'. Und dein größter Feind." Rettet die 20th Century Boys! |
|||||||
|
|||||||
| Ich persönlich halte nichts davon sich Scanlations runter zu laden, da ich einfach lieber das Orginal in den Händen halte. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hm, ich hab auch nen Haufen Scanlations, kann aber zu meiner Verteidigung sagen, dass ich zu jeder, die mir gefallen hat, den Manga gekauft habe. Ich find Scanlations gut um die Sachen kennenzulernen. anders wären meine Möglichkeiten neue yaoi mangas zu finden ziemlich beschränkt. |
|||||||
|
|||||||
| @Shotoko: was willst du denn?? der Link steht hier eh schon >.< Als du zur Welt kamst haben alle gelächelt, nur du hast geweint. Lebe so, dass an deinem Grab alle weinen, nur du lächelst. |
|||||||
|
|||||||
| ich kauf mir auch originale nur, wenn man unter keinen umständen an sie kommt, was mir auch schon passiert ist aber bei okane ga nai ist es sehr wohl möglich, ich hab mein artbook und meine mangas bei ebay ersteigert Blue aoi sora no hate ni wa (Apocripha/0) |
|||||||