Thread: yaoi manga
|
Eröffnet am: 03.05.2004 01:08 Letzte Reaktion: 10.05.2004 19:56 Beiträge: 3 Status: Offen |
Unterforen: - Shōnen-Ai |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| engel | yaoi manga | 03.05.2004, 01:08 | |||
| Chiko-chan | yaoi manga | 03.05.2004, 10:17 | |||
| ryuichi_ng | yaoi manga | 10.05.2004, 19:56 | |||
| |||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche eine geniale yaoi mangaserie, aber ich habe leider Titel und Autor vergessen bzw. verschlampt, und kann die Infos auch nicht übers internet finden. Kann mir jemand helfen? Inhalt ist folgender: Es geht irgendwie darum, dass Japan in vier Teile geteilt ist, welche jeweils von einem Herrscher, der Drache genannt wird, geleitet werden. Es gibt - ich hoffe dass stimmt jetzt - einen weißen, blauen, roten und schwarzen Drachen. Der Weiße, der gerade neu gewählt wurde, ist aber nur Halbjapaner, und braucht deshalb die Unterstützung eines Art Diebes und dessen Bande. Die Serie hat glaub ich um die zwanzig Bände, und ich fände es toll, wenn jemand wüßte, wie die Serie oder der autor heißt. |
|||||||
|
|||||||
| Die Story hört sich echt interessant an. Leider kann ich dir nicht weiterhelfen, auch wenn ich´s gerne würde. Vielleicht kann ein andere User helfen. Vielleicht kann man auch einenLink zu Bildern und Story reinsetzten, denn ich würde gerenmehr über die Serie erfahren. Ich richte mich nicht nach euch, sondern über euch. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Gott vergibt! Ich nicht! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Schaut doch mal vorbei: http://www.chibimalik.de.vu |
|||||||
|
||||||
| Kann dir leider auch nicht weiterhelfe, sorry.. Aber das hört sich wirklich interessant an, deshalb: *schieb* I am different from what she is, 'cause she is different from what I am. But in what sense?? Nothing is different! YUKI IS MINE!!! |