Thread: Suche Yaoi-Mangas
|
Eröffnet am: 27.04.2004 17:37 Letzte Reaktion: 27.08.2004 14:10 Beiträge: 29 Status: Offen |
Unterforen: - Suche / Verkaufe - Shōnen-Ai |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| Ci-chan | Suche Yaoi-Mangas | 27.04.2004, 17:37 | |||
| Chiko-chan | Suche Yaoi-Mangas | 27.04.2004, 18:27 | |||
| Issues | Suche Yaoi-Mangas | 27.04.2004, 19:08 | |||
| Ci-chan | Suche Yaoi-Mangas | 29.04.2004, 13:40 | |||
| Ci-chan | Suche Yaoi-Mangas | 29.04.2004, 13:38 | |||
| Flash-Light | Suche Yaoi-Mangas | 01.05.2004, 13:07 | |||
| Ci-chan | Suche Yaoi-Mangas | 04.05.2004, 14:48 | |||
| Phenix4 | Suche Yaoi-Mangas | 22.06.2004, 18:00 | |||
| Ci-chan | Suche Yaoi-Mangas | 23.06.2004, 16:45 | |||
| TakeruTakaishi | Suche Yaoi-Mangas | 23.06.2004, 16:56 | |||
| Ci-chan | Suche Yaoi-Mangas | 25.06.2004, 13:57 | |||
| Phenix4 | Suche Yaoi-Mangas | 23.06.2004, 18:58 | |||
| Tsukihime1 | Suche Yaoi-Mangas | 24.06.2004, 09:26 | |||
| Ci-chan | Suche Yaoi-Mangas | 25.06.2004, 13:55 | |||
| Ci-chan | Suche Yaoi-Mangas | 25.06.2004, 13:59 | |||
| Phenix4 | Suche Yaoi-Mangas | 25.06.2004, 14:57 | |||
| Ci-chan | Suche Yaoi-Mangas | 02.07.2004, 14:05 | |||
| nanjo | Suche Yaoi-Mangas | 25.06.2004, 17:54 | |||
| Ci-chan | Suche Yaoi-Mangas | 28.06.2004, 14:55 | |||
| Kuroageha | Suche Yaoi-Mangas | 28.06.2004, 13:45 | |||
| Ci-chan | Suche Yaoi-Mangas | 28.06.2004, 14:54 | |||
| Ci-chan | Suche Yaoi-Mangas | 10.07.2004, 17:00 | |||
| VashTS | Suche Yaoi-Mangas | 13.08.2004, 09:53 | |||
| Ci-chan | Suche Yaoi-Mangas | 18.08.2004, 17:35 | |||
| genex | Suche Yaoi-Mangas | 19.08.2004, 12:59 | |||
| kenni | Suche Yaoi-Mangas | 18.08.2004, 18:32 | |||
| Ci-chan | Suche Yaoi-Mangas | 25.08.2004, 14:54 | |||
| ChristinB | Suche Yaoi-Mangas | 25.08.2004, 19:53 | |||
| Ci-chan | Suche Yaoi-Mangas | 27.08.2004, 14:10 | |||
| |||||
|
||||||
| Suche günstig Japanische Yaoi-Mangas mit schönem Zeichenstil (so wie You Higuri z.B.) Schreibt eure Angebote mit Preis und Porto bitte per Ens an mich. Kann mich aber nur zwei bis drei mal die Woche bei euch melden. Vielen Dank für euer Verständnis. *verbeug* Yaoi-Fans aus Schwerin willkommen?!? Hab euch alle lieb und drück euch fest Ci-chan |
|
|||||||
| Hast du schon mal auf eBay gekuckt? Da gibt es seeeeeeeeeehr viel Yaoi und Shônen Ai Mangas. Und es sind auch viele mit sehr schönem Zeichenstil bei. Einfach mal vorbeischauen. Da findest du sicher was. --- p.s. Komm mehr oder weniger aus der Nähe von Schwerin. ^.- Ich richte mich nicht nach euch, sondern über euch. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Gott vergibt! Ich nicht! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Schaut doch mal vorbei: http://www.chibimalik.de.vu |
|||||||
|
|||||||
| Wenn du Paypal hast oder ne Kreditkarte, dann schau mal bei ww.jpqueen.com ( Wenn du keine hast, kannst du mich ja mal fragen, bestell da oft, könnte dir also was mitbestellen xD )^^ Da gibs alles was das Herz eines Yaoifans begehrt ( Okay fast alles xD'' ) Oder eben Ebay ^^ Obwohl es dort immer recht teuer wird >.< ~Issu |
|||||||
|
||||||
| Du könnstest ja mal gucken ob du Kizuna 9 (jap.) bekommst aber nicht für mehr als 10,00€, bin nämlich eine arme Kirchenmaus. ^___________^ Lieb fest drück Ci-chan |
|
||||||
| Ich hab ja schon bei ebay geguckt aber die treiben die Preise immer so in die höhe. Von wo kommst du denn? Wenn ich fragen darf???*neugierigsei* ^-^ Lieb drück Ci-chan |
|
|||||||
| Hab Kizuna (japanisch) 1-3, falls du interessiert bist, schreib mir doch bitte eine ENS ^_____^o!! |
|||||||
|
||||||
| Leider hab ich Band 1-3 schon *schnief* Aber ich bräuchte Band 9!?! Lieb drück Ci-chan |
|
||||||
| Bist du immer noch auf dert Suche nach guten YAOI Mangas? |
|
||||||
| Aber immer doch!!!!!!! ^___________^ *gbg* |
|
![]() |
||||||
| Wie wär's mit "No Money - Okane ga nai!" ? Das ist vom Zeichenstil her der schönste Yaoi-Manga, den ich kenne.. ! Den gibt es bei un sin der Buchhandlung, müsstest du nur bestellen und etwas warten.. kostet dann eigentlich etwas um die 10€.. ! Ich glaube du kannst auch per E-Mail oder Fax bestellen! |
|||||||
|
||||||
| Das wäre super wenn du den mal für mich bestellen könntest. Kann aber auch erst ca. am 15.07. das Geld dafür überweisen. Ganz doll knuddel |
|
||||||
| Also ich habe folgende jap. Mangas von You Higuri, die meiner Meinung nach mit die beste Zeichnerin überhaupt ist. Ludwig III 1-3 (komplett) Kamen no Romanesque 1 hat viel Ähnlichkeiten mit Seimaden Cutlass 1 Ich hätte auch noch andere YAOI Mangas. Auch Doujinshis. z.B. von Gundam Wing. Ich kann dir gern auch ein paar scans von den Mangas schicken. |
|
||||||
| Zwei der schönsten Yaoi-Mangas (sogar mit komplexer Handlung!) wären They Were 11 von Moto Hagio und A´A * Prime ebenfalls von Moto Hagio, den man sogar noch auf www.amazon.de bestellen kann! |
|
||||||
| Willst du die verkaufen? Wenn ja wie teuer wären die dann? Lieb knuddel ^-^ Ci-chan |
|
||||||
| Oooooooooooooh super!!! You Higuri ist die Shonen-Ai Göttin überhaupt. Meine absolute Lieblingszeichnerin!!! Was würdest du denn für die einzelnen Mangas haben wollen und in welcher Sprache sind die? Was für Yaoi Mangas hast du denn noch so. Suche auch verschiedene (gute ^.^) Ausgaben vom BeBoy. ^-^ Ganz fest drück Ci-chan |
|
||||||
| Ich kann dir mal die Liste schicken, da sind diverse Yaoi-Bände auch von BBC dabei. Bräucht aber deine EMAIL Addy, weil die Liste als Excel-Datei ist. |
|
||||||
| Hab sie dir per ens geschickt. ^-^ |
|
![]() |
||||||
| You eine Shonen-Ai göttin ?? Na ja, das ist zum Glück geschmackssache ^^* Ich empfehle immer wieder gerne Bronze ZetsuAi since 1989 von Minami Ozaki .... ist aber etwas härter. Wenn man das so nennen darf. Und als kleinen Tip, wenn Mangas bei E-bay angeboten werden, frag den Verkäufer nach der ISBN nummer. Die meisten Buchhändler bestellen die dann. (Zum Normalenpreis, wenn es noch exemplare gibt.) Wenn du orginal japanische suchst, dann kannst du auch in asia-shops nachfragen (auch wenn die keine Mangas im Laden stehen haben.) Ansonsten empfehle ich noch Kizuna ^^* Aber Bronze ist echt lohnenswert... . boku wa .. . kimi no ... vanilla ~gackt~ ^^* nWo 4 life |
|||||||
|
||||||
| Ich hab sie alle!!! ^-^ Sowohl Zetsuai, als auch Bronze (den 12.ten sogar auf Japanisch) und Kizuna. Ich such allerdings noch den 9.Band von Kizuna (bis jetzt nur auf Japanisch erhältlich) |
|
![]() |
||||||
| *sich noch kurz einreih* immer noch auf der suche? me hätte das beboy gold 2/2004 (ca. 450 seiten, inkl. poster, inhalt/mangakas auf anfrage) und ein hard yaoi manga mit short stories von jun kajimoto ... you think you know it and it uses you |
|||||||
|
||||||
| Wieviel nimmst du denn für den??? ^-^ |
|
||||||
| Wäre super wenn du dich per ens bei mir melden könntest, wenn das wieder funktioniert. ^-^ Lieb grüß Ci-chan |
|
|||||||
| ----------- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.10.2008 22:50:57 | |||||||
|
||||||
| Huiuiui. ^-^ Die Seite muss ich mir merken!!! ^-^ |
|
![]() |
||||||
| Verkaufe Kaikan Invitation von Shushushu Sakurai. Sind 7 Kurzgeschichten, 2 davon Shota. Ich sag gleich, daß die Frau etwas verwirrend zeichnet, aber der Stil ist wunderschön. Hier mal was zur Info über die Frau und ihre Werke: http://www.mangabonbons.net/art5/shushu.html DEG Interview (BBC Choice) Die: Personaly I hate goth, and especially the Lolita-Style. Have you seen those? They wear ribbons in their hair. kyo: That style is not for everyone. Die: Some of them unfortunaly are not born to dress up like that. |
|||||||
|
|||||||
| Hi! ich verkaufe auf ebay mein No Money artbook (neu, ich habs doppelt geschenkt bekommen -.-) is zwar kein manga, abern Yaoi/Shota-artbook is auch toll! ^_- http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=2263640704&ssPageName=STRK:MESE:IT Im a thief and a collector of souls and i have done terrible things in my way to claim them! HYAHAHAHA XDXDXD http://strawberry-kiwi.net/we_hate_yugi.gif |
|||||||
|
||||||
| Werd mal vorbeischauen. ^-^ |
|
|||||||
| aaaaaaalso ich habe Gravitation das ist ja in etwa yaoi oda ;D hab bände 1-6 und 8 XD wenn de den haben willsts chrieb mir ne ens baba ch.b. Liebe den den du liebst hasse den den du hasst aber hasse niemals den den du einmal geliebt hast |
|||||||
|
||||||
| Hi. Leider sammle ich die deutschen Gravi-Mangas selber, somit habe ich sie schon, sorry. Trotzdem danke. Lieb grüß Ci-chan |