Thread: shônen ai links
|
Eröffnet am: 22.04.2004 19:11 Letzte Reaktion: 22.04.2004 20:12 Beiträge: 3 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Shōnen-Ai |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| TifaxD | shônen ai links | 22.04.2004, 19:11 | |||
| darkluna | shônen ai links | 22.04.2004, 20:08 | |||
| Watashi-San | shônen ai links | 22.04.2004, 20:12 | |||
| |||||
|
|||||||
| Hm, also FF VII Seiten gibt es viele^^ Für den Anfang empfehle ich www.fanfiction.net (könnte allerdings dauern, bis du da FFs mit dem Pairing gefunden hastXD) Und: www.yaoi.de Da gibts bei den Links auch eine ZackXCloud Seite, wo sehr tolle und schöne Bilder von einem japanischen Zeichner dabei sind^^ Sehr zu empfehlen. Ansonsten gibts da auch Fanfics zu Final Fantasy^^v Wenn nicht musst du einfach mal bei google.de gucken Da findet sich sicherlich so manche interessante Seite*lol* Für S-Ai allgemein hätte ich noch http://www.yaoishrine.com/ ^^ Ich hoffe das reicht für den Anfang*g* ~No matter the wait, if in the end you love me, it was worth the pain~ |
|||||||
|
|||||||
| www.yaoi.de www.dffa.de www.google.de oder jede andere Suchmaschine Con-Hopper und Dauerhelfer Nimm das Leben nicht so ernst - Du kommst am Ende doch nicht lebend davon Der Mensch steht im Mittelpunkt ...Und damit jedem im Weg visit me: www.mangaschatztruhe.de |
|||||||