Thread: Wie kommt ihr an die jap. Manga!?
|
Eröffnet am: 17.04.2004 18:56 Letzte Reaktion: 18.04.2004 13:37 Beiträge: 11 Status: Offen |
Unterforen: - Shōnen-Ai |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| Missi | Wie kommt ihr an die jap. Mang... | 17.04.2004, 18:56 | |||
| ryuichi_ng | Wie kommt ihr an die jap. Mang... | 17.04.2004, 19:30 | |||
| Seranal | Wie kommt ihr an die jap. Mang... | 17.04.2004, 19:38 | |||
| Chiko-chan | Wie kommt ihr an die jap. Mang... | 17.04.2004, 21:02 | |||
| Sawyer | Wie kommt ihr an die jap. Mang... | 17.04.2004, 21:03 | |||
| HoneyB | Wie kommt ihr an die jap. Mang... | 17.04.2004, 21:08 | |||
| Jiro | Wie kommt ihr an die jap. Mang... | 17.04.2004, 21:18 | |||
| Knuckles | Wie kommt ihr an die jap. Mang... | 17.04.2004, 23:14 | |||
| Missi | Wie kommt ihr an die jap. Mang... | 18.04.2004, 12:49 | |||
| Chiko-chan | Wie kommt ihr an die jap. Mang... | 18.04.2004, 13:13 | |||
| ryuichi_ng | Wie kommt ihr an die jap. Mang... | 18.04.2004, 13:37 | |||
| |||||
|
|||||||
| Hiho ^^ Also ich hab jetz hier im forum scho so oft gehört, das ihr jap. manga zu hause habt? Wie kommt ihr an die ran? ihr werdet ja wohl kaum alle mal kurz nach japan düsen oder? kann man die einfach so im gut sortierten buchladen oder beim "manga-dealer seines vertrauens" (dieser dumme werbespruch -.-) bestellen? Oder muss man da über amazon oder so gehen!? danke für antworten... (will diese supi-tollen jap. shônen-ai und yaoimanga haben *.* *sabba*) ~ Missi http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=34037&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautoren_liste%26von%3DM ~ Missi's kranke Fantasien in Worten ~ www.miliwo.de.vu <- Ma Site ^^< Shônen-ai rulz!!! |
|||||||
|
||||||
| Ich hab meine alle von ebay und www.tuttocomics.ch |
|
|||||||
| wenn man nen guten Comicshop in der nähe hat, der auch importe anbietet, dann bekommt man die dorther.. ansonsten.. internet.. ebay is da eine tolle fundecke ^^ Ich zeige dir Angst in einer Hand voll Staub. [Seranal mit A und nicht mit E] |
|||||||
|
|||||||
| Haupanlaufstelle ist sicherlich eBay. Aber tuttocomics ist auch gut. Allerdings wird man auch in Foren, wie hier oder z.B. AnimaniA.de fündig. Kommt drauf an, was man sucht. Einige Sachen findet man nur in OnlineShops, die meistens im Ausland liegen. Ich richte mich nicht nach euch, sondern über euch. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Gott vergibt! Ich nicht! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Schaut doch mal vorbei: http://www.chibimalik.de.vu |
|||||||
|
|||||||
| > Haupanlaufstelle ist sicherlich eBay. Aber tuttocomics ist auch gut. > Allerdings wird man auch in Foren, wie hier oder z.B. AnimaniA.de fündig. > Kommt drauf an, was man sucht. Einige Sachen findet man nur in OnlineShops, die meistens im Ausland liegen. Stimmt schon Ebay, Tuttocomics aber auch meine Brieffreunde waren vernarrt in die deutschen übersetzungen ihrer Mangas o.O ... besonders wenn sie deutsch lernten ... wir haben dann einfach getauscht Barbossa: [talking to Will Turner] Who are you? Jack Sparrow: No one. He's no one. Distant cousin of my Aunt's nephew twice removed. Lovely singing voice. Eunuch. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schau mal auf die Anzeigenseiten diverser Anime-Fachzeitschriften, da stehen ein paar Adressen von Comicläden und japanischen Buchhandlungen. Kannst ja mal dort anrufen und nachfragen, ob sie dir jap. Manga beschaffen können (und ob sie sie dir dann zusenden). Hab ich jahrelang gemacht, bis sie mir zu teuer geworden sind (danke Teuro), und kauf jetzt fast nur deutsche Manga; da wird man auch gut sein Geld los. PS: Hm, ich hab grad gesehn, wie alt du bist .... da musst du mal überprüfen, ob du das so ordern kannst oder ob die nen Altersnachweis brauchen (bei Yaoi-Manga sicher)! ebay fällt dann ja flach für dich (ab 18). ---------------------------------------------------- "Im Grunde sind wir doch alle komisch" (Arbok Langley) "Wir bekämpfen es mit feuchtem Toast!" (Powerpuff Girls) "Man hat aus unserer Tür ein Telefon gemacht!" (Dag aus "Biber Brüder") |
|||||||
|
||||||
| Hmm.. also ich hab nur einen chinesischen manga*gg*XD aber "noch" keinen japanischen! Ich weiss aber, wo ich welche herkriegen koennte.. undzwar, fuer die, die in Bremen wohnen.. es gibt da den japanischen Laden "Miyabi" der ist in der nähe von Domsheide! Da kann man welche japanischen manga und anderen stuff kaufen! Ansonsten internet! ^^ greetz, neko [Jiro] n0 mU$1C n0 L1F€!!! |
|
|||||||
| Also meine sind zT von ebay, und zum Teil aus der japanischen Buchhandlung. Da brat mir einer'n Storch - und die Beine recht knusprig oO |
|||||||
|
|||||||
| *heul* Gibt's hier denn keinen der nicht sagt "ebay" oder "tuttocomics"!?!? *sniff* bin doch erst eine kleine 15-jährige yaoi-kranke, die ein paar jap. manga haben will *sniffs* kann man denn nicht einfach mit der isbn nummer zum buchladen latschen und das von da aus bestellen!?!? http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=34037&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautoren_liste%26von%3DM ~ Missi's kranke Fantasien in Worten ~ www.miliwo.de.vu <- Ma Site ^^< Shônen-ai rulz!!! |
|||||||
|
|||||||
| > kann man denn nicht einfach mit der isbn nummer zum buchladen latschen und das von da aus bestellen!?!? Das hab ich auch schon mal versucht. Bei einer Buchhandlung wirst du damit aber kein Erfolgt haben. Da musst du denn schon zu einem Import-Laden gehen. Ich richte mich nicht nach euch, sondern über euch. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Gott vergibt! Ich nicht! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Schaut doch mal vorbei: http://www.chibimalik.de.vu |
|||||||
|
||||||
| @ missi Meinst du ich bin viel älter?? Hab mich mit 13 Jahren schon bei ebay angemeldet und bei tuttocomics ist das Alter ja egal ^^ |