Thread: Frage?
|
Eröffnet am: 15.03.2004 19:28 Letzte Reaktion: 15.03.2004 21:32 Beiträge: 3 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Shōnen-Ai |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| reisura | Frage? | 15.03.2004, 19:28 | |||
| Raril | Frage? | 15.03.2004, 19:38 | |||
| kaeru | Frage? | 15.03.2004, 21:32 | |||
| |||||
|
|||||||
| Versuch's mal bei Ebay.... *DirDieDaumenDrück* Raril :) "Wie sollt ich wissen das der Wagen sich überschlägt mit dir drin - und das all die hässlichen Worte zu dir meine letzten sind - und in den Augen deiner Mama konnt ich sehen wie ich bin - damit muss ich leben doch wenigstens leb ich, ich EGOIST!!" |
|||||||
|
|||||||
| > Also..und zwar hab ich mal eine Frage! Ich bin mir nicht ganz sicher, obs hier hingehört..aber mal sehen! > Also und zwar kennen sicher viele New York New York...*hust* *g* > Naja und wollt ich mal wissen, ob jemand weiß, wo man das 4 Band im I-net kaufen kann....Denn mein Probelm besteht darin, dass sie es bei uns nciht mehr verkaufen und auch nicht neu drucken wollen (zu wenige bestellungen oder so)...also habt ihr eine Idee? Bei amazon.de und ähnliches hab ich selbst schon anchgeguckt..leider fehlanzeige :( > Wäre nett, wenn ihr mir helfen würdet!:) > > reisura :) www.ebay.de thread gesperrt^_~ |
|||||||