Thread: Manga Translations
|
Eröffnet am: 12.03.2004 12:49 Letzte Reaktion: 03.04.2004 00:59 Beiträge: 14 Status: Offen |
Unterforen: - Suche / Verkaufe - Shōnen-Ai |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| nijime | Manga Translations | 12.03.2004, 12:49 | |||
| kaeru | Manga Translations | 12.03.2004, 13:36 | |||
| nijime | Manga Translations | 12.03.2004, 14:12 | |||
| urara | Manga Translations | 12.03.2004, 16:40 | |||
| Chiko-chan | Manga Translations | 12.03.2004, 17:28 | |||
| YukikoX | Manga Translations | 22.03.2004, 21:27 | |||
| Kuroageha | Manga Translations | 23.03.2004, 17:11 | |||
| nijime | Manga Translations | 25.03.2004, 00:24 | |||
| Hien-san | Manga Translations | 02.04.2004, 16:59 | |||
| Feli | Manga Translations | 02.04.2004, 17:08 | |||
| Hien-san | Manga Translations | 02.04.2004, 17:19 | |||
| Feli | Manga Translations | 02.04.2004, 20:25 | |||
| ani | Manga Translations | 02.04.2004, 21:41 | |||
| Cecil | Manga Translations | 03.04.2004, 00:59 | |||
| |||||
|
||||||
| Hat jemand Translations (engl. oder dt.) zu "Okane ga Nai" (No Money) oder "Destinies Cross" (von Moka Azumi)???? ...oder Lust und Zeit zu übersetzen?... *hihi*breit grins* man kann's ja mal versuchen... >< Suche auch generell die Mangas Okane ga Nai Vol. 1 und 2, sowie die Shota-Anthologie Romeo und diverse You Higuri und Mayu Shinjô -Mangas (auch als Scanlations) Daaanke ^_^ |
|
|||||||
| > Hat jemand Translations (engl. oder dt.) zu "Okane ga Nai" (No Money) oder "Destinies Cross" (von Moka Azumi)???? > ...oder Lust und Zeit zu übersetzen?... *hihi*breit grins* man kann's ja mal versuchen... >< > > Suche auch generell die Mangas Okane ga Nai Vol. 1 und 2, sowie die Shota-Anthologie Romeo und diverse You Higuri und Mayu Shinjô -Mangas (auch als Scanlations) > > Daaanke ^_^ Die Klassiker: www.google.de www.eule.de achja und: www.altavista.de www.abacho.de www.yahoo.de www.lycos.de wer suchet, der findet^_~ Ich will meinen Teethread wiederhaben! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 13:40:01 | |||||||
|
||||||
| Arghh, die Klassiker hab' ich schon durch ^_^ Man findet Translations zu allen möglichen Mangas, aber net zu Destinies Cross und net vollständig jedenfalls zu Okane Ga Nai. Nur so ein bissl Seiten zum reinschnuppern.... :/ Aber Destinies Cross habe ich ja schon vollständig - in japanisch - zu Hause... ist nur schade, wenn man die Dialoge nicht mitverfolgen kann :( Trotzdem Danke ^^ |
|
|||||||
| oder von jemanden übersetzen lassen. zb von mir:) Löse aufgrund grossem Platzmangel meine zum grössten original jap. ANIME/MANGA/SANRIO Sammlung auf. Interesse? Liste unter: www.UrArAsMiniShop.TakeMeThere.de viel spass beim StöberN:) |
|||||||
|
|||||||
| Zu Okane ga nai, wirst du lange nach Übersetzungen suchen. Außer diesen paar Seiten (erstes Kapitel), sind es so weit ich weiß, keine im Netz zu finden. Hab auch mal verzweifelt gesucht, daher verstehe ich den Sinn dieses Threads. Die Allternativen, wie Google usw. helfen hier nicht. Aber an sich, sind die Zeichnungen ja auch viel Interessanter, als der Text. Der Story kann trotzdem einigermaßen gut folgen. *ich für meinen teil zumindest* Ich will nur endlich den 3. Band haben. >-< Ich richte mich nicht nach euch, sondern über euch. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Gott vergibt! Ich nicht! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich glaube nich das ich da viel aushelfen kann, aber versuchen rue ichs trotzdem.. oki?? *gg* diese addy hat sämliche scanlation und ihre addys aufgelistet, vielleicht würst du dort fündig: http://www.manganews.net/titles.php ein paar scanslation, leider nur wenige zu No Money sind hier auffindbar: http://re-chan.cjb.net/ viel glück.. ;-)) -cya, yuki^^° - - - - - - - - - - - - - - - Begrenzt in seinem Wesen, unbegrenzt in seinen Wünschen, ist der Mensch. Ein gefallener Gott, der sich an den Himmel erinnnert. |
|||||||
|
||||||
| mit you higuri und mayu shinjou kann ich dir dienen (allerdings hauptsächlich nur als scanlations, maximal von higuri ein bißel was gedrucktes), ansonsten ... ;_; mouuuuuuuu ... keine zeit für no money übersetzung ... *flausch* DO YOU HAKU? |
|
||||||
| Macht nichts, ich habe ehrlich gesagt nicht wirklich mit Feedback gerechnet... das sich nun doch welche melden.... UNGLAUBLICH. Also vielen, vielen Dank an alle, die sich melden, gemeldet haben oder auch nur darüber nachdenken es zu tun!!! Ich weiß das wirklich zu schätzen!!! Danke! Chu ^^ *grins |
|
||||||
| "Okane ga Nai" wird von der Scanlation-Gruppe "Forever More" releast......soweit sind Kapitel 1-3 releast worden.......kannst die Leutchen da ja mal ansprechen, ob du die Übersetzungen haben könntest......bzw. deren translator ^^ Von "Destinies Cross" gibt es nur das erste Kapitel als Scanlation zu finden, und das wäre dann von der Gruppe "Looking Up", die scheint aber schon net mehr zu bestehen *sniff* Zu den Serien von Mayu Shinjo.....die meisten Serien von ihr werden von der Gruppe "Shoujo Magic" releast........einige Serien / Bände sind schon abgeschlossen, und 2 wurden abgebrochen, da sie in den USA lizensiert worden sind ( Kaikan Phrase und Haou Airen ), ansonsten releast "Luna Chicas" den Manga "Akuma no Eros" von ihr ^^ Insgesamt gibt es von ihr bisher folgende Serien / One-Shots als Scanlations: -Akuma na Eros -Anata ni Tsunagaretai -Fiance Shitai -Haô Airen -Kaikan Phrase -Kimi Sae Mo Ai no Kusari ( ihre neuste Serie ) -Kokoro Wa Hadaka Ni Shite -Make Love Shiyo -Motto Oshiete -Sexy Guardian -Side Seat de Daite -Summer Days 17 -Taboo ni Daite -Zakuro no Mi o Abaite Zu den Manga von You Higuri, da gibt´s bisher nur folgende als Scanlation: -Cantarella ( # Storm in Heaven ) -Cutlass ( # Game over or Continue...; erste Serie / Version ) -Cutlass - The Times of Boys ( # Mangagedon; zweite Serie / Version ) -Gakuen Heaven ( # Essence of Purity; ihre neueste Serie ) -Gorgeous Charat ( # Mangagedon ) -Lost Angel ( # Essence of Purity ) -Ludwig II ( # Mangagedon, # Obsession ) -Ramen Ikaga ( # Obsession ) -Seimaden ( # Storm in Heaven & # Selene_Scans, # Mangagedon, #Desperate Love ) -Tenshi ni Bara no Hanataba o ( # Storm in Heaven ) -Tenshi no Hitsugi ( # Neko to Nezumi ) -Zeus ( # Storm in Heaven, # Mangagedon ) Das wär´s bisher, ich hoffe, dass ich dir etwas helfen konnte ^^ |
||||||
| Zuletzt geändert: 02.04.2004 17:19:45 |
|
![]() |
||||||
| >Deren Seite findest du hier: http://www.forever-more.gnx.at/ Aber da kann man das nicht einfach runterladen, ne? man muß erst in diesen irc...scheiße hab vergessen wie das heißt. Wisst ihr was ich meine? Auf alle fälle muss man doch erst da rein, oder? WEnn ja, dann *heul* ich kenn mcih damit nämlich null aus. mist. Auch sogerne lesen will!!!!!!!!!!!!!! I have no plan but that's alright |
|||||||
|
||||||
| Yep, man müsste in mIRC benutzen ^^ Ich benutze es...bin täglich im mIRC und lade mir die sämtlichen Scanlations runter XD Sammel so schon locker an die 1200-1300 Titel.....One-Shots ( Yaoi, Shounen Ai, Shoujo, die noch in keinen Bänden abgedruckt worden sind )/ Doujinshis / Serien etc. mIRC ist einfach zu handhaben und auch klasse zum chatten ^^ |
|
![]() |
||||||
| Ja genau! mIRC! Ich trau mich da nicht so recht dran. Ne Freundin hat mir da auch mal irgendwas von erzählt. weiß aber nicht mehr was es war, weiß nur noch das es irgendwas negatives war....... aber ich möchte sogerne! Muß man sich da ein Programm oder so holen? *GAR keine Ahnung hat* würd echt zu gerne mal no money lesen....... I have no plan but that's alright |
|||||||
|
![]() |
||||||
| www.dailymanga.org ist die beste Informationseite! da bekommt ihr vielleicht sogar eine Seite raus, auf der ihr No Money ohne IRC lesen könnt! ^---^ I think I'm going blind through the world. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also von Higuri gibbet auch schin diverse deutsche Scanlations. Cutlass, Gorgeous Carat und L'alleluja des Anges sind bei den Sexy Pistols untergebracht (www.sexy-pistols.de) und Lost Angel bei www.sae-tsuki.ch.vu . Einige Kapitel müssten als direct-download zu haben sein, ansonsten aber wieder IRC. So kompliziert ist es nicht, und es lohnt sich. ************************************************************ JaJaJa. Hab ich schon tausendmal gehört. Glaubt Ihr im Ernst, bloß weil ihr ein Elf seid, macht euch das Gehopse durch den Wald und die ewige Singerei zu etwas besserem? ---------------------Baldurs Gate II------------------------ |
|||||||