Thread: Suche Yaoi Mangas
|
Eröffnet am: 14.02.2004 23:45 Letzte Reaktion: 04.04.2004 20:44 Beiträge: 10 Status: Offen |
Unterforen: - Suche / Verkaufe - Shōnen-Ai |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| misscat | Suche Yaoi Mangas | 14.02.2004, 23:45 | |||
| jaruka | Suche Yaoi Mangas | 29.03.2004, 16:41 | |||
| ainacho | Suche Yaoi Mangas | 30.03.2004, 09:19 | |||
| eiko-salia | Suche Yaoi Mangas | 30.03.2004, 17:04 | |||
| ainacho | Suche Yaoi Mangas | 30.03.2004, 17:34 | |||
| Kuroageha | Suche Yaoi Mangas | 31.03.2004, 19:16 | |||
| misscat | Suche Yaoi Mangas | 01.04.2004, 19:09 | |||
| jaruka | Suche Yaoi Mangas | 04.04.2004, 14:55 | |||
| SuperDavis | Suche Yaoi Mangas | 04.04.2004, 14:57 | |||
| Kino | Suche Yaoi Mangas | 04.04.2004, 20:44 | |||
| |||||
|
![]() |
||||||
| Hi Leute! Ich suche alles, was ihr an Yaoi Mangas, Dous, etc. rumliegen habt und loswerden wollt. ^^ Auch gerne auf CD. Kein Merchandising, das interessiert mich weniger. Besonders Gravitation-Zeug ist willkommen! *lol* (Hier wird auch Merchandising wieder interessanter.) Sprache egal, wobei ich das meiste, was auf dem dt. Markt ist, bereits habe (Dous ausgenommen). Also: Alle Angebote zu mir!!! Es wäre schön, wenn ihr einen Scan vom Cover oder so hättet, damit ich nix doppelt kaufe (bei den japanischen weiß ich in den meisten Fällen den Titel nicht XD). Eine Preisvorstellung (incl. Porto) dazu wäre auch nicht schlecht. ^^ Ebay-Verweise sind nicht nötig, da informiere ich mich regelmäßig. ^^ Vielen dank schon mal! LG Cat PS: Wenn ich nicht gleich reagiere, nicht beleidigt sein. ^^ Ihr könnt mir ja auch ENSen oder mailen, dann kommt es schneller an. ACHTUNG!!! SUCHE GRAVITATION FOLGE 3, 4, 9 und 13 (eventuell auch folgende, keine Ahnung, wieviele es gitb) AUF DVD, VHS oder VCD! Es ist keine Religion, aber es ist verdammt nah dran. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.04.2004 15:09:32 | |||||||
|
||||||
| hi, du hab dich endlich gefunden! *freu* habe mir schon gedacht, dass du garnicht hier verkehrst. anbitte habe ich zwar nichts, aber dafür können wir ja freunde sein, ist doch auch was, oder? wenn du nicht mehr so ganz recht weisst wer ich bin: ich bin der mit der LF im Wasser (fanfic) smile Jaru |
|
|||||||
| also ich hätte da eine dous. sammlung von der lieben frau minami ozaki zu bieten ^^° wenn du interesse hat schick mir ne ens und dann kann ich dir nen scann schicken ^^ hiho and godbye |
|||||||
|
|||||||
| @asuka15: Schicksu mir den bitte auch?? *fleh* ~*~*~*~*~Seto X Mokuba, Otogi X Honda and Yugi X Yami 4-EVER!!~*~*~*~*~ Der krankeste Yu-Gi-Oh Pairing WB, den es jemals gab!! http://animexx.4players.de/mitglieder/?sprache=de&doc_modus=detail&id=52411 (Bei der Selbstbeschreibung ganz unten^^) |
|||||||
|
|||||||
| sagt dir diese dous. sammlung was ich glaub es sind ingesammt 8 bände oder so alle zusammen haben auf der ani 200€ gekostet wovon willst du scans haben |
|||||||
|
![]() |
||||||
| miouu, mi hätt ein paar sacherls ... ^^= solls liste schicken? you think you know it and it uses you |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Kurohega Ja, gerne! ^^ Huch, wundert mich, dass hier überhaupt noch jemand was geschrieben hat. XD @Jaruka Sorry, ich steh grad auf'm Schlauch, aber ich hab eh Probleme mit Namen. XD Freunde? Sagen wir mal so: Ich bin nicht abgeneigt! *lol* Aber ich bin doch sooo oft bei animexx, fast jeden Tag. Allerdings nur selten im Forum. Es ist keine Religion, aber es ist verdammt nah dran. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.04.2004 19:13:50 | |||||||
|
||||||
| tag, ich wusste es, du kennst mich nicht mehr! *traurig ist* aber du erinnerst dich bestimmt an Bilder, wo du die einzige warst, die etwas beigetragen hat. erstes war ein Junge mit einer Atombombe explosion und die andere die Frau im wasser (die dir anscheinend gefallen hat, aber keine Hüften besitzt *g*) na ja, ich bin gerne dein Freund Jaru PS: aber öffters mal in Foren gehen, gell! |
|
||||||
| Kann man die Japanischen Doujinshis auch im Deutschen Comicladen holen ? |
|
![]() |
||||||
| wenns auch japanisch sein darf ^^: http://www.jpqueen.com/ "A dead letter is a letter that has never been delivered because the person to whom it was written cannot be found, and it also cannot be returned to the person who wrote it" |
|||||||